ihr habt doch wirklich den ***** offen oder irgendwas ähnliches. Die Eintracht spielt seit geraumer Zeit beschissen. Steht nahezu mit dem Rücken zur Wand und hat in den letzten 7 Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen.
Kurz es macht im Moment keine Freude Eintrachtfan zu sein. Nein im Gegenteil. Es tut weh und ist mehr als nur ernüchternd und was macht ihr?
Ihr bringt Rostock! Sagt mal geht es noch? So dumm kann doch wirklich kein Mensch alleine sein. Ihr seid zum Kotzen. Echt.
was ein Depp der Gerstner, dazu noch völlig erfolglos. paßt wunderbar zu dem Verein bzw wie Heintje so schön sagt: paßt zur aktuellen Situation der Kackers (12 Spiele 12 Punkte)
Also nicht, dass ich den Möller hoch belichtet finde, oder dass ich ihn (Gott bewahre) je bei der Eintracht sehen möchte - trotzdem habe ich das Gefühl, als habe er sich vom Gerster getrennt ...
Tschock schrieb: Also nicht, dass ich den Möller hoch belichtet finde, oder dass ich ihn (Gott bewahre) je bei der Eintracht sehen möchte - trotzdem habe ich das Gefühl, als habe er sich vom Gerster getrennt ...
super HR!
scheint so, als wären die garnicht beide zusammen in einem raum!
nur die Verschwörungstheorie 1992 hats gerade nochmal gerettet...
ach Kuntz Eure tollen Fans haben ja super zu Lakic gehalten
ihr habt doch wirklich den ***** offen oder irgendwas ähnliches. Die Eintracht spielt seit geraumer Zeit beschissen. Steht nahezu mit dem Rücken zur Wand und hat in den letzten 7 Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen.
Kurz es macht im Moment keine Freude Eintrachtfan zu sein. Nein im Gegenteil. Es tut weh und ist mehr als nur ernüchternd und was macht ihr?
Ihr bringt Rostock! Sagt mal geht es noch? So dumm kann doch wirklich kein Mensch alleine sein. Ihr seid zum Kotzen. Echt.
"Galligkeit"
Die vermißt der Möller nicht nur beim OFC.........
sie muß aus meiner Sicht auch bei uns in Teilen besser werden.
Vom Gerster getrennt, dafür Gerstner geholt.
Kann man das Heimspiel nochmal sehen?
Gibt es das vll. als "Video on demand"?
In kameradschaftlicher Verbundenheit
ein traumatisierter Ostsee Veteran
Lange vor Ausstrahlung standen schon einige Aussagen von Schwegler im hr-vt!
Ja, die Möglichkeit gibt es. Wird wohl im Laufe des Tages hochgeladen, ich glaube hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Ja, wird aufgezeichnet. Dass die Aussagen schon vor Austrahlung bekannt wurden gab es auch schon öfter.