>

Im heimspiel heute...........

#
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
#
sebastian_hr schrieb:

Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?


Zum Beispiel ob es was neues von der Nidderauer Boxerin Sarah Bormann gibt. Die könntet ihr ja mal interviewen.
Auch wie es um den Tennis-Nachwuchs in Hessen bestellt ist, fände ich interessant. In Offenbach geht ja was die Nachwuchsförderung betrifft, einiges.
Ein Bericht über die Frankfurter Eishockey-Löwen oder generell Eishockey in Hessen wäre gut.
Alternativ die Volleyball-Damen des VC Wiesbaden und/oder die United Volleys aus Frankfurt.
#
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
#
Aktuelles von Darmstadt 98, ggf auch von Wehen
#
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
#
Vielleicht mal was über die Hessenliga
Evtl. über die Fussion des Tradiotionsvereins Borussia Fulda mit dem Stadtrivalen TSV Lehnerz zur SG Barockstadt
#
Vielleicht mal was über die Hessenliga
Evtl. über die Fussion des Tradiotionsvereins Borussia Fulda mit dem Stadtrivalen TSV Lehnerz zur SG Barockstadt
#
muso schrieb:

Vielleicht mal was über die Hessenliga
Evtl. über die Fussion des Tradiotionsvereins Borussia Fulda mit dem Stadtrivalen TSV Lehnerz zur SG Barockstadt


Mit Borussia Fulda hab ich damals immer beim Bundesliga Manager angefangen
#
propain schrieb:

Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.

Armer Ioannis Amanatidis ... wird wohl auch nicht dein Freund
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.

Armer Ioannis Amanatidis ... wird wohl auch nicht dein Freund


Den würde ich gerne wieder hier sehen, kann vor allem Lammers (vielleicht unter am 14 Mithilfe) beibringen, wo das Tor steht.
#
Vielleicht mal was über die Hessenliga
Evtl. über die Fussion des Tradiotionsvereins Borussia Fulda mit dem Stadtrivalen TSV Lehnerz zur SG Barockstadt
#
muso schrieb:

Borussia Fulda

war doch in der letzten Sendung dabei, als die Gäste sagen sollten, welches die Jugendvereine von 4 unsere Spieler waren. Es war zwar keiner bei Fulda aber das Kärtchen gab es ...
#
heimspiel Montag um 23.10 Uhr mit dem Experten für Abstiegskampf, Friedhelm Funkel

Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth

Freue mich, Herrn Funkel mal wieder zu sehen. Hoffe nur, dass es nicht die ganze Zeit um etwaige konstruierten Abstiegsszenarien geht, sondern vielmehr auf die Möglichkeiten weiter in der Tabelle nach oben zu klettern.
#
Sind ab 18 Uhr auch wieder Youtube live...

https://youtu.be/4SQVjodrdr0

Stellt gerne Fragen an Friedhelm!
#
heimspiel Montag um 23.10 Uhr mit dem Experten für Abstiegskampf, Friedhelm Funkel

Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth

Freue mich, Herrn Funkel mal wieder zu sehen. Hoffe nur, dass es nicht die ganze Zeit um etwaige konstruierten Abstiegsszenarien geht, sondern vielmehr auf die Möglichkeiten weiter in der Tabelle nach oben zu klettern.
#
derexperte schrieb:

etwaige konstruierten Abstiegsszenarien

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann muss man da nicht viel konstruieren.
#
derexperte schrieb:

etwaige konstruierten Abstiegsszenarien

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann muss man da nicht viel konstruieren.
#
Adler_im_Exil schrieb:

derexperte schrieb:

etwaige konstruierten Abstiegsszenarien

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann muss man da nicht viel konstruieren.


Na ja, es sind schon Teams mit mieserem Fussball Vizemeister geworden 😉
#
Ohne Friedhelm hätte ich die ersten 20 Minuten nicht überstanden. Das Niveau des Heimspiels hatte Forums Qualität im STT. Das journalistische Highlight war die Frage an Herrn Reich : "Hättest du dir gestern eine Niederlage gewünscht?"
#
Ohne Friedhelm hätte ich die ersten 20 Minuten nicht überstanden. Das Niveau des Heimspiels hatte Forums Qualität im STT. Das journalistische Highlight war die Frage an Herrn Reich : "Hättest du dir gestern eine Niederlage gewünscht?"
#
Wer fragt denn so einen Scheißdreck?
#
Ohne Friedhelm hätte ich die ersten 20 Minuten nicht überstanden. Das Niveau des Heimspiels hatte Forums Qualität im STT. Das journalistische Highlight war die Frage an Herrn Reich : "Hättest du dir gestern eine Niederlage gewünscht?"
#
Joa, damit gewinn ich keinen Pullitzer-Preis.... wollte auf was anderes hinaus, hat nicht geklappt.

Ansonsten hab ich die Sendung aber ehrlich gesagt ziemlich gut gesehen.
#
Joa, damit gewinn ich keinen Pullitzer-Preis.... wollte auf was anderes hinaus, hat nicht geklappt.

Ansonsten hab ich die Sendung aber ehrlich gesagt ziemlich gut gesehen.
#
sebastian_hr schrieb:

Ansonsten hab ich die Sendung aber ehrlich gesagt ziemlich gut gesehen.



       


was wenig überrascht
ich werde es mir nachher anschauen, für den Einspieler mit den"ehemaligen Trainer " bin ich anscheinend zu humorlos
#
sebastian_hr schrieb:

Ansonsten hab ich die Sendung aber ehrlich gesagt ziemlich gut gesehen.



       


was wenig überrascht
ich werde es mir nachher anschauen, für den Einspieler mit den"ehemaligen Trainer " bin ich anscheinend zu humorlos
#
Tafelberg schrieb:

was wenig überrascht


Naaa, ich sag schon, wenn's Murks war
#
Tafelberg schrieb:

was wenig überrascht


Naaa, ich sag schon, wenn's Murks war
#
sebastian_hr schrieb:

Tafelberg schrieb:

was wenig überrascht


Naaa, ich sag schon, wenn's Murks war



War sehr stark. Hat der Eintracht-Seele in mir gut getan.
Sehr angenehmes Gespräch mit Friedhelm Funkel. Er ist wirklich ein Grandseigneur des Fußballs.
Moderation top. Macht weiter so.
#
Mir hat der Friedhelm immer leid getan das er hier am Ende seiner Amtszeit einen leicht unrühmlichen Abgang hatte. Es war zwar einiges bei ihm kein Fußball für die Gallery und öfters auch gemurkse aber dafür haben wir 5 Jahre durchgängig erste Liga gespielt. Das sollte man ihm in der Retrospektive schon hoch anrechnen. Das er am Ende dezent ein wenig über die Causa Caio und vor allem über den etwas ermüdenden Defensivfußball gestolpert ist und "Funkel raus" Rufe bekommen hat, hatte er nicht verdient gehabt.
#
ARD Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/der-trainer-check-wer-ist-kult/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNTQxOTE/
Der Trainer-Check - wer ist Kult?
Trainer haben im Fußball eine Art Flatrate auf Emotionen - Last-Minute-Siege, dramatische Niederlagen oder gar ein Abstieg. Wie gehen Sie damit um? Und - was geht in Trainern an der Seitenlinie vor? Die Antworten liefert Friedhelm Funkel. Der Kult-Trainer über Emotionen, Eintracht Frankfurt und die absolute Eskalation. Ebenfalls zu Gast: Eintracht-Fan Alex Odenthal und Journalist Stephan Reich.
#
die Statements vom zugeschalteten Funkel zur aktuellen Situation der SGE und zu seiner Zeit fand ich sehr interessant. Mit der Rubrik zu den kultigen Trainern konnte ich allerdings wenig anfangen, aber dies ist dann eher subjektiv.
heimspiel ist ein "reines Eintracht Magazin" geworden, in dem neuen Format, was wohl geplant ist (?), erhoffe ich mir aber eine Themen Erweiterung, bspw. auch auf andere Vereine.
#
Alles in Allem war es wieder eine gelungene Sendung. Funkel natürlich ein absolutes Highlight zumal er auch teilweise ungefragt seine Meinung beisteuerte, was ich immer sehr gut finde, wenn jemand wirklich was zu sagen hat.
Und schön, dass Alex von ihrer "Glasner ist so emotionslos" Einstellung weg gekommen ist und trotz Glasner wieder über die Eintracht redet.


Teilen