>

Bruno Hübner

#
Mal ein großes Kompliment an die Entscheidungsträger: Dass bis zum Schluss nichts an die Presse gelangt ist, spricht für die seriöse Arbeit bei uns.

Hoffentlich hat HB mit dieser Wahl ein glückliches Händchen bewiesen.


Herr Hübner, viel Erfolg für die Zukunft!!!
#
Wirds eigentlich ne PK geben? Oder wird das dann gemeinsam mit dem neuen Trainer gemacht...
#
Aufbaugegner schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Naja Erfahrung braucht doch kein Mensch mehr...
Der super-erfahrene (Ab-)Bruchhagen hat uns doch noch im Januar mit folgender Aussage beglückt:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."


Fand den Spruch mit dem Straßenstrich besser    


Von wem war der?
#
DelmeSGE schrieb:
Eine gute,weil angemessene Wahl.
Jemand aus der Region,sicherlich mit guten Kenntnissen in Sachen Liga 2.Sicherlich auch mit guter Vernetzung in Sachen Talente in Liga 2 und Liga 3.
Das wäre der erste Streich,der zweite(Coach) folgt hoffentlich alsbald!!!
Herzlich Willkommen Bruno!




Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn man das hier so liest, hätten wohl manch andere lieber den Dieter Hoeneß gehabt...

Nun noch gespannt auf den neuen Trainer warten und dann schauen wir mal weiter.
#
propain schrieb:
.Und was steht da, seit 1816, also so wie ich es geschrieben habe, seit Anfang des 19. Jahrhunderts. Und wozu gehörte es davor


Seit 1816 zum Großherzogtum Hessen, also Kurhessen, was nichts mit der Kurpfalz zu tun hat. Die Kurpfalz hört vor Worms auf. Musst mal genau lesen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Wirds eigentlich ne PK geben? Oder wird das dann gemeinsam mit dem neuen Trainer gemacht...


lt. hr wird er morgen vorgestellt
#
Mit Hübner kann man leben. Hat in Wehen und Duisburg aufjedenfall was bewegt. Nach dem  Rückzug des jahrenlang alleinherrschenden Geldgebers und Vereinsbosses Helmich hat Hübner mit deutlich weniger FinaNzmitteln den Msv auf Kurs gehalten und eine Mannschaft mit guter Perspektive hinterlassen. Der 8. Platz für die Duisburger ist auch kein Misserfolg. Sie spielten lange Zeit um den Aufstieg mit (hatte sie auch im Tipspiel als 3.Aufsteiger getippt, gut daneben gehauen) wobei ich glaube, dass die Fokussierung auf den Pokalwettbewerb sie in der Liga schwächer werden liess. Hübner strahlt auch eine gewisse Dynamik aus, ist auch kein spezif. Schreibtisch-Direktor a la Rettig oder auch Bruchhagen und wird sicherlich auch nah an der Mannschaft sein.

Mein Topfavourite war er aber sicher nicht und als erstklassige Lösung kann man ihn auch nicht bezeichnen - Hatte Bruchhagen wohl aber auch gar nicht im Sinn im Angesicht der 2. Liga. Man muss abwarten inwieweit Hübner sein eigenes Profil bewahren und entwickeln kann. Und inwieweit Hübner's sportliches Konzept sich eig. von der Bruchhagen's unterscheidet. Ob das Scoutingbreich z.B. eine dringend benötigte Veränderung erfährt. Tut sie es nicht, hätte man sich die Position und damit die Kohle auch sparen können. Wichtiger wird sowieso die Frage sein, wer Trainer wird. Dann lässt sich auch schon eine erste Tendenz über Hübner's sportliches Konzept erkennen.
#
OFAdler schrieb:
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Wobei Hübner aus MZ Kastel kommt, http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_H%C3%BCbner ein kleiner aber feiner Unterschied..


Dann klick mal Mainz-Kastel an und schau mal, zu welcher Stadt das gehört!  ,-)  


Zu Wiesbaden, seit dem Ende des zweiten Weltkrieges... ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Na dann warten wir mal ab. Er stand in Duisburg jetzt nicht unbedingt für Transfercoups, aber warten wir mal ab.


er konnte ja auch fast immer nur ablösefreie spieler holen. und er hat koch nach duisburg geholt, wenn auch nur auf leihbasis und das war definitiv eine hervorragende verpflichtung...
ansonsten kann ich dazu aber auch nix weiter sagen...
#
OFAdler schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Naja Erfahrung braucht doch kein Mensch mehr...
Der super-erfahrene (Ab-)Bruchhagen hat uns doch noch im Januar mit folgender Aussage beglückt:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."


Fand den Spruch mit dem Straßenstrich besser    


Von wem war der?



Von Sven Ulreich: "Jung und Erfahren gibts nur auf dem Straßenstrich"
#
MrBoccia schrieb:
adler8/55 schrieb:
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga  

keine Töchter?

Hübner raus!!!  


Bist Du es, Mayer?
#
dimarco schrieb:
propain schrieb:
.Und was steht da, seit 1816, also so wie ich es geschrieben habe, seit Anfang des 19. Jahrhunderts. Und wozu gehörte es davor


Seit 1816 zum Großherzogtum Hessen, also Kurhessen, was nichts mit der Kurpfalz zu tun hat. Die Kurpfalz hört vor Worms auf. Musst mal genau lesen.  

Ich kann lesen:
Rheinhessen entstand unter diesem Namen nach 1815, als die vorher politisch stark zersplitterte Region erstmals vereinigt und dem Großherzogtum Hessen zugeschlagen wurde. Teile Rheinhessens gehörten vor der französischen Revolution zu den linksrheinischen Gebieten der Kurpfalz, von Kurmainz oder des Hochstiftes Worms.
#
Ich denke BH ist ein Mann, der vor allem über große Fußballkenntnisse verfügt. Ich traue ihm zu, dass er einen Spieler anschaut und auch einschätzen kann, ob der was taugt.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber wir sind ja hier bei Eintracht Frankfurt...
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler8/55 schrieb:
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga  
keine Töchter?

Hübner raus!!!    
Bist Du es, Mayer?

http://www.youtube.com/watch?v=lJVV00C6jFw
#
Wie Sebastian Vettel sagen würde: YYYYYYEEEEESSSSSS!!!!
Bravissimo!!! ,-)    
#
Also doch Hübner. Welch WirrWarr!

Naja, 3 Fußballersöhne, wovon bestimmt mindestens einer kommt, 3 Fußballersöhne, die Fußball Manager spielen und Papa Tipps geben  

Hätte schlimmer kommen können. Jetzt noch einen jungen Trainer und ne junge Truppe mit Charakter. Mehr braucht das Eintracht Herz jetzt nicht.
#
Wenn er für die Verpflichtung der Spieler, die nach Duisburg geholt wurden, verantwortlich war, dann denke ich, dass es eine gute Wahl ist.

Denn er scheint ein Händchen für junge, talentierte Spieler zu haben. Das wünschen sich doch immer alle hier im Forum.

Ich denke es ist eine gute Wahl. Ein ruhiger und sachlicher Arbeiter, sowas ist für einen Sportdirektor!!! immer gut. Man muss sich nur die anderen Sportdirektor angucken. Die ruhigen und sachlichen sind immer die besten auf den Posten. Ich denke nur an Schmadtke, Bader, Rettig und Co.
Von denen hatte auch vorher keiner etwas gehört.

Also rundherum gute Wahl!!!!
#
Sprudel schrieb:
OFAdler schrieb:
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Wobei Hübner aus MZ Kastel kommt, http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_H%C3%BCbner ein kleiner aber feiner Unterschied..


Dann klick mal Mainz-Kastel an und schau mal, zu welcher Stadt das gehört!  ,-)  


Zu Wiesbaden, seit dem Ende des zweiten Weltkrieges... ,-)



Ich weiß! Es ging nur darum, weil einige schrieben, Bruno Hübner käme aus Mainz!
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Man schreibt seinen IQ nicht in den Nick. Muss ja nicht jeder wissen  
#
Bruno find ich erstmal gut.
Willkommen Herr Hübner!

Gibbet schon Infos über ne PK?
Oder warten wir noch auf Herrn Foda und dann gibts ne Doppel-PK?  ,-)


Teilen