>

Bruno Hübner

#
Bigbamboo schrieb:
Das MSVPortal haben wir jedenfalls schonmal in die Knie gezwungen.  


Und da soll sich nochmal wer über unsere Server beschweren...
#
dimarco schrieb:
Die AKK Stadteile fühlen sich in der Mehrheit aber als Mainzer. Aber egal, vorm 2. Weltkrieg gehörte Rheinhessen sowieso zu Hessen. Man sollte zu den Grenzen von vor 60 Jahren zurück kehren.  


Und aus Mainz einen Parkplatz für Wiesbaden machen?
#
Oh Mann , wer fordert denn hier den Maierhofer? Der will doch 1. Liga spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&playnext=1&list=PL0AD5054C561F04BA
#
MrBoccia schrieb:
adler8/55 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler8/55 schrieb:
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga  
keine Töchter?

Hübner raus!!!    
MrBoccia
der Bruno ist ja noch nicht soooo alt  für dich macht er bestimmt noch die ein oder andere Tochter  

doch net für mich, ich denke nur an den Horst und den Buckligen


da habe ich wohl etwas gepennt  

oder war gerade mal im Keller BIT holen  

aber lass das mal den Bruno machen, ich kenne Ihn schon Jahre lang vom SVWW dort hatte er gute Arbeit gemacht  
#
Ist schon irgendwie asozial seinen Verein in so ner Situation zu verlassen wie der MSV grade drinsteckt. Aber gut, das is halt Fußball, ham wir auch schon erlebt.
#
Naja, in Duisburg hat er aus sehr wenig recht viel gemacht. Schauen wir mal, was er bewirken kann. Zumindest passt er vom Slang her in die Region .

Viel Glück, Bruno!
#
BH - ma guggn, ob der Inhalt das hält, was die Verpackung verspricht  
#
Willkommen in Frankfurt !!!

Und viel Glück .
#
dimarco schrieb:
Die AKK Stadteile fühlen sich in der Mehrheit aber als Mainzer. Aber egal, vorm 2. Weltkrieg gehörte Rheinhessen sowieso zu Hessen. Man sollte zu den Grenzen von vor 60 Jahren zurück kehren.  


Rheinhessen gehörte aber erst seit Anfang der 19. Jahrhunderts zu Hessen, davor gehörte das zur Kurpfalz oder Mainz. Ab 1945 sind sie wieder Pfälzer, also zurück zu den Wurzeln.
#
Supabeni schrieb:
Oh Mann , wer fordert denn hier den Maierhofer? Der will doch 1. Liga spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&playnext=1&list=PL0AD5054C561F04BA


Oh Mann, bei den Ösis kommen Letten aus Litauen!  
#
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face
#
Nix gegen Hübner...aber so what, wenn man im absoluten Niemandsland der Fahrstuhlmanschaften gestrandet ist...
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Wir spielen jetzt ja auch erstmal in der 2. Liga.
#
propain schrieb:
dimarco schrieb:
Die AKK Stadteile fühlen sich in der Mehrheit aber als Mainzer. Aber egal, vorm 2. Weltkrieg gehörte Rheinhessen sowieso zu Hessen. Man sollte zu den Grenzen von vor 60 Jahren zurück kehren.  


Rheinhessen gehörte aber erst seit Anfang der 19. Jahrhunderts zu Hessen, davor gehörte das zur Kurpfalz oder Mainz. Ab 1945 sind sie wieder Pfälzer, also zurück zu den Wurzeln.


Guckst Du hier:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen

Rheinhessen gehörte nicht zu Kurpfalz, sondern zum Großherzogtum Hessen, dann Hessen.
#
Außer dem Grabimörder und 2-3 anderen NaDws sage ich zu jedem Neuzugang:

Herzliche Willkommen bei Eintracht Frankfurt.
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Dirk Dufner (SC Freiburg) und Andreas Rettig (FC Augsburg) haben auch damals als Manager in der 2. Liga angefangen und gehören heute zu den Top-Managern der Bundesliga! So schlimm ist das nicht, wenn man keine 1. Liga-Erfahrung hat!
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Schon vergessen? Wir spielen jetzt 2.Liga! Bitte nicht immer diese Vorurteile, echt schlimm!
#
Hoffnung: Frischer Wind
Befürchtung: Marionette
Ernüchterung: Wir planen eventuell wirklich für die zweite Liga und nicht für die Zeit nach dem Wiederaufstieg!
#
Wenn ich von meinem Bauchgefühl ausgehe, war es genau die richtige Wahl.
Nachdem ich mich dann ein bisschen mit der Person befasst habe, nun klar das sind nicht immer die objektivsten Quellen, bin ich schon fast euphorisch. ,-)
#
Na ja besonders glücklich ist es nicht den Verein in der Situation im Stich zu lassen. Verstehe da die Duisburg Fans schon. Was bei uns los wäre kann sich jeder vorstellen. Solang er den Sasic in Duisburg lässt ist noch okay.

Hat der nicht viele Spieler auch immer ausgeliehen von anderen Vereinen?? Passt irgendwie nicht zur Philosophie von HB nicht den Ausbildungsverein machen zu wollen.

Trotzdem viel Glück und Erfolh hier in Frankfurt.


Teilen