HolzfĂ€ller schrieb: Respekt vor Halil und Skibbe fĂŒr diese Aussagen!
Ich finde pfeifen zwar immernoch nicht in Ordnung, aber der Umgang damit - vor allem von Halil - hat was! Ich hÀtte bei Skibbe eher damit gerechnet, dass er was anderes dazu sagen wird ...
was hÀttest du erwartet? damit is wohl auch klar das der altinflop auch gegen hsv auflÀuft
naja er hat ihn in schutz genommen. muss er auch. aber mMn hat er sich in der vergangenheit schon intensiver fĂŒr ihn eingesetzt... vllt sehen wir am freitag ja doch eine Ă€nderung.
was hĂ€ttest du erwartet? damit is wohl auch klar das der altinflop auch gegen hsv auflĂ€uft Â
naja er hat ihn in schutz genommen. muss er auch. aber mMn hat er sich in der vergangenheit schon intensiver fĂŒr ihn eingesetzt... vllt sehen wir am freitag ja doch eine Ă€nderung.
was ich erwartet habe? dass halil z.b. enttĂ€uscht von den fans ist und skibbe unverstĂ€ndnis Ă€uĂert! wĂ€re schön wenn die pfeifköppe von gestern soviel anstand hĂ€tten!
Meine Fresse! HB hat doch gerade gesagt, dass man nicht alles direkt an die Ăffentlichkeit geben muss. Was bohrt der da so blöd nach?! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Snuffle82 schrieb: Meine Fresse! HB hat doch gerade gesagt, dass man nicht alles direkt an die Ăffentlichkeit geben muss. Was bohrt der da so blöd nach?! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Â
der hirth ist doch eh nur flach... macht er doch immer....
stÀndig diese Fragen nach dem vertrag.... es nervt. Der wird verlÀngern, heute ist die Aufsichtsratssitzung gewesen, darauf wurde gewartet. Warum diese Fragen stÀndig....
Svennibert schrieb: stÀndig diese Fragen nach dem vertrag.... es nervt. Der wird verlÀngern, heute ist die Aufsichtsratssitzung gewesen, darauf wurde gewartet. Warum diese Fragen stÀndig....
Gibt halt nicht viel aufregendes im Moment. Da zieht man sich an solchen Dingen hoch.
  ,-)
was hÀttest du erwartet?
damit is wohl auch klar das der altinflop auch gegen hsv auflÀuft
Die scheinen schon einiges wegzustecken...
Ich finde pfeifen zwar immernoch nicht in Ordnung, aber der Umgang damit - vor allem von Halil - hat was! Ich hÀtte bei Skibbe eher damit gerechnet, dass er was anderes dazu sagen wird ...
yo und der gelnflop geht weiterhin ins stadion
was ich erwartet habe? dass halil z.b. enttĂ€uscht von den fans ist und skibbe unverstĂ€ndnis Ă€uĂert!
wÀre schön wenn die pfeifköppe von gestern soviel anstand hÀtten!
der hirth ist doch eh nur flach...
macht er doch immer....
Gibt halt nicht viel aufregendes im Moment. Da zieht man sich an solchen Dingen hoch.