>

Im heimspiel heute...........

#
Oh Eintracht - Bayern Livespiel in der ARD am 28 hat er gesagt  
#
Scheinbar wissen die schon was inoffizielles!

Beim Pokalspiel in Offenbach haben sie auch auf ihrer Seite schon den Termin veröffentlicht gehabt, bevor es irgendwo anderes zu lesen war!
#
ruhiges umfeld. die kennen das forum nicht.  ,-)
#
30 von 45 Minuten Eintracht, keine Schnitzer, sinnvolle Fragen.

Geht doch, HR!!  
#
Ich bin auch sprachlos. Das war heute eine gute Sendung. (bis jetzt)
#
Also ich muss sagen, der Fussballblock war heute sehr ok. Das war teilweise richtig interessant.

Fährmann macht einen sehr soliden und sympatischen Eindruck.
#
Bigbamboo schrieb:
30 von 45 Minuten Eintracht, keine Schnitzer, sinnvolle Fragen.

Geht doch, HR!!    


jaa sehr nice, finde ich gut auch mal zu loben, die jungs werden immer besser
#
das war schon fast zu viel Eintracht... Ich bin überfordert. Nach all den Jahren. was ist mit Mainz? Kein Wort?
#
weiter so!
#
Indeed. So könnten die das öfters machen. Jemand, der weniger faul ist als ich könnte mal eine Lobes-Mail schicken, damit die auch selbst merken, wenn sie was richtig gemacht haben.
#
untouchable schrieb:
Indeed. So könnten die das öfters machen. Jemand, der weniger faul ist als ich könnte mal eine Lobes-Mail schicken, damit die auch selbst merken, wenn sie was richtig gemacht haben.


Eigentlich unnötig, die lesen hier doch sowieso mit...
Das war jetzt tatsächlich die zweite ordentliche Sendung hintereinander  
#
Maabootsche schrieb:
Das war jetzt tatsächlich die zweite ordentliche Sendung hintereinander    


Und ich hab grad erst eingeschaltet. Na klasse.
#
heimspiel@hr-online.de
#
Bigbamboo schrieb:
30 von 45 Minuten Eintracht, keine Schnitzer, sinnvolle Fragen.

Geht doch, HR!!    


Naja, fast

Unser Spiel ist immer noch Freitag nicht Samstag. Fährmann hat auch leicht gezuckt bei der Aussage  
#
Maximus1986 schrieb:

Naja, fast

Unser Spiel ist immer noch Freitag nicht Samstag. Fährmann hat auch leicht gezuckt bei der Aussage    

Habe ich auch gehört. Finde ich aber nicht wirklich schlimm; kann man ja auch dahingehend interpretieren, dass beim HR ein Pro 15:30 Einstellung herrscht.
#
Maximus1986 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
30 von 45 Minuten Eintracht, keine Schnitzer, sinnvolle Fragen.

Geht doch, HR!!    


Naja, fast

Unser Spiel ist immer noch Freitag nicht Samstag. Fährmann hat auch leicht gezuckt bei der Aussage    


Mist was macht denn dann Unsvolker, da kannn der sich ja gar nicht im Videotext aktuell über das Spiel informieren.....
#
Meine güte, das war ja echt ne super Sportsendung gestern!!!!
Unglaublich, nicht nur weil es viel um die eintracht ging, sondern, vor allem weil es interessante Berichte und Gespräche gab!!! Weiter so!
#
Maabootsche schrieb:

Das war jetzt tatsächlich die zweite ordentliche Sendung hintereinander    


Ja, und das, obwohl es vorher ziemliches Chaos gab. Maurizio saß im Stau fest und kam nicht bei. Irgendwann hat man dann beschlossen ohne ihn anzufangen. Also erst nochma Sofa umbauen, Zeitplan ändern... Lief dafür doch ganz gut. Auch dass sie Mauri dann doch noch untergebracht haben, als er noch bei kam. Dass dafür dann keine Zeit mehr für den Schnellschuß war ist wohl keinem aufgefallen?  
Aber war echt ne coole Sendung dieses Mal, von den live Gästen und den Einspielungen her. Weiter so!


Teilen