eine ... gute Sendung mit kompetenten GĂ€sten, insbes. der EFC Vertreter.
Um das zu unterschreiben habe ich das fĂŒr mich etwas abgeĂ€ndert. Mir fehlt noch etwas die Konstanz, heute Lobhudelei und bei der nĂ€chsten Sendung ist wieder der Herr S. und Frau O. da. Die positiven EindrĂŒcke ĂŒberwiegen aber zur Zeit, also werde ich mich in Zukunft immer vorher informieren wer als Gast da ist und so entscheiden ob ich zuschaue oder nicht.
Eine informative Sendung  ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino. Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.
Eine informative Sendung  ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino. Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.
Harmonisch und informativ. Angenehme GÀste, die Zuschaltung von Gaudino war auch eine gute Idee. Schade nur, dass am Ende die Manga-Diskussion abrupt endete. Das hÀtte gut und gerne noch eine Zugabe verdient gehabt. Alles in allem eine starke Vorstellung.
Harmonisch und informativ. Angenehme GÀste, die Zuschaltung von Gaudino war auch eine gute Idee. Schade nur, dass am Ende die Manga-Diskussion abrupt endete. Das hÀtte gut und gerne noch eine Zugabe verdient gehabt. Alles in allem eine starke Vorstellung.
Die Manga-Diskussion hĂ€tte ich auch so abrupt beendet. "Allein die Herkunft der Spieler zeigt, dass es keine Manga-Transfers sind" (ĂŒber Hauge und Lindström) aha
Die Manga-Diskussion hĂ€tte ich auch so abrupt beendet. "Allein die Herkunft der Spieler zeigt, dass es keine Manga-Transfers sind" (ĂŒber Hauge und Lindström) aha
Wie immer schau ich mir die Sendung Dienstag/Mittwoch frĂŒh um 5.00 aus der Mediathek an. Ich hoffe auf einen schönen Saison(Jahres)rĂŒckblick, die WM interessiert mich nicht wirklich. Gerne kurz halten und mehr Zeit fĂŒr den SaisonrĂŒckblick.
Das war wieder eine sehenswerte Folge zum Abschluss des heimspiel!-Jahres. Marvin in Topform mit klarer Positionierung zum Thema WM und selbstverstĂ€ndlich auch klaren EinschĂ€tzungen zur Eintracht. Das Statement von unserem schwer verletzten Fan Michael aus dem Marseille-Spiel war sehr bewegend. WĂŒnsche ihm eine weiterhin gute Genesung und viel Erfolg mit der Reha. Auch wenn es noch lange hin ist: am 16. Januar geht es in die nĂ€chste heimspiel!-Runde.
Kann ich genauso unterschreiben, war wirklich eine sehr gute inhaltsvolle Sendung. Marvin wirklich nach seinem Urlaub in absoluter Höchstform unterwegs.
Zudem hatte ich GÀnsehaut und ein TrÀnchen im Auge bei den Radio-Ausschnitten aus der EL Saison!
Auch von mir an dieser Stelle weiterhin gute und schnellstmögliche Genesung lieber Michael!
Das war wieder eine sehenswerte Folge zum Abschluss des heimspiel!-Jahres. Marvin in Topform mit klarer Positionierung zum Thema WM und selbstverstĂ€ndlich auch klaren EinschĂ€tzungen zur Eintracht. Das Statement von unserem schwer verletzten Fan Michael aus dem Marseille-Spiel war sehr bewegend. WĂŒnsche ihm eine weiterhin gute Genesung und viel Erfolg mit der Reha. Auch wenn es noch lange hin ist: am 16. Januar geht es in die nĂ€chste heimspiel!-Runde.
Kann ich genauso unterschreiben, war wirklich eine sehr gute inhaltsvolle Sendung. Marvin wirklich nach seinem Urlaub in absoluter Höchstform unterwegs.
Zudem hatte ich GÀnsehaut und ein TrÀnchen im Auge bei den Radio-Ausschnitten aus der EL Saison!
Auch von mir an dieser Stelle weiterhin gute und schnellstmögliche Genesung lieber Michael!
Wieder eine gute Sendung, das fand ich auch. Habe mir das eben in der Mediathek angeschaut.
Ich fand die Radioausschnitte sehr emotional anrĂŒhrend. Herrje, geht mir da wie Marvin, GĂ€nsehaut und ab und an ein TrĂ€nchen. Der GruĂ von Michael aus der Reha, sehr authentisch und berĂŒhrend. Und diese schlimme Verletzung ist ein trauriger Teil unserer sonst so tollen Reisen durch Europa. Toll, wie er damit umgeht und auch seine Liebe zur Eintracht nicht verloren hat.
Gute Diskussionen, sehr lebendige Sendung, sympathische Moderation. GÀste auch thematisch gut gewÀhlt.
Gerade angeschaut, danke fĂŒr den Link. FĂŒr mich eine der besten Sendungen.  Dem Marvin könnt ich eh stundenlang zuhören. Kann diese Sendung jedem empfehlen.
Um das zu unterschreiben habe ich das fĂŒr mich etwas abgeĂ€ndert.
Mir fehlt noch etwas die Konstanz, heute Lobhudelei und bei der nÀchsten Sendung ist wieder der Herr S. und Frau O. da.
Die positiven EindrĂŒcke ĂŒberwiegen aber zur Zeit, also werde ich mich in Zukunft immer vorher informieren wer als Gast da ist und so entscheiden ob ich zuschaue oder nicht.
Es wĂ€re sehr wichtig sich da noch mal ĂŒber die Körpersprache von Daichi K aus E zu unterhalten. đ
Die Sendung am Montag war gut.
Zu Gast sind: Michael Fink sowie Christopher Michel.
Janine Hilpmann und Lea Wagner werden moderieren.
Ich erwarte eine informativ-harmonische Sendung.
Aus deiner Tastatur klingt diese doch sehr ungewohnt zurĂŒckhaltende EinschĂ€tzung fast schon wie ein vernichtendes Urteil fĂŒr die heutige Sendung
Aus deiner Tastatur klingt diese doch sehr ungewohnt zurĂŒckhaltende EinschĂ€tzung fast schon wie ein vernichtendes Urteil fĂŒr die heutige Sendung
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.
Harmonisch und informativ. Angenehme GÀste, die Zuschaltung von Gaudino war auch eine gute Idee. Schade nur, dass am Ende die Manga-Diskussion abrupt endete. Das hÀtte gut und gerne noch eine Zugabe verdient gehabt.
Alles in allem eine starke Vorstellung.
Harmonisch und informativ. Angenehme GÀste, die Zuschaltung von Gaudino war auch eine gute Idee. Schade nur, dass am Ende die Manga-Diskussion abrupt endete. Das hÀtte gut und gerne noch eine Zugabe verdient gehabt.
aha
aha
aha
GĂ€ste sind
Marvin Mendel (FuĂball 2000) +
Florian NaĂ (WM-Reporter)
Durch die Sendung fĂŒhren Janine Hilpmann und Markus Philipp.
Das wird eine grundsolide Diskussion.
GĂ€ste sind
Marvin Mendel (FuĂball 2000) +
Florian NaĂ (WM-Reporter)
Durch die Sendung fĂŒhren Janine Hilpmann und Markus Philipp.
Das wird eine grundsolide Diskussion.
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/2022-das-mega-jahr-der-eintracht/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODY5MzM
Marvin in Topform mit klarer Positionierung zum Thema WM und selbstverstÀndlich auch klaren EinschÀtzungen zur Eintracht.
Das Statement von unserem schwer verletzten Fan Michael aus dem Marseille-Spiel war sehr bewegend.
WĂŒnsche ihm eine weiterhin gute Genesung und viel Erfolg mit der Reha.
Auch wenn es noch lange hin ist: am 16. Januar geht es in die nÀchste heimspiel!-Runde.
Die letzten Sendungen haben mir wirklich gut gefallen, weiter so.
Marvin in Topform mit klarer Positionierung zum Thema WM und selbstverstÀndlich auch klaren EinschÀtzungen zur Eintracht.
Das Statement von unserem schwer verletzten Fan Michael aus dem Marseille-Spiel war sehr bewegend.
Auch wenn es noch lange hin ist: am 16. Januar geht es in die nÀchste heimspiel!-Runde.
Die letzten Sendungen haben mir wirklich gut gefallen, weiter so.
Ich fand die Radioausschnitte sehr emotional anrĂŒhrend. Herrje, geht mir da wie Marvin, GĂ€nsehaut und ab und an ein TrĂ€nchen. Der GruĂ von Michael aus der Reha, sehr authentisch und berĂŒhrend. Und diese schlimme Verletzung ist ein trauriger Teil unserer sonst so tollen Reisen durch Europa. Toll, wie er damit umgeht und auch seine Liebe zur Eintracht nicht verloren hat.
Gute Diskussionen, sehr lebendige Sendung, sympathische Moderation. GÀste auch thematisch gut gewÀhlt.
So kann es gern weitergehen in 2023.
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/eintracht-aufsichtsrat-holzer-im-heimspiel,video-178466~_story-bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Aufsichtsrat Holzer im heimspiel!
Eintracht-Aufsichtsratschef Philip Holzer ist am Abend zu Gast im heimspiel! â um 23.10 Uhr im hr-fernsehen und vorher schon auf hessenschau.de.
Das wird ein Knaller. Schon jetzt das Highlight des Jahres!!!