>

Herzlich Willkomen Mijat Gacinovic...

#
Persönlich würde ich bei ihm eine Leihe favorisieren, Kurzeinsätze in der Rückrunde werden ihm auch nicht grade massiv helfen.
#
Wir hatten bis heute schon mal ein Talent, das Zeit bekommen sollte sich  zu entwickeln. Was dabei raus kam sieht man heute, das Talent wechselt nach Dänemark. Bin mal gespannt wie das mit Gacinovic endet. Ich hoffe er packt es hier, wenn nicht wird sich in Zukunft jeder junge Spieler zweimal überlegen ob er zur Eintracht wechselt, denke ich! Schade eigendlich, das die Jugendförderung bei der Eintracht scheinbar nicht so klappt wie in anderen Vereinen. An was mag das liegen?
#
SemperFi schrieb:

Für jeden Stendera gibt es ein paar Dutzend Willes.



Gaci wird schon noch kommen, ich bin da recht entspannt. Bisher gibt es da gar keinen Grund zur Aufregung, denn es war von vornherein klar, dass er erst mal herangeführt werden soll. Je nach dem bekommt er evtl. in der Rückrunde ein paar Kurzeinsätze.
#
Das mit dem "herangeführt" hätte ich dann verstanden, wenn man einen Inui behalten hätte. So macht das ganze nicht wirklich Sinn. Und wenn man jemanden wirklich heranführen möchte, dann setzt man den auch mal auf die Auswechselbank und bringt den mal für 10-20 Minuten.

Zicolov schrieb:  


SemperFi schrieb:
Für jeden Stendera gibt es ein paar Dutzend Willes.


Gaci wird schon noch kommen, ich bin da recht entspannt. Bisher gibt es da gar keinen Grund zur Aufregung, denn es war von vornherein klar, dass er erst mal herangeführt werden soll. Je nach dem bekommt er evtl. in der Rückrunde ein paar Kurzeinsätze.

#
Das mit dem "herangeführt" hätte ich dann verstanden, wenn man einen Inui behalten hätte. So macht das ganze nicht wirklich Sinn. Und wenn man jemanden wirklich heranführen möchte, dann setzt man den auch mal auf die Auswechselbank und bringt den mal für 10-20 Minuten.

Zicolov schrieb:  


SemperFi schrieb:
Für jeden Stendera gibt es ein paar Dutzend Willes.


Gaci wird schon noch kommen, ich bin da recht entspannt. Bisher gibt es da gar keinen Grund zur Aufregung, denn es war von vornherein klar, dass er erst mal herangeführt werden soll. Je nach dem bekommt er evtl. in der Rückrunde ein paar Kurzeinsätze.

#
AllesWirdGut schrieb:

Das mit dem "herangeführt" hätte ich dann verstanden, wenn man einen Inui behalten hätte. So macht das ganze nicht wirklich Sinn. Und wenn man jemanden wirklich heranführen möchte, dann setzt man den auch mal auf die Auswechselbank und bringt den mal für 10-20 Minuten.

Wenn man jetzt noch ne U23 hätte...

Tafelberg schrieb:

in einem jahr?

Optimist?
#
Wir hatten bis heute schon mal ein Talent, das Zeit bekommen sollte sich  zu entwickeln. Was dabei raus kam sieht man heute, das Talent wechselt nach Dänemark. Bin mal gespannt wie das mit Gacinovic endet. Ich hoffe er packt es hier, wenn nicht wird sich in Zukunft jeder junge Spieler zweimal überlegen ob er zur Eintracht wechselt, denke ich! Schade eigendlich, das die Jugendförderung bei der Eintracht scheinbar nicht so klappt wie in anderen Vereinen. An was mag das liegen?
#
hbh64 schrieb:

Wir hatten bis heute schon mal ein Talent, das Zeit bekommen sollte sich  zu entwickeln. Was dabei raus kam sieht man heute, das Talent wechselt nach Dänemark. Bin mal gespannt wie das mit Gacinovic endet. Ich hoffe er packt es hier, wenn nicht wird sich in Zukunft jeder junge Spieler zweimal überlegen ob er zur Eintracht wechselt, denke ich! Schade eigendlich, das die Jugendförderung bei der Eintracht scheinbar nicht so klappt wie in anderen Vereinen. An was mag das liegen?

Du weißt aber schon, dass Haris gerade einmal drei Monate(!) älter ist als Vaclav?
Ist eher eine Typ-Frage und das ist vorher - Scouting hin, Scouting her - schwer vorhersehbar....
#
Toll wie er sich voran arbeitet. Von der Tribüne auf die Bank. Jetzt durfte er sogar mal am Stadionrasen riechen. Mal gucken ob er diese Saison noch 1 oder 2 Minuten spielen darf
#
Toll wie er sich voran arbeitet. Von der Tribüne auf die Bank. Jetzt durfte er sogar mal am Stadionrasen riechen. Mal gucken ob er diese Saison noch 1 oder 2 Minuten spielen darf
#
Frankfurt050986 schrieb:

Toll wie er sich voran arbeitet. Von der Tribüne auf die Bank. Jetzt durfte er sogar mal am Stadionrasen riechen.

Hoffentlich meint der MT nicht, dass ihn das wieder zurückgeworfen hat...
#
Also für mich war es der agilste Frankfurter in Mainz.
Guter Einstand.
War in Unterzahl viel unterwegs auch rechts und mitte.
#
Also für mich war es der agilste Frankfurter in Mainz.
Guter Einstand.
War in Unterzahl viel unterwegs auch rechts und mitte.
#
eagle1972 schrieb:

Also für mich war es der agilste Frankfurter in Mainz.
Guter Einstand.
War in Unterzahl viel unterwegs auch rechts und mitte.

Nicht nur für dich...

Im Nachhinhein fragt man sich schon warum Veh ihn nicht vorher mal gebracht hat. Er schien ja meilenweit entfernt von der Bundesliga zu sein, war oft noch nicht mal im Kader. Aber das passt alles nicht zu dem was man gestern gesehen hat. Im Zweikampf muß er sicherlich noch dazulernen, dafür ist er technisch und was die Spielanlage angeht vielen seinen Mitspielern weit überlegen. Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Er MUSS jetzt spielen, und zwar bis zur Winterpause!
#
Er war in den letzten Wochen häufiger krank - kann das sein? Vor zwei Wochen hatte er noch eine Erkältung, jetzt eine Grippe.

Das alles ist sehr ärgerlich. Der hat bestimmt dadurch wieder paar Kilos verloren, an die er hart gearbeitet hat.
#
Er war in den letzten Wochen häufiger krank - kann das sein? Vor zwei Wochen hatte er noch eine Erkältung, jetzt eine Grippe.

Das alles ist sehr ärgerlich. Der hat bestimmt dadurch wieder paar Kilos verloren, an die er hart gearbeitet hat.
#
derspringer schrieb:

Er war in den letzten Wochen häufiger krank - kann das sein? Vor zwei Wochen hatte er noch eine Erkältung, jetzt eine Grippe.


Das alles ist sehr ärgerlich. Der hat bestimmt dadurch wieder paar Kilos verloren, an die er hart gearbeitet hat.

Ja klar ist das ärgerlich, auch weil er so keine Topleistungen bringen kann und dem Team nicht helfen kann.
Ich hoffe nur, das er hier nicht zu schnell aufgibt und er noch lange hier spielt.
Ich halte weiterhin viel von Ihm.
#
Bei der #SGE fehlen:
Zambrano, Ignjovski (krank), Gacinovic (Verdacht Pfeiff. Drüsenfieber), Kittel (Schlag Fuß), Medojevic (Achillessehne)

https://twitter.com/verwuerfler/status/708942134389379072

Wenn dem so ist, dann wundert es nicht dass er so lange fehlt.
Da hätte er wirklich viel Pech.
#
Bei der #SGE fehlen:
Zambrano, Ignjovski (krank), Gacinovic (Verdacht Pfeiff. Drüsenfieber), Kittel (Schlag Fuß), Medojevic (Achillessehne)

https://twitter.com/verwuerfler/status/708942134389379072

Wenn dem so ist, dann wundert es nicht dass er so lange fehlt.
Da hätte er wirklich viel Pech.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der #SGE fehlen:
Zambrano, Ignjovski (krank), Gacinovic (Verdacht Pfeiff. Drüsenfieber), Kittel (Schlag Fuß), Medojevic (Achillessehne)https://twitter.com/verwuerfler/status/708942134389379072

Demnach ist wenigstens AMFG wieder fit, oder?
#
Mainhattener schrieb:

Bei der #SGE fehlen:
Zambrano, Ignjovski (krank), Gacinovic (Verdacht Pfeiff. Drüsenfieber), Kittel (Schlag Fuß), Medojevic (Achillessehne)https://twitter.com/verwuerfler/status/708942134389379072

Demnach ist wenigstens AMFG wieder fit, oder?
#
amananana schrieb:  


Demnach ist wenigstens AMFG wieder fit, oder?

HR
Torjäger Alex Meier ist am Sonntag ins Training der Frankfurter Eintracht zurückgekehrt. Der 33-Jährige absolvierte nach drei Spielen Pause wegen eines eingerissenen Fettkörpers im Knie individuelle Übungen mit Reha-Coach Michael Fabacher. An der Seite von Meier war am Tag nach der bitteren 0:3-Niederlage in Gladbach auch der zuletzt angeschlagene Marc Stendera.
#
echt Pech hat er. Jetzt, wo er in die Mannschaft rutschen könnte und zeigen könnte, dass er einer der wenigen fähigen Fussballer im Kader ist, da ist er krank...(((
#
Wenn sich der Verdacht aufs Drüsenfieber bestätigt, ist die Saison für Mijat vorbei. Ganz bitte, ich hätte ihn gerne ein paar mal öfter auf dem Platz gesehen, vor allem in der Rückrunde.
#
Wenn sich der Verdacht aufs Drüsenfieber bestätigt, ist die Saison für Mijat vorbei. Ganz bitte, ich hätte ihn gerne ein paar mal öfter auf dem Platz gesehen, vor allem in der Rückrunde.
#
Zicolov schrieb:

Wenn sich der Verdacht aufs Drüsenfieber bestätigt, ist die Saison für Mijat vorbei. Ganz bitte, ich hätte ihn gerne ein paar mal öfter auf dem Platz gesehen, vor allem in der Rückrunde.

würde dann auch erklären, warum der Junge ständig krank ist/war
#
Der wahre Held der Relegation - Mijat Gacinovic. Ihm gebührt etwas mehr an Aufmerksamkeit!!
#
Von Veh im Keller in die Kiste gelegt und von den Kovac dort zum Glück wiedergefunden.
#
Zwei Tore in der Relegation, zwei Scorerpunkte von Mijat.
Da bleibt wohl keine Frage mehr offen!

Selbst wenn der jetzt nie wieder positiv auffallen würde, seine Ablösesumme hat er zigfach wieder rein gebracht.


Teilen