>

Im heimspiel heute...........

#
Aragorn schrieb:

...beim nÀchsten Mal sitzen dort Siegfried & Roy!  


Bin gespannt was der die beiden fragt.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Aragorn schrieb:

...beim nÀchsten Mal sitzen dort Siegfried & Roy!  


Bin gespannt was der die beiden fragt.


Finger in den Po? Mexiko?  
#
peter schrieb:
Consigliere schrieb:
Meier und Schwegler sind doch noch kleine Jungs. Selbstbewusst sieht irgendwie anders aus, sorry. Und die Schleimerei der HR-Reporter geht mir auf die NĂŒsse.

Braunschweig war eine Momentaufnahme, mehr nicht, weniger nicht.

Wenn es erst mal wieder stĂŒrmt (und das wird es noch in der 2. Liga bis zum Aufstieg):

Wo ist der Mental-Coach fĂŒr diese Zitterbuben?


hast du schon mal vor laufender kamera ein interview gegeben? ich habe beruflich schon leute vor der kamera gehabt, die waren gestandene manager. und die fingen dann an zu stammeln.

die sollen kicken können, nicht babbeln. fĂŒrs babbeln gibts den mario b und loddar.


In der Tat.

Ein ehrlicher und aufrechter Typ wie Meier und Köhler ist mir zehn mal lieber als..... zig andere Typen(will keinen Namen nennen.)

Stellt ihr Euch mal vor eine TV Kamera .

Ich fand den Meier o.K.

GlaubwĂŒrdig,ehrlich .Auf seine Art ein richtig guter Typ

Ich konnte (und mußte )mich frĂŒher vor 5o Menschen relativ gut ausdrĂŒcken. Aber wehe ,es war im kleinen Kreis bei irgendeinem Seminar ne Kamera dabei.

Da war es vorbei mit mir.....  

Die Sendung Heimspiel ist z.Zt. aber richtig gut . So muß eine Sportsendung gestaltet sein.

Weiter so HR. Und bitte keine RĂŒckkehr mehr zu diesem Talkrundenformat . Das war grausam.

So wie jetzt ist es Klasse !!
#
Ich gebe es ehrlich zu, ich habe Meier und den gesamten Eintracht-Teil gĂ€nzlich verpasst, weil ich nach dem dĂŒmmlichen in die Kamera grinsen von UnsVolker gleich zu Beginn der Sendung eine Schock-GĂ€nsehaut bekam, die schauerte mich elektrisierend ĂŒber den RĂŒcken hoch in meinem Arm bis in die Hand hinein die die Fernbedienung hielt und dort ein zucken meines Umschaltdaumens auslöste.
So das ich mich auf einem anderen Kanal wiederfand. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dem Heimspiel fern zu bleiben um das schöne, gute Eintracht-GefĂŒhl seit Sonntag zu behalten.
Es hat geklappt!
Im ĂŒbrigen klappt das auch wunderbar mit seltsamen FR-Artikeln, einfach weiterblĂ€ttern!  
#
Da der HR hier wohl mitliest, wollte ich auch mal loswerden, dass ich das Format der beiden letzten Sendungen prima fand. So kanns weitergehen. Bitte niiieeee mehr Talkrunden auf'm Sofa mit Leuten, die keinerlei Bezug zu Hessen haben und die Eintracht nur aus der Zeitung kennen. Ach ja: und der Herr Philip darf gerne öfters moderieren.
#
AdlerSteve schrieb:
Da der HR hier wohl mitliest, wollte ich auch mal loswerden, dass ich das Format der beiden letzten Sendungen prima fand. So kanns weitergehen. Bitte niiieeee mehr Talkrunden auf'm Sofa mit Leuten, die keinerlei Bezug zu Hessen haben und die Eintracht nur aus der Zeitung kennen. Ach ja: und der Herr Philip darf gerne öfters moderieren.


Klar interessiert mich die Eintracht am meisten. Von mir aus darf aber auch ruhig mal ein FSV'ler auf dem Hocker sitzen - und von der Eintracht wird dann ein großes Special gemacht.
Nur: Bitte nicht mehr von Mainz, Bayern, BVB etc. . . . .
#
Tschock schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Da der HR hier wohl mitliest, wollte ich auch mal loswerden, dass ich das Format der beiden letzten Sendungen prima fand. So kanns weitergehen. Bitte niiieeee mehr Talkrunden auf'm Sofa mit Leuten, die keinerlei Bezug zu Hessen haben und die Eintracht nur aus der Zeitung kennen. Ach ja: und der Herr Philip darf gerne öfters moderieren.


Klar interessiert mich die Eintracht am meisten. Von mir aus darf aber auch ruhig mal ein FSV'ler auf dem Hocker sitzen - und von der Eintracht wird dann ein großes Special gemacht.
Nur: Bitte nicht mehr von Mainz, Bayern, BVB etc. . . . .


Ja, so meinte ich das auch. Auch Berthold darf gerne mal seinen Senf dazu geben, ist ja immerhin ein Hessebub. Muss ja aber nicht alle zwei Wochen sein ....
#
Aragorn schrieb:
Consigliere schrieb:
peter schrieb:
(...)
die sollen kicken können, nicht babbeln. fĂŒrs babbeln gibts den mario b und loddar.


Mag sein; aber ein bißchen Sprechtraining und Mental-Coaching schadet Fußballprofis auch nicht. Sollen die mal einfĂŒhren, schon aus FĂŒrsorgegrĂŒnden fĂŒr die Bubis.

Das Eintracht-Management ist manchmal doch recht piefig (ich habŽda immer den Falkenhain vor Augen   ).  


Ist das etwa das erste Interview, welches Du von Alex Meier gesehen hast? Alex ist immer so...ein kĂŒhler Hamburger Jung halt...na und?!...Scheißegal!!!


Jepp, typisch norddeutsch. Ein GesprÀch in Norddeutschland laeuft mit 3,4 Worten ab, danach ist der Hauskauf, der Neukauf eines Autos und das Fremdgehen vom Tisch
#
Super das auch mal Alex Meier beim Volker Rede und Antwort gestanden hat.Leider ist die Aura der beiden Personen so gestrickt das man viele und lange Fragen und nur wenig Antwort erhÀlt.Der Informationsgehalt lag quasi bei null was aber auch an dem oberflÀchlichen Geseier des Herrn Hirth lag.
#
Was war denn das fĂŒr ein lustloses Geseiere Herr Meier?
Das schreit nach einem Intensivkurs in der Charly-Körbel-Rethorikschule.
#
dawiede schrieb:
Aragorn schrieb:
Consigliere schrieb:
peter schrieb:
(...)
die sollen kicken können, nicht babbeln. fĂŒrs babbeln gibts den mario b und loddar.


Mag sein; aber ein bißchen Sprechtraining und Mental-Coaching schadet Fußballprofis auch nicht. Sollen die mal einfĂŒhren, schon aus FĂŒrsorgegrĂŒnden fĂŒr die Bubis.

Das Eintracht-Management ist manchmal doch recht piefig (ich habŽda immer den Falkenhain vor Augen   ).  


Ist das etwa das erste Interview, welches Du von Alex Meier gesehen hast? Alex ist immer so...ein kĂŒhler Hamburger Jung halt...na und?!...Scheißegal!!!


Jepp, typisch norddeutsch. Ein GesprÀch in Norddeutschland laeuft mit 3,4 Worten ab, danach ist der Hauskauf, der Neukauf eines Autos und das Fremdgehen vom Tisch

Bei 3-4 Worten ist dann aber die BegrĂŒĂŸung Moin Moin und das TschĂŒĂŸ als Verabschiedung schon mit drin.
#
Ich muss auch Meier in Schutz nehmen, die Fragen von Volker haben auch nicht viel mehr hergegeben. Deshalb war diese Sendung nach der sehr guten letzten Sendung, leider wieder ein Schritt in die falsche Richtung, wenn auch nur ein kleiner.

Was ich aber gut finde, dass man jetzt darauf verzichtet hat, 4-5 GĂ€ste gleichzeitig auf das Sofa zu setzen und schön abwechselnd zu befragen. Das funktioniert einfach nicht. Letzte Woche bei den beiden Managern war's gerade noch akzeptabel, da die auch gemeinsame BerĂŒhrungspunkte hatten und das gleiche Aufgabengebiet haben (und weil ĂŒber den FSV nur kurz gesprochen wurde). Aber sonst ist es ziemlich albern, da sitzt ein Eintrachtler, einer vom FSV/OFC (frĂŒher alle 2 Wochen Suat TĂŒrker), ein Experte und noch 1-2, die mit Fußball gar nichts zu tun haben, Motorsportler oder so und alle sollen bei Laune gehalten werden und dann wird der FSVler zur Situation der Eintracht befragt, der Motorsportler darf auch noch sagen, wie er das findet usw.

Ich habe immer das GefĂŒhl, die machen das nur, um sich nicht richtig vorbereiten zu mĂŒssen und im Zweifelsfall dann reihum irgendeine banale Frage stellen zu können, wenn man eigentlich konkret nachhaken mĂŒsste. NatĂŒrlich ist es schwerer, sich vorzubereiten und man mĂŒsste sich mit der Materie eben gut auskennen, um interessante Fragen stellen zu können.

Aber da muss halt mehr kommen, als 2x nachzufragen, wie hoch man jetzt gegen DĂŒsseldorf gewinnen will. Und wenn Meier dann gleich blockt wie bei der Frage zur Konditions-/Trainingsarbeit letzte Saison, muss man dies halt anders angehen:
- Mehr nachfragen, wie es jetzt lÀuft, was jetzt gut ist, was jetzt gemacht wird.
- Interessant wÀre auch gewesen, wie Meier seine zwischenzeitliche Position auf links gefallen hat und wie er versucht sie anders zu interpretieren bzw. welche Instruktionen Veh Meier gibt/gegeben hat
- Was er von der Schwegler-Aussage zu Gekas bzw. zur Mannschaft allgemein hÀlt.
- Ob ein Angebot des VfB interessant war, gewesen wÀre und ob er nicht in der Bundesliga bleiben wollte.
- Ob er auch eine "Blockade" (durch die Fans) bei Heimspielen vermutet, wie sie auch von Schwegler, glaube ich, nach dem Pauli-Spiel in den Raum gestellt wurde - im Hinblick darauf, dass jetzt 3 Heimspiele in Folge anstehen.
- Hat sich durch die Installation von HĂŒbner fĂŒr ihn was geĂ€ndert: Andere Ansprache, mehr/weniger Kontakt?

Solche Dinge hĂ€tten mich z.B. mehr interessiert. Allgemein denke ich, sollten wir vielleicht hier auch mehr versuchen, vorab hier interessante Themen & Fragen zu nennen. Denn zumindest habe ich das GefĂŒhl, dass sich der HR doch teilweise unserer Kritik angenommen hat.
#
HEIMSPIEL: kann ich nur lachen ĂŒber diese Sendung und HR3. Dieser Sender hat sich zum absoluten unterirdischen Spiesersender gemausert.
Jeder andere Sender, der Dritten schafft es am Sonntag zum vernĂŒnftigen Zeitpunkt, sprich 21:45 seinen Beitrag zu bringen, nur dieser verschiss... HR3 nicht.
Da aber Regionalfernsehen und Politik zusammenhÀngen und bei den korrupten, kriminellen Spieser- und Abzockerpoltiker die wir in Hessen haben, kann da in Zukunft nichts draus werden.
Ich fĂŒr meinen Teil werde in Zukunft Heinspiel boykottieren, zudem auch noch eine grottenschlechte Moderation den Ganzen den Gipfel aufsetzt.  
#
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
...........
Da aber Regionalfernsehen und Politik zusammenhÀngen und bei den korrupten, kriminellen Spieser- und Abzockerpoltiker die wir in Hessen haben, kann da in Zukunft nichts draus werden...........  


Ein Beitrag von beeindruckender intellektueller QualitÀt!
#
floren schrieb:
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
...........
Da aber Regionalfernsehen und Politik zusammenhÀngen und bei den korrupten, kriminellen Spieser- und Abzockerpoltiker die wir in Hessen haben, kann da in Zukunft nichts draus werden...........  


Ein Beitrag von beeindruckender intellektueller QualitÀt!


Um das abschließend fĂŒr mich entscheiden zu können, mĂŒsste mir mal bitte jemand erklĂ€ren, wer oder was die Spieser ist.
#
Basaltkopp schrieb:
floren schrieb:
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
...........
Da aber Regionalfernsehen und Politik zusammenhÀngen und bei den korrupten, kriminellen Spieser- und Abzockerpoltiker die wir in Hessen haben, kann da in Zukunft nichts draus werden...........  


Ein Beitrag von beeindruckender intellektueller QualitÀt!


Um das abschließend fĂŒr mich entscheiden zu können, mĂŒsste mir mal bitte jemand erklĂ€ren, wer oder was die Spieser ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Spieser_%28Berg%29
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich muss auch Meier in Schutz nehmen, die Fragen von Volker haben auch nicht viel mehr hergegeben. Deshalb war diese Sendung nach der sehr guten letzten Sendung, leider wieder ein Schritt in die falsche Richtung, wenn auch nur ein kleiner.

Was ich aber gut finde, dass man jetzt darauf verzichtet hat, 4-5 GĂ€ste gleichzeitig auf das Sofa zu setzen und schön abwechselnd zu befragen. Das funktioniert einfach nicht. Letzte Woche bei den beiden Managern war's gerade noch akzeptabel, da die auch gemeinsame BerĂŒhrungspunkte hatten und das gleiche Aufgabengebiet haben (und weil ĂŒber den FSV nur kurz gesprochen wurde). Aber sonst ist es ziemlich albern, da sitzt ein Eintrachtler, einer vom FSV/OFC (frĂŒher alle 2 Wochen Suat TĂŒrker), ein Experte und noch 1-2, die mit Fußball gar nichts zu tun haben, Motorsportler oder so und alle sollen bei Laune gehalten werden und dann wird der FSVler zur Situation der Eintracht befragt, der Motorsportler darf auch noch sagen, wie er das findet usw.

Ich habe immer das GefĂŒhl, die machen das nur, um sich nicht richtig vorbereiten zu mĂŒssen und im Zweifelsfall dann reihum irgendeine banale Frage stellen zu können, wenn man eigentlich konkret nachhaken mĂŒsste. NatĂŒrlich ist es schwerer, sich vorzubereiten und man mĂŒsste sich mit der Materie eben gut auskennen, um interessante Fragen stellen zu können.

Aber da muss halt mehr kommen, als 2x nachzufragen, wie hoch man jetzt gegen DĂŒsseldorf gewinnen will. Und wenn Meier dann gleich blockt wie bei der Frage zur Konditions-/Trainingsarbeit letzte Saison, muss man dies halt anders angehen:
- Mehr nachfragen, wie es jetzt lÀuft, was jetzt gut ist, was jetzt gemacht wird.
- Interessant wÀre auch gewesen, wie Meier seine zwischenzeitliche Position auf links gefallen hat und wie er versucht sie anders zu interpretieren bzw. welche Instruktionen Veh Meier gibt/gegeben hat
- Was er von der Schwegler-Aussage zu Gekas bzw. zur Mannschaft allgemein hÀlt.
- Ob ein Angebot des VfB interessant war, gewesen wÀre und ob er nicht in der Bundesliga bleiben wollte.
- Ob er auch eine "Blockade" (durch die Fans) bei Heimspielen vermutet, wie sie auch von Schwegler, glaube ich, nach dem Pauli-Spiel in den Raum gestellt wurde - im Hinblick darauf, dass jetzt 3 Heimspiele in Folge anstehen.
- Hat sich durch die Installation von HĂŒbner fĂŒr ihn was geĂ€ndert: Andere Ansprache, mehr/weniger Kontakt?

Solche Dinge hĂ€tten mich z.B. mehr interessiert. Allgemein denke ich, sollten wir vielleicht hier auch mehr versuchen, vorab hier interessante Themen & Fragen zu nennen. Denn zumindest habe ich das GefĂŒhl, dass sich der HR doch teilweise unserer Kritik angenommen hat.


Das wĂŒrde mich natĂŒrlich auch interessieren. Allerdings glaube ich kaum, dass ein Fußballer auf solche Fragen auch konkrete Antworten gĂ€be. Die werden sich immer bedeckt halten, um es sich nicht mit dem Ein oder Anderen zu verderben (wer weiß, vielleicht ruft MS ja aus der TĂŒrkei an und hat ein Riesenangebot . . .).
#
Snuffle82 schrieb:
Boah, dieser Hirth.  


UnertrÀglich  

Man kann nicht mĂŒde werden, Roberto Cappelluti zu fordern, das wĂ€re die einzige Rettung fĂŒr diese Sendung.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Aragorn schrieb:

...beim nÀchsten Mal sitzen dort Siegfried & Roy!  


Bin gespannt was der die beiden fragt.


"Roy, nach all den erfolgreichen Jahren kam der Tigerunfall. 40 Jahre ShowgeschĂ€ft fĂŒr die Katz?"  
     
#
FanTomas schrieb:

"Roy, nach all den erfolgreichen Jahren kam der Tigerunfall. 40 Jahre ShowgeschĂ€ft fĂŒr die Katz?"  
       


*prust*     Fies, aber gut...


Teilen