>

Im heimspiel heute...........

#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich kann den [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] net leiden, arroganter Seitenscheitel


Aber er spricht viel wahres aus...

sehe ich auch so...und eben auch kritisches...find ich gar net so schlecht
#
sgevolker schrieb:
tani1977 schrieb:
allein wegen trapp hat sich das schon gelohnt..
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

ach mann...und dann erst ende august das erste spiel..aah


das ist das nächste..dass man bei veh das gefühl hat, dass er ein gefühl hat, gewisse spieler weiterzuentwickeln...sieh damals bei stuttgart...hach  mann..ich bin sooooo hibbelig

Dito, auf Aigner freue ich mich auch, ich hoffe der nimmt unter Veh eine ähnliche Entwicklung wie Hilbert damals beim VFB.
#
sgevolker schrieb:
tani1977 schrieb:
allein wegen trapp hat sich das schon gelohnt..
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

ach mann...und dann erst ende august das erste spiel..aah


Dito, auf Aigner freue ich mich auch, ich hoffe der nimmt unter Veh eine ähnliche Entwicklung wie Hilbert damals beim VFB.


sorry,war zu doof zum quoten

das ist das nächste..dass man bei veh das gefühl hat, dass er ein gefühl hat, gewisse spieler weiterzuentwickeln...sieh damals bei stuttgart...hach mann..ich bin sooooo hibbelig
#
 
+++ Meier zum wertvollsten Spieler gewählt +++

Mehr zum Thema
Zum Ergebnis der Abstimmung
Sie haben entschieden: Alex Meier ist der wertvollste Eintracht-Spieler der abgelaufenen Zweitligasaison. Mit deutlichem Abstand gewann der torgefährliche Mittelfeldspieler die hr-Abstimmung vor Sebastian Rode und Pirmin Schwegler. "Ich kann mich nur bei den Fans bedanken. Diese Wahl ist natürlich etwas ganz besonderes für mich", sagte Meier über die Entscheidung. Der 28-Jährige blieb aber bescheiden wie immer: Nur als Team und dank aller Spieler habe die Eintracht den Aufstieg schaffen können.
#
iran069 schrieb:
 
+++ Meier zum wertvollsten Spieler gewählt +++

Mehr zum Thema
Zum Ergebnis der Abstimmung
Sie haben entschieden: Alex Meier ist der wertvollste Eintracht-Spieler der abgelaufenen Zweitligasaison. Mit deutlichem Abstand gewann der torgefährliche Mittelfeldspieler die hr-Abstimmung vor Sebastian Rode und Pirmin Schwegler. "Ich kann mich nur bei den Fans bedanken. Diese Wahl ist natürlich etwas ganz besonderes für mich", sagte Meier über die Entscheidung. Der 28-Jährige blieb aber bescheiden wie immer: Nur als Team und dank aller Spieler habe die Eintracht den Aufstieg schaffen können.


is ja auch geil..vielen dank..jetzt kann ich wirklich endlich schlafen gehen was darf ichh mir noch wünschen,was dann erfüllt wird?
werden wir 2012/2013 deutscher meister? wird das jetz auch gleich gepostet?
#
Wow, ne tanzende Salami! Ob die auch wässrig ist wie die Holländischen Tomaten?!
#
jetzt muss man überlegen, wie bender darauf einging. also aufs thema scouting. hübner meinte ja letztes jahr mal, es geht auch drum das scouting zu verbessern.

einerseits ist klar: netzwerk ist wichtig. Bruchhagen kennt viele leute und kann rat einholen.
gleichzeitig versucht hübner das scoutingsystem von city mitzunutzen und spieler für diesen verein auszubilden.

passiert noch mehr? keine ahnung. bender ging so darauf ein, dass man plant natürliche anlaufstelle junger talente der region zu werden. ich hoffe das klappt so. das problem ist ja hoffenheim etc, die junge spieler schon früh weglocken, wenn sie gut sind. also hoffe ich, dass spieler wie stendera auch bleiben und nicht gehen werden.

wenns nicht klappt muss man überlegen, ob die ag nicht mehr geld in die jugend steckt und so auch manch junges talent halten kann.

erstmal ist ja der plan nicht viel zu bezahlen und den jungs erstmal zu sagen, es geht nicht ums geld. es ist wichtig zuhause beid er familie zu bleiben. hoffe das zieht und es bleiben gute junge spieler erhalten.
#
JJ_79 schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
man soll ja keinem schlechtes wünschen, aber kann den Berthold nicht mal der Blitz beim scheissen treffen?
Ich mag ihn auch nicht. Aber heute hat er (noch) keinen Blödsinn geredet.

mich nervt sein arrogantes Geschwätze. Selber im Management nix auf die Reihe bekommen aber reden als wie ein Grosser.


Jo, da bin ich der gleichen Meinung. Wie er redet ist shice, aber was er heute sagt ist nicht soo verkehrt. Legt den Finger in die ein oder andere Wunde.


, heute hat er mal nen guten Tag erwischt. Seine Art ist aber wie meistens unterirdisch.


Der Vergleich mit Reus und das die Eintracht eben nur die Transfererlöse von Russ und Ochs erzielt hat, war besonders genial.

Reus war der Ausnahmespieler der ganzen Liga in diesem jahr bezüglich der Transfererlöse. Ein bissi platt.

Die fälle Caio, Korki(der Verletzungspech hatte),Fenin und Belaid sind uns bekannt....... die Verpflichtung liegt aber einige Jahre zurück Herr Berthold

Rode hat 500000 gekostet.......
#
Mir gehts genauso! Denke der arrogante Seitenscheitel legt den Finger in die richtige Wunde, wenn er die Abwehr meint.Da bräuchten wir wirklich noch einen "bezahlbaren" Kracher der schneller is wie der Gordon z.B
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich kann den [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] net leiden, arroganter Seitenscheitel


Aber er spricht viel wahres aus...
#
Grabow schrieb:
ach Thomas B. hat möglicherweise Frust, warum auch immer...er hat ja teilweise nicht Unrecht mit seiner Kritik, aber reden ist immer leichter...Ich bin guter Dinge, die ersten Verpflichtungen gingen in die richtige Richtung, das wird schon!


Ja irgendjemand hat ihm mal bei der SGE ans Bein gepisst.
Seine Kritiken in Ehren, aber:

a) hat die Eintracht schon ein paar Namen von Spielern auf Ihrer Liste, also schon "vernetzt"

und

b) wird in Sachen Finanzmetropole immer vergessen, dass die meisten Firmen keinen Bezug zur Eintracht haben. Ganz zu schweigen vom fehlenden Geld bei den Banken.
Aber auch hier ist man sicher in guten Gesprächen in Sachen Sponsor und die Stadionmiete wird auch noch angetastet.

Und was Schlagzeilen angeht wurde auch schön unser Pokalfinale und die folgender Europapokalsaison vergessen!
Wir haben die Gruppenphase damals erreicht...
#
Man kann ja zu Berthold stehen wie man will, aber er bringt die Dinge einfach auf den Punkt.
Ich kann mich seiner Argumentation nur anschließen.
Jemand der ihn näher kennt hat mir mal erzählt das er überhaupt nicht arrogant ist sondern in niemanden reinschleimt. Das ist eben so seine Art.
#
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
man soll ja keinem schlechtes wünschen, aber kann den Berthold nicht mal der Blitz beim scheissen treffen?
Ich mag ihn auch nicht. Aber heute hat er (noch) keinen Blödsinn geredet.

mich nervt sein arrogantes Geschwätze. Selber im Management nix auf die Reihe bekommen aber reden als wie ein Grosser.


Jo, da bin ich der gleichen Meinung. Wie er redet ist shice, aber was er heute sagt ist nicht soo verkehrt. Legt den Finger in die ein oder andere Wunde.


, heute hat er mal nen guten Tag erwischt. Seine Art ist aber wie meistens unterirdisch.


Der Vergleich mit Reus und das die Eintracht eben nur die Transfererlöse von Russ und Ochs erzielt hat, war besonders genial.

Reus war der Ausnahmespieler der ganzen Liga in diesem jahr bezüglich der Transfererlöse. Ein bissi platt.

Die fälle Caio, Korki(der Verletzungspech hatte),Fenin und Belaid sind uns bekannt....... die Verpflichtung liegt aber einige Jahre zurück Herr Berthold

Rode hat 500000 gekostet.......



Sicherlich, wenn man aber bedenkt was er sonst so von sich gibt, war das doch heute für seine Verhältnisse gut. Immerhin sagt er Sachen, die man eigentlich vom HR erwarten könnte(oder vielleicht doch nicht).
#
mhhhh...Tortillas mit Käse.
#
Doomsday schrieb:
mhhhh...Tortillas mit Käse.


Mit Remoulade auf nem Brötchen?!
#
schön fand ich ja,dass hoffer ihn nicht als wertvollsten spieler,sondern als publikumsliebling gekürt hatsmile:

wenn man bedenkt,wieviel dreck meier schon durch wüste beschimpfungen fressen musste..sorry, tut es umso mehr gut, dass er jetzt mal so eine auszeichnung erhält...
allein die tore, die art und weise, WIE er sie verwandelt hat oder vorbereitet hat....wahnsinn...weiter so...in liga eins trägt die kleine tani das trikot vom großen alex...
#
Find ich auch. Während einige nach einem guten Spiel in der Vergangenheit hochgejubelt wurden hat der Meier zumindest in dieser Saison seine Leistung sehr oft gebracht. Gute Wahl, hätte  aber auch mit Pirmin leben können ( oder Oka) Bin nur froh dass nich aus Versehen der Seitenscheitel gewählt wurd hätt ich dem HR doch glatt zugetraut!
tani1977 schrieb:
schön fand ich ja,dass hoffer ihn nicht als wertvollsten spieler,sondern als publikumsliebling gekürt hatsmile:

wenn man bedenkt,wieviel dreck meier schon durch wüste beschimpfungen fressen musste..sorry, tut es umso mehr gut, dass er jetzt mal so eine auszeichnung erhält...
allein die tore, die art und weise, WIE er sie verwandelt hat oder vorbereitet hat....wahnsinn...weiter so...in liga eins trägt die kleine tani das trikot vom großen alex...  
#
Der Alex M.ist insgesamt sehr gut gereift(damit will ich junge Spieler nicht beanstanden, wenn sie vor der Kamera unsicher sind,dies ist menschlich), was seine sprachliche Darstellung und persönliche Ausstrahlung betrifft.

Der macht dies jetzt aber richtig gut. Insgesamt eine gestandene und reife Figur geworden.
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Alex M.ist insgesamt sehr gut gereift(damit will ich junge Spieler nicht beanstanden, wenn sie vor der Kamera unsicher sind,dies ist menschlich), was seine sprachliche Darstellung und persönliche Ausstrahlung betrifft.

Der macht dies jetzt aber richtig gut. Insgesamt eine gestandene und reife Figur geworden.  


vielleicht auch ein verdienst von armin veh...hm..ich glaub schon..ach,ich bin momentan einfach nur glücklich
#
JJ_79 schrieb:
Doomsday schrieb:
mhhhh...Tortillas mit Käse.


Mit Remoulade auf nem Brötchen?!  


Ne, dass es mer nur mit friggadelsche.
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Alex M.ist insgesamt sehr gut gereift(damit will ich junge Spieler nicht beanstanden, wenn sie vor der Kamera unsicher sind,dies ist menschlich), was seine sprachliche Darstellung und persönliche Ausstrahlung betrifft.

Der macht dies jetzt aber richtig gut. Insgesamt eine gestandene und reife Figur geworden.  


Unterschreibe ich. Selbstbewusstes, starkes Auftreten, von dem ich hoffe dass er es auch in Liga 1 beibehält.


Teilen