>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
DIE Chance für Rode? Ich würde es wagen.


Wenn nicht jetzt, wann dann? Chris, Schwegler, Clark, (Bajramovic) fallen aus. Einzige Möglichkeit, bei der er selbst jetzt nicht spielen würde, wäre wenn Meier oder Köhler als einzige 6 agieren. Aber daran glaube ich nicht. Alles andere als eine Startelf-Nominierung würde mich arg wundern. Hoffentlich bleibt er kein Lückenfüller....


Ja, so sehe ich es auch.

Aber wer weiß, wie der Trainer es sieht!  

Seine Leistung Anfang der Hinrunde war hoffnungsvoll. Ich hätte ihn am liebsten neben dem sehr sicheren Schwegler gesehen. Es wäre schön gewesen, wenn er ihn als Sicherheit an seiner Seite gehabt hätte.

So aber ist mal wieder die Situation gekommen, dass wir auf einer Position enorm unterbesetzt sind. Ist schon krass bei uns. Seit Jahren soviel Verletzungspech. Immer und immer wieder solche Situationen.

Bei unserem Glück verletzt sich noch der Rode, weil er mit Holzkopp-Maio im Training zusammenstößt...   *dreimal auf Holz klopf*
#
Kann Petko schon aus der Übersicht genommen werden? Den Bildern nach zu urteilen ist er ja schon längst weg..
#
Yanazar schrieb:
Kann Petko schon aus der Übersicht genommen werden? Den Bildern nach zu urteilen ist er ja schon längst weg..


Ich lass ihn drin, bis die Eintracht Vollzug meldet. War bei Caio ja auch richtig, zu warten. Man weiß nie. Und im Grunde hat es keine Eile.
#
Tja, welche Farbe nimmt man nun für Ama... Wohl erst mal keine, aber wenns ne offizielle "Suspendierung" geben sollte müsste man mal überlegen.
#
Shlomo schrieb:
Tja, welche Farbe nimmt man nun für Ama... Wohl erst mal keine, aber wenns ne offizielle "Suspendierung" geben sollte müsste man mal überlegen.  


Ich gehe davon aus, dass er NICHT suspendiert wird. Für was denn auch. Er spielt halt keine Rolle. Wie Petkovic oder Titsch-Rivero oder sowas.

So ist das halt... Er ist und bleibt aber aller Voraussicht nach Profi des Teams Eintracht Frankfurt!
#
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Tja, welche Farbe nimmt man nun für Ama... Wohl erst mal keine, aber wenns ne offizielle "Suspendierung" geben sollte müsste man mal überlegen.  


Ich gehe davon aus, dass er NICHT suspendiert wird. Für was denn auch. Er spielt halt keine Rolle. Wie Petkovic oder Titsch-Rivero oder sowas.

So ist das halt... Er ist und bleibt aber aller Voraussicht nach Profi des Teams Eintracht Frankfurt!


Nur, dass Petko z.B. auch mal spielt, wenns ganz arg kommt. "Spielt keine Rolle mehr" hat Skibbe auch über Titsch noch nie gesagt glaub ich. Naja, im Endeffekt isses wurscht, man darf ihn anscheinend jetzt aber wirklich nicht mehr als Alternative sehen, selbst wenn die Stürmer vor ihm ausfallen.
#
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Tja, welche Farbe nimmt man nun für Ama... Wohl erst mal keine, aber wenns ne offizielle "Suspendierung" geben sollte müsste man mal überlegen.  


Ich gehe davon aus, dass er NICHT suspendiert wird. Für was denn auch. Er spielt halt keine Rolle. Wie Petkovic oder Titsch-Rivero oder sowas.

So ist das halt... Er ist und bleibt aber aller Voraussicht nach Profi des Teams Eintracht Frankfurt!


Nur, dass Petko z.B. auch mal spielt, wenns ganz arg kommt. "Spielt keine Rolle mehr" hat Skibbe auch über Titsch noch nie gesagt glaub ich. Naja, im Endeffekt isses wurscht, man darf ihn anscheinend jetzt aber wirklich nicht mehr als Alternative sehen, selbst wenn die Stürmer vor ihm ausfallen.  


Ja, aber in dem Thread editiere ich MÖGLICHST immer nur nach Fakten. Er bleibt also bis auf Weiteres drin, solange er Profi bei Eintracht Frankfurt ist.

Ist ja noch gar nicht 100% klar, was das nun heißt. Bruchhagen hat sich nicht mal geäußert. Eine echte Suspendierung wird es eh net sein, weil es dazu eigentlich keinen angemessenen Grund gäbe.
#
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Tja, welche Farbe nimmt man nun für Ama... Wohl erst mal keine, aber wenns ne offizielle "Suspendierung" geben sollte müsste man mal überlegen.  


Ich gehe davon aus, dass er NICHT suspendiert wird. Für was denn auch. Er spielt halt keine Rolle. Wie Petkovic oder Titsch-Rivero oder sowas.

So ist das halt... Er ist und bleibt aber aller Voraussicht nach Profi des Teams Eintracht Frankfurt!


Nur, dass Petko z.B. auch mal spielt, wenns ganz arg kommt. "Spielt keine Rolle mehr" hat Skibbe auch über Titsch noch nie gesagt glaub ich. Naja, im Endeffekt isses wurscht, man darf ihn anscheinend jetzt aber wirklich nicht mehr als Alternative sehen, selbst wenn die Stürmer vor ihm ausfallen.  


Ja, aber in dem Thread editiere ich MÖGLICHST immer nur nach Fakten. Er bleibt also bis auf Weiteres drin, solange er Profi bei Eintracht Frankfurt ist.

Ist ja noch gar nicht 100% klar, was das nun heißt. Bruchhagen hat sich nicht mal geäußert. Eine echte Suspendierung wird es eh net sein, weil es dazu eigentlich keinen angemessenen Grund gäbe.



Klar hast du Recht so wie du das siehst. Ich denke auch, dass man erst mal abwarten müssen wird. Im Ama-Fred schrieb ja schon einer (Werner glaub ich), dass Ama und Streit auch unter Funkel mal ähnlich rausgeworfen wurden und dann wiederkamen. Je nach dem welche Aussagen von HB oder Skibbe in den nächsten Tagen noch folgen, könnte man sich aber doch eine Markierung Amas überlegen. Er würde ja nicht aus der Kaderübersicht geworfen sondern vielmehr als "keine Rolle spielender" gekennzeichnet. Warten wir mal ab.
#
gerade wo wir jetzt eine torflaute haben, sowas zu machen mit ama find ich absolut unterste schublade von skibbe
#
hallo
wollte auch mal was in den raum wefen:

saison 11/12
ochs weg ?
schwegler weg ?
skibbe weg ?
ama aussortiert und weg ?
tosun vergrault und weg
korkmatz so gut wie weg

wen skibbe weg dann vieleicht gehen gekas und altintop auch ?

trainer und spieler kommen und gehen is klar will auch net über einzelne namen diskutieren sondern das was ich geschrieben habe in der gesamtheit betrachtet sehen

weil hatten wir alles schon mal (osram) der wusste auch alles und dann kam der grosse knall
#
kiwi-kicker schrieb:
hallo
wollte auch mal was in den raum wefen:

saison 11/12
ochs weg ?
schwegler weg ?
skibbe weg ?
ama aussortiert und weg ?
tosun vergrault und weg
korkmatz so gut wie weg

wen skibbe weg dann vieleicht gehen gekas und altintop auch ?

trainer und spieler kommen und gehen is klar will auch net über einzelne namen diskutieren sondern das was ich geschrieben habe in der gesamtheit betrachtet sehen

weil hatten wir alles schon mal (osram) der wusste auch alles und dann kam der grosse knall


Gehört vllt eher hier rein.
#
Kann einer sagen, ob Tzavellas wieder im Training dabei war heute?
#
Ja, Tzavellas hat heute das Abschlusstraining mitgemacht.
#
Danke
#
Mich würde gerne interessieren, ob die Ausleihgeschäfte (Petkovic, Korkmaz, Bellaid) finanziell ''attraktiv'' für die Eintracht sind. Könnte jemand sagen wie das ungefähr abläuft? Zahlt die Eintracht ein Teil vom Gehalt immer noch?
#
So ihr lieben Kiebitze, mich dürstet es nach Informationen. Am wichtigsten, aufgrund der Perspektive fürs Wochenende:

- Was ist mit Fenin? Hat er mal gebrochen und ist nun wieder im Training mit dabei?
- Was treibt Jung? Sieht man ihn wieder auf dem Trainingsplatz, vielleicht sogar schon wieder mit der Mannschaft?

Ansonsten würde mich interessieren:

- Wie schlägt sich Titsch-Rivero? Ist er wieder fit? Ist er ÜBERHAUPT eine Alternative in diesem Team? Wenn ja, auf welcher Position bestenfalls?
- Caio wird vermutlich weiterhin nicht gesehen, oder?
- Was macht Clark so mit? Er braucht noch mindestens zwei Wochen, heißt es in der Presse.
- Wurde irgendwann irrgendwo mal wieder Bajramovic gesehen? Nicht, dass ich mit ihm rechnen würde. Aber sein Gesundheitszustand interessiert mich schon.
- Wird Chris irgendwo gesichtet? Wenn ja, was treibt er im Moment?
#
Das müsste eigentlich das Saisonaus für Oka sein, oder?

6 Wochen mindestens, das ist Mitte April. Mit fit werden und Training mit der Mannschaft so Ende April. Also 2-3 Spiele

Aber dann nochmal den Torhüter wechseln? Fraglich
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das müsste eigentlich das Saisonaus für Oka sein, oder?

6 Wochen mindestens, das ist Mitte April. Mit fit werden und Training mit der Mannschaft so Ende April. Also 2-3 Spiele

Aber dann nochmal den Torhüter wechseln? Fraglich


Fährmanns Chance!

Ich war eh für eine Wachablösung. Es ist für mich das einzig logische. Man kann höchstens noch mit Okay Ruhe und Routine argumentieren, die im Abstiegskampf vielleicht förderlich ist. Aber immer wieder kommen Patzer wie am Freitag. Insgesamt kommt Okas Bilanz auf ca. +/- Null raus. Das ist okay, aber ein richtig guter Torwart rettet über die Saison hinweg den einen oder anderen Punkt.
Davon abgesehen muss Fährmann einfach endlich mal ran, wenn man ihn über Oka hinweg und über den Vertrag hinweg (2012) halten will. Und ich finde, das sollte man. Er hat gezeigt, dass er nicht schlechter als Oka ist. bin gespannt, ob er die Eindrücke bestätigt. Ich hoffe es sehr!
#
Wo steht das mit Jung?!?

Ich hasse sowas quellenloses  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wo steht das mit Jung?!?

Ich hasse sowas quellenloses  :neutral-face  


Wo steht was mit Jung? :S


Teilen