>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
grinch schrieb:
Ist er jetzt als grau zu kennzeichnen? Oder als ganz fit? Angeblich soll er ja morgen gleich wieder trainieren.

Keine Ahnung, da warten wir mal ab. Im Grunde müsste er operiert werden, oder seh ich das falsch?

Oder verbrennt man ihn jetzt, scheißt drauf, da er keine schmerzen hat, und lässt ihn spielen?  

Das ist doch alles scheiße!!!  :neutral-face
#
mosh82 schrieb:
grinch schrieb:
Ist er jetzt als grau zu kennzeichnen? Oder als ganz fit? Angeblich soll er ja morgen gleich wieder trainieren.

Keine Ahnung, da warten wir mal ab. Im Grunde müsste er operiert werden, oder seh ich das falsch?

Er hat ja keinen Knorpelschaden sondern bisher nur eine Problematik, wie auch immer die sich auswirkt. Operationen am Knie werden sehr ungern gemch und sind nur der allerlezte Ausweg. Ich gehe davon aus, dass Caio selbst keine Schmerzen verspürt und deshalb ganz normal weier trainieren und spielen kann wie bisher auch, evt. begleitet von einer Therapie um einen späteren Knorpelschaden zu vermeiden.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass er nun doch bleibt. Außerdem hat er ja noch 1 1/2 Jahre Vertrag zur Not kann er auch noch im Sommer wechseln, abgesehen davon denke ich wird er dieses Jahr noch einige Spiele für uns machen. Ich hoffe, dass er so weiter macht wie in Hamburg.
#
corny schrieb:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass er nun doch bleibt. Außerdem hat er ja noch 1 1/2 Jahre Vertrag zur Not kann er auch noch im Sommer wechseln, abgesehen davon denke ich wird er dieses Jahr noch einige Spiele für uns machen. Ich hoffe, dass er so weiter macht wie in Hamburg.

Ich befürchte allerdings, dass damit die Chancen auf einen hohen Transfererlös vorbei sind. Glaube nicht, dass sich nochmal eine Chance wie Moskau ergibt. Außerdem ist er jetzt gesundheitlich vorbelastet. Ganz harmlos kann es ja nicht sein, sonst hätte Dynamo ihn ja verpflichtet!
#
mosh82 schrieb:
corny schrieb:

Ich befürchte allerdings, dass damit die Chancen auf einen hohen Transfererlös vorbei sind. Glaube nicht, dass sich nochmal eine Chance wie Moskau ergibt. Außerdem ist er jetzt gesundheitlich vorbelastet. Ganz harmlos kann es ja nicht sein, sonst hätte Dynamo ihn ja verpflichtet!

Ich blick da eh nicht ganz durch. Bei Demba Ba wars ja ähnlich, aber dann ist er halt zu nem anderen Verein gewechselt. Ich verstehe diese "Knorpelproblematik" so, dass irgendwie zu erkennen ist, dass da bald was kommen könnte, der Knorpel vielleicht ne komische Struktur aufweist. Keine Ahnung. Wer weiß schon, ob da überhaupt was dran ist, oder ob das nur ein vorgeschobener Grund war. Vielleicht hätte ja ein anderer Arzt anders geurteilt.
#
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
corny schrieb:

Ich blick da eh nicht ganz durch. Bei Demba Ba wars ja ähnlich, aber dann ist er halt zu nem anderen Verein gewechselt. Ich verstehe diese "Knorpelproblematik" so, dass irgendwie zu erkennen ist, dass da bald was kommen könnte, der Knorpel vielleicht ne komische Struktur aufweist. Keine Ahnung. Wer weiß schon, ob da überhaupt was dran ist, oder ob das nur ein vorgeschobener Grund war. Vielleicht hätte ja ein anderer Arzt anders geurteilt.  

Also Müller-Wohlfahrt traue ich da schon Neutralität zu.

Stoke wollte Ba kaufen, ist dort dann aber bekanntlich durch den Medizincheck gefallen. West Ham hat Ba jetzt aber aufgrund dessen nur bis Saisonende ausgeliehen und sich eine Kaufoption gesichert.
#
Das mit Müller-Wohlfahrt hab ich dummerweise überlesen. Mein Post macht also keinen Sinn...
#
Wenn jetzt noch Fenin nach dem Pferdekuss ausfällt, dann ist alles beim Alten.  :neutral-face

Schade, Clark war in einer guten Form.

Denke nicht, dass Russ schon spielen wird. Rode oder Kraus neben Franz, denke ich.

So vielleicht:

Nikolov
Jung - Franz - Kraus/Rode - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Amanatidis/Fenin

#
So langsam schwindet bei mir wirklich die Hoffnung, was Chris angeht. Es ist wirklich traurig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel Sinn es überhaupt noch macht, ihn quasi "künstlich einsatzbereit" zu halten. Vielleicht wäre es wichtiger, dass er mit seinem Sohn herumtollen kann, als dass er bei uns nochmal 45 Minuten spielt in dieser Saison.  :neutral-face  

Skibbe hadert nun auch damit, dass in Kapitän Chris schon seit Monaten der wichtigste Spieler ausfällt. „Diese Power von Chris fehlt uns. Das ist ein limitierender Faktor.“

Dummerweise ist die Rückkehr des Brasilianers offener denn je, seine Rückenverletzung (Nervenentzündung) ist nach drei Trainingseinheiten wieder aufgebrochen. „Er hat wieder diese Rückenproblematik“, berichtet Skibbe besorgt. „Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut für uns.“

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/es-droht-die-grosse-langeweile/-/1473446/7138642/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
#
Shlomo schrieb:

Dummerweise ist die Rückkehr des Brasilianers offener denn je, seine Rückenverletzung (Nervenentzündung) ist nach drei Trainingseinheiten wieder aufgebrochen. „Er hat wieder diese Rückenproblematik“, berichtet Skibbe besorgt. „Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut für uns.“[/i]

Das war doch so vorhersehbar. Weil die Ursache nicht gefunden wurde, wahrscheinlich nicht einmal gesucht wurde. Chris wird in dieser Saison definitiv nicht mehr spielen!
#
Nachtrag: Schickt den Mann mal zu einem Arzt!
#
adlermanu88 schrieb:
was sagt ihr zu folgenden gerüchten?

http://www.transfermarkt.de/de/karim-haggui-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_981621_seite1.html

http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-beobachtet-mike-wunderlich/topic/ansicht_154_981674_seite1.html

Die haben beide keine chronischen Verletzungen und passen somit nicht ins Mannschaftsgefüge  
#
adlermanu88 schrieb:
was sagt ihr zu folgenden gerüchten?

http://www.transfermarkt.de/de/karim-haggui-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_981621_seite1.html

http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-beobachtet-mike-wunderlich/topic/ansicht_154_981674_seite1.html

Im Moment muß erstmal jeder in der RR zeigen, das er höheres BL-Niveau auf Dauer hat.
Solange sind mir die Neuzugänge egal.
#
@ Mods

Wäre es nicht sinnvoller dass dieser Thread auch dazu genutzt wird wofür er da ist? Ich denke nicht dass der Sinn dieses Threads ist dass auf einmal über Gerüchte diskutiert wird.
#
bils schrieb:
@ Mods

Wäre es nicht sinnvoller dass dieser Thread auch dazu genutzt wird wofür er da ist? Ich denke nicht dass der Sinn dieses Threads ist dass auf einmal über Gerüchte diskutiert wird.

Ist doch Worscht, wurde doch nur einmal gemacht, oder? Und es wurde ja nicht groß drauf eingegangen. Belassen wir es einfach dabei, oder was meinst du?

Aber zum Thema: Köhler! Find ich gut. Bei Köhler weiß man was man hat. Auch wenn er im Moment etwas unter Form spielt. Das machen gerade eh viele, leider. Aber er ist wirklich sehr vielseitig, das ist nicht nur ne Floskel. Und dabei zuverlässig.
Eine gute Vertragsverlängerung.
#
@bils

Wenn man sich ab und an mal die Kaderübersicht anschaut, überlegt der ein oder andere vielleicht auch mal über mögliche Schwachstellen im Kader und benennt diese. Oder stellt zur Diskussion, wie man den Kader in Zukunft verändern könnte. Dass das auch in andere Threads passt stimmt, aber so lange hier nicht die Hauptdiskussion über unsere Neuzugänge geführt wird, geht das schon in Ordnung denk ich.
#
Natürlich wurde hier jetzt nicht Seitenlang über diese Gerüchte diskutiert. Es wäre aber dennoch schade wenn auf einmal manche hier nicht mehr rein schauen weil der eigentliche Sinn dieses Threads verloren ginge.
#
mickmuck schrieb:
@mosh

gekas hat heut trainiert

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=2&pictures=0&minutes=3480

@mickmuck: Wieso dann nicht einfach mal aktualisieren?  

*lach*

Dauert nicht sooo viel länger als der Beitrag hier...  ,-)  Aber ich mach schon.  

Teilen