>

Im heimspiel heute...........

#
danymu schrieb:
.... Maurizio saß im Stau fest und kam nicht bei....

Im Stau - ist klar.  
#
ui der Thread ist schon auf Seite 3 zurück gefallen.  

Heute ist  Jan Zimmermann im Heimspiel, kann ja lustig werden.  ,-)
#
Denke letzte Woche war ein Ausrutscher.
#
AgentZer0 schrieb:
ui der Thread ist schon auf Seite 3 zurück gefallen.  

Heute ist  Jan Zimmermann im Heimspiel, kann ja lustig werden.  ,-)  


das passt ja dann wieder, strafe muss sein  
#
Och menno, sogar der dicke vom FSV ist da. Zu gerne würde ich mir das anschauen...
#
Tja Zimbo, das haste jetzt davon    
#
Zimmermann im Heimspiel...ob das seine junge Seele verkraftet ist fraglich ^^
#
Mir vergeht jetzt schon die Lust, wenn ich wieder lese, das ein Mainzer Spieler dabei ist
#
Mausefallensammler. Gibt wirklich nix, dass es nicht gibt.
#
jona_m schrieb:
Och menno, sogar der dicke vom FSV ist da. Zu gerne würde ich mir das anschauen...


kannst doch.....hr sendet im internet
#
SGErob schrieb:
Mir vergeht jetzt schon die Lust, wenn ich wieder lese, das ein Mainzer Spieler dabei ist  

Wie, ehrlich, schon wieder ein Mainzer dabei? Kann nicht sein, oder?

Schön, daß der HR sich so rührend um die angrenzenden Gebiete des Sendebereichs kümmert. Wäre schön, wenn er auch so häufig über Ober-, Ost- und Nordhessen berichten würde, aber da sitzt ja nur die potentielle Kundschaft. Hat schon mal Einer gehört, daß das der SWR usw auch so handhaben?  

Sollen sie halt auf die Mainzer Kundschaft setzen, die Sendequoten werden´s zeigen.
#
Aha, der Urhesse Berti Vogts.  
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Och menno, sogar der dicke vom FSV ist da. Zu gerne würde ich mir das anschauen...


kannst doch.....hr sendet im internet


Naja live und vor Ort meinte ich natürlich.
#
Die Hälfte der Besuchersitze ist ja leer. Gehen denen die Freiwilligen aus???
#
Rombine schrieb:
Die Hälfte der Besuchersitze ist ja leer. Gehen denen die Freiwilligen aus???


siehe #6550  
#
"Jetzt kommen wir zur Formel 1", da bin ich weg...
Fand ich schon wieder (!) nicht so schlecht heute, mit einem Anekdoten-Bündel wie dem von Pfannenstiel ist das aber auch nicht so schwer.
Dazu die ärmste Sau vom Wochenende (den Berliner Ersatz-Torhüter) und unsere Nr. 1, 2, 3 oder 4 im Tor, der durchaus in der Lage ist, einen klaren Satz zu reden und doofe Fragen des Moderators zu umschiffen.
Auf den Geist geht mir halt immer noch das zusammenhanglose Hin- und Herspringen zwischen den Gästen, gefreut habe ich mich, mal wieder Olaf Janßen- jetzt Börtis Assistent - zu sehen, den fand ich immer sympathisch.
#
Maabootsche schrieb:
"Jetzt kommen wir zur Formel 1", da bin ich weg...
Fand ich schon wieder (!) nicht so schlecht heute, mit einem Anekdoten-Bündel wie dem von Pfannenstiel ist das aber auch nicht so schwer.
Dazu die ärmste Sau vom Wochenende (den Berliner Ersatz-Torhüter) und unsere Nr. 1, 2, 3 oder 4 im Tor, der durchaus in der Lage ist, einen klaren Satz zu reden und doofe Fragen des Moderators zu umschiffen.
Auf den Geist geht mir halt immer noch das zusammenhanglose Hin- und Herspringen zwischen den Gästen, gefreut habe ich mich, mal wieder Olaf Janßen- jetzt Börtis Assistent - zu sehen, den fand ich immer sympathisch.


Kann ich alles zu 100% unterschreiben.
#
Sehr sympathisch der Zimmerman!

Eloquent, bedacht, nicht so plump, wie der Moderator und ruhig und freundlich.

Hat mir gefallen, der Junge!
#
SGErob schrieb:
Mir vergeht jetzt schon die Lust, wenn ich wieder lese, das ein Mainzer Spieler dabei ist  

Was erwartet ihr denn von diesem Deppensender? Warum um hessische Vereine kümmern wenn man dem Nachbarbundesland in den ***** kriechen kann. Vermutlich lässt sich dafür mal wieder jemand bezahlen, wäre ja nix neues beim HR.


Teilen