>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Krusty93 schrieb:
Krusty93 schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-vehwir-wissen-was-wir-wollen.html

Gegen Ende des Interviews wird nach Alex Meier gefragt.
Hat wohl eine Grippe gehabt!


Ich habs mal aktualisiert...
hoffe ich hab das richtig gemacht    


Wollte es grad so formulieren:
"14 Alexander Meier (nach Grippe im Lauftraining; Stand: 11.6.)"


Danke jedenfalls für die Hilfe. Kannst gerne auch in Zukunft weiter machen!



Eine Sache nur. Ich lasse immer bei "Update" alle Aktualisierungen des Tages drin und mache als letztes das in dem Beitrag Neue - in dem Fall "Meier" - fett und die anderen nicht fett.
Für die Zukunft...   ,-)
#
Top11 (wenns mit den beiden Transfers klappt):

Kessler - Jung, Chris, Russ, Tzavellas
Pezsko, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Wer will uns schlagen?  ,-)
#
Und bevor alle draufschlagen ersetze ich Hoffer mit Gekas...
#
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Krusty93 schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-vehwir-wissen-was-wir-wollen.html

Gegen Ende des Interviews wird nach Alex Meier gefragt.
Hat wohl eine Grippe gehabt!


Ich habs mal aktualisiert...
hoffe ich hab das richtig gemacht    


Wollte es grad so formulieren:
"14 Alexander Meier (nach Grippe im Lauftraining; Stand: 11.6.)"


Danke jedenfalls für die Hilfe. Kannst gerne auch in Zukunft weiter machen!



Eine Sache nur. Ich lasse immer bei "Update" alle Aktualisierungen des Tages drin und mache als letztes das in dem Beitrag Neue - in dem Fall "Meier" - fett und die anderen nicht fett.
Für die Zukunft...   ,-)


Ah alles kla

aber wie ist das, wenn wie gestern noch eine zweite quelle für einen Spieler kommt... soll man den dann 2x dahin schreiben?^^
oder einfach die alte quelle ersetzen, auch wenn da andere sachen drinstehen?!
#
Krusty93 schrieb:
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Krusty93 schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-vehwir-wissen-was-wir-wollen.html

Gegen Ende des Interviews wird nach Alex Meier gefragt.
Hat wohl eine Grippe gehabt!


Ich habs mal aktualisiert...
hoffe ich hab das richtig gemacht    


Wollte es grad so formulieren:
"14 Alexander Meier (nach Grippe im Lauftraining; Stand: 11.6.)"


Danke jedenfalls für die Hilfe. Kannst gerne auch in Zukunft weiter machen!



Eine Sache nur. Ich lasse immer bei "Update" alle Aktualisierungen des Tages drin und mache als letztes das in dem Beitrag Neue - in dem Fall "Meier" - fett und die anderen nicht fett.
Für die Zukunft...   ,-)


Ah alles kla

aber wie ist das, wenn wie gestern noch eine zweite quelle für einen Spieler kommt... soll man den dann 2x dahin schreiben?^^
oder einfach die alte quelle ersetzen, auch wenn da andere sachen drinstehen?!


Ich hab es immer so gehalten, dass ich die alte Quelle ersetzt habe gegen die neue, aktuellere.
Kannst ja mal in meine alten Postings schauen.  
Danke für die Hilfe und das Interesse!  
#
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Krusty93 schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-vehwir-wissen-was-wir-wollen.html

Gegen Ende des Interviews wird nach Alex Meier gefragt.
Hat wohl eine Grippe gehabt!


Ich habs mal aktualisiert...
hoffe ich hab das richtig gemacht    


Wollte es grad so formulieren:
"14 Alexander Meier (nach Grippe im Lauftraining; Stand: 11.6.)"


Danke jedenfalls für die Hilfe. Kannst gerne auch in Zukunft weiter machen!



Eine Sache nur. Ich lasse immer bei "Update" alle Aktualisierungen des Tages drin und mache als letztes das in dem Beitrag Neue - in dem Fall "Meier" - fett und die anderen nicht fett.
Für die Zukunft...   ,-)


Ah alles kla

aber wie ist das, wenn wie gestern noch eine zweite quelle für einen Spieler kommt... soll man den dann 2x dahin schreiben?^^
oder einfach die alte quelle ersetzen, auch wenn da andere sachen drinstehen?!


Ich hab es immer so gehalten, dass ich die alte Quelle ersetzt habe gegen die neue, aktuellere.
Kannst ja mal in meine alten Postings schauen.  
Danke für die Hilfe und das Interesse!    


Ich verfolge den Thread schon seitdem ich hier angemeldet bin, also kann man doch auchmal selbst ab und zu Updaten  
#
han2001 schrieb:
Top11 (wenns mit den beiden Transfers klappt):

Kessler - Jung, Chris, Russ, Tzavellas
Pezsko, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Wer will uns schlagen?  ,-)  


Da hab ich glatt Lehmann vergessen...Vielleicht doch Rode als IV und Lehmann dafür rein? (da die Sache mit Chris ja in der Schwebe ist?! Wir haben jetzt schon ein Luxusproblem mit Meier, Köhler, Caio auf der Bank...  
#
Hi, der Erbsenzähler meldet sich zurück ,-)
Ich hab schon wieder ne Frage:
Müsste Marcel Tisch Rivero nicht als gesperrt markiert werden?
#
wer steht denn jetzt noch auf unserer einkaufsliste?

wenn mich nicht alles täuscht:

Marcos Alvarez (wäre ablösefrei)
Stefan Bell
Erwin Hoffer
Slawomir Peszko (wäre für rund 800.000 € zu haben)

oder hat sich der ein oder andere bereits erledigt bzw. dazugesellt?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hi, der Erbsenzähler meldet sich zurück ,-)
Ich hab schon wieder ne Frage:
Müsste Marcel Tisch Rivero nicht als gesperrt markiert werden?


JA stimmt! Danke!
#
Statt Wahllos in die Spielerkiste zu greifen, hätte man die eigenen Talente halten müssen. Tosun hätte man nicht gehen lassen dürfen - wenn ich das lese, kommen mir die Tränen (aus DA Echo vom 11.06.11):
http://www.echo-online.de/sport/fussball/fussballallgemein/cenk110610./Zur-Person-Cenk-Tosun;art4357,1917795
#
Sind die derzeit benutzten Nummern denn wirklich Aussagekräftig? Korkmaz müsste eigentlich die 11 haben, war aber beim ersten Training mit der 28 von Kittel unterwegs und hatte wohl während dem Laktattest auch das Shirt mit der 17 von Fenin an..
#
Wahrscheinlich wegen der gleichen Größe, bis er wieder ne eigene Nummer hat. Aber Dudda (1,93) wird wohl kaum ein Jersey von Vasi (1,80) tragen. Ich denke mal, es ist sein eigenes, sonst hätte er ja das von Franz anziehen können!

Und Hiens Nummer scheint plausibel.
#
Yanazar schrieb:
Sind die derzeit benutzten Nummern denn wirklich Aussagekräftig? Korkmaz müsste eigentlich die 11 haben, war aber beim ersten Training mit der 28 von Kittel unterwegs und hatte wohl während dem Laktattest auch das Shirt mit der 17 von Fenin an..


Leihspieler die zurückkehren bekommen nicht automatisch ihre Nummer zurück. Bevor Heller damals nach Duisburg verliehen wurde hatte er die 9, als er zurückkam (und ich bin mir ziemlich sicher dass die 9 noch frei war) bekam er die 25.
#
Das klingt natürlich plausibel. Was ist mit Amateuren wie Mehring, die bei den Profis mittrainieren? Ab wann nehmen wir sie mit derm *-Vermerk in die Übersicht auf?
#
bils schrieb:

Leihspieler die zurückkehren bekommen nicht automatisch ihre Nummer zurück. Bevor Heller damals nach Duisburg verliehen wurde hatte er die 9, als er zurückkam (und ich bin mir ziemlich sicher dass die 9 noch frei war) bekam er die 25.


Weder Kittel noch Fenin waren verliehen, die Nummern daher nicht frei. Ergo halte ich die Erklärung von Freidenker für sinnvoller
#
Yanazar schrieb:
bils schrieb:

Leihspieler die zurückkehren bekommen nicht automatisch ihre Nummer zurück. Bevor Heller damals nach Duisburg verliehen wurde hatte er die 9, als er zurückkam (und ich bin mir ziemlich sicher dass die 9 noch frei war) bekam er die 25.


Weder Kittel noch Fenin waren verliehen, die Nummern daher nicht frei. Ergo halte ich die Erklärung von Freidenker für sinnvoller


Damit wollte ich auch nur sagen dass Korkmaz die 11 nicht unbedingt wieder bekommen wird. Nicht dass Freidenkers Aussage falsch ist. Das eine schliesst das andere ja nicht aus  ,-)
#
Ich denke, wir warten einfach ab. Wenn man was sieht, kann man es ja einfügen. Machte ich auch mit Kessler so. Wobei es schon stimmt, dass es vielleicht nur ganz banale, praktische Gründe hat.
Man kann es zur Not ja aber auch wieder korrigieren.  
Ich hab da auch immer einen Hang zu, es sofort zu aktualisieren, wenn ich was sehe. Ist manchmal vielleicht bissi voreilig, aber auch kein Beinbruch.
#
warum hat lehmann eigentlich noch keine nummer ?
kann es sein, dass er auf eine zur zeit noch vergebene spekuliert und man ihm gesagt hat er solle mal abwarten , da dieser spieler evtl. noch abgegeben werden soll/ wird ?
#
Ich glaub eher, die Nummern wurden überhaupt noch nicht fix vergeben. Gibt auch Wichtigeres im Moment...


Teilen