>

Im heimspiel heute...........

#
Nach dem Spiel gestern muessten sie eigentlich alle hin.
#
SGE_77 schrieb:
Nach dem Spiel gestern muessten sie eigentlich alle hin.

Meinst, dann wirds besser mit der Form ?  
#
geht los
#
Wie haben eigentlich die Bayern gespielt?
#
Sieht die Smisek alt aus im Gesicht..  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wie haben eigentlich die Bayern gespielt?

Dortmund ist ja momentan nicht mehr so aktuell.
#
14.15 Uhr spielen die Champions League, die Frauen, Mittwoch... Meine GĂŒte, wer kann denn um diese Zeit, mitten in der Woche ins Stadion?
#
Adlersupporter schrieb:
Sieht die Smisek alt aus im Gesicht..    

hÀÀÀ?
#
Danke Eintracht!
#
Gut, dass FĂŒrth gepatzt hat..
aber dennoch schade, dass wir es auch getan haben..
HĂ€tten mit einem Sieg zwei Pkte. vor ihnen stehen
können..  
#
Oh man, ich les 5 Seiten Thread, denk wunders, was in 10 min (in denen hauptsĂ€chlich FĂŒrth-Braunschweig gezeigt wird) alles passiert ist.

Und dann merk ich, dass das ja BeitrÀge von vor 1 und 2 Wochen sind. War wohl lÀnger nicht mehr hier    
#
Jung will am WE was auf dem "Spielplatz" zeigen?!
#
complice schrieb:
14.15 Uhr spielen die Champions League, die Frauen, Mittwoch... Meine GĂŒte, wer kann denn um diese Zeit, mitten in der Woche ins Stadion?

Hausfrauen.
#
3zu7 schrieb:
complice schrieb:

Hausfrauen.

Und HausmÀnner!

Immer schön die Gleichberechtigung beachten, auch wenn hausmÀnner aufgrund der weniger ausgerÀgten FÀhigkeit zur Erpressung des Partners durch Sexentzug mMn massiv benachteiligt werden.

Und HausmÀnner deswegen vor dem EuGH wegen geschlechtlicher Diskriminierung die Evolution verklagen sollten.
#
Die HausmĂ€nner sehe ich Mittwochs um 14.30 eher beim Äppler. Die kĂŒmmern sich einen Scheiß um Frauen CL.  
#
complice schrieb:

Rentner und Arbeistlose......

Mein Vater geht auch hin. Ne nicht Arbeitslos Rentner und Freikarte!    
#
complice schrieb:

Tja...ohne Flutlicht gehts nicht spÀter, leider Gottes!
#
Pin76 schrieb:
complice schrieb:

Tja...ohne Flutlicht gehts nicht spÀter, leider Gottes!

Hat die Stadt Frankfurt nicht mit aberwitzigen Unsummen von Steuergeldern den Bornheimer Hang auch deswegen umgebaut, damit auch mal die Frauen in genau solchen FÀllen dort spielen können?  

Man muss sich wirklich fragen, ob die hier in der Stadt noch alle richtig ticken... Mit der Kohle das fĂŒr den Hang und diese lĂ€cherliche Dach auf der Commerzbank Arena verbrannt wurde, hĂ€tten wir ja fast zwei Stadien wie in Mainz bauen können...  
#
3zu7 schrieb:
Hat die Stadt Frankfurt nicht mit aberwitzigen Unsummen von Steuergeldern den Bornheimer Hang auch deswegen umgebaut, damit auch mal die Frauen in genau solchen FÀllen dort spielen können?  

Man muss sich wirklich fragen, ob die hier in der Stadt noch alle richtig ticken... Mit der Kohle das fĂŒr den Hang und diese lĂ€cherliche Dach auf der Commerzbank Arena verbrannt wurde, hĂ€tten wir ja fast zwei Stadien wie in Mainz bauen können...    

Jepp, die Frage muss man sich wirklich stellen.
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
complice schrieb:

Hausfrauen.

Und HausmÀnner!

Immer schön die Gleichberechtigung beachten, auch wenn hausmÀnner aufgrund der weniger ausgerÀgten FÀhigkeit zur Erpressung des Partners durch Sexentzug mMn massiv benachteiligt werden.

Und HausmÀnner deswegen vor dem EuGH wegen geschlechtlicher Diskriminierung die Evolution verklagen sollten.

sehr schön, SemperFi at itŽs best  ,-)

Teilen