Ist einer aus der Region und was er drauf hat, wird man sehen! Jedenfalls hat er noch keine Fehler gemacht, auf denen man nun rumhacken müsste.. Manch einer hätte lieber den Kahn gehabt!
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet. Denke er kann was bei uns bewegen. Unsympathisch ist er mir nicht UND er kennt die zweite Liga sehr gut. Aber bei vielen hier sind wir ja eh schon wieder aufgestiegen und brauchen einen SD der uns in die Europaliga 2013 führt...
ziggo84 schrieb: ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...
seltsam
Wir hatten da unser Aphrodisiakum mit Herrn Daum.... Genutzt hat es am Ende nix
Mir geht es wie ziggo84. SGERafael hat allerdings recht. Vielleicht ist es besser so...
ich will den kerl hier nicht schlecht reden um gottes willen. der soll hier bitte eine top arbeit abliefern.
aber mein erster gedanke war "was besseres gabs nicht"???
So gings mir auch. Aber wie gesagt muss nichts heissen. Nur bitte jetzt keinen Neururer als Trainer sonst geb ich mir die Kugel.
Die Glaskugel?
Aber mal ehrlich bei Daum war ich euphorisch und gesbrach hat es nichts .. lieber ruhig und besonnen an die Sache gehen als mit viel Euphorie und am Ende wieder hinten runterfallen
ich hab überhaupt keinen plan, was ich davon halten soll - hatte mich schon auf beiersdorfer gefreut - egal - bruno bruno hübner o-o-o-o-oooooo welcome to frankfurt
ich will den kerl hier nicht schlecht reden um gottes willen. der soll hier bitte eine top arbeit abliefern.
aber mein erster gedanke war "was besseres gabs nicht"???
Yep, da muss was geändert werden bei dem Prinz Eisenherz Kopf!
[sing]Wenn wir wollen kaufen wir euch auf[/sing]
Kid hatte ja schon am Montag einiges sehr interessantes gesammelt:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/05/das-krafczyk-konzept.html
Danke für die Aufklärung
Ich hätt auch lieber den Foda, als den Sasic. Aber sach das mal meiner Glaskugel...
Aber ehrlich
Hoffentlich kommt jetzt gleich auch noch ein neuer Trainer, damit einige Personalien mal geklärt werden können!
So gings mir auch. Aber wie gesagt muss nichts heissen. Nur bitte jetzt keinen Neururer als Trainer sonst geb ich mir die Kugel.
Foda morgen abend aus dem nichts.. warte ab!
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=29434
schaut gut aus ...
So wie ich die Pressemeldung lese, zieht er aber nicht in den Vorstand ein, oder? Damit bleibt uns dann auch Lötzbeier erhalten. Auch nicht schlecht.
Die Glaskugel?
Aber mal ehrlich bei Daum war ich euphorisch und gesbrach hat es nichts .. lieber ruhig und besonnen an die Sache gehen als mit viel Euphorie und am Ende wieder hinten runterfallen
Danke, hatte nur gelesen, dass er zu den Wanderers ist.
welcome to frankfurt
Herzlich Willkommen und ein glückliches Händchen!!!
??????