>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Aigner hat die falsche Farbe. Er müsste braun sein, nicht lila
#
Einfach selbst ändern!

Dauert nur ne Sekunde länger als hier zu schreiben.  
#
Sollten Joel nicht wieder als fit gelten? Seit Wochen im Mannschaftstraining und in der Halle + Trainingslager auch dabei
#
31 Spieler auf dem Papier... Ordentlich großer Kader!  
#
mosh82 schrieb:
31 Spieler auf dem Papier... Ordentlich großer Kader!    


32 wenn man den "Geist aus Kanada" dazurechnet.
#
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
31 Spieler auf dem Papier... Ordentlich großer Kader!    


32 wenn man den "Geist aus Kanada" dazurechnet.


Hä?
#
mosh82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
31 Spieler auf dem Papier... Ordentlich großer Kader!    


32 wenn man den "Geist aus Kanada" dazurechnet.


Hä?


Auf dem Papier steht ja Occean noch unter Vertrag.
#
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
31 Spieler auf dem Papier... Ordentlich großer Kader!    


32 wenn man den "Geist aus Kanada" dazurechnet.


Hä?


Auf dem Papier steht ja Occean noch unter Vertrag.


Haha, hätte ich erstmal gegoogelt.  
http://www.rb.no/lsk-magasinet/article7740762.ece
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
31 Spieler auf dem Papier... Ordentlich großer Kader!    


32 wenn man den "Geist aus Kanada" dazurechnet.


Hä?


Auf dem Papier steht ja Occean noch unter Vertrag.


Haha, hätte ich erstmal gegoogelt.  
http://www.rb.no/lsk-magasinet/article7740762.ece


http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.folkebladet.no%2Fntb-sport%2Farticle10514984.ece
Leihe bis 15.7. (wohl mit KO?)
#
Rechtes Knie bei Kittel... Ich hoffe, nichts Ernstes, bei seiner Vorgeschichte
#
Was soll denn der letzte Eintrag?
Falscher Link?
#
Anthrax schrieb:
Was soll denn der letzte Eintrag?
Falscher Link?


Vertrags-Option Inui  
#
Wie wäre es denn die gelben Karte für den Pokal rauszunehmen? Da läuft man ja eigentlich eher selten Gefahr das da eine Sperre droht.
#
Jetzt sind wir aus dem Wettbewerb raus, da könnte man sie sicherlich rausnehmen. ICH persönlich mag es allerdings gerne vollständig. Und es nimmt nicht wirklich viel Platz weg.
Wenn man allerdings etwas länger im Wettbewerb bleibt, kann es durchaus schnell zu einer Sperre kommen. Man braucht ja keine 5 Gelben im Pokal.
#
mosh82 schrieb:
Jetzt sind wir aus dem Wettbewerb raus, da könnte man sie sicherlich rausnehmen. ICH persönlich mag es allerdings gerne vollständig. Und es nimmt nicht wirklich viel Platz weg.
Wenn man allerdings etwas länger im Wettbewerb bleibt, kann es durchaus schnell zu einer Sperre kommen. Man braucht ja keine 5 Gelben im Pokal.


Hat sich das inzwischen geändert im DFB Pokal? Das waren doch mal 4 oder 5 Gelbe Karten,oder?
#
Eintracht23 schrieb:
mosh82 schrieb:
Jetzt sind wir aus dem Wettbewerb raus, da könnte man sie sicherlich rausnehmen. ICH persönlich mag es allerdings gerne vollständig. Und es nimmt nicht wirklich viel Platz weg.
Wenn man allerdings etwas länger im Wettbewerb bleibt, kann es durchaus schnell zu einer Sperre kommen. Man braucht ja keine 5 Gelben im Pokal.


Hat sich das inzwischen geändert im DFB Pokal? Das waren doch mal 4 oder 5 Gelbe Karten,oder?


Hm, dachte, es sind weniger. Aber scheinbar irre ich mich. Hab nur mal kurz gegoogelt... scheinen auch 5 zu sein. Zumindest war das wohl mal so. Finde ich nun sehr überraschend.
Dennoch sollte es drin bleiben. Für die eine oder andere Fragestellung ist das auch sehr informativ. Bspw. wieviele Gelbe Karten Zambrano insgesamt in einer Saison schafft.
#
mosh82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mosh82 schrieb:
Jetzt sind wir aus dem Wettbewerb raus, da könnte man sie sicherlich rausnehmen. ICH persönlich mag es allerdings gerne vollständig. Und es nimmt nicht wirklich viel Platz weg.
Wenn man allerdings etwas länger im Wettbewerb bleibt, kann es durchaus schnell zu einer Sperre kommen. Man braucht ja keine 5 Gelben im Pokal.


Hat sich das inzwischen geändert im DFB Pokal? Das waren doch mal 4 oder 5 Gelbe Karten,oder?


Hm, dachte, es sind weniger. Aber scheinbar irre ich mich. Hab nur mal kurz gegoogelt... scheinen auch 5 zu sein. Zumindest war das wohl mal so. Finde ich nun sehr überraschend.
Dennoch sollte es drin bleiben. Für die eine oder andere Fragestellung ist das auch sehr informativ. Bspw. wieviele Gelbe Karten Zambrano insgesamt in einer Saison schafft.  


Okay, lassen wir drin. Wollte damit ja auch nur sagen das man sich da relativ dumm anstellen und dazu ins Endspiel kommen müsste um Gefahr zu laufen eine Gelbsperre zu erhalten  
#
Eintracht23 schrieb:


Okay, lassen wir drin. Wollte damit ja auch nur sagen das man sich da relativ dumm anstellen und dazu ins Endspiel kommen müsste um Gefahr zu laufen eine Gelbsperre zu erhalten    


glaub das wurde alles modifiziert nach der causa ballack 2002 wm finale. ist ja auch in den europäischen wettbewerben dannach verändert worden, das in finalspielen die besten gesunden spieler mitmachen können usw
#
Gibts eigentlich iwie News von Waldschmidt oder Gerezgiher? Weiß wer was?
#
gerezigher ist wohl mit fassbander oder wie der heißt im lauftraining, ähnlich wie valdez. von waldschmidt hab ich noch nichts gelesen


Teilen