>

Bruno Hübner

#
Ist einer aus der Region und was er drauf hat, wird man sehen! Jedenfalls hat er noch keine Fehler gemacht, auf denen man nun rumhacken müsste.. Manch einer hätte lieber den Kahn gehabt!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGERafael schrieb:
ziggo84 schrieb:
ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...

seltsam        


Wir hatten da unser Aphrodisiakum mit Herrn Daum....
Genutzt hat es am Ende nix


Mir geht es wie ziggo84. SGERafael hat allerdings recht. Vielleicht ist es besser so...


ich will den kerl hier nicht schlecht reden um gottes willen. der soll hier bitte eine top arbeit abliefern.

aber mein erster gedanke war "was besseres gabs nicht"???
#
Basaltkopp schrieb:
Obwohl, ein Haar (oder ganz viele) in der Suppe hätte ich dann doch auch gefunden - die Frisur geht ja gar nicht    


Yep, da muss was geändert werden bei dem Prinz Eisenherz Kopf!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


[sing]Wenn wir wollen kaufen wir euch auf[/sing]
#
Hört sich nach einer guten Wahl an. Sicher keine Bauchsprechpuppe nach seiner Vita. Dann pack es mal an, Bruno!

Kid hatte ja schon am Montag einiges sehr interessantes gesammelt:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/05/das-krafczyk-konzept.html
#
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet. Denke er kann was bei uns bewegen. Unsympathisch ist er mir nicht UND er kennt die zweite Liga sehr gut. Aber bei vielen hier sind wir ja eh schon wieder aufgestiegen und brauchen einen SD der uns in die Europaliga 2013 führt...
#
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)  


Der ist nach England gewechselt.


Wo soll das stehen ?
Bislang habe ich davon nirgends gelesen


Der ist nicht gewechselt, der ist nach leihe nur wieder zurück.

Danke für die Aufklärung
#
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.    


sasic geht gar nicht!

und zu hübner fällt mir jetzt erstmal nichts ein, der hat sich bisher ausserhalb meines gesichtsfelds bewegt.


Ich hätt auch lieber den Foda, als den Sasic. Aber sach das mal meiner Glaskugel...
#
Arya schrieb:
   

Mittwoch Nachmittag um halb 6 aus dem nichts


Aber ehrlich  
Hoffentlich kommt jetzt gleich auch noch ein neuer Trainer, damit einige Personalien mal geklärt werden können!  
#
ziggo84 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGERafael schrieb:
ziggo84 schrieb:
ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...

seltsam        


Wir hatten da unser Aphrodisiakum mit Herrn Daum....
Genutzt hat es am Ende nix


Mir geht es wie ziggo84. SGERafael hat allerdings recht. Vielleicht ist es besser so...


ich will den kerl hier nicht schlecht reden um gottes willen. der soll hier bitte eine top arbeit abliefern.

aber mein erster gedanke war "was besseres gabs nicht"???



So gings mir auch. Aber wie gesagt muss nichts heissen. Nur bitte jetzt keinen Neururer als Trainer sonst geb ich mir die Kugel.
#
fenin-97 schrieb:
Arya schrieb:
   

Mittwoch Nachmittag um halb 6 aus dem nichts


Aber ehrlich  
Hoffentlich kommt jetzt gleich auch noch ein neuer Trainer, damit einige Personalien mal geklärt werden können!    


Foda morgen abend aus dem nichts.. warte ab!
#
Im MSV Forum halten sie sehr große stücke auf ihn und sind dementsprechend entäuscht über seinen Weggang, zumal zu diesem Zeitpunkt.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=29434

schaut gut aus ...
#
Prima!

So wie ich die Pressemeldung lese, zieht er aber nicht in den Vorstand ein, oder? Damit bleibt uns dann auch Lötzbeier erhalten. Auch nicht schlecht.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ziggo84 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGERafael schrieb:
ziggo84 schrieb:
ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...

seltsam        


Wir hatten da unser Aphrodisiakum mit Herrn Daum....
Genutzt hat es am Ende nix


Mir geht es wie ziggo84. SGERafael hat allerdings recht. Vielleicht ist es besser so...


ich will den kerl hier nicht schlecht reden um gottes willen. der soll hier bitte eine top arbeit abliefern.

aber mein erster gedanke war "was besseres gabs nicht"???



So gings mir auch. Aber wie gesagt muss nichts heissen. Nur bitte jetzt keinen Neururer als Trainer sonst geb ich mir die Kugel.


Die Glaskugel?

Aber mal ehrlich bei Daum war ich euphorisch und gesbrach hat es nichts .. lieber ruhig und besonnen an die Sache gehen als mit viel Euphorie und am Ende wieder hinten runterfallen
#
Der neue Trainer hat in jedem Fall die Initialen FF  
#
Djabatta schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)  


Der ist nach England gewechselt.


Der war von den Wolverhampton Wanderers an Duisburg ausgeliehen. Das sein Vertrag in Duisburg endet bedeutet nicht, dass er automatisch zurück geht...

MfG Djabatta


Danke, hatte nur gelesen, dass er zu den Wanderers ist.
#
ich hab überhaupt keinen plan, was ich davon halten soll - hatte mich schon auf beiersdorfer gefreut - egal - bruno bruno hübner o-o-o-o-oooooo
welcome to frankfurt
#
Jetzt noch den Labbadia als Trainer und wir haben die schönste sportliche Führung in Deutschland


Herzlich Willkommen und ein glückliches Händchen!!!
#
etienneone schrieb:
Der neue Trainer hat in jedem Fall die Initialen FF    


??????
#
Die Stimmen der Duisburger, falls es jemand interessiert: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=843958#post843958


Teilen