>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg schrieb:

eine ... gute Sendung mit kompetenten Gästen, insbes. der EFC Vertreter.

Um das zu unterschreiben habe ich das für mich etwas abgeändert.
Mir fehlt noch etwas die Konstanz, heute Lobhudelei und bei der nächsten Sendung ist wieder der Herr S. und Frau O. da.
Die positiven Eindrücke überwiegen aber zur Zeit, also werde ich mich in Zukunft immer vorher informieren wer als Gast da ist und so entscheiden ob ich zuschaue oder nicht.
#
Adler-Woerth schrieb:

und Frau O. da.

Es wäre sehr wichtig sich da noch mal über die Körpersprache von Daichi K aus E zu unterhalten. 😐

Die Sendung am Montag war gut.
#
Heute im heimspiel! um 23.15 Uhr geht es um die Einschätzungen zur CL-Auslosung gegen den SSC Neapel.

Zu Gast sind: Michael Fink sowie Christopher Michel.
Janine Hilpmann und Lea Wagner werden moderieren.

Ich erwarte eine informativ-harmonische Sendung.

#
Heute im heimspiel! um 23.15 Uhr geht es um die Einschätzungen zur CL-Auslosung gegen den SSC Neapel.

Zu Gast sind: Michael Fink sowie Christopher Michel.
Janine Hilpmann und Lea Wagner werden moderieren.

Ich erwarte eine informativ-harmonische Sendung.

#
derexperte schrieb:

Ich erwarte eine informativ-harmonische Sendung.


Aus deiner Tastatur klingt diese doch sehr ungewohnt zurückhaltende Einschätzung fast schon wie ein vernichtendes Urteil für die heutige Sendung

#
Heute im heimspiel! um 23.15 Uhr geht es um die Einschätzungen zur CL-Auslosung gegen den SSC Neapel.

Zu Gast sind: Michael Fink sowie Christopher Michel.
Janine Hilpmann und Lea Wagner werden moderieren.

Ich erwarte eine informativ-harmonische Sendung.

#
Die Lea war doch gestern noch bei den Gras Hüpfern in Polen.
#
Eine informative Sendung  ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino.
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.
#
Eine informative Sendung  ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino.
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.
#
Kamada natürlich
#
Eine informative Sendung  ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino.
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.
#
Tafelberg schrieb:

Eine informative Sendung  ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino.
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.


Harmonisch und informativ. Angenehme Gäste, die Zuschaltung von Gaudino war auch eine gute Idee. Schade nur, dass am Ende die Manga-Diskussion abrupt endete. Das hätte gut und gerne noch eine Zugabe verdient gehabt.
Alles in allem eine starke Vorstellung.
#
Tafelberg schrieb:

Eine informative Sendung  ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino.
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.


Harmonisch und informativ. Angenehme Gäste, die Zuschaltung von Gaudino war auch eine gute Idee. Schade nur, dass am Ende die Manga-Diskussion abrupt endete. Das hätte gut und gerne noch eine Zugabe verdient gehabt.
Alles in allem eine starke Vorstellung.
#
Die Manga-Diskussion hätte ich auch so abrupt beendet. "Allein die Herkunft der Spieler zeigt, dass es keine Manga-Transfers sind" (über Hauge und Lindström)
aha
#
Die Manga-Diskussion hätte ich auch so abrupt beendet. "Allein die Herkunft der Spieler zeigt, dass es keine Manga-Transfers sind" (über Hauge und Lindström)
aha
#
das war ein rein Fan aus dem Hintergrund, offensichtlich kein Krösche Sympathisant
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! geht es um Eintracht Frankfurt und die WM.
Gäste sind
Marvin Mendel (Fußball 2000) +
Florian Naß (WM-Reporter)

Durch die Sendung führen Janine Hilpmann und Markus Philipp.

Das wird eine grundsolide Diskussion.
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! geht es um Eintracht Frankfurt und die WM.
Gäste sind
Marvin Mendel (Fußball 2000) +
Florian Naß (WM-Reporter)

Durch die Sendung führen Janine Hilpmann und Markus Philipp.

Das wird eine grundsolide Diskussion.
#
Eine Sportsendung darf grundsolide sein
#
Wie immer schau ich mir die Sendung Dienstag/Mittwoch früh um 5.00 aus der Mediathek an. Ich hoffe auf einen schönen Saison(Jahres)rückblick, die WM interessiert mich nicht wirklich. Gerne kurz halten und mehr Zeit für den Saisonrückblick.
#
Das war wieder eine sehenswerte Folge zum Abschluss des heimspiel!-Jahres.
Marvin in Topform mit klarer Positionierung zum Thema WM und selbstverständlich auch klaren Einschätzungen zur Eintracht.
Das Statement von unserem schwer verletzten Fan Michael aus dem Marseille-Spiel war sehr bewegend.
Wünsche ihm eine weiterhin gute Genesung und viel Erfolg mit der Reha.
Auch wenn es noch lange hin ist: am 16. Januar geht es in die nächste heimspiel!-Runde.
#
Das war wieder eine sehenswerte Folge zum Abschluss des heimspiel!-Jahres.
Marvin in Topform mit klarer Positionierung zum Thema WM und selbstverständlich auch klaren Einschätzungen zur Eintracht.
Das Statement von unserem schwer verletzten Fan Michael aus dem Marseille-Spiel war sehr bewegend.
Wünsche ihm eine weiterhin gute Genesung und viel Erfolg mit der Reha.
Auch wenn es noch lange hin ist: am 16. Januar geht es in die nächste heimspiel!-Runde.
#
ja, eine gute Sendung mit Schwerpunkt Eintracht Rückblick und sehr sachliche und kritische Betrachtung der anstehenden WM.

Die letzten Sendungen haben mir wirklich gut gefallen, weiter so.
#
Das war wieder eine sehenswerte Folge zum Abschluss des heimspiel!-Jahres.
Marvin in Topform mit klarer Positionierung zum Thema WM und selbstverständlich auch klaren Einschätzungen zur Eintracht.
Das Statement von unserem schwer verletzten Fan Michael aus dem Marseille-Spiel war sehr bewegend.
Wünsche ihm eine weiterhin gute Genesung und viel Erfolg mit der Reha.
Auch wenn es noch lange hin ist: am 16. Januar geht es in die nächste heimspiel!-Runde.
#
Kann ich genauso unterschreiben, war wirklich eine sehr gute inhaltsvolle Sendung. Marvin wirklich nach seinem Urlaub in absoluter Höchstform unterwegs.

Zudem hatte ich Gänsehaut und ein Tränchen im Auge bei den Radio-Ausschnitten aus der EL Saison!

Auch von mir an dieser Stelle weiterhin gute und schnellstmögliche Genesung lieber Michael!
#
Wieder eine gute Sendung, das fand ich auch. Habe mir das eben in der Mediathek angeschaut.

Ich fand die Radioausschnitte sehr emotional anrührend. Herrje, geht mir da wie Marvin, Gänsehaut und ab und an ein Tränchen. Der Gruß von Michael aus der Reha, sehr authentisch und berührend. Und diese schlimme Verletzung ist ein trauriger Teil unserer sonst so tollen Reisen durch Europa. Toll, wie er damit umgeht und auch seine Liebe zur Eintracht nicht verloren hat.

Gute Diskussionen, sehr lebendige Sendung, sympathische Moderation. Gäste auch thematisch gut gewählt.

So kann es gern weitergehen in 2023.
#
Gerade angeschaut, danke für den Link. Für mich eine der besten Sendungen.  Dem Marvin könnt ich eh stundenlang zuhören. Kann diese Sendung jedem empfehlen.
#
Die Lea von unserem Heimspiel macht das gut bei der ARD.
#
hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/eintracht-aufsichtsrat-holzer-im-heimspiel,video-178466~_story-bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Aufsichtsrat Holzer im heimspiel!
Eintracht-Aufsichtsratschef Philip Holzer ist am Abend zu Gast im heimspiel! – um 23.10 Uhr im hr-fernsehen und vorher schon auf hessenschau.de.


Teilen