>

Herzlich Willkomen Mijat Gacinovic...

#
Wäre interessant zu wissen, ob uns - nach der Verlängerung - immer noch nur die Hälfte der Transferrechte gehören..
#
prettymof___ schrieb:

Wäre interessant zu wissen, ob uns - nach der Verlängerung - immer noch nur die Hälfte der Transferrechte gehören..


Mit Sicherheit, das Geld die Rechte dieser Agentur abzukaufen haben wir zur Zeit nicht
#
prettymof___ schrieb:

Wäre interessant zu wissen, ob uns - nach der Verlängerung - immer noch nur die Hälfte der Transferrechte gehören..


Mit Sicherheit, das Geld die Rechte dieser Agentur abzukaufen haben wir zur Zeit nicht
#
Klasse.....sehr gute Nachricht....mir gefällt der Bub.
#
Eintracht Frankfurt International
#
Ffm60ziger schrieb:

Eintracht Frankfurt International



       



Guter Bub
#
Das ist eine überraschende  und sehr gute Nachricht für uns.
Ist zwar jetzt noch weit hergeholt, aber vielleicht macht er uns ja den neuen Meier (von der Vereinstreue her).
#
Freut mich sehr. Endlich der richtige Weg, frühzeitig verlängern. Aber nun ab in den Urlaub Mijat!
#
Das nenn ich mal ein Zeichen setzen    
#
Richtig gute Nachricht! Freut mich sehr.
Blicke generell sehr positiv in die Zukunft.
#
Sehr schön, freut mich außerordentlich!
#
Richtig gute Nachricht! Freut mich sehr.
Blicke generell sehr positiv in die Zukunft.
#
Freue mich sehr über diese Nachricht. Mijat fühlt sich wohl bei unserer Eintracht, fühlt sich sicherlich auch vernünftig bezahlt und gibt uns mit dieser Vertragsverlängerung auch was zurück.  

Auf eine erfolgreiche Zukunft mit Mijat G.
#
Hieß es nicht das die Willkommens-Threads nur zur Begrüßung dienen und alle anderen Neuigkeiten einen neuen eröffnet werden sollen?

Nichtsdestotrotz: Geil das er bleibt! Starke Entwicklung in der Saison.
#
Feines Ding, freut mich sehr! Der Junge entwickelt sich prima, gehört zu den Fanlieblingen und spricht sehr gut deutsch mittlerweile. Würde mich freuen, wenn er ein Gesicht der Eintracht wird in den kommenden Jahren - davon kann man nie genug haben und im Überfluss haben wir es da aktuell nicht.
#
Freue mich sehr, dass Mijat seinen Vertrag verlängert hat.
Was aus diesem Mann, dem ja noch sooooooo viel gefehlt hat, unter einem Trainer geworden ist - wunderbar!

Bleib selbstkritisch, arbeite weiter an Dir und viel Erfolg in den kommenden Jahren bei Eintracht Frankfurt, Mijat!
#
Gaci, viel Glück und weitere schöne Jahre, beim geilst Verein, auf der Welt. Super das du deinen Vertrag verlängert hast.
#
Toller Junge! Weiter viel Glück hier
#
Perfekt!
Und nun noch den Rebic behalten auf geht's Vorstand!
#
Tolle Nachricht! Hat sich die Gehaltserhöhung redlich verdient und bindet ihn langfristig an uns.
#
Wirklich super! Wenn er konstant auf dem Level des Pokalfinales spielen kann, ist er eine absolute Granate. Das war absolute Spitzenklasse!
#
Eine sehr gute Nachricht! Hoffentlich wird er in den nächsten Jahren einer der Leistungsträger !
#

Das  meiner Meinung grösste Talent der Eintracht hat verlängert.
Auf der 6 ist er zur Zeit gesetzt und wird immer besser. Bin gespannt wie er sich nächste Saison da noch steigern kann.
#
Sehr gute Nachricht! Freut mich.


Teilen