Ureich1907 schrieb: Gingen dem Plagiatdreher die Ideen aus? Oder warum hocken da die hr Hemden im Publikum?
Also ich schau die Sendung ja nur selten, aber wenn ich in letzter Zeit mal dazu kam, dann waren da immer schon weniger von seinen Werbeträgern zu sehen.
Zwar fehlten wieder viele interessante Fragen, aber das ist man leider gewohnt bei HR. Die sollten mal hier im Forum mitlesen und sich da ein paar wichtige Themen rauslesen, die die Fans wirklich interessieren.
Was macht Schaaf alles so bei unserem Verein noch außer trainieren. Thema Vernetzuung. Was hat er für einen Eindruck, wo kann man sich seiner meinung nach verbessern.
Ganz wichtig , die interessanten Nachwuchsleute für nächste Saison
Also ich schau die Sendung ja nur selten, aber wenn ich in letzter Zeit mal dazu kam, dann waren da immer schon weniger von seinen Werbeträgern zu sehen.
Aber was gibt es denn inhaltlich?
Ich stehe grad auf dem Schlauch.
Ich denke, das sind die Spieler, die der HR für das Spiel vor dem Spiel am letzten Spieltag gefunden hat.
Ja wurde gesagt, ist die HR3 Fan Elf...
Ach dann gab es keinen Platz für ihn und seine Leute...wie ärgerlich
Zwar fehlten wieder viele interessante Fragen, aber das ist man leider gewohnt bei HR.
Die sollten mal hier im Forum mitlesen und sich da ein paar wichtige Themen rauslesen, die die Fans wirklich interessieren.
Was macht Schaaf alles so bei unserem Verein noch außer trainieren.
Thema Vernetzuung.
Was hat er für einen Eindruck, wo kann man sich seiner meinung nach verbessern.
Ganz wichtig , die interessanten Nachwuchsleute für nächste Saison
Ach, der HR steht damit nicht alleine da, hier im Forum machen das auch so einige...
Heißt der nicht Meyer?
Ja.
Sofort verpflichten, den Mann.
Friedhelm Funkel und Dirk Schuster.
Na dann...
...und Herr Steubing.
Das könnte doch interessant werden.
Bringt Steubing etwa den neuen Sportdirektor und neuen Trainer mit?
Na, der neue Trainer ist doch offensichtlich zusammen mit Dirk Schuster auch eingeladen!
Ich ahne schlimmes!