>

Bruno Hübner

#
Misanthrop schrieb:
etienneone schrieb:
Hier gibt's ein 2 Tage altes Interview mit ihm. Da spricht er noch vom Aufstieg mit Duisburg

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408359.html


1. Also ein Söldner.

2. Wollte der doch den Ama im vergangenen Winter = Stinkstiefelfreund

3. kein Brasilianer
a) = also nicht geschmeidig genug
b) = Caio weg

Feine Aussichten. ,-)  


Klar wollte der Ama. Echte Männerfreundschaft, die beide können gemeinsam nicht zum Friseur gehen und son Zeugs machen!  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Koreaner, wie konntest du mit deiner Lebenseinstellung älter als 3 werden?
Wie kommst Du darauf, dass er das ist?  

ich bin zufridde mitm Bruno, da kommt bei mir dann gerne mal der Überschwang raus
#
gereizt schrieb:

Kid hatte ja schon am Montag einiges sehr interessantes gesammelt:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/05/das-krafczyk-konzept.html



Danke!



scheint eine vernünftige Lösung zu sein...schaun mer mal.
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.


Heul doch! Und schwimm rüber. Hier braucht Dich niemand.


Er hat halt noch nicht verstanden, dass Namen keine Garantie für Qualität sind, aber das kommt noch.

Anscheinend. Ich mein wir haben es ja selbst vor kurzem erlebt .....
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Buuuuuhh....Pfuiiiii....*pfeif*...

Bruno ist Wiesbadener! Also echter Hesse!    

Wiesbaden ist eh fast Mainz


Du...Du..Ösi..Du!  
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Koreaner, wie konntest du mit deiner Lebenseinstellung älter als 3 werden?


Was habt Ihr für ein Problem??

Man muß doch nicht mit allem einverstanden sein, was andere Menschen tun.
Und ich habe Ihn ja nicht kritisiert, sondern Herr Bommer.

Ich habe Ihn sogar begrüßt und hoffe das er gute Arbeit leistet.
Garantieren kann uns da eh kein Manager der Welt.

Und große SD hatten wir hier schon viele und die haben nichts gebracht.
Vielleicht klappt es ja diesmal umgekehrt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Welche Perspektiven sehen Sie für den MSV?

Bommer: Das kann ich nicht mehr beurteilen, dafür bin ich mittlerweile zu weit weg. Aber Bruno Hübner muss jetzt endlich auch einmal den Kopf hinhalten. Er ist lange genug da. Aber die spannende Frage ist, was er beim MSV Duisburg überhaupt entscheiden kann. Beim Schlichtungstermin habe ich erst erfahren, dass Hübner nichtmals zeichnungsberechtigt ist. Das war mir neu.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/m...d347813.html



Also doch ein Ja-Sager.
Begeistert bin ich nicht und Aufbruchsstimmung löst dieser Name auch nicht aus.


Naja mal schauen was er so draufhat.
Wenigstens ein Hesse.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.


In wiefern schließt Du aus diesen Aussagen, dass er ein Ja-Sager ist? Ich lese da nur raus, dass er vor drei Jahren nicht zeichnungsberechtigt war. Weder weiß ich, wie es jetzt da aussah, noch ob es überhaupt üblich ist, dass Sportdirektoren Zeichnungsberechtigt sind. Denn da Sportdirektoren nur Sekundär für das finanzielle zuständig sind, könnte es durchaus üblich sein, dass sie selber keine Verträge unterzeichnen dürfen.
#
FR schrieb:
Er hat nun die Möglichkeit, eine Mannschaft aufzubauen und sich einen Namen zu machen. Er hat in Duisburg etwa den Kader gezielt verjüngt und den Altersdurchschnitt um vier Jahre verjüngt. Das ist im Sinne der Eintracht, die eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen will.


Welch eine Wortwahl. Erbärmlichster Journalismus!
#
manu666 schrieb:
scheint eine vernünftige Lösung zu sein...schaun mer mal.


Scheint mir auch so. Jemand der die 2. Liga kennt, erfahren ist, bei Duisburg gewohnt ist, mit wenig Geld auszukommen, auf junge Spieler setzt und dem sowohl die Fans als auch die Verantwortlichen gute Arbeit bescheinigen und ihm nur das Beste wünschen. Es hätte uns schlimmer treffen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Koreaner, wie konntest du mit deiner Lebenseinstellung älter als 3 werden?


Was habt Ihr für ein Problem??

Man muß doch nicht mit allem einverstanden sein, was andere Menschen tun.
Und ich habe Ihn ja nicht kritisiert, sondern Herr Bommer.


Also doch ein Ja-Sager - Deine Worte. Ohne den Mann überhaupt zu kennen!

Übrigens aktueller wiederlegt als Dein Uralt-Bommer-Zitat!
#
Herzlich willkommen, Herr Hübner.

Ich wünsche Ihnen viele erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht!

ismir...
#
Zioporco77 schrieb:


Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber habe irgendwo gelesen, dass der mayrhofer nach England wechselt (war er nicht nur ausgeliehen) .


Er war von den Bolten Wanderers ausgeliehen  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Wobei Hübner aus MZ Kastel kommt, http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_H%C3%BCbner ein kleiner aber feiner Unterschied..
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Koreaner, wie konntest du mit deiner Lebenseinstellung älter als 3 werden?


Was habt Ihr für ein Problem??

Man muß doch nicht mit allem einverstanden sein, was andere Menschen tun.
Und ich habe Ihn ja nicht kritisiert, sondern Herr Bommer.

Ich habe Ihn sogar begrüßt und hoffe das er gute Arbeit leistet.
Garantieren kann uns da eh kein Manager der Welt.

Und große SD hatten wir hier schon viele und die haben nichts gebracht.
Vielleicht klappt es ja diesmal umgekehrt.


Du hast ihn begrüsst ... auf so ne nette und freundliche Art... herzerwärmend wie die Arktis bei -60 Grad.

Bist doch nur sauer weil HB nicht dich genommen hat  
#
MrBoccia schrieb:
adler8/55 schrieb:
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga  

keine Töchter?

Hübner raus!!!  


MrBoccia
der Bruno ist ja noch nicht soooo alt  für dich macht er bestimmt noch die ein oder andere Tochter
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Wobei Hübner aus MZ Kastel kommt, http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_H%C3%BCbner ein kleiner aber feiner Unterschied..


Dann klick mal Mainz-Kastel an und schau mal, zu welcher Stadt das gehört!  ,-)
#
adler8/55 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler8/55 schrieb:
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga  
keine Töchter?

Hübner raus!!!    
MrBoccia
der Bruno ist ja noch nicht soooo alt  für dich macht er bestimmt noch die ein oder andere Tochter  

doch net für mich, ich denke nur an den Horst und den Buckligen
#
OFAdler schrieb:
Dann klick mal Mainz-Kastel an und schau mal, zu welcher Stadt das gehört!  ,-)  


Offenbach? *duckundweg*  
#
Die AKK Stadteile fühlen sich in der Mehrheit aber als Mainzer. Aber egal, vorm 2. Weltkrieg gehörte Rheinhessen sowieso zu Hessen. Man sollte zu den Grenzen von vor 60 Jahren zurück kehren.
#
Das MSVPortal haben wir jedenfalls schonmal in die Knie gezwungen.


Teilen