Tackleberry schrieb: Eigentlich mag ich ja sowohl den Henni wie auch den Jan-Aage. Aber was die beiden da heute Abend zusammenblubbern, ist echt keine Glanzleistung. Als haben sie sich dem Niveau der Sendung angepasst.
Revidiere mich - auf einmal drehen die beiden richtig auf und sprechen offene Wunden an. Gut so!
Dirty-Harry schrieb: Palmert du Lutscher hast damals schon billig Stimmung gegen Ama gemacht.
nur weil er mit Euch nicht mehr spricht.(Ama schlägt Frau)
Ich bin raus.Abgeschaltet!! Den Schrott gebe ich mir nicht
ich hab zwar keine ahnung, wer die beiden sind, aber das mit ama is doch wahr. er hat nen gewaltigen anteil an der situation mit seiner scheiße...
Ich hatte damals von meinem Trainingsbesuch bezügl. des Konflikts Ama /Skibbe berichtet. Dabei hatte ich genug Andeutungen über den Konflikt Ama /Bild und insoweit aber auch Bild/übrige seriösen Tageszeitungen angedeutet(mir gegenüber glaubwürdig und nachvollziehbar aufgezeigt durch eine sehr "glaubwürdige Insiderperson" mit ... sorry, will mich bestimmt nicht wichtig machen, aber den Namen kann und möchte ich nicht nennen .
Tackleberry schrieb: Menschlich okay - aber was spricht denn fachlich für Arie?
Bisher hat er noch keine Bäume ausgerissen. Mit LR Ahlen ist er im Abstiegskampf 3. Liga. Ich kann aber nicht sagen, was er da für einen Kader hat oder wie das taktisch aussieht. Arie van Lent gefällt mir einfach als Typ. Fachlich kann ich ihn wirklich beurteilen...
Jan-Aage als Scout oder SD würde ich sofort nehmen. Er hat das scoutingproblem ziemlich gut beschrieben. Niemand hat ihn mal angerufen und nach skandinavischen Spielern gefragt ?
Klasse Bericht eben. Ich war damals im Stadion, aber auch eben hatte ich wieder eine Mördergänsehaut inklusive Freudentränchen in den Augen. Mann, war DAS ein Spiel, war DAS eine Zeit!!!
Die Mannschaft und der Trainer glauben nicht mehr an den Klassenerhalt.
Ich war vor dem Köln Spiel zu 100% überzeugt das wir verlieren und absteigen. Und nun halte ich es für wahrscheinlich das wir drin bleiben. Ob über Rele oder direkt ist mir Latte.
Revidiere mich - auf einmal drehen die beiden richtig auf und sprechen offene Wunden an. Gut so!
Ich hatte damals von meinem Trainingsbesuch bezügl.
des Konflikts Ama /Skibbe berichtet.
Dabei hatte ich genug Andeutungen über den Konflikt Ama /Bild und insoweit aber auch Bild/übrige seriösen Tageszeitungen angedeutet(mir gegenüber glaubwürdig und nachvollziehbar aufgezeigt durch eine sehr "glaubwürdige Insiderperson" mit ... sorry, will mich bestimmt nicht wichtig machen, aber den Namen kann und möchte ich nicht nennen .
Bisher hat er noch keine Bäume ausgerissen. Mit LR Ahlen ist er im Abstiegskampf 3. Liga. Ich kann aber nicht sagen, was er da für einen Kader hat oder wie das taktisch aussieht. Arie van Lent gefällt mir einfach als Typ. Fachlich kann ich ihn wirklich beurteilen...
Jan-Aage als Scout oder SD würde ich sofort nehmen. Er hat das scoutingproblem ziemlich gut beschrieben. Niemand hat ihn mal angerufen und nach skandinavischen Spielern gefragt ?
Das *NICHT* fehlt. Ich kann ihn fachlich wirklich *nicht* beurteilen...
Und hat der Fazzi nicht eben gesagt, dass er keine Hoffnung hat und nun sagt er, dass noch was geht?
Ich war vor dem Köln Spiel zu 100% überzeugt das wir verlieren und absteigen. Und nun halte ich es für wahrscheinlich das wir drin bleiben. Ob über Rele oder direkt ist mir Latte.
Irgendwie paradox.
Gibt doch nen Stream
Ich finde, es lohnt sich heute*. Jan-Aage und Henni hör ich gern zu.
Grüße aus NRW
*hat sich gelohnt. Thema Eintracht vorbei.
Das kannst du doch übern Livestream sehen.
Wieso muss ich grad an Salou und Fjörtoft denken....