>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Finde das uns dieser Schnitt ganz gut tut...

Da wir eh nicht im Europapokal spielen brauchen wir nicht einen Kader mit 30 Spielern...

Ich persönlich würde z.B. einen Spieler wie Ama nicht verkaufen, da er bei Skippe aber nur noch ein Einwechselspieler ist sollte man darüber nachdenken ihn auch zu verkaufen.. Wir können es uns nicht leisten Spieler mit hohen Gehältern nur als Back-up für andere "durchzuschleifen"... Entweder er spielt in Zukunft mehr und auch von Anfang an oder er sollte wechseln...

Das gilt aber nicht nur für Ama...

Wir sollten in Zukunft mehr auf Qualität setzen und auf die Jugend...

Verletzungspech hin oder her...
Wenn mal genauer schaut sind sowieso immer die gleichen verletzt... Diese Spieler egal wie sie heißen sollten demnach ausgetauscht werden... Würde zwar Härtefälle geben aber sollte die Eintracht durch... (Mit Dauerverletzten meine ich nur die, die immer wegen der selben Verletzung länger ausfallen)
Oder eben dann einen Leistungsbezogenen Vertrag....

Insgesamt ist es sehr schwierig in solch einer Situation die RICHTIGEN Entscheidungen zu treffen...
#
bitte steinhöfer rausnehmen aus der aktuellen kaderübersicht

offiziell: http://www.eintracht.de/aktuell/33356/

jetzt fehlen nur noch die offiziellen meldungen zu ümit und caio

ich hoffe, das bruchhagen auch noch einen abnehmer für heller findet...
#
adlermanu88 schrieb:

mosh freut sich auch immer über Unterstützung  ,-)

"Lustig" ist das, auf einmal haben wir nur noch einen fitten (echten) Stürmer, wie es derzeit aussieht.... so schnell kanns gehen.
#
adlermanu88 schrieb:
ich hoffe, das bruchhagen auch noch einen abnehmer für heller findet...

Mir wäre es fast lieber, Marcel bliebe noch bis zum Sommer. Sonst bekommen wir bald keine 18 Mann mehr zusammen
#
Shlomo schrieb:
adlermanu88 schrieb:

"Lustig" ist das, auf einmal haben wir nur noch einen fitten (echten) Stürmer, wie es derzeit aussieht.... so schnell kanns gehen.  

Fenin UND Altintop!  ,-)
#
was ist denn nun mit ama?

immernoch grippe?

bis zum wochenende sollte er aber wieder fit sein...

halil kannst du nicht als stürmer werten. er ist vorm tor zu harmlos. in frankfurt hat er sich mit seiner offensiven mittelfeldrolle als vorbereiter meines erachtens zu sehr angefreundet.
#
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Fenin UND Altintop!  ,-)  

Ich mach mir die Welt, Widdewiddewieeeee sie mir gefällt

Hey Eintracht Frankfurt...
#
korkmaz in der kaderübersicht bitte auf bzw. unter ausgeliehen setzen:

http://www.eintracht.de/aktuell/33357/

ich hoffe, dass üüümit im sommer zurückkehrt

innerhalb von 2 1/2 spielzeiten 37 einsätze. kam mir irgendwie wesentlich weniger vor. vor allem unter skibbe bekam er kaum eine chance auf einen einsatz
#
Fehlt nur noch Caio.

Da würde mich ja die Ablöse sehr interessieren. Das geht laut Meldungen ja von 2 bis 4 Mio. Wobei letzteres von der Bild kam...

Dieser russische Bericht sprach ja, glaube ich, von 2 Mio.
#
ich gehe eher von etwa 3 bis 3,5 mio aus für caio

ich hoffe, dass die verhandlungen wg. vertragsverlängerung mit ochs voranschreiten werden in den nächsten tagen/wochen

was stellst ihr euch bei den neuzugängen für die neue saison an spielern vor?

ich wäre für eine verpflichtung von haggui (verteidigung) und fink (mittelfeld) einen weiteren offensiven mittelfeldakteur
#
Ich glaube nicht, dass über 3 Mio für einen Ersatzspieler gezahlt werden. Nichtmal von Moskau.

Fink spielte bei uns auf der 6, nicht im OM, wenn ich mich recht entsinne. Fand ihn aber immer gut, fussballerisch und menschlich. Passte gut ins Team.

Ein variabler, beidfüßiger Außenspieler für links und rechts wäre nicht schlecht. Gibt's das?  

Und ein OM wäre sicher auch net schlecht.
#
mosh82 schrieb:

Fink spielte bei uns auf der 6, nicht im OM, wenn ich mich recht entsinne. Fand ihn aber immer gut, fussballerisch und menschlich. Passte gut ins Team.

Ein variabler, beidfüßiger Außenspieler für links und rechts wäre nicht schlecht. Gibt's das?  

Und ein OM wäre sicher auch net schlecht.

fink hat sogar in der abwehr gespielt bei uns wenn not am mann war.. er ist auch sehr flexibel und ist wie du schon sagtest menschlich und fussballerisch absolut top. zudem kennt er die meisten spieler noch sehr gut!

variabler beidfüßiger außenspieler im mittelfeld?! darüberhinaus dribbelstark und technisch gut?
ääh vielleicht üüüümiiit  ,-)  
aber den haben wir ja leider ausgeliehen bis zum sommer...  
#
Ich gehe mal davon aus, dass uns im Sommer Zlatan, Aleksandar und Heller verlassen werden. Vielleicht noch Petkovic, bei Titsch hab ich keine Ahnung.

Wenn die genannten 5 alle gehen sollten, hätten wir gerade mal noch 18 (Feld)spieler im Kader. Da wirds dann schon mehr als 2 Neuzugänge geben, schätze ich.

Ein OM sollte dabei sein, ideal wäre natürlich noch einer der IV und LV spielen kann. Dann bräuchten wir, je nach dem ob Ümit zurück kommt oder nicht, noch jemanden für links und auch einen für rechts. Im Sturm muss man abwarten, auch da könnte ich  mir einen Neuzugang vorstellen, am liebsten aus der eigenen Jugend. Sollte uns etwa Ama verlassen.

Macht für mich also folgende Neuverpflichtungen:

IV/LV (wobei es schwer wird, solch einen flexiblen Spieler zu finden)
OM
RM
(LM)
#
JA, Ümit vermisse ich schon jetzt. Schade, dass es nicht klappte. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Was ich mich frage - es soll ja eine Option für den Fall des Bochumer Aufstiegs geben: Wie hoch würde dann die Ablöse betragen?
Und: Kostet die Leihe auch oder übernehmen die Bochumer nur das Gehalt?
#
Ü kommt halt aber auch nur dann wieder, wenn die Bochumer ihn nicht kaufen wollen. Frage mich schon so ein bisschen, ob sich die Situation dann überhaupt großartig verändern würde für ihn bei der Eintracht.
#
mosh82 schrieb:
pilzi schrieb:
mosh82 schrieb:
pilzi schrieb:
Marcos Alvarez kann man (wie Tosun) auch streichen, er steht auf der Eintracht-Homepage nicht mehr im Kader und wird dagegen auf der Bayern-HP beim FCB2 mit der Nummer 40 geführt.

Oh, okay... dann mach ich das mal. Danke für den Hinweis. Könntest es aber auch mit eben dieser Quellenangabe selber machen!  

Übrigens bekräftigt mich die Aussage Skibbes heute gegenüber der Journalisten, auf offizielle Meldungen abzuwarten. Man weiß ja nie. Und der Kaderthread ist ein Faktenthread und soll es auch bleiben.

Alles klar, mach ich nächstes Mal  ,-)

Da stimme ich dir auch zu, aber wenn beide Homepagen schon reagiert haben, wird die Sache sicher sein, ich glaube auch nicht, dass es noch eine Mitteilung der Eintracht zu Alvarez geben wird.

Ich denk auch, es ist sicher. Skibbe sagte gestern auch in einem Interview, "Alvarez geht zu Bayern II". Das war ne eindeutige Aussage. Da hatte ich schon überlegt... egal.

Aber beim Tosun gab es ja auch eine Meldung!  :neutral-face  

So wie wir gerade mit Meldungen bombadiert werden kann ja noch eine über Alvarez nachkommen  
#
Shlomo schrieb:
Ü kommt halt aber auch nur dann wieder, wenn die Bochumer ihn nicht kaufen wollen. Frage mich schon so ein bisschen, ob sich die Situation dann überhaupt großartig verändern würde für ihn bei der Eintracht.

Seine Rückkehr würde wirklich nur Sinn machen, wenn Ochs abartig hohe Gehaltsvorstellungen hätte.
#
Beim ansehen des verbleibenden Restkaders ist mir gerade mit Schrecken klar geworden, dass wir nun abgesehen von Amanatidis niemanden in der Offensive mehr auf der Bank haben, der in einem zerfahrenen Spiel für frischen Schwung sorgen könnte.

Kittel ist mir da zu zaghaft, weil eben noch sehr unerfahren, ich wüßte jetzt nicht wer da von der Bank aus nochmal das Ruder rumreißen könnte. Die Offensive ist nun ziemlich ausgedünnt.

Das bestärkt mich irgendwie in der Annahme, dass noch einer kommt und HB nur noch auf die Kohle aus Moskau wartet, bevor er agieren kann. Bin mal gespannt wie es weitergeht in dieser Saison.
#
Oh mein...  

Das gibt es doch nicht! Was nun?
Jetzt haben wir einen Spieler, der eigentlich wechseln wollte, noch dazu eine schwerwiegende und langwierige Verletzung hat und dessen Vertrag bald ausläuft.
Die einmalige Chance auf einen guten Transfererlös ist damit hin und wir haben einen kranken und unzufriedenen Spieler.

:neutral-face
#
Ist er jetzt als grau zu kennzeichnen? Oder als ganz fit? Angeblich soll er ja morgen gleich wieder trainieren.

Teilen