>

Bruno Hübner

#
Also gut. Ihr habt mich überzeugt. Der Olli darf auch kommen.  ,-)
#
MISSIONAR schrieb:
Sven77 schrieb:
Oh Hallo, Willkommen alle freuen sich. Keiner darf was schlechtes über diesen Bülent schreiben!
Aber, die jetzt sagen oh toller Typ (die graue Maus), sind die ersten die kurz vor der Winterpause oder vielleicht auch schon früher, Hübner raus Plakte hoch halten. Weil die Eintracht nicht unter den  ersten 3 Plätzen ist, und so wird es kommen. Ja steinigt mich, aber nicht immer auf andere hier rum hacken, weil sie anderer Meinung sind. Ich habe fertig.


danke für die unterstützung. aber wahrheiten hört man in diesem forum nicht gerne und schon gar nicht deutliche worte.


Dummes Gebrabbel mit fehlenden Argumenten und ohne Diskussiongrundlage hört man in keinem Forum der Welt gerne (und in der "realen" Welt übrigens auch nicht)
#
Sven77 schrieb:
Oh Hallo, Willkommen alle freuen sich. Keiner darf was schlechtes über diesen Bülent schreiben!
Aber, die jetzt sagen oh toller Typ (die graue Maus), sind die ersten die kurz vor der Winterpause oder vielleicht auch schon früher, Hübner raus Plakte hoch halten. Weil die Eintracht nicht unter den  ersten 3 Plätzen ist, und so wird es kommen. Ja steinigt mich, aber nicht immer auf andere hier rum hacken, weil sie anderer Meinung sind. Ich habe fertig.


Wäre doch prima, wenn die Eintracht nie unter den ersten drei Plätzen stehen würde
#
auswaertsinferno schrieb:
So so ... wir passen unser Personal also der neuen Spielklasse an... Warum auch nicht, HB ist ja auch noch da.

Uli Hoeneß hatte leider keine Zeit. Hauptsache erstmal wieder rumheulen.
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!


Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.






Du merkst auch nix mehr, oder?  


gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???


stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.


Genau das, wollte ich auch gerade schreiben


DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!


Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.






Du merkst auch nix mehr, oder?  


gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???


stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.


Genau das, wollte ich auch gerade schreiben


Das wird ganz ganz ganz schlimm. Der mit seinen schönen Haaren, da mußte früher schon jeder aus dem Frisuerladen gehen, wenn der Hübner kam um sich die Haare legen zu lassen. Ich kann das gar nicht fassen. So was von erfolglos. Spieler immer nur den rotz aus der Pfalz geholt. Was ist mit meiner Diva nur los??? Ein Lauterer, der als aussortierter Spieler, ein Wasserfilterverkaufskurs bei Brita absolvierte und dann Manager bei SV Wehen in der Regionalliga wurde. Was ein Albtraum. Fehlt als Trainer nur noch CHRISTIAN HOCK. Ich hätte uns andere Klasse gewünscht. So nun is gut, aber ich kanns immer noch nicht glauben......
#
Harleylolly schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!


Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.






Du merkst auch nix mehr, oder?  


gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???


stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.


Genau das, wollte ich auch gerade schreiben


DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!


Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.






Du merkst auch nix mehr, oder?  


gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???


stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.


Genau das, wollte ich auch gerade schreiben


Das wird ganz ganz ganz schlimm. Der mit seinen schönen Haaren, da mußte früher schon jeder aus dem Frisuerladen gehen, wenn der Hübner kam um sich die Haare legen zu lassen. Ich kann das gar nicht fassen. So was von erfolglos. Spieler immer nur den rotz aus der Pfalz geholt. Was ist mit meiner Diva nur los??? Ein Lauterer, der als aussortierter Spieler, ein Wasserfilterverkaufskurs bei Brita absolvierte und dann Manager bei SV Wehen in der Regionalliga wurde. Was ein Albtraum. Fehlt als Trainer nur noch CHRISTIAN HOCK. Ich hätte uns andere Klasse gewünscht. So nun is gut, aber ich kanns immer noch nicht glauben......  


so sieht's aus! du hast absolut recht!
#
was ich nicht ganz versteh: warum der msv den vertrag einfach so auflöst. vor allem wenns keinen "plan b" gibt. dass nur zu machen, nur weil der hübner nett fragt, wäre schon recht fahrlässig vom verein...
#
Toll, dass Du mit Dir selbst redest
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Herzlich Wilkommen!

Ich seh ihn schon am Spielfeldrand stehn, das sieht dann so aus




Scheiße - das sind heimliche Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden...!      
#
schusch schrieb:
Der Missionar kennt halt nur eine Stellung. Glaubt, dass er sie kennt.


...mein Tipp! ...

#
MISSIONAR schrieb:
Harleylolly schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!


Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.






Du merkst auch nix mehr, oder?  


gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???


stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.


Genau das, wollte ich auch gerade schreiben


DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!


Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.






Du merkst auch nix mehr, oder?  


gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???


stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.


Genau das, wollte ich auch gerade schreiben


Das wird ganz ganz ganz schlimm. Der mit seinen schönen Haaren, da mußte früher schon jeder aus dem Frisuerladen gehen, wenn der Hübner kam um sich die Haare legen zu lassen. Ich kann das gar nicht fassen. So was von erfolglos. Spieler immer nur den rotz aus der Pfalz geholt. Was ist mit meiner Diva nur los??? Ein Lauterer, der als aussortierter Spieler, ein Wasserfilterverkaufskurs bei Brita absolvierte und dann Manager bei SV Wehen in der Regionalliga wurde. Was ein Albtraum. Fehlt als Trainer nur noch CHRISTIAN HOCK. Ich hätte uns andere Klasse gewünscht. So nun is gut, aber ich kanns immer noch nicht glauben......  


so sieht's aus! du hast absolut recht!


http://www.allmystery.de/dateien/vo59568,1263402973,333d1051465808-kannibalen-taobe001.gif
#
Gute Wahl! Das war die richtige Entscheidung! Und jetzt viel Erfolg!!!Herzlich Willkommen!
#
Oh mein Gott,

Na dann haben wir ja jetzt auch einen Sportmanager von der "Resterampe" Ich kack ab, dann freuen wir uns jetzt auf die zukünftigen neue Spieler !

Lass doch den Alex Schur mal ran. Mich "Taschentuchel" und Dutt in Freiburg gehen die Konzepte doch auch auf. Ich seh schon einen Neururer im Anflug.  Und ich glaube Berti Vogts hat ja auch gerade keinen Job  ,-)
#
Kadaj schrieb:
was ich nicht ganz versteh: warum der msv den vertrag einfach so auflöst. vor allem wenns keinen "plan b" gibt. dass nur zu machen, nur weil der hübner nett fragt, wäre schon recht fahrlässig vom verein...


Soweit ich weiß sollte der "ewige Ivica" Grlic sowieso als Teammanager installiert werden.
Dieser kennt den Verein und die Mannschaft aus dem EfEf und wird wohl die Aufgaben Hübners ohne weiteres übernehmen.
Zumal Hübner seine Hausaufgaben für die kommenmde Saison in Absprache mit dem Trainer schon weitgehendst (bis auf 1-2 Ausnahmen)abgearbeitet hat.  
#
Hübner passt doch zu Bruchhagen. Das ist jemand, der ihm nicht gefährlich werden kann.

Ein Neuanfang wäre nur ohne Bruchhagen gegangen. Er wird sich irgendwie wieder durchwurschteln und als Robin Hood allen von der angeblich Zementierung der Ligen berauschen wollen.

Mich kotzt Bruchhagen nur noch an, sorry.
#
ein zahnloser Aufsichtrat mit geballter sportlicher Inkompetenz winkt Bruchhagens Marionette durch.

Diesen SD hätte man sich sparen sollen.

Es bleibt alles beim Alten. HB wird die Fäden weiterhin ziehen. Hübner ist nichts anderes als ein Strohmann.

Lieber Aufsichtsrat, wo sind Hübners Erfolge und sein internationales Netzwerk?

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte
#
jetzt nimmt das aber überhand mit den trollen hier. d
#
achim1111 schrieb:
ein zahnloser Aufsichtrat mit geballter sportlicher Inkompetenz winkt Bruchhagens Marionette durch.

Diesen SD hätte man sich sparen sollen.

Es bleibt alles beim Alten. HB wird die Fäden weiterhin ziehen. Hübner ist nichts anderes als ein Strohmann.

Lieber Aufsichtsrat, wo sind Hübners Erfolge und sein internationales Netzwerk?

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte



Sehr überspitzt dargestellt, trifft aber den Nagel auf den Kopf.

Was soll's. Dieser Verein wird unter Bruchhagen nie wieder zur Ruhe kommen. Und mal ehrlich, glaubt einer wirklich, dass ein halbwegs intelligenter Manager sich diesen Job hier antut, wohlwissend, dass ihm wohl Bruchhagen ständig reinfaselt.
#
Schon komisch, wieviele sich hier neu anmelden und meinen irgendeinen Scheiß vom Stapel lassen zu müssen... unglaublich! BH hat hier noch nicht mal angefangen und schon kommen die Grottenolme aus ihren Löchern und meinen rumstänkern zu müssen, ohne irgendwelche Argumente nennen zu können, die gegen Hübner sprechen...aber Hauptsache das Maul aufreissen! Da fällt mir nichts mehr zu ein!     ...Ich habe fertig!!!
#
HÜBNER.....ganz ehrlich, hab ich direkt an den ehem. Zeugwart gedacht .............


Teilen