HappyAdlerMeenz schrieb: 22.45-23.30 Uhr (Wdh Di 3.40-4.25 Uhr) heimspiel! am Montag Moderation: Volker Hirth FUSSBALL: Eintracht Frankfurt LEICHTATHLETIK: Vorschau Frankfurt-Marathon Gäste: Ariane Friedrich (Hochspringerin) Anna & Lisa Hahner(Marathonläuferinnen) Uli Stein (Torwart-Legende)
Das ist der Beweis: Zum Heimspiel mit Volker muss man als Eintrachtspieler nur, wenn man bestraft werden soll. Und da derzeit alle so gut sind, muss eben keiner hin.
Wie beobachten Uli Stein und Dragoslav Stepanovic den Höhenflug der Eintracht? Wir begrüßen den ehemaligen Torhüter und den Kulttrainer im Studio und schauen mit ihnen gemeinsam auf den Sieg der Adlerträger gegen Hannover 96 und die aktuellen Entwicklungen bei Eintracht Frankfurt.
Igitt
Was hat er gesagt? Hab abgeschaltet und den Pflanzen beim wachsen zugeschaut
Besser nicht...
Oczipka: Was soll ich da jetzt sagen? Besser nicht...
Dummes Zeug. Wenn der den Mund aufmacht, sprudelt der Dünnpfiff ja nur so raus...
Das ist der Beweis: Zum Heimspiel mit Volker muss man als Eintrachtspieler nur, wenn man bestraft werden soll. Und da derzeit alle so gut sind, muss eben keiner hin.
Moderation: Volker Hirth
Ist programmiert.
Ähnlich wie bei einem Autounfall. Es ist schrecklich, aber man kann die Augen nicht abwenden.
Wie beobachten Uli Stein und Dragoslav Stepanovic den Höhenflug der Eintracht? Wir begrüßen den ehemaligen Torhüter und den Kulttrainer im Studio und schauen mit ihnen gemeinsam auf den Sieg der Adlerträger gegen Hannover 96 und die aktuellen Entwicklungen bei Eintracht Frankfurt.
Ich freu´ mich schon drauf!