complice schrieb: 14.15 Uhr spielen die Champions League, die Frauen, Mittwoch... Meine GĂŒte, wer kann denn um diese Zeit, mitten in der Woche ins Stadion?
complice schrieb: 14.15 Uhr spielen die Champions League, die Frauen, Mittwoch... Meine GĂŒte, wer kann denn um diese Zeit, mitten in der Woche ins Stadion?
Hausfrauen.
Und HausmÀnner!
Immer schön die Gleichberechtigung beachten, auch wenn hausmÀnner aufgrund der weniger ausgerÀgten FÀhigkeit zur Erpressung des Partners durch Sexentzug mMn massiv benachteiligt werden.
Und HausmÀnner deswegen vor dem EuGH wegen geschlechtlicher Diskriminierung die Evolution verklagen sollten.
Rentner und Arbeistlose......
Mein Vater geht auch hin. Ne nicht Arbeitslos Rentner und Freikarte! Â Â
Tja...ohne Flutlicht gehts nicht spÀter, leider Gottes!
Hat die Stadt Frankfurt nicht mit aberwitzigen Unsummen von Steuergeldern den Bornheimer Hang auch deswegen umgebaut, damit auch mal die Frauen in genau solchen FĂ€llen dort spielen können? Â
Man muss sich wirklich fragen, ob die hier in der Stadt noch alle richtig ticken... Mit der Kohle das fĂŒr den Hang und diese lĂ€cherliche Dach auf der Commerzbank Arena verbrannt wurde, hĂ€tten wir ja fast zwei Stadien wie in Mainz bauen können... Â
3zu7 schrieb: Hat die Stadt Frankfurt nicht mit aberwitzigen Unsummen von Steuergeldern den Bornheimer Hang auch deswegen umgebaut, damit auch mal die Frauen in genau solchen FĂ€llen dort spielen können? Â
Man muss sich wirklich fragen, ob die hier in der Stadt noch alle richtig ticken... Mit der Kohle das fĂŒr den Hang und diese lĂ€cherliche Dach auf der Commerzbank Arena verbrannt wurde, hĂ€tten wir ja fast zwei Stadien wie in Mainz bauen können...  Â
Hausfrauen.
Und HausmÀnner!
Immer schön die Gleichberechtigung beachten, auch wenn hausmÀnner aufgrund der weniger ausgerÀgten FÀhigkeit zur Erpressung des Partners durch Sexentzug mMn massiv benachteiligt werden.
Und HausmÀnner deswegen vor dem EuGH wegen geschlechtlicher Diskriminierung die Evolution verklagen sollten.
Meinst, dann wirds besser mit der Form ? Â
Dortmund ist ja momentan nicht mehr so aktuell.
hÀÀÀ?
aber dennoch schade, dass wir es auch getan haben..
HĂ€tten mit einem Sieg zwei Pkte. vor ihnen stehen
können.. Â
Und dann merk ich, dass das ja BeitrĂ€ge von vor 1 und 2 Wochen sind. War wohl lĂ€nger nicht mehr hier  Â
Hausfrauen.
Und HausmÀnner!
Rentner und Arbeistlose......
Mein Vater geht auch hin. Ne nicht Arbeitslos Rentner und Freikarte! Â Â
Hat die Stadt Frankfurt nicht mit aberwitzigen Unsummen von Steuergeldern den Bornheimer Hang auch deswegen umgebaut, damit auch mal die Frauen in genau solchen FĂ€llen dort spielen können? Â
Man muss sich wirklich fragen, ob die hier in der Stadt noch alle richtig ticken... Mit der Kohle das fĂŒr den Hang und diese lĂ€cherliche Dach auf der Commerzbank Arena verbrannt wurde, hĂ€tten wir ja fast zwei Stadien wie in Mainz bauen können... Â
Jepp, die Frage muss man sich wirklich stellen.
Â
sehr schön, SemperFi at itŽs best  ,-)