Die Sache mit Bell kling doch recht ordentlich wie ich finde! Aber reicht uns die Verpflichtung eines IV? Wir hätten dann Russ,Bell,Dudda und Clark wenn man denn so auf der Position mit ihm plant. Würde das etwas dünn finden.
Eintracht23 schrieb: Die Sache mit Bell kling doch recht ordentlich wie ich finde! Aber reicht uns die Verpflichtung eines IV? Wir hätten dann Russ,Bell,Dudda und Clark wenn man denn so auf der Position mit ihm plant. Würde das etwas dünn finden.
mosh82 schrieb: Das ist nicht ganz korrekt. Immerhin wird Kessler heute beim Training sein, hat seine Zusage bereits gegeben und der medizinische Check ist IM NORMALFALL (Ausnahmen gibts ja immer) eine Routinesache. Er hat ja vor einem halben Jahr bereits einen bestanden.
Wenn ich mich auch jedes Jahr immer wiederhole, so möchte ich mosh82 dennoch für die immerlaufende Pflege dieses sehr informativen Freds danken.
Zum Thema:
Der Aufbau der neuen Seite deckt sich absolut mit meiner Meinung. Kessler hat unterschrieben und die Chance das da noch etwas in die Hose geht ist sehr unwahrscheinlich. Also drin lassen.
Bei Chris ist die sache ebenfalls einfach. Der Chris hat zwar keinen Vertrag für die 2. Liga, aber sein alter Vertrag endet erst mit dem 30.06.2011. Also gehört Er immer noch zum Kader, wenn auch vermutlich nur noch die nächsten 20 Tage.
Eintracht23 schrieb: Die Sache mit Bell kling doch recht ordentlich wie ich finde! Aber reicht uns die Verpflichtung eines IV? Wir hätten dann Russ,Bell,Dudda und Clark wenn man denn so auf der Position mit ihm plant. Würde das etwas dünn finden.
Auch wenn Du Bellaid vergessen hast, hast Du in meinen Augen völlig Recht mit Deiner Sorge.
Selbst wenn das Ding mit Bell klappt haben wir mit Ihm und Russ nur zwei IV´s im Team Denen ich uneingeschränkt die 2. Liga zutraue. Clark und Rode sind nur Notaushilfen, Chris hat noch nicht unterschrieben, abgesehen vom Risiko aufgrund seiner Krankenakte, Bellaid sehe ich als erhebliches Risiko und Dudda und die beiden anderen Jungen müssen erst langsam herangeführt werden.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich versuchen den Bellaid noch los zu werden und dafür noch nen dritten gestandenen Zweitliga IV verpflichten.
mosh82 schrieb: Das ist nicht ganz korrekt. Immerhin wird Kessler heute beim Training sein, hat seine Zusage bereits gegeben und der medizinische Check ist IM NORMALFALL (Ausnahmen gibts ja immer) eine Routinesache. Er hat ja vor einem halben Jahr bereits einen bestanden.
Wenn ich mich auch jedes Jahr immer wiederhole, so möchte ich mosh82 dennoch für die immerlaufende Pflege dieses sehr informativen Freds danken.
Zum Thema:
Der Aufbau der neuen Seite deckt sich absolut mit meiner Meinung. Kessler hat unterschrieben und die Chance das da noch etwas in die Hose geht ist sehr unwahrscheinlich. Also drin lassen.
Bei Chris ist die sache ebenfalls einfach. Der Chris hat zwar keinen Vertrag für die 2. Liga, aber sein alter Vertrag endet erst mit dem 30.06.2011. Also gehört Er immer noch zum Kader, wenn auch vermutlich nur noch die nächsten 20 Tage.
Also bin ich auch für drinlassen.
Das ist aberr alles nicht ganz richtig Wenn man A sagt muss man auch B sagen. Wenn man bei Chris so argumentiert - muss man es bei anderen auch tun.
Ochs sein Vertrag geht auch noch bis Ende Juni. Er trainiert bzw. ist aber schon bei Wolfsburg. Also muss man Ochs und alle anderen Spieler mit denen man nicht mehr plant die aber offiziell noch bis 30. Juni beschäftigt/geführt sind - aufführen
Ich lasse Kessler aus oben genannten Gründen drin. Der wird kommen, ist heute schon da.
Chris lasse ich auch vorerst da, bis es eine offizielle Meldung von ihm und/oder der Eintracht zu seiner Zukunft gibt, spätestens aber bis zum 30. Juni. Wenn er sich dann noch nicht für uns entschieden hat, wird er wohl gehen.
Die, die schon woanders unterschrieben haben, nehme ich sicher nicht wieder rein.
Amanatidis warte ich auch noch auf ne offizielle Meldung. Bei dem weiß man ja nie. (Erst suspendiert, dann 90 Minuten auf dem Feld und so... ,-))
Zum Thema:
Das ist aberr alles nicht ganz richtig Wenn man A sagt muss man auch B sagen. Wenn man bei Chris so argumentiert - muss man es bei anderen auch tun.
Ochs sein Vertrag geht auch noch bis Ende Juni. Er trainiert bzw. ist aber schon bei Wolfsburg. Also muss man Ochs und alle anderen Spieler mit denen man nicht mehr plant die aber offiziell noch bis 30. Juni beschäftigt/geführt sind - aufführen
Nee, stimmt net. Da liegst Du völlig daneben.
Es kommt immer auf den abgebenden und den neuen Verein an. Hier werden immer wieder neue Vereinbarungen getroffen wenn es notwendig ist und möglich.
So werden einzelne Spieler bereits freigestellt für die neuen Vereine ( Siehe Lehmann von St.Pauli an uns), andere sind noch nicht freigegeben ( siehe Bellaid und Petcovic) die erst offiziell am 01.07. bei uns aus Versicherungstechnischen Gründen beim Trainig einsteigen dürfen.
Etwas verzwickt, gebe ich zu.
Zugegeben, bei Ochs und Franz z.B. entfällt die Freigabe vor dem 30.06. da die Bundesligisten erst später mit dem Training beginnen und diese Spieler in der Tat bei uns bis zum 30.06. auf der Gehaltsliste stehen.
Blöde Situation, aber da wissen wir ja das Sie weg sind. ,-)
Mal was anderes, ihr Korinthen-Kacker! Worüber ich auch noch nachdachte, ist, die verliehenen "Neuzugänge" blau zu markieren. Korkmaz, Petkovic und Bellaid wären das.
Dem Rücken, an dem er sich vor mehr als einem halben Jahr hatte operieren lassen müssen, gehe es „sehr gut“. Er konnte in der vergangenen Woche sogar schon laufen, 30, 40 Minuten lang, weitgehend schmerzfrei. In dieser Woche wolle er zurück auf den Trainingsplatz und sich langsam an fußballspezifische Übungen herantasten. „Am Samstag bin ich dabei“, sagte der 32-Jährige.
Dem Rücken, an dem er sich vor mehr als einem halben Jahr hatte operieren lassen müssen, gehe es „sehr gut“. Er konnte in der vergangenen Woche sogar schon laufen, 30, 40 Minuten lang, weitgehend schmerzfrei. In dieser Woche wolle er zurück auf den Trainingsplatz und sich langsam an fußballspezifische Übungen herantasten. „Am Samstag bin ich dabei“, sagte der 32-Jährige.
Ich würde sagen, wir warten mal für die erste Aktualisierung die Trainingsberichte ab. Ich hoffe, es wird mindestens einen geben, gehe aber davon aus. UAA und WiB sind bestimmt unterwegs...
mosh82 schrieb: Mal was anderes, ihr Korinthen-Kacker! Worüber ich auch noch nachdachte, ist, die verliehenen "Neuzugänge" blau zu markieren. Korkmaz, Petkovic und Bellaid wären das.
Dann müsstest Du diese Drei schon wieder in unterschiedlichen Farben markieren.
Denn der Leihvertrag von Korkmaz an Bochum wurde aufgelöst, deshalb ist Korki auch schon wieder im Trainig dabei. Die Leihverträge von Bellaid und Petkovic laufen noch bis 30.Juni und somit werden Sie erst wieder ab dem 01.07. dabei sein.
Mach was Du willst, aber der Übersichthalber würde ich es so lassen wie´s ist.
Ich mach die ausgeliehenen Jungs jetzt doch blau. So haben wir den Bezug auf die vergangene Rückrunde. Im Grunde sind es ja Neuzugänge, praktisch gesehen. Wir hatten sie ja auch rausgenommen, als sie verliehen waren. So ist es logischer, meiner Meinung nach. Lässt sich aber drüber streiten.
Meier wird grau, Clark wieder ganz normal ohne Hinweis und Kessler scheint die 22 zu bekommen. Bei Lehmann konnte ich keine Nummer ausmachen.
Frankfurt050986 schrieb: Unser Kader sieht leerer aus als sonst
Wann stossen Bellaid und Petko denn dazu? Hab Sie auf den Fotos nicht gesehen. Fenin hat glaube ich noch extra Urlaub wegen der Nati
Wegen Bellaid arbeitet man an einer Lösung,dass er vor dem 1.7. zu uns stößt,ich denke das wird auch bald klappen und bei Petko ist es eben so,dass er noch am Ligabetrieb teilnimmt. Und ja Fenin und Schwegler sind erst am Trainingslager am Samstag dabei.
Clark ist DM, nur zur Not IV.
Aber Bellaid hast du vergessen.
Zum Thema:
Der Aufbau der neuen Seite deckt sich absolut mit meiner Meinung.
Kessler hat unterschrieben und die Chance das da noch etwas in die Hose geht ist sehr unwahrscheinlich.
Also drin lassen.
Bei Chris ist die sache ebenfalls einfach.
Der Chris hat zwar keinen Vertrag für die 2. Liga, aber sein alter Vertrag endet erst mit dem 30.06.2011.
Also gehört Er immer noch zum Kader, wenn auch vermutlich nur noch die nächsten 20 Tage.
Auch wenn Du Bellaid vergessen hast, hast Du in meinen Augen völlig Recht mit Deiner Sorge.
Selbst wenn das Ding mit Bell klappt haben wir mit Ihm und Russ nur zwei IV´s im Team Denen ich uneingeschränkt die 2. Liga zutraue.
Clark und Rode sind nur Notaushilfen, Chris hat noch nicht unterschrieben, abgesehen vom Risiko aufgrund seiner Krankenakte, Bellaid sehe ich als erhebliches Risiko und Dudda und die beiden anderen Jungen müssen erst langsam herangeführt werden.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich versuchen den Bellaid noch los zu werden und dafür noch nen dritten gestandenen Zweitliga IV verpflichten.
Das ist aberr alles nicht ganz richtig
Wenn man A sagt muss man auch B sagen.
Wenn man bei Chris so argumentiert - muss man es bei
anderen auch tun.
Ochs sein Vertrag geht auch noch bis Ende Juni. Er trainiert bzw. ist aber schon bei Wolfsburg.
Also muss man Ochs und alle anderen Spieler mit denen man nicht mehr plant die aber offiziell
noch bis 30. Juni beschäftigt/geführt sind - aufführen
Ich lasse Kessler aus oben genannten Gründen drin. Der wird kommen, ist heute schon da.
Chris lasse ich auch vorerst da, bis es eine offizielle Meldung von ihm und/oder der Eintracht zu seiner Zukunft gibt, spätestens aber bis zum 30. Juni. Wenn er sich dann noch nicht für uns entschieden hat, wird er wohl gehen.
Die, die schon woanders unterschrieben haben, nehme ich sicher nicht wieder rein.
Amanatidis warte ich auch noch auf ne offizielle Meldung. Bei dem weiß man ja nie. (Erst suspendiert, dann 90 Minuten auf dem Feld und so... ,-))
Wen hab ich vergessen?
Nee, stimmt net.
Da liegst Du völlig daneben.
Es kommt immer auf den abgebenden und den neuen Verein an.
Hier werden immer wieder neue Vereinbarungen getroffen wenn es notwendig ist und möglich.
So werden einzelne Spieler bereits freigestellt für die neuen Vereine ( Siehe Lehmann von St.Pauli an uns), andere sind noch nicht freigegeben ( siehe Bellaid und Petcovic) die erst offiziell am 01.07. bei uns aus Versicherungstechnischen Gründen beim Trainig einsteigen dürfen.
Etwas verzwickt, gebe ich zu.
Zugegeben, bei Ochs und Franz z.B. entfällt die Freigabe vor dem 30.06. da die Bundesligisten erst später mit dem Training beginnen und diese Spieler in der Tat bei uns bis zum 30.06. auf der Gehaltsliste stehen.
Blöde Situation, aber da wissen wir ja das Sie weg sind. ,-)
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ich-sage-nicht-nein-zur-zweiten-liga-/-/1473446/8525408/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Weiß jemand ob er gerade dabei ist?^^
hmmm ... isch dacht imme des hieße Erbse'zähler oder Spitzklicker
,-) ,-)
Ne mal im Ernst. Der Fred is schon geil und:
Danke Dir dafür.
Aber man wird doch mal fragen dürfen....
Dann müsstest Du diese Drei schon wieder in unterschiedlichen Farben markieren.
Denn der Leihvertrag von Korkmaz an Bochum wurde aufgelöst, deshalb ist Korki auch schon wieder im Trainig dabei.
Die Leihverträge von Bellaid und Petkovic laufen noch bis 30.Juni und somit werden Sie erst wieder ab dem 01.07. dabei sein.
Mach was Du willst, aber der Übersichthalber würde ich es so lassen wie´s ist.
Wenn dann alle blau. Sind ja praktisch Neuzugänge, wenn man die Rückrunde als Maßstab nimmt.
Meier wird grau, Clark wieder ganz normal ohne Hinweis und Kessler scheint die 22 zu bekommen. Bei Lehmann konnte ich keine Nummer ausmachen.
Wann stossen Bellaid und Petko denn dazu? Hab Sie auf den Fotos nicht gesehen. Fenin hat glaube ich noch extra Urlaub wegen der Nati
Wegen Bellaid arbeitet man an einer Lösung,dass er vor dem 1.7. zu uns stößt,ich denke das wird auch bald klappen und bei Petko ist es eben so,dass er noch am Ligabetrieb teilnimmt.
Und ja Fenin und Schwegler sind erst am Trainingslager am Samstag dabei.
Gegen Ende des Interviews wird nach Alex Meier gefragt.
Hat wohl eine Grippe gehabt!
Ich habs mal aktualisiert...
hoffe ich hab das richtig gemacht