>

Bruno Hübner

#
blonde_eagle schrieb:
OFAdler schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Aus dem MSV Forum:
Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben


Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.  




Nur, wenn wir denen auch noch die besten Spieler wegkaufen würden!  ,-)  



Dazu noch was aus dem MSV Forum:


Jetzt haben die einen Manager, der mitten im Spielermarkt steht, sich auskennt, die letzten Monate nur gescoutet hat, auch in Brasilien, und wir keinen.
Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.


Brasilien    Bloß net    
Aber ein bissle sentimentales Mitgefühl hab ich schon für die Zebras.
#
blonde_eagle schrieb:
OFAdler schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Aus dem MSV Forum:
Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben


Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.  




Nur, wenn wir denen auch noch die besten Spieler wegkaufen würden!  ,-)  



Dazu noch was aus dem MSV Forum:


Jetzt haben die einen Manager, der mitten im Spielermarkt steht, sich auskennt, die letzten Monate nur gescoutet hat, auch in Brasilien, und wir keinen.
Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.



Yeah ein neuer Caio mit Übergewicht sitzt schon im Flieger  
#
Herzlich Willkommen !
Dann bau mal ne tatkräftige - junge Truppe auf !

good luck  
#
Djabatta schrieb:
Der soll mal Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mitbringen.

MfG Djabatta


Das würde mich auch freuen, wenn der die beiden noch mitbringen würde. Vorallem Reck als Torwarttrainer. Dann bleibt der Fährmann mit Sicherheit.
#
wenn ich so im msv duisburg schnüffel,macht mich das echt neugierig auf hübner..der großteil trauert ihm ja echt hinterher und lobt seine kontakte, verhandlungsgeschick etc....

ich werde immer positiver gestimmmt
#
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?
#
blonde_eagle schrieb:
Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.  
Dein Wort in Gottes Ohr, oh unbekannter Duisburg-Fan! Möge sich Deine Prophezeihung alsbald erfüllen.  
#
blonde_eagle schrieb:
OFAdler schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Aus dem MSV Forum:
Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben


Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.  




Nur, wenn wir denen auch noch die besten Spieler wegkaufen würden!  ,-)  



Dazu noch was aus dem MSV Forum:


Jetzt haben die einen Manager, der mitten im Spielermarkt steht, sich auskennt, die letzten Monate nur gescoutet hat, auch in Brasilien, und wir keinen.
Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.


Das gefällt mir dann allerdings.  
Die Duisburger werden vermutlich schon etwas angepisst sein. Ist mir aber ehrlich gesagt lieber, als wenn sie ihn mit Kusshand an den Main fahren würden.
So sieht man, dass sie anscheinend nicht ganz unzufrieden mit ihm waren.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass er mir bisher unbekannt ist und wohl eher eine unspektakuläre Wahl bedeutet. Gerade wenn man bedenkt, dass Namen wie Beiersdorfer in der Öffentlchkeit gehandelt wurden.
Das muss nichts Schlechtes heißen, ich hoffe nur, dass er sich mit dem größeren Umfeld bei uns und den höheren Ansprüchen gut arrangieren kann und ausreichend Netzwerke hat.
#
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


wie, keine erfolge vorzuweisen??? was für erfolge willst du sehen? lies mal im msv forum..da siehste, wie wenig gute arbeit er dort geleistet hat
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.  
Dein Wort in Gottes Ohr, oh unbekannter Duisburg-Fan! Möge sich Deine Prophezeihung alsbald erfüllen.  



Der MSV kann ja mit uns aufsteigen.  
#
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Ach du Shice!  
#
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?

Glückwunsch, du hast gewonnen.
#
MrBoccia schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?

Glückwunsch, du hast gewonnen.


#
Herzlich Wilkommen!

Ich seh ihn schon am Spielfeldrand stehn, das sieht dann so aus

#
pipapo schrieb:
In ca. Duisburg.


#
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Bla, bla, bla...    
#
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!


Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.






Du merkst auch nix mehr, oder?
#
Der Missionar kennt halt nur eine Stellung. Glaubt, dass er sie kennt.
#
Also wenn neuer TW-Trainer Olli Reck sein sollte, dann wird logischerweise morgen als Trainer Peter Neururer vorgestellt :-] Den hat der BH auch nach Duisburg 2008 geholt. Der HB wird ja sicher nicht abgeneigt sein
#
Jo, herzlich willkommen!

Ein Schlechter kann er nicht sein - wer mit einem Etat von 5,3 Mio. ins Pokalfinale kommt und auch noch recht lange im oberen Tabellendrittel der 2. Liga mitspielt, kann keinen schlechten Job gemacht haben....

Ich hoffe nur, dass er sich gegen unseren Herri behaupten kann - wäre toll!


Teilen