Atoron schrieb: Habs gestern nicht gesehen... Gabs (zur Abwechslung mal) was Interessantes?
Leider nein! Das Kevin nicht nur sympathisch ist, sondern auch was in der Birne hat ist ja nix neues. Auch das unsĂ€glich langweilige, peinliche und blöde Fragen gestellt wurden, ist ja beim Heimspiel ĂŒblich. Gestern hab ich mich wieder fremdgeschĂ€mt fĂŒr diesen Moderatorenphillip. Dabei waren mit Trapp, Nachtweih, Fukel und KlĂŒhspies wirklich interessante GĂ€ste dabei.
Herr Stenger.. Â Â ,-)
Die dehnen halt den Begriff "Region" etwas aus Â
Ich wunderte mich auch ebbes....
Könnte jetzt wieder den Duden rauskramen. Â
Und irgendwie ist es doch im besonderen Interesse der SGE vor den Mainzern zu stehen. Â
Hello again... heute in senfgelb  :neutral-face
Da war sein Name wohl nicht Programm  ,-)  ,-)
Mod ist Markus Phillip.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_49995393
Auch dabei Kevin T. und Norbert N.
*Polier*
...glÀnzt.
Gabs (zur Abwechslung mal) was Interessantes?
Leider nein! Das Kevin nicht nur sympathisch ist, sondern auch was in der Birne hat ist ja nix neues. Auch das unsĂ€glich langweilige, peinliche und blöde Fragen gestellt wurden, ist ja beim Heimspiel ĂŒblich. Gestern hab ich mich wieder fremdgeschĂ€mt fĂŒr diesen Moderatorenphillip. Dabei waren mit Trapp, Nachtweih, Fukel und KlĂŒhspies wirklich interessante GĂ€ste dabei.