>

Nachbetrachtungsthread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Schlimm was wir leider teilweise für schlechte Fans haben. abermals zum schämen  

Ja, fiese Rüttler sind das....

Ja klar, man kann das ja gerne alles ins lächerliche ziehen.
Sollten die tatsächlich an einen Abbruch gedacht haben, muß das schon heftig gewesen sein.
Man sollte auch bedenken, das dies kein modernes BL-Stadion gewesen ist.
Wann da Zäune eingerissen werden, kann das durchaus zu unschönen Situationen kommen.

Dann darf man in so einem Stadion eben keine Spiele austragen.  

Okay, lade mich doch mal bitte in Deine Wohnung ein.
Dann zerbrösel ich Dir Teile der Einrichtung und wenn Du Dich dann beschwerst: "Dann soll man in diese Wohnung halt keine Leute einladen."

Kann man sich nicht einfach wie gesittete Menschen benehmen?

Du kannst gerne vorbei kommen, und in meinem Wohnzimmer ein wenig auf und ab springen oder an der Wand rütteln. Wenn meine Hütte dann zusammenbricht, werde ich dir ganz sicher keinen Vorwurf machen, sondern unseren Architekten verklagen.
#
concordia-eagle schrieb:
Absurd was der Kicker mal wieder für einen Quatsch schreibt.

Habe auch mal den Kicker über den Polizeibericht informiert.

Antwort Kicker: "Polizei lügt, Frankfurter Fans kurz davor dass Stadion abzureissen".
#
Die Verantwortlichen des Bremer SV sind schon ein wenig naiv. Erst mieten sie nicht das stabil gebaute Weserstadion an, dann bauen sie Zaunanlagen nicht ordentlich zusammen. Wo man doch seit Jahren weiß, dass die Eintracht nicht nur mit zahlreichen, sondern auch mit recht temperamentvollen Fans (Tribüne wackelte z. B. auswärts in Bröndby) anreist.

Wenn FC Kaiserslautern II gegen Kcikers Oxxenbch spielt, dann geht man dort auch ins große Betzenberg-Stadion und da drin verlieren sich dann 3.000 Leute.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Antwort Kicker: "Polizei lügt, Frankfurter Fans kurz davor das Stadion abzureißen".

Und bei mir ein Doppel S Problem.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Antwort Kicker: "Polizei lügt, Frankfurter Fans kurz davor das Stadion abzureißen".

Warum? "Fans" schreibt man wirklich nur mit einem s.
#
Relativ souveräner Auftritt, wobei es ein oder zwei Törchen hätte mehr sein
können... Die Chancen dazu waren ja da....
#
Mainhattener schrieb:
Antwort Kicker: "Polizei lügt, Frankfurter Fans kurz davor dass Stadion abzureissen".

Lügenpolizei

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Warum? "Fans" schreibt man wirklich nur mit einem s.

Aber nicht dass Stadion.  
#
Da sieht man einmal mehr, wie schlampig die Bremer Baubehörde gearbeitet hat! Sie haben die bauliche Abnahme der Sicherheitsanlagen (Zäune usw.) der Veranstaltungsstätte für mehrere tausend Menschen schlicht und ergreifend verabsäumt.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das ist jetzt aber ein Scherz oder haben die tatsächlich geantwortet das die Polizei lügt?
#
Die Ultras - alles fiese Schüttler  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das ist jetzt aber ein Scherz oder haben die tatsächlich geantwortet das die Polizei lügt?

Also wundern würde es mich nicht wenn sie sowas antworten würden, war aber zum Glück nur Sarkasmus.
#
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Sportschau schon wieder. Armin Veh hat also zum ersten mal in seiner Karriere diesen Sommer bei der Eintracht einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. GEZ-finanziertes Qualitätsfernsehen.    

Ist doch richtig. Vorher hat er bei uns immer nur 1-Jahres-Verträge gemacht.

Nee, die meinten den ersten 2-Jahresvertrag überhaupt.

Der Kicker ist und bleibt ein Kackblatt!
#
Aigner lustlos

Hatte eher den Eindruck, dass er wegen seiner eigenen Schusseligkeit ziemlich angenervt war. Als er den Ball mal ins Toraus stolperte, hatte ich schon Befürchtungen, er macht irgendwas gleich kaputt  
#
Nachbetrachtung?

Okay, scheint gelaufen zu sein....

Btw: dieses Jahr kommt die Eintracht weit im Pokal und spielt auch nicht gg die Bayern; und warum?
Ganz einfach: Ich hab`  kein Spocht-Paket mehr

Aigner kann sich scheinbar saumäßig gut über sich selbst ärgern,  er scheint durchaus zu wissen, wenn er seine Leistung nicht wirklich gebracht hat; .
#
Tritonus schrieb:
Aigner lustlos

Hatte eher den Eindruck, dass er wegen seiner eigenen Schusseligkeit ziemlich angenervt war. Als er den Ball mal ins Toraus stolperte, hatte ich schon Befürchtungen, er macht irgendwas gleich kaputt  

das stimmt allerdings.
#
Hauptsache weiter.
Trotzdem muss man anmerken,  das es eine
Schwache Leistung war.
In Wolfsburg muss das Team mehr machen.
#
Also seit ich hier mitlese, wird es mit der Leistung von diesem Spieltag gg den nächsten Gegner  nix, aber mal gar nix.
#
Was hier wieder für Trottel am Start sin!  
#
Ureich1907 schrieb:
Was hier wieder für Trottel am Start sin!    

Denen fehlt halt der Nervenkitzel wie bei Bremen oder Augsburg, die sich durchgewürgt haben. Oder noch besser -> Hoppenheim

Teilen