>

Im heimspiel heute...........

#
"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.
#
Dorico_Adler schrieb:

"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.

Aber man muss das Video dazu sehen, ansonsten kommt vieles nicht so rüber!
#
"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.
#
Dorico_Adler schrieb:

"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.


Den Song fand ich Müll. Kindergarten, sorry!
#
Dorico_Adler schrieb:

"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.


Den Song fand ich Müll. Kindergarten, sorry!
#
Adlersupporter schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.


Den Song fand ich Müll. Kindergarten, sorry!


Dazu noch ein VFB-Fan der diesen Song mitsingt. Was soll der Mist..??
#
Sehe es wie @sgevolker.
Das war heute eher eine durchwachsene Sendung!
#
Nach letzter Woche ein qualitativer Rückschritt, leider - bestenfalls seichte Unterhaltung ...
#
Nach letzter Woche ein qualitativer Rückschritt, leider - bestenfalls seichte Unterhaltung ...
#
invinoveritas schrieb:

Nach letzter Woche ein qualitativer Rückschritt, leider - bestenfalls seichte Unterhaltung ...


Vielleicht meldet sich ja mal der Kollege vom HR der hier immer schreibt. Da macht man jetzt mehrer auch qualitativ gute Sendungen und ausgerechnet vor einem Saisonhöhepunkt geht man sportlich überhaupt nicht auf das anstehende Spiel und den Gegner ein. Ich mein, ist doch noch ne Sportsendung?
#
Adlersupporter schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.


Den Song fand ich Müll. Kindergarten, sorry!


Dazu noch ein VFB-Fan der diesen Song mitsingt. Was soll der Mist..??
#
Adlersupporter schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.


Den Song fand ich Müll. Kindergarten, sorry!


Dazu noch ein VFB-Fan der diesen Song mitsingt. Was soll der Mist..??

Genau. Das war ja ein Satire Song und kein Club Song! War erbärmlich anmoderiert und führt dann genau zu der Wahrnehmung, wie Du es beschreibst.Kannst Dir ja Mal das Satire-Video dazu in der Mediathek anschauen. Da kommt die Satire gut rüber.
#
invinoveritas schrieb:

Nach letzter Woche ein qualitativer Rückschritt, leider - bestenfalls seichte Unterhaltung ...


Vielleicht meldet sich ja mal der Kollege vom HR der hier immer schreibt. Da macht man jetzt mehrer auch qualitativ gute Sendungen und ausgerechnet vor einem Saisonhöhepunkt geht man sportlich überhaupt nicht auf das anstehende Spiel und den Gegner ein. Ich mein, ist doch noch ne Sportsendung?
#
sgevolker schrieb:

invinoveritas schrieb:

Nach letzter Woche ein qualitativer Rückschritt, leider - bestenfalls seichte Unterhaltung ...


Vielleicht meldet sich ja mal der Kollege vom HR der hier immer schreibt. Da macht man jetzt mehrer auch qualitativ gute Sendungen und ausgerechnet vor einem Saisonhöhepunkt geht man sportlich überhaupt nicht auf das anstehende Spiel und den Gegner ein. Ich mein, ist doch noch ne Sportsendung?


Klar, mach ich auch. Aber seht mir's nach, muss mir erst sie Sendung nochmal komplett angucken. Hatte nach der Sendung ein Gefühl, das ähnlich mit eurem war.
#
sgevolker schrieb:

invinoveritas schrieb:

Nach letzter Woche ein qualitativer Rückschritt, leider - bestenfalls seichte Unterhaltung ...


Vielleicht meldet sich ja mal der Kollege vom HR der hier immer schreibt. Da macht man jetzt mehrer auch qualitativ gute Sendungen und ausgerechnet vor einem Saisonhöhepunkt geht man sportlich überhaupt nicht auf das anstehende Spiel und den Gegner ein. Ich mein, ist doch noch ne Sportsendung?


Klar, mach ich auch. Aber seht mir's nach, muss mir erst sie Sendung nochmal komplett angucken. Hatte nach der Sendung ein Gefühl, das ähnlich mit eurem war.
#
Find ich klasse das Du Dich hier so schnell meldest. Danke dafür.
#
Schwache Sendung. Ich persönlich wünsche mir mehr tiefgehende Analyse und keine seichte Unterhaltung. Gerade nach diesem Spiel und dem bevorstehenden CL Match. Kein Wort über Sporting, keine Diskussion wie man gegen die spielen muss, wie man Rode ersetzt etc. Braucht man nicht zu schauen meiner Meinung nach.
#
sgevolker schrieb:

Schwache Sendung. Ich persönlich wünsche mir mehr tiefgehende Analyse und keine seichte Unterhaltung. Gerade nach diesem Spiel und dem bevorstehenden CL Match. Kein Wort über Sporting, keine Diskussion wie man gegen die spielen muss, wie man Rode ersetzt etc. Braucht man nicht zu schauen meiner Meinung nach.        

Ich habe die Sendung bis ca. zur Hälfte "geschafft". Das war nix ...  
#
Also Leute...
... eine klasse Sendung für die Sommer/Winterpause.
Aber so etwas nach einem 4:0 gegen RB und vor dem ersten CL-Spiel in der Geschichte der SGE?
#
Sry sgevolker für den CE
Aber ich habe erst Luft abgelassen und dann Deine Post gelesen.
#
So, Moin! Hab mir's nochmal angeschaut und gehe da mit euch mit. Das war zu wenig aktueller  Champions League Talk. Wir haben thematisch zu viele Locken gedreht, die zwar für sich genommen alle irgendwie schön sind, aber in ihrer Anzahl nicht in die Sendung vor dem 1.CL Spiel der Geschichte gepasst haben. Manchmal ist weniger halt mehr. Der Song z.B., den ich echt großartig finde, hätte nochmal ne ganz andere Wirkung gehabt, wenn er in einen aktuellen Talk eingebaut gewesen wäre.
Wir sitzen jeden Montag 6 Stunden vor der Sendung zu viert zusammen und diskutieren. Ich kann mir das nur so erklären, dass wir es zu gut machen und nix liegen lassen wollten und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren haben. Das ärgert mich natürlich im Nachhinein, aber wahrscheinlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen.
Nächste Woche haben wir einen Schwerpunkt zu den Eintracht Frauen, vor der Eröffnung gegen Bayern. Und über die Männer reden wir dann wieder aktuell. Versprochen.
#
die Eintracht steht unmittelbar vor dem ersten CL Spiel und dann kommt so eine Sendung

ca. 10-15 Minuten ein Rückblick und Diskussion über die Entstehung der aktuellen Eintracht Erfolge.
Dann wird die Karriere von Sebastian Jung durchleuchtet, wobei ich nichts gegen ihn persönlich habe, ganz im Gegenteil. Man hätte ihn ggf. auch zur aktuellen Besetzung des RV fragen können.
"Der Vogel" wird aber mit dem Video Rambo abgeschossen und dann mit dem Eintracht Song und der folgenden Diskussion.
O.k., das ist natürlich alles Geschmacksache, aber unter einer Fussball Sendung verstehe ich dann doch was anderes.

Fazit: Die Sendung hatte so gut wie keinen Bezug zum CL Start, dies ist mehr als schade und wenig verständlich.

Aber gut finde ich, dass der HR Reporter Sebastian die Kritik annimmt bzw selber die Sendung kritisch hinterfragt hat.
#
Mit anderen Worten - es macht keinen Sinn, 45 Minuten seiner wertvollen Lebenszeit mit der Sendung sinnlos zu vergeuden?

Das Lied ist übrigens der größte Rotz
#
So, Moin! Hab mir's nochmal angeschaut und gehe da mit euch mit. Das war zu wenig aktueller  Champions League Talk. Wir haben thematisch zu viele Locken gedreht, die zwar für sich genommen alle irgendwie schön sind, aber in ihrer Anzahl nicht in die Sendung vor dem 1.CL Spiel der Geschichte gepasst haben. Manchmal ist weniger halt mehr. Der Song z.B., den ich echt großartig finde, hätte nochmal ne ganz andere Wirkung gehabt, wenn er in einen aktuellen Talk eingebaut gewesen wäre.
Wir sitzen jeden Montag 6 Stunden vor der Sendung zu viert zusammen und diskutieren. Ich kann mir das nur so erklären, dass wir es zu gut machen und nix liegen lassen wollten und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren haben. Das ärgert mich natürlich im Nachhinein, aber wahrscheinlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen.
Nächste Woche haben wir einen Schwerpunkt zu den Eintracht Frauen, vor der Eröffnung gegen Bayern. Und über die Männer reden wir dann wieder aktuell. Versprochen.
#
sebastian_hr schrieb:

So, Moin! Hab mir's nochmal angeschaut und gehe da mit euch mit. Das war zu wenig aktueller  Champions League Talk. Wir haben thematisch zu viele Locken gedreht, die zwar für sich genommen alle irgendwie schön sind, aber in ihrer Anzahl nicht in die Sendung vor dem 1.CL Spiel der Geschichte gepasst haben. Manchmal ist weniger halt mehr. Der Song z.B., den ich echt großartig finde, hätte nochmal ne ganz andere Wirkung gehabt, wenn er in einen aktuellen Talk eingebaut gewesen wäre.
Wir sitzen jeden Montag 6 Stunden vor der Sendung zu viert zusammen und diskutieren. Ich kann mir das nur so erklären, dass wir es zu gut machen und nix liegen lassen wollten und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren haben. Das ärgert mich natürlich im Nachhinein, aber wahrscheinlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen.
Nächste Woche haben wir einen Schwerpunkt zu den Eintracht Frauen, vor der Eröffnung gegen Bayern. Und über die Männer reden wir dann wieder aktuell. Versprochen.


Danke das Du hier so offen Stellung beziehst. Ich finde es gut wenn ihr auch mal die Eintracht Frauen einbezieht, würde mich auch mal über den ein oder anderen Bericht zu anderen Sportarten freuen, z.B. Eishockey wenn die DEL wieder losgeht. Aber natürlich sollte die Eintracht auch weiter Schwerpunkt sein. Gerade vor den CL Spielen könnt Ihr doch wirklich ein bisschen mehr auf die Gegner eingehen, wie spielen die so, was sind die Schlüsselspieler etc. Da fände ich es auch interessant wenn mal jemand zu Gast ist der zum Gegner oder zumindest zum Land was sagen könnte. Das wäre für mich ne runde Sache als Vorbereitung auf die CL.
#
Mit anderen Worten - es macht keinen Sinn, 45 Minuten seiner wertvollen Lebenszeit mit der Sendung sinnlos zu vergeuden?

Das Lied ist übrigens der größte Rotz
#
Basaltkopp schrieb:

Das Lied ist übrigens der größte Rotz        

Das war Fremdschämen pur für mich! Ich habe es ebenfalls gar nicht gemocht und finde den von Dir verwendeten Begriff "der größte Rotz" (trotz der Schärfe) sehr zutreffend.

Vermutlich bin ich aber auch nur zu kleingeistig für diese Form von Kunst ...
#
Basaltkopp schrieb:

Das Lied ist übrigens der größte Rotz        

Das war Fremdschämen pur für mich! Ich habe es ebenfalls gar nicht gemocht und finde den von Dir verwendeten Begriff "der größte Rotz" (trotz der Schärfe) sehr zutreffend.

Vermutlich bin ich aber auch nur zu kleingeistig für diese Form von Kunst ...
#
Landroval schrieb:

Vermutlich bin ich aber auch nur zu kleingeistig für diese Form von Kunst .


Aber damit beileibe nicht allein!
#
die Eintracht steht unmittelbar vor dem ersten CL Spiel und dann kommt so eine Sendung

ca. 10-15 Minuten ein Rückblick und Diskussion über die Entstehung der aktuellen Eintracht Erfolge.
Dann wird die Karriere von Sebastian Jung durchleuchtet, wobei ich nichts gegen ihn persönlich habe, ganz im Gegenteil. Man hätte ihn ggf. auch zur aktuellen Besetzung des RV fragen können.
"Der Vogel" wird aber mit dem Video Rambo abgeschossen und dann mit dem Eintracht Song und der folgenden Diskussion.
O.k., das ist natürlich alles Geschmacksache, aber unter einer Fussball Sendung verstehe ich dann doch was anderes.

Fazit: Die Sendung hatte so gut wie keinen Bezug zum CL Start, dies ist mehr als schade und wenig verständlich.

Aber gut finde ich, dass der HR Reporter Sebastian die Kritik annimmt bzw selber die Sendung kritisch hinterfragt hat.
#
Ich hatte letztens gesagt die Sendung ist nicht mehr wie ein Stammtisch. Ich habe mich getäuscht, an jedem Stammtisch hier in der Gegend wird mehr und besser über die vergangenen und kommenden Spiele geredet wie in dieser Sendung.
#
die Eintracht steht unmittelbar vor dem ersten CL Spiel und dann kommt so eine Sendung

ca. 10-15 Minuten ein Rückblick und Diskussion über die Entstehung der aktuellen Eintracht Erfolge.
Dann wird die Karriere von Sebastian Jung durchleuchtet, wobei ich nichts gegen ihn persönlich habe, ganz im Gegenteil. Man hätte ihn ggf. auch zur aktuellen Besetzung des RV fragen können.
"Der Vogel" wird aber mit dem Video Rambo abgeschossen und dann mit dem Eintracht Song und der folgenden Diskussion.
O.k., das ist natürlich alles Geschmacksache, aber unter einer Fussball Sendung verstehe ich dann doch was anderes.

Fazit: Die Sendung hatte so gut wie keinen Bezug zum CL Start, dies ist mehr als schade und wenig verständlich.

Aber gut finde ich, dass der HR Reporter Sebastian die Kritik annimmt bzw selber die Sendung kritisch hinterfragt hat.
#
Tafelberg schrieb:

die Eintracht steht unmittelbar vor dem ersten CL Spiel und dann kommt so eine Sendung



Ich glaube, das ist der Hauptkritikpunkt.
Wäre die Sendung irgendwann zwischendrin gelaufen, man hätte sie einfach an sich vorbeiziehen lassen, ohne groß zu bewerten.
Sebi Jung ist zwar sympathisch, aber jetzt nicht der große Redner oder Analyst. Der Wumms-Mann war ok.
Die Moderatoren wieder sympathisch wie immer, die Karten überflüssig und die Fans durften auch was sagen.
Mit'm Bier im Kopp wäre das ok gewesen.
Doch nach so einem Spiel gegen Leipzig, vor dem ersten CL-Spiel, da erwartet man zu Recht etwas anderes.

Danke, Sebastian hr, dass Du hier das aufnimmst !




Teilen