>

Bruno Hübner

#
Jetzt ist er es also doch  

Ich bin mit dieser Wahl zufrieden!

Außerdem passt BH gut zu HB  
#
amananana schrieb:
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.  


Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?




duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...
#
achim1111 schrieb:
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte


Da empfiehlt sich die spätrömische Variante: Pfauenfeder in den Schlund, und schon gehts wieder  
#
nach allem was ich zwischenzeitlich über hübner gelesen habe scheint er eine gute idee zu sein. sowohl die vita als auch die reaktionen auf duisburger seite sprechen dafür, dass er kein ja-sager ist und einen plan hat.im gegensatz zu einigen anderen hier war meine hoffnung, dass der neue sportmanager als korrektiv ergänzt und unser scouting verbessert.

da machen mich die allgemeinen informationen optimistisch. aber anscheinend ging es hier einigen weniger um eine verbesserung und mehr darum bruchhagen eine vor den latz zu hauen. dass diejenigen enttäuscht sind kann ich verstehen. mir persönlich ist dieser ansatz allerdings zu destruktiv.
#
Jetzt kommt mal alle runter, Jungs. Hübner ist doch garnicht mal so schlecht. Es ist vielleicht nicht der klangvollste Name im internationalen Fußball aber es hätte uns doch viel schlimmer treffen können.

Wie schon gesagt, gebt dem Mann einfach eine faire Chance. Wenn er´s total versemmelt kann man ihm immer noch in die Eier treten (überspitzt gesagt).

Vielleicht findet er ja die eine oder andere Perle der 2. Liga, nach denen hier so oft gerufen wird.
#
Arya schrieb:
amananana schrieb:
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.  


Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?



hast du irgendetwas von der Entwicklung des MSV in den letzten 2-3 Jahren mitbekommen? Offensichtlich nicht.  


Vor 4 Jahren aus der BL abgestiegen, dann 2x6 und 1x8 geworden. Super Entwicklung.
#
Schaun mer mal! Wilkommen BH!

Die Eintracht und der MSV *sing*
#
...ich kaufe noch ein L....
#
amananana schrieb:
Arya schrieb:
amananana schrieb:
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.  


Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?



hast du irgendetwas von der Entwicklung des MSV in den letzten 2-3 Jahren mitbekommen? Offensichtlich nicht.  


Vor 4 Jahren aus der BL abgestiegen, dann 2x6 und 1x8 geworden. Super Entwicklung.  


Vor 4 Jahren, 2007, ist Hübner mit dem SV Wehen in die 2. Liga aufgestiegen. Keine schlechte Leistung.    
#
Also im MSV-Forum schwankt die Stimmung zwischen Frustration, Aggressivität und Enttäuschung. Hübner scheint von seiner Art her ein direkter und ehrlicher Typ zu sein, was ihn durchaus beliebt gemacht hat.

Ich bin nicht euphorisch aber glücklich, dass es so einer geworden ist. Hatte da ganz andere Gespenster im Hinterkopf. Ich denke wir können froh und zufrieden sein. Lasst den Mann zumindest mal die ersten Entscheidungen treffen, bevor ihr ihm den Kopf abhackt.  
#
Käptn Ahab schrieb:
Hab ein gutes Gefühl.
In Meiderich und Wehen hat er das beste aus den Möglichkeiten gemacht.
Und was Ihr Euch über seine Frisur aufregt, verstehe ich nicht. Fand wer Skibbe besser? Daum?


Nur ich habe mich über seine Frisur "aufgeregt" und das nur als Spaß! Ich find den Bruno gut!

Und hört doch auf die Trolle zu füttern, wenn ich das kann, solltet ihr das erst recht schaffen.
#
Der_Mitleser schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=OTCcnJ1xh_0

guggst du; Amtsantritt vor 2 Jahren bei MSV

das klingt goil  


mit "das klingt goil" meinst du den fast heimischen dialekt, oder was
nur weil man da mal keinen hochdeutsch to hessisch converter braucht
denn e´was er damals da so erzählt hat hätt dem phrasenschwein so 18 bis 21 € eingebracht.
ich hoffe mal, dass BH unter HBs Fittichen mehr Profil beweist
#
Holzfäller schrieb:
Jetzt ist er es also doch  

Ich bin mit dieser Wahl zufrieden!

Außerdem passt BH gut zu HB  



Mmmh, aber Bernd Hölzenbein passt doch einigen als Scout hier auch nicht mehr.
#
sotirios005 schrieb:
amananana schrieb:
Arya schrieb:
amananana schrieb:
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.  


Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?



hast du irgendetwas von der Entwicklung des MSV in den letzten 2-3 Jahren mitbekommen? Offensichtlich nicht.  


Vor 4 Jahren aus der BL abgestiegen, dann 2x6 und 1x8 geworden. Super Entwicklung.  


Vor 4 Jahren, 2007, ist Hübner mit dem SV Wehen in die 2. Liga aufgestiegen. Keine schlechte Leistung.    


Stimmt. Aber Daum wurde 1992 auch Meister mit dem VfB...
#
Hat der Töchter???
#
sotirios005 schrieb:
amananana schrieb:
Arya schrieb:
amananana schrieb:
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.  


Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?



hast du irgendetwas von der Entwicklung des MSV in den letzten 2-3 Jahren mitbekommen? Offensichtlich nicht.  


Vor 4 Jahren aus der BL abgestiegen, dann 2x6 und 1x8 geworden. Super Entwicklung.  


Vor 4 Jahren, 2007, ist Hübner mit dem SV Wehen in die 2. Liga aufgestiegen. Keine schlechte Leistung.    


Das sagt doch überhaupt nicht Negatives über die Arbeit von Hübner beim MSV aus!!! Die Mittel bzw. der Etat beim MSV dürfte deutlich unter dem der Eintracht liegen und dafür hat er eigentlich ganz gute Arbeit geleistet, mit diesen begrenzten Mitteln! Und schau Dir Bielefeld an, die waren ähnlich finanzschwach, wie der MSV und wo sind die nun gelandet?!?
#
korthaus schrieb:

Ich bin nicht euphorisch aber glücklich, dass es so einer geworden ist. Hatte da ganz andere Gespenster im Hinterkopf. Ich denke wir können froh und zufrieden sein. Lasst den Mann zumindest mal die ersten Entscheidungen treffen, bevor ihr ihm den Kopf abhackt.    


Entscheidungen? Bei der ersten mutmaßlichen Fehlentscheidung ist der hier doch wieder unten durch...  
#
Matzel schrieb:
peter schrieb:
tani1977 schrieb:
was haltet ihr davon,wenn der hübner den sasic vom msv gleich mitbringt?


absolut gar nichts. weniger als nichts.  


Mmmh, gäbe Schlimmeres, aber unbedingt sein muss das jetzt auch nicht.


aber einen darf er gerne mitbringen und zwar veigneau
#
Hauptsache net der Beiersdorfer.
#
Willensausdauer schrieb:
Nach allem, was ich jetzt so gelesen habe (MSV-Forum, zwei, drei Artikel, Beschreibungen im Forum), bin ich sehr begeistert von seiner Verpflichtung. Hab ein sehr gutes Gefühl.



Gefühle schaffen Visionen?
und Visionen schaffen was?
Fuckten

Ob BH die Telefonnummer von Huub Stevens hat?
Bin gespannt - und das nicht als Gefühl, sondern als Zustand


Teilen