>

Im heimspiel heute...........

#
retrufknarf schrieb:
"Herr Möller, Sie blasen so die Backen auf!" Nein, der sieht immer so aus    

Du bist gemein   , ich wollt's med schreiben..
#
retrufknarf schrieb:

Ok, zu langsam!
#
da sieht man mal was ein guter moderator bewirken kann, bindet alle ein und stellt interessante fragen.

markus philipp ist eindeutig der beste, ich weiß nicht wieso der hr die anderen zwei pappnasen ranlässt.
#
Der echte Heintje war also gar nicht zu Gast oder wie?
#
Der hr hat aber dazu gelernt! Endlich beginnt mal nicht jede Sendung mit nem Bericht über die Bauern!
#
also ich finde, im Vergleich zu dem, was Möller noch während seiner aktiven Karriere so aus seinem Hirnkasten hat rausstolpern lassen, hat er sich doch gemacht.
#
philadlerist schrieb:
also ich finde, im Vergleich zu dem, was Möller noch während seiner aktiven Karriere so aus seinem Hirnkasten hat rausstolpern lassen, hat er sich doch gemacht.

Echt, findest Du?
#
philadlerist schrieb:

Viel hat er sich nicht getraut zu sagen so Auge in Auge mit Heribert. Schön die Geschichte mit dem 9:2 gegen die Bremer Fischköpp und das er als Balljunge immer umsonst losgelaufen ist um den Ball zu holen, aber der war jedesmal im Netz!  So einige Spiele 1991/1992 sind mir auch noch im guten Gedächtnis z.B. das 4:3 gegen Lautern. War schon ein richtig guter Spieler - leider nur sportlich, nicht charakterlich.
#
das heimspiel spare ich mir meistens gerne, aber jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht - muss ich doch mal bei youtube nachgucken, ob ich nicht was finde...
#
retrufknarf schrieb:

ein kollege von mir sieht den immer im mcdonalds in oberursel...da muss man sich nicht wundern  ,-)
#
paukenundtrompeten schrieb:
das heimspiel spare ich mir meistens gerne, aber jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht - muss ich doch mal bei youtube nachgucken, ob ich nicht was finde...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Also heute im Heimspiel:
Thomas Zampach (Ex-Profi)
Michael Rummenigge (Ex-Profi)
Frank Ruhl und Oliver Roth (OFC)
Volleyball-Team des VC Wießbaden
#
Frankforter schrieb:
Also heute im Heimspiel:
Thomas Zampach (Ex-Profi)
Michael Rummenigge (Ex-Profi)
Frank Ruhl und Oliver Roth (OFC)
Volleyball-Team des VC Wießbaden

Wießbaden?!  ,-)

Mmmh, wollte wohl keiner jetzt Rede und Antwort stehen - muss halt der Zampe mal wieder einspringen...  
#
Der Zampe ist für (fast) alles zu haben...am Samstach war er noch "Gastgeber" beim Torwandkick im Kaufland Limbursch...
#
DougH schrieb:
Der Zampe ist für (fast) alles zu haben...am Samstach war er noch "Gastgeber" beim Torwandkick im Kaufland Limbursch...

Das macht ihn so sympathisch.  
#
Was hat der M. Rummenigge mit Hessen zu tun?
#
Kuno Klötzer schrieb:

Er hat bei Bayern München gespielt und sein Bruder ist dort Vorstandchef
#
Kuno Klötzer schrieb:

Er war mal griechisch essen.
#
Nuriel schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:

Er hat bei Bayern München gespielt und sein Bruder ist dort Vorstandchef

Passt also perfekt ins Heimspiel.  

Teilen