>

Bruno Hübner

#
Also Hübner macht einen ehrgeizigen Eindruck.
Er hat auch kapiert worum es geht.

Was mir nicht gefällt sind teilweise seine Aussage.

Teilweise sind sie sehr widersprüchlich.


Mal will er alle 17 unter Vertrag stehenden Spieler behalten, mal sagt er keiner kann sich auf seinem Vertrag ausruhen.

Mal will er 1-2 gestandene 2.Ligaspieler.
Mal 4-5 die gut für die 2. BL-Liga geeignet sind.

Mal deutet sich an, das Ama gehen soll, dann paßt aber der Satz mit den 17 unter Vertrag stehenden Spielern nicht.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, weil wir noch keinen neuen Trainer haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Hübner macht einen ehrgeizigen Eindruck.
Er hat auch kapiert worum es geht.

Was mir nicht gefällt sind teilweise seine Aussage.

Teilweise sind sie sehr widersprüchlich.


Mal will er alle 17 unter Vertrag stehenden Spieler behalten, mal sagt er keiner kann sich auf seinem Vertrag ausruhen.

Mal will er 1-2 gestandene 2.Ligaspieler.
Mal 4-5 die gut für die 2. BL-Liga geeignet sind.

Mal deutet sich an, das Ama gehen soll, dann paßt aber der Satz mit den 17 unter Vertrag stehenden Spielern nicht.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, weil wir noch keinen neuen Trainer haben.



Seine Aussagen sind nicht wiedersprüchlich, keine Angst, das liegt einzig und allein an Deinen Synapsen und wie sie arbeiten.

Also keine Sorge, es liegt nur an Dir.
#
er hat doch recht.
wir haben eine mannschaft, mit der wir eigentlich auch bundesliga spielen koennten.
da muss sich nicht alles aendern.
die gruende fuer den absturz sind wohl eher detailfragen, und dann griffen die raedchen nicht mehr.
#
meinte natuerlich bh, net das auto.
#
OFAdler schrieb:
+++ 4,5 Millionen Euro für neue Spieler +++

Wie Bender weiter in der "FNP" ausführt, kalkuliert die Eintracht mit einem Mannschaftsetat von rund 17 Millionen Euro. "Momentan liegen wir bei unter 14 Millionen. Es stehen also immer noch 4,5 Millionen für neue Spieler parat", so der Aufsichtsratsboss.



Die Rechnung habe ich nicht verstanden - 17 minus 4,5 = 12,5. Aber das muss ich auch nicht verstehen.
#
grabi71 schrieb:
OFAdler schrieb:
+++ 4,5 Millionen Euro für neue Spieler +++

Wie Bender weiter in der "FNP" ausführt, kalkuliert die Eintracht mit einem Mannschaftsetat von rund 17 Millionen Euro. "Momentan liegen wir bei unter 14 Millionen. Es stehen also immer noch 4,5 Millionen für neue Spieler parat", so der Aufsichtsratsboss.



Die Rechnung habe ich nicht verstanden - 17 minus 4,5 = 12,5. Aber das muss ich auch nicht verstehen.


ne, die rechnung muss heißen 14 + 4,5 = 18,5


und nicht 17 millionen, wenn ama allerdings 1,5 verdient und ausgemistet wird...mhhh


was haben die illuminaten damit zu tun...
#
Seine Medienarbeit muss er wahrscheinlich (leider) noch etwas dem (Frankfurter) Medienumfeld anpassen.

Inhaltlich bin ich mit Hübners Aussagen absolut einverstanden.
#
Willensausdauer schrieb:
Seine Medienarbeit muss er wahrscheinlich (leider) noch etwas dem (Frankfurter) Medienumfeld anpassen.

Inhaltlich bin ich mit Hübners Aussagen absolut einverstanden.


fand es gar net so schlecht, was er alles sagte...

aber nach einer pk und ein paar interviews kann ihn man natürlich schwer beurteilen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Hübner macht einen ehrgeizigen Eindruck.
Er hat auch kapiert worum es geht.

Was mir nicht gefällt sind teilweise seine Aussage.

Teilweise sind sie sehr widersprüchlich. [...]


Und das von Mr. Widerspruch himself.  

Du schreibst "Er hat auch kapiert worum es geht" und listest danach drei Argumente auf, die zeigen, dass er es nicht kapiert hat. Zumindest deiner Meinung nach. Aber was denn jetzt? Kopierst du Hübner oder er dich?  
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Seine Medienarbeit muss er wahrscheinlich (leider) noch etwas dem (Frankfurter) Medienumfeld anpassen.

Inhaltlich bin ich mit Hübners Aussagen absolut einverstanden.


fand es gar net so schlecht, was er alles sagte...

aber nach einer pk und ein paar interviews kann ihn man natürlich schwer beurteilen...


Am Ende der PK spricht er über Amanatidis. Er hat inhaltlich recht, aber wenn man bei diesem Medienumfeld so offen Dinge ausspricht, dann knallt es manchmal Schlagzeilen, die dann das Arbeiten erschweren und Unruhe auslösen können.

Auch die Äußerung zu Wollitz: inhaltlich nachvollziehbar. Auch schön, dass man eine Begründung erfährt.
Aber man weiß ja, dass bestimmte Medien dann einfach auch mal nur einen Teil einer Aussage woanders abdrucken. So entsteht dann auch mal Unruhe, die nicht sein muss.

Bislang ist es gut gegangen... das muss nicht immer so sein.
#
Cheneration schrieb:
Meine Aufbruchsstimmung ist echt dahin

Was hat sie denn eigentlich bis dato hervorgerufen?
#
OFAdler schrieb:
Ich frage mich nur, wo er für 4,5 Millionen 4-5 Neuzugänge herkriegen möchte?


2002/03 haben wir 12 Spieler für 125.000 Euro verpflichtet und sind damit Aufgestiegen...
#
1997/98 waren es 13 Spieler für 1,25 Millionen Euro...darunter
Janßen, Gebhardt, Zampach, Sobotzik, Westertaler...das gerippe des 5:1 gegen k`lautern ein Jahr später...
Du musst einfach nur die richtigen holen nicht unbedingt die teuren...
#
erwin stein schrieb:
OFAdler schrieb:
Ich frage mich nur, wo er für 4,5 Millionen 4-5 Neuzugänge herkriegen möchte?


2002/03 haben wir 12 Spieler für 125.000 Euro verpflichtet und sind damit Aufgestiegen...  


Stimmt "Reimanns Resterampe".

Die hatten allesamt aber mehr Ars** in der Hose, als unsere "teuerste" Trümmertruppe aller Zeiten.  
#
raideg schrieb:
erwin stein schrieb:
OFAdler schrieb:
Ich frage mich nur, wo er für 4,5 Millionen 4-5 Neuzugänge herkriegen möchte?


2002/03 haben wir 12 Spieler für 125.000 Euro verpflichtet und sind damit Aufgestiegen...  


Stimmt "Reimanns Resterampe".

Die hatten allesamt aber mehr Ars** in der Hose, als unsere "teuerste" Trümmertruppe aller Zeiten.    


Das waren Jungs, die wussten, daß dies die größte Chance ihres Lebens war.
#
raideg schrieb:
erwin stein schrieb:
OFAdler schrieb:
Ich frage mich nur, wo er für 4,5 Millionen 4-5 Neuzugänge herkriegen möchte?


2002/03 haben wir 12 Spieler für 125.000 Euro verpflichtet und sind damit Aufgestiegen...  


Stimmt "Reimanns Resterampe".

Die hatten allesamt aber mehr Ars** in der Hose, als unsere "teuerste" Trümmertruppe aller Zeiten.    

Das wird die Arbeit von Hübner und dem neuen Trainer. Deshalb möchte ich mich mit meinen Prognosen für die neue Saison noch zurückhalten. Natürlich haben wir ein Problem wenn unsere "Führungsspieler" Meier und Köhler heißen und deshalb werden sich sicher die Verantwortlichen darüber Gedanken machen...
(Denoch bin ich nicht unzufrieden damit das Meier und Köhler noch hier sind...)
#
erwin stein schrieb:
1997/98 waren es 13 Spieler für 1,25 Millionen Euro...darunter
Janßen, Gebhardt, Zampach, Sobotzik, Westertaler...das gerippe des 5:1 gegen k`lautern ein Jahr später...
Du musst einfach nur die richtigen holen nicht unbedingt die teuren...


Nur, früher gab es noch kein Forum. Was meinst Du was hier los wäre, wenn wir 13 Spieler für 1,25 Mio. holen würden...

Ich kann übrigens bisher wenig negatives an Hübner feststellen. Wobei ich auch nicht aktiv danach suche, wie manch anderer hier.
#
SemperFi schrieb:
raideg schrieb:
erwin stein schrieb:
OFAdler schrieb:
Ich frage mich nur, wo er für 4,5 Millionen 4-5 Neuzugänge herkriegen möchte?


2002/03 haben wir 12 Spieler für 125.000 Euro verpflichtet und sind damit Aufgestiegen...  


Stimmt "Reimanns Resterampe".

Die hatten allesamt aber mehr Ars** in der Hose, als unsere "teuerste" Trümmertruppe aller Zeiten.    


Das waren Jungs, die wussten, daß dies die größte Chance ihres Lebens war.

Naja...Keller, Bürger, Montero, Günther und Beierle...die hatten Ihre Zukunft eigentlich schon hinter sich. Lediglich Hengemühle und Vivian...was macht eigentlich Hengemühle?
#
erwin stein schrieb:
Lediglich Hengemühle und Vivian...was macht eigentlich Hengemühle?


Verletzt.
#
Sitzt Bruno Hübner jetzt eigentlich im Vorstand? Davon hat Lötzbeier ja seine Zukunft abhängig gemacht.


Teilen