>

Im heimspiel heute...........

#
Das "heimspiel" wurde übrigens mit seinem Extra zum Frankfurt-Marathon als beste Sportsendung für den deutschen Fernsehpreis nominiert. Der Preis ging allerdings an RTL's Boxkampf Klitschko gg. Haye.
#
Belfour schrieb:
Das "heimspiel" wurde übrigens mit seinem Extra zum Frankfurt-Marathon als beste Sportsendung für den deutschen Fernsehpreis nominiert. Der Preis ging allerdings an RTL's Boxkampf Klitschko gg. Haye.


Beste Sportsendung...
Der war gut!
#
Man sollte evtl. mal ein Tippspiel machen wie lang heute der FCB Block in der Sendung wohl ist      
#
Belfour schrieb:
Das "heimspiel" wurde übrigens mit seinem Extra zum Frankfurt-Marathon als beste Sportsendung für den deutschen Fernsehpreis nominiert. Der Preis ging allerdings an RTL's Boxkampf Klitschko gg. Haye.


Super, jetzt denken die Fritzen vom HR, das Heimspiel ist eine tolle Sendung.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Belfour schrieb:
Das "heimspiel" wurde übrigens mit seinem Extra zum Frankfurt-Marathon als beste Sportsendung für den deutschen Fernsehpreis nominiert. Der Preis ging allerdings an RTL's Boxkampf Klitschko gg. Haye.


Super, jetzt denken die Fritzen vom HR, das Heimspiel ist eine tolle Sendung.


Die Marathonübertragung war gut.

Da sitzt halt auch jemand bei, der Ahnung hat und reden darf.
#
Ausverkauft    
#
hendrik9 schrieb:
Ausverkauft      
Dachte ich mir auch gerade...wahrscheinlich sind das 90% Mitarbeiter.
#
Ich wusste gar nicht, dass der Sternkopp nun beim OFX ist. Ist mir aber eigentlich auch total egal.
#
sag mal,das thema ist doch jetzt schon wieder etwas älter..muss man da jetzt wieder so ein fass auf machen? kann man sich net mal der mannschaft zuwenden???
#
tani1977 schrieb:
sag mal,das thema ist doch jetzt schon wieder etwas älter..muss man da jetzt wieder so ein fass auf machen? kann man sich net mal der mannschaft zuwenden???

Wir reden hier vom HR Heimspiel...also ist deine Frage eindeutig mit "nein" zu beantworten.
#
Joker_1988 schrieb:
tani1977 schrieb:
sag mal,das thema ist doch jetzt schon wieder etwas älter..muss man da jetzt wieder so ein fass auf machen? kann man sich net mal der mannschaft zuwenden???

Wir reden hier vom HR Heimspiel...also ist deine Frage eindeutig mit "nein" zu beantworten.  


#
stark, daß veh da mal klar position bezeiht.

fischer ist ein unfassbarer dummschwätzer. an vehs stelle würde mir diese unqualifizierten und vollkommen unnötigen stammtisch-parolen genauso auf den sack gehen.
#
Joker_1988 schrieb:
tani1977 schrieb:
sag mal,das thema ist doch jetzt schon wieder etwas älter..muss man da jetzt wieder so ein fass auf machen? kann man sich net mal der mannschaft zuwenden???

Wir reden hier vom HR Heimspiel...also ist deine Frage eindeutig mit "nein" zu beantworten.  


und was man dem veh jetzt gleich schon wieder alles unterstellt...unfassbar
#
tani1977 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
tani1977 schrieb:
sag mal,das thema ist doch jetzt schon wieder etwas älter..muss man da jetzt wieder so ein fass auf machen? kann man sich net mal der mannschaft zuwenden???

Wir reden hier vom HR Heimspiel...also ist deine Frage eindeutig mit "nein" zu beantworten.  


und was man dem veh jetzt gleich schon wieder alles unterstellt...unfassbar

Er droht indirekt mit Rücktritt. Oh man, am besten wir begeben uns bereits jetzt auf Trainersuche...da sind schon ganz große Dummschwätzer am Werk.
#
Eleganter Wechsel zum FC Bäh. Jawollo!  
#
Veh raus! Volker wird unser neuer Trainer
#
"feige kapuzzenpulli-typen"      

journalistisch wieder mal auf ALLERhöchstem niveau....
#
Und dazu eine Hintergrundmusik, die an den 11. September erinnert...  
#
"Arie...Arie ist Arie van Lent, Trainer von Kickers Offenbach"- ne, is' Ok, darf man ja ruhig mal erklären, im Rhein-Main Gebiet laufen ja zig Menschen rum, die Arie heißen und ihr Geld mit Profifußball verdienen.
#
" Was kann man gegen diese Idioten machen"

Also Volker


Teilen