Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nach meinen Eindrücken U17 muss ich sagen, daß er mir als OM (Meier Nachfolger) am besten gefallen würde, da mir sein Umschaltspiel richtig gut gefällt und er auch weite Wege geht und auch mal gute Grätschen auspackt.
Aber wie gesagt, daß basiert auf den paar U17 EM Kicks.
Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.
Stendera ist gebunden, aber damits auch dem letzten Hohlroller mal klar wird, für einen Vertragsabschluss brauch es immer 2 Seiten und aktuell könnte die AG nichtmal wenn sie wollte.
Und die Hoffenheimabwanderung lag ja (laut den Spielern) an unzumutbaren 20 Minuten U-Bahnfahrt.
die sind eigentlich eher out. heutzutage gehen die ecken eher mit effet nach innen.
Mir moped, was in oder out ist, solange der Keeper erstmal 2 Schritte raus macht, dann wieder zurückrennt und dann falsch steht, war es richtig
Einfach immer direkt verwandeln. Fragt mal bei Dr. Hammer nach.
Buseman:"Auch ein Maurer der vom Gerüst fällt,muß eine Umschulung für einen neuen Beruf machen" :neutral-face
Donnerwetter. Und wenn sich keiner mehr auf das Gerüst stellt... sorry kein Top- Sptzensportler mehr breits ist,alles für den Sport aufzugeben und diese gewonnene Zeit statdessen lieber gleich in die Berufausbildung steckt,und sich dabei sogar noch die ansonsten im Spitzensport ruinierte Gesundheit erhält und Spätschäden vermeidet-----
Evtl. sollte mal in anderen Hochgehaltssportarten, die evtl. viel weniger Zeit beansprochen, solche Argumente vorgetragen werden.
Was solls . Tiefgründige Diskussionen sind dem HR in dieser Sendung fremd
Wobei ich sagen muss, daß der Olympiamodus beim Fussball (ob es bei den anderen Sportarten auch so ist, kA) ein Witz ist.
Allein, daß es nur 16 Mannschaften sind, ist lächerlich bei der Weltsportart Nr. 1.
Die europäische Olympiaquali dürfte das härteste sein, was es im Mannschaftssport gibt (3 aus 53 bei dieser Qualitätsdichte).
Absoluter Irrsinn.
Es war einmal ein Autohersteller der als Trikotsponsor gehandelt wurde. Abgesagt wurde das weil ein "älterer" Premiumpartner nicht verprellt werden sollte.
Bei der deutschesten aller Banken (die vielleicht auch noch 2 Mark Fuffzig fürs Sponsoring übrig hätte ) turnt der Vorstand allerdings nicht in Frankfurt sondern in London rum. Herr Jain ist mit sicherheit auch kein lupenreiner Frankfurter da ist also nichts zu erwarten. Bei welcher Bank soll Heribert denn da betteln gehen?
So falsch.... so unfassbar falsch...
Wer hat sich diese Lüge denn schon wieder ausgedacht?
Fraport + BMW Rhein-Main Euros > SEAT allein Euros
und deswegen blieb es Fraport aufm Trikot.
Ganz platt ausgedrückt würde ich sagen, bei über 300 Banken am Bankenplatz Frankfurt sollte er sich in die S-Bahn setzen, im Bankenviertel aussteigen, vorne links anfangen Klinken zu putzen und hinten rechts aufhören. Wenn er durch ist dann immer wieder von vorne. Du musst auch mit mehreren Leuten sprechen und wahrscheinlich nicht nur einmal anfragen bis einer Deine Waren kauft und so gehts ihm auch.
Es ist auch klar, dass nicht in jeder Vorstandsetage einer Bank das Jubeln beginnt wenn Herri anfragt und es ist in den heutigen Zeiten schwieriger Unterstützung zu bekommen, weil das Geld halt nicht ganz so locker sitzt. Aber das ist jetzt nichts besonderes denn so geht es allen die etwas verkaufen wollen.
Gruß.
tobago
hat geklappt
Vorläufiger Plan für Montag: Berichte über die hessischen Mannschaften im DFB-Pokal / Eintrachtcheck vor dem Bundesligastart/50 Jahre Bundesliga
Studiogäste: noch keine angegeben
Moderation: "Der dessen Name nicht genannt werden darf"
Fußballherz, was willst Du mehr - wie habe ich ihn vermisst...
Bei denen gibt es auch nur Sport/Fussball wenn die Bundesliga spielt......
Zum Glück!
Echt?
Also ich hab beim HR noch nie ne Sportsendung gesehen.