>

Im heimspiel heute...........

#
Heute um 23.15 Uhr dabei: Marc Schmidt (BILD) und Alex Odenthal (Fan)
Herr Schmidt, bitte sagen Sie uns wer neuer Trainer bei Eintracht wird.
Danke vorab, werde dann auch weiter regelmäßig die BILD kaufen.
#
Alleine schon wegen Schmidt lohnt sich das Wegschalten.
#
Alleine schon wegen Schmidt lohnt sich das Wegschalten.
#
Allein schon wegen der Alex lohnt sich das Einschalten.
#
Allein schon wegen der Alex lohnt sich das Einschalten.
#
Muss man die kennen?
#
Muss man die kennen?
#
Nö, muss man nicht, aber man hört sie immermal bei diversen Podcasts zur Eintracht und im Heimspiel war sie auch schon ds ein oder andere Mal, wenn ich da jetzt nix verwechsle
#
Ein weiterer Akt der Selbstdemütigung und eigenen Herabsetzung des HR-Heimspiels. Wie kann man als HR immer wieder diese moralisch bankrotten Bild-Menschen einladen, deren Zeitung einer der Hauptfeinde der Öffentlich Rechtlichen ist? Ich verstehe es nicht.
Alex Odenthal sagt mir nichts.
Aber selbst wenn da heute unser neuer Trainer vorgestellt würde, der seine Kaderplanung für nächste Saison offenlegt. Mit einem Pseudojournalisten vom Hetzblatt, schalte ich das aus Prinzip nicht ein.
#
Ein weiterer Akt der Selbstdemütigung und eigenen Herabsetzung des HR-Heimspiels. Wie kann man als HR immer wieder diese moralisch bankrotten Bild-Menschen einladen, deren Zeitung einer der Hauptfeinde der Öffentlich Rechtlichen ist? Ich verstehe es nicht.
Alex Odenthal sagt mir nichts.
Aber selbst wenn da heute unser neuer Trainer vorgestellt würde, der seine Kaderplanung für nächste Saison offenlegt. Mit einem Pseudojournalisten vom Hetzblatt, schalte ich das aus Prinzip nicht ein.
#
NX01K schrieb:

Ein weiterer Akt der Selbstdemütigung und eigenen Herabsetzung des HR-Heimspiels. Wie kann man als HR immer wieder diese moralisch bankrotten Bild-Menschen einladen, deren Zeitung einer der Hauptfeinde der Öffentlich Rechtlichen ist? Ich verstehe es nicht.

Das kann und will ich auch nicht verstehen. Wie kann man so etwas immer wieder eine Plattform bieten? Ist das sogar ein Zeichen das man sich dem "Journalismus" der BILD angleichen will? Na dann Glückwunsch, immer schön am Schlechten ein Beispiel nehmen.
#
So, vor ein paar Minuten war die TV-Sendung fertig. Gerne wollte ich ein Lob loswerden ...

Schönesge schrieb:

Mir hat die Sendung auch gut gefallen, war eine gute Diskussion.

Nur ein Punkt

Wenn nun auf einmal gesagt wird, wir hätten über unseren Verhältnissen gespielt, kann ich dem überhauptzustimmen. Da muss ich jedesmal wieder protestieren. Wir haben gewiss teilweise sehr gut gespielt, waren im Flow und haben damit ua gegen die Bayern, Dortmund und Wolfsburg an unserer Leistungsgrenze gespielt. Das unterschreibe ich. Aber nicht alle Spiele waren auf diesem sehr hohen Level, und trotzdem haben wir im Grunde jeden Sieg verdient erspielt und errungen.

Insofern, nein, wir haben zu einem großen Teil abgerufen, was in einem gut funktionierenden Gebilde geht, überperformt haben wir aber nicht. Im Moment spielen wir aber sehr weit unter dem, was möglich sein könnte. Gerne mal an Marvin und die Frau von ran weiterleiten. Auch lt Hütter standen wir noch vor kurzem völlig zurecht da oben, leistungsgerecht. Ihm nun auch noch seine Ausreden abzukaufen ist irgendwie doof.        



Das ist genau das, was ich in etwas anderen Worten jetzt auch geschrieben hätte. 100% Zustimmung!

#
Landroval schrieb:

So, vor ein paar Minuten war die TV-Sendung fertig. Gerne wollte ich ein Lob loswerden ...

Schönesge schrieb:

Mir hat die Sendung auch gut gefallen, war eine gute Diskussion.

Nur ein Punkt

Wenn nun auf einmal gesagt wird, wir hätten über unseren Verhältnissen gespielt, kann ich dem überhauptzustimmen. Da muss ich jedesmal wieder protestieren. Wir haben gewiss teilweise sehr gut gespielt, waren im Flow und haben damit ua gegen die Bayern, Dortmund und Wolfsburg an unserer Leistungsgrenze gespielt. Das unterschreibe ich. Aber nicht alle Spiele waren auf diesem sehr hohen Level, und trotzdem haben wir im Grunde jeden Sieg verdient erspielt und errungen.

Insofern, nein, wir haben zu einem großen Teil abgerufen, was in einem gut funktionierenden Gebilde geht, überperformt haben wir aber nicht. Im Moment spielen wir aber sehr weit unter dem, was möglich sein könnte. Gerne mal an Marvin und die Frau von ran weiterleiten. Auch lt Hütter standen wir noch vor kurzem völlig zurecht da oben, leistungsgerecht. Ihm nun auch noch seine Ausreden abzukaufen ist irgendwie doof.        



Das ist genau das, was ich in etwas anderen Worten jetzt auch geschrieben hätte. 100% Zustimmung!


Hoffentlich wird heute nicht wieder dieser Blödsinn wiederholt...
#
Der D.epp von M. Schmidt wird dann wieder irgendwelche Horrorszenarien aufstellen, dass bei der Eintracht jetzt die Mannschaft auseinander zu fallen droht...
#
Heute um 23.15 Uhr dabei: Marc Schmidt (BILD) und Alex Odenthal (Fan)
Herr Schmidt, bitte sagen Sie uns wer neuer Trainer bei Eintracht wird.
Danke vorab, werde dann auch weiter regelmäßig die BILD kaufen.
#
* Nico Heymer von onefootball ist auch denke mal zugeschaltet
#
* Nico Heymer von onefootball ist auch denke mal zugeschaltet
#
Hätten heute ruhig mal Basti Red einladen können, der sich gepflegt den Frust von der Seele redet und ordentlich austeilt.
Ich persönlich bin zwar mit dem Thema CL durch und freue mich auf die neue Saison inkl. EL. Dennoch wäre so eine "Therapie-Stunde" für die Fanseele nicht verkehrt 😬
#
Der D.epp von M. Schmidt wird dann wieder irgendwelche Horrorszenarien aufstellen, dass bei der Eintracht jetzt die Mannschaft auseinander zu fallen droht...
#
Adlersupporter schrieb:

Der D.epp von M. Schmidt wird dann wieder irgendwelche Horrorszenarien aufstellen, dass bei der Eintracht jetzt die Mannschaft auseinander zu fallen droht...


Also hinter BILD-Bezahlschranke haben sie schon damit angefangen:
"5 Stars auf der Eintracht-Flucht!!!"
Aufgrund der verpassten CL-Quali.
Aufgezählt werden:
Silva
Kostic
N'dicka
Kamada
und ACHTUNG, völlig überraschend und deswegen umso mehr erschütternd
Jetro Willems

#
Adlersupporter schrieb:

Der D.epp von M. Schmidt wird dann wieder irgendwelche Horrorszenarien aufstellen, dass bei der Eintracht jetzt die Mannschaft auseinander zu fallen droht...


Also hinter BILD-Bezahlschranke haben sie schon damit angefangen:
"5 Stars auf der Eintracht-Flucht!!!"
Aufgrund der verpassten CL-Quali.
Aufgezählt werden:
Silva
Kostic
N'dicka
Kamada
und ACHTUNG, völlig überraschend und deswegen umso mehr erschütternd
Jetro Willems

#
AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren
#
AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren


Selbst die ganz großen Klubs können das nicht mehr aufbringen.
Ich glaube eher das wir nur Silva verlieren werden, vielleicht noch kostic wenn er will. Kamada und n‘dicka glaube ich nicht wirklich. Eher noch Hinti. Glaube auch das wir Kohr und eventuell Danny gehen lassen wenn sie wollen und die Kasse stimmt. Wir bekommen mit Salazar einen der im Mittelfeld ne echte Verstärkung sein könnte. Seine Entwicklung bei pauli ist grandios.
#
Aber mindestens. Messi, ick hör Dir trapsen. Das heißt ... ? ... Das sind ja halbe Erdbeben. Das muss ... das RIESENBABY sein
#
AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).
#
Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.
#
Hinteregger würde ich aus der Kritik rausnehmen. Er hat so viele überragende Spiele für uns gemacht und musste in der Spätphase der Saison zudem noch eine Verletzung auskurieren. Kam dann direkt aus dem Krankenstand in das sinkende Eintrachtschiff zurück. Mission (almost) impossible.
#
Laut Herrn Schmidt werden uns Silva, Kamada, Ndicka und Willems definitiv verlassen. Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.
Kostic möglicherweise, falls er will.
#
Laut Herrn Schmidt werden uns Silva, Kamada, Ndicka und Willems definitiv verlassen. Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.
Kostic möglicherweise, falls er will.
#
derexperte schrieb:

Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.

Was der nicht alles sagt.
#
derexperte schrieb:

Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.

Was der nicht alles sagt.
#
SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:

Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.

Was der nicht alles sagt.


Ja die Absprache wird lauten:
"Wenn ihr uns einen Interessenten bringt, hören wir uns dessen Angebot an!"
Nicht mehr - nicht weniger!


Teilen