unglaublich... sind wir beim NDR oder beim HR3? Wirklich ein Witz, wie da seit 10 Minuten ĂŒber Sammer und den HSV diskutiert wird. Dabei gibt's noch 100 Fragen die man nem Skibbe stellen könnte...
HolzfĂ€ller schrieb: Respekt vor Halil und Skibbe fĂŒr diese Aussagen!
Was haben sie gesagt, hab erst gerade zugeschaltet  Â
Grob gefasst und sinngemĂ€Ă:
Halil fand es natĂŒrlich nicht schön, aber er kann es irgendwie verstehen. Und er wird deswegen keine Angst vor den Fans haben, sondern durch Leistung ĂŒberzeugen.
Skibbe fand die Pfiffe in Ordnung, meint, das gehört zum FuĂball dazu und dass es klar ist, dass Fans ihren Unmut Ă€uĂern wollen, wenn sie unzufrieden sind ...
Oooch! Schon wieder vorbei. Die Peinlichkeiten hielten sich heute aber in Grenzen. Viel Gehaltvolles war allerdings auch nicht zu erfahren. Immerhin kein M1, Bayern und keine Nationalmannschaftsthemen. Eintracht, FSV und OFX. Damit kann ich leben.
Was haben sie gesagt, hab erst gerade zugeschaltet Â
Hab's nicht wahrgenommen, aber das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Grob gefasst und sinngemĂ€Ă:
Halil fand es natĂŒrlich nicht schön, aber er kann es irgendwie verstehen. Und er wird deswegen keine Angst vor den Fans haben, sondern durch Leistung ĂŒberzeugen.
Skibbe fand die Pfiffe in Ordnung, meint, das gehört zum FuĂball dazu und dass es klar ist, dass Fans ihren Unmut Ă€uĂern wollen, wenn sie unzufrieden sind ...
Am besten morgen die Sendung nochmal angucken ...
Ja um etwaige Spieler zu klauen
Klandt ,-)