schön, dass man jetzt wieder das heft des handelns selbst in die hand nimmt. bravo! nun noch auf die sinnlosen ausstiegklauseln verzichten und den spielern klar machen, dass es keinen zwang gibt, für die eintracht zu kicken. ich weine keinem spieler der "mannschaft der schande 2011" eine träne nach. keinem! hübner macht das richtig. raus wer sich nicht klar bekennt. raus wer keine leistung bringt. raus mit den selbstdarstellern. mitbewerber durch gezielte transfers schädigen(lehmann). gefällt mir langsam der hübner
sternschuppen schrieb: schön, dass man jetzt wieder das heft des handelns selbst in die hand nimmt. bravo! nun noch auf die sinnlosen ausstiegklauseln verzichten und den spielern klar machen, dass es keinen zwang gibt, für die eintracht zu kicken. ich weine keinem spieler der "mannschaft der schande 2011" eine träne nach. keinem! hübner macht das richtig. raus wer sich nicht klar bekennt. raus wer keine leistung bringt. raus mit den selbstdarstellern. mitbewerber durch gezielte transfers schädigen(lehmann). gefällt mir langsam der hübner
Sehe ich ähnlich. Maik Franz hat genug Zeit gehabt, sich zur Eintracht zu bekennen. Wer net will, der hat schon.
der mann fegt ganz schön aus mein lieber jolly . weiter so !
um es mit meinen worten auszudrücken:"wer kein bock hat auf die eintracht,soll zu den ziegen gehen" warum sollte eintracht frankfurt massen an geld für chris,franz,fährmann oder auch ama auf den tisch werfen ,wenn es günstigere alternativen gibt?
bei aller liebe , aber alles muss man sich als verein nicht bieten lassen und wenn franz meint mit 8 bundesligisten verhandeln zu müssen.. so kann er es doch tun, aber das sich die eintracht nicht weiter auf der nase rumtanzen lassen will.. finde ich nur korrekt.
Basaltkopp schrieb: Hübner ist zu Franz gefragt worden und hat seine Meinung dazu kundgetan. So einen Eiertanz wie damals mit Altintop wird es nicht mehr geben.
Seit Dienstag steht der Trainer fest. Franz hat sein Verbleiben vom neuen Trainer abhängig gemacht - da hätte er sich längst äußern können.
Sicher drückt er jetzt etwas auf die Tränendrüse, aber das ist ja so seine Art, nehme ich ihm aber auch nicht sonderlich übel. Hübner hat einen Schnitt gemacht - fertig. Ich kann mich erinnern, dass HB auch schon ein Vertragsanbegot zurückgezogen hat, weiß aber die Zusammenhänge nicht mehr.
mich stoert nicht, dass ein angebot zurueck gezogen wurde. wenn mf momentan im urlaub ist, ist schlicht fuer mich momentan folgendes szenario am wahrscheinlichsten. er wollte sich gestern oder heute nochmal mit seinem berater zusammen setzen, sich den exakten vertrag zeigen/erklaeren lassen, und dann entscheiden. ob er sich fuer oder gegen uns entschieden haette, kann weder ich noch sonst irgendwer mit gewissheit sagen.
was ich bemaengele, es wird neuerdings sehr schnell mit der presse geredet, statt erst alles hinter den kulissen zu klaeren. warum ist unser interesse an kessler bestaetigt worden? das verbessert unsere verhandlungsposition nicht, warum verhandelt man nicht mit kessler und meldet, wenn es wasserdicht ist? warum macht man mit ama die vertragsaufloesung nicht klar, und gibt dann ne nette erklaerung raus, in der man bedauert, das ama nach 2 schweren verletzungen und konflikten mit der mannschaft (oder sonstwas) nicht mehr fuer eintracht frankfurt spielt, man ihm fuer seine leistungen dankt und fuer die zukunft alles gute wuenscht?
Basaltkopp schrieb: Hübner ist zu Franz gefragt worden und hat seine Meinung dazu kundgetan. So einen Eiertanz wie damals mit Altintop wird es nicht mehr geben.
Seit Dienstag steht der Trainer fest. Franz hat sein Verbleiben vom neuen Trainer abhängig gemacht - da hätte er sich längst äußern können.
Sicher drückt er jetzt etwas auf die Tränendrüse, aber das ist ja so seine Art, nehme ich ihm aber auch nicht sonderlich übel. Hübner hat einen Schnitt gemacht - fertig. Ich kann mich erinnern, dass HB auch schon ein Vertragsanbegot zurückgezogen hat, weiß aber die Zusammenhänge nicht mehr.
mich stoert nicht, dass ein angebot zurueck gezogen wurde. wenn mf momentan im urlaub ist, ist schlicht fuer mich momentan folgendes szenario am wahrscheinlichsten. er wollte sich gestern oder heute nochmal mit seinem berater zusammen setzen, sich den exakten vertrag zeigen/erklaeren lassen, und dann entscheiden. ob er sich fuer oder gegen uns entschieden haette, kann weder ich noch sonst irgendwer mit gewissheit sagen.
was ich bemaengele, es wird neuerdings sehr schnell mit der presse geredet, statt erst alles hinter den kulissen zu klaeren. warum ist unser interesse an kessler bestaetigt worden? das verbessert unsere verhandlungsposition nicht, warum verhandelt man nicht mit kessler und meldet, wenn es wasserdicht ist? warum macht man mit ama die vertragsaufloesung nicht klar, und gibt dann ne nette erklaerung raus, in der man bedauert, das ama nach 2 schweren verletzungen und konflikten mit der mannschaft (oder sonstwas) nicht mehr fuer eintracht frankfurt spielt, man ihm fuer seine leistungen dankt und fuer die zukunft alles gute wuenscht?
sehe das auch so! Ich würde auch gerne mal wissen, was genau der Grund war jetzt das Angebot für Franz zurückzuziehen anstatt 2 Tage zu warten. Unnötiger Schritt richtung presse und dann noch vorallem mit der fadenscheinlichen Begründung, dass er mit dem Kopf schon nicht mehr bei uns wäre. Also entweder, ist das wieder nur Pressegelaber und es steckt mehr dahinter, warum es jetzt den Rückzug gab, oder ich muss ernsthaft an der Professionalität von Hübner zweifeln
sehe das auch so! Ich würde auch gerne mal wissen, was genau der Grund war jetzt das Angebot für Franz zurückzuziehen anstatt 2 Tage zu warten. Unnötiger Schritt richtung presse und dann noch vorallem mit der fadenscheinlichen Begründung, dass er mit dem Kopf schon nicht mehr bei uns wäre. Also entweder, ist das wieder nur Pressegelaber und es steckt mehr dahinter, warum es jetzt den Rückzug gab, oder ich muss ernsthaft an der Professionalität von Hübner zweifeln
ACK. Und jeder Spieler mit dem wir zukünftig in Verhandlungen treten, kann sich bei solcher Geschäftspraktik auf eins verlassen - nämlich, dass das Wort von Eintracht Frankfurt nichts wert ist, solange man nicht beim Notar war.
Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...
ACK. Und jeder Spieler mit dem wir zukünftig in Verhandlungen treten, kann sich bei solcher Geschäftspraktik auf eins verlassen - nämlich, dass das Wort von Eintracht Frankfurt nichts wert ist, solange man nicht beim Notar war.
Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...
Richtig Applaus...und zwar zur momentanen Führung in der Kategorie "Der dümmste Post des Tages". Gratulation!
Ich stimme dem singenden Hessen voll zu. Die Art und Weise wie hier Vetragsverhandlungen geführt werden und in den Medien breit getreten werden, zeugt nicht von seriösität. 'Back to the roots' zur 'Diva vom Main' sag ich da nur.
EiWasDann schrieb: Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...
Unser Ruf in der RR war, daß Trainer und Spieler sich nahezu alles erlauben können ohne Konsequenzen.
Da sah man wie Gutmütigkeit und Vertrauen gedankt wurden.
Nochmal, es gab hier kein "Wort" sondern ein Angebot, Angebote kann man zurückziehen, passiert jeden Tag tausendfach.
Hübner zeigt damit nur, daß Eintracht Frankfurt nicht mehr geduldig da sitzt, bis die Spieler sich bequemen und wenn eben der neue Chef meint, daß lange genug gewartet wurde, dann ist nunmal das was der alte Chef sagte hinfällig.
Wir hatten ein "Wohlfühlklima" welches massiv ausgenutzt und missbraucht wurde.
EiWasDann schrieb: Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...
Unser Ruf in der RR war, daß Trainer und Spieler sich nahezu alles erlauben können ohne Konsequenzen.
Nochmal, es gab hier kein "Wort" sondern ein Angebot, Angebote kann man zurückziehen, passiert jeden Tag tausendfach.
Hübner zeigt damit nur, daß Eintracht Frankfurt nicht mehr geduldig da sitzt, bis die Spieler sich bequemen und wenn eben der neue Chef meint, daß lange genug gewartet wurde, dann ist nunmal das was der alte Chef sagte hinfällig.
Willkommen in der Wirklichkeit.
Gegen eine stringentere Umsetzung hat ja auch niemand was einzuwenden. Nur wenn MF eine Frist bis zum Samstag eingeräumt wurde, muß dieser sich doch auch darauf verlassen könne, dass diese Frist bestand hat. Wenn man jetzt anfängt gegebene Zusagen und Fristen wie hier einseitig zu kippen und sein Gegenüber im Regen stehen lässt, dann trägt man damit nun wahrlich dazu bei, sich in jedweder Art als "Partner" attraktiv zu machen. Weder bei Spielern, noch bei Sponsoren. Und das muss BruHü doch nun wirklich nicht noch aktiv forcieren, oder haben wir da tatsächlich zwei Meinungen?
EiWasDann schrieb: Nur wenn MF eine Frist bis zum Samstag eingeräumt wurde, muß dieser sich doch auch darauf verlassen könne, dass diese Frist bestand hat.
Es war es befristetes Angebot, welches vorher zurückgezogen wurde. Das ist ein ganz normaler kaufmännischer Vorgang, BWL 101.
Nochmals, nachdem HB an Hübner übergeben hat, hätte ja Franz sich mal bei Hübner melden können.
Wenn bei meinen Vertragspartnern oder Kunden oder in der eigenen Firma Führunspositionen wechseln, mach ich doch als normaler Arbeitnehmer mich doch auch schlau, was das für mich bedeutet.
also man kanns auch übertreiben. MF hat genug Zeit gehabt, sich für uns zu entscheiden. Wenn er nicht sofort zugreift, dann muss die sportliche Leitung nach Alternativen suchen, und falls dabei gleichwertige oder möglicherweise bessere Spieler verpflichtet werden können, dann muss auch zugegriffen werden. Wir sind hier nicht die Wohlfahrt oder sonstwas, der Verein muss das bestmögliche herausholen. Ein MF hatte die Chance, jetzt ist sie weg. Das wäre bei jedem anderen Verein oder in der Wirtschaft genauso. Wer ein Stellenangebot nicht annimmt hat leider Pech, wenn morgen ein anderer seine Stelle hat. Angebot und Nachfrage, das gilt für die Spieler genauso wie für die Vereine. Und wir sind auch nicht dazu verpflichtet MF im Vertragspoker mit anderen Vereinen zu helfen. Tschüss Maik!
EiWasDann schrieb: Nur wenn MF eine Frist bis zum Samstag eingeräumt wurde, muß dieser sich doch auch darauf verlassen könne, dass diese Frist bestand hat.
Es war es befristetes Angebot, welches vorher zurückgezogen wurde. Das ist ein ganz normaler kaufmännischer Vorgang, BWL 101.
Nochmals, nachdem HB an Hübner übergeben hat, hätte ja Franz sich mal bei Hübner melden können.
Wenn bei meinen Vertragspartnern oder Kunden oder in der eigenen Firma Führunspositionen wechseln, mach ich doch als normaler Arbeitnehmer mich doch auch schlau, was das für mich bedeutet.
Richtig, das Zurückziehen ist ein ganz normaler Vorgang. Aber ich geb das doch nicht Lemming-like an die Presse, ohne den Kandidaten vorher davon zu informieren. Herrje, wenn ich potentielle Partner öffentlich so ins Messer laufen lassen würde, müßte ich mir um zukünftige Verhandlungen keine großen Gedanken mehr machen und könnte den Laden abschließen. Und ob MF oder Berater mit BruHü zwischenzeitlich Kontakt hatten, weiß doch von uns hier nun wirklich keine Sau. Das ist doch auch nicht das Thema. MF bekam eine Frist zugestanden, bis wann er den Vertrag unterzeichnet und bis wann das Angebot gültig ist - gleichgültig, was drum herum passiert und das bedeutet, die SGE stand gegenüber MF im Wort. Das MF diese gegebene Frist nutzt, mögliche Optionen prüft und auch Vorverhandlungen mit anderen führt, war doch für alle Beteiligten bekannt und offensichtlich. Tagesgeschäft eben. Dann aber so aus der Nummer auszusteigen, wirft kein gutes Licht. Für mich ne miese Nummer. But that´s just me.
@Basaltkopp, nö nicht wirklich. Aber wenn es Dir so besser gefallen würde, ...
nun noch auf die sinnlosen ausstiegklauseln verzichten und den spielern klar machen, dass es keinen zwang gibt, für die eintracht zu kicken.
ich weine keinem spieler der "mannschaft der schande 2011" eine träne nach. keinem!
hübner macht das richtig. raus wer sich nicht klar bekennt. raus wer keine leistung bringt. raus mit den selbstdarstellern.
mitbewerber durch gezielte transfers schädigen(lehmann).
gefällt mir langsam der hübner
Sehe ich ähnlich.
Maik Franz hat genug Zeit gehabt, sich zur Eintracht zu bekennen.
Wer net will, der hat schon.
weiter so !
um es mit meinen worten auszudrücken:"wer kein bock hat auf die eintracht,soll zu den ziegen gehen"
warum sollte eintracht frankfurt massen an geld für chris,franz,fährmann oder auch ama auf den tisch werfen ,wenn es günstigere alternativen gibt?
bei aller liebe , aber alles muss man sich als verein nicht bieten lassen und wenn franz meint mit 8 bundesligisten verhandeln zu müssen.. so kann er es doch tun, aber das sich die eintracht nicht weiter auf der nase rumtanzen lassen will..
finde ich nur korrekt.
danke BH ,dass sie da sind 8-)
mich stoert nicht, dass ein angebot zurueck gezogen wurde.
wenn mf momentan im urlaub ist, ist schlicht fuer mich momentan folgendes szenario am wahrscheinlichsten.
er wollte sich gestern oder heute nochmal mit seinem berater zusammen setzen, sich den exakten vertrag zeigen/erklaeren lassen, und dann entscheiden.
ob er sich fuer oder gegen uns entschieden haette, kann weder ich noch sonst irgendwer mit gewissheit sagen.
was ich bemaengele, es wird neuerdings sehr schnell mit der presse geredet, statt erst alles hinter den kulissen zu klaeren.
warum ist unser interesse an kessler bestaetigt worden?
das verbessert unsere verhandlungsposition nicht, warum verhandelt man nicht mit kessler und meldet, wenn es wasserdicht ist?
warum macht man mit ama die vertragsaufloesung nicht klar, und gibt dann ne nette erklaerung raus, in der man bedauert, das ama nach 2 schweren verletzungen und konflikten mit der mannschaft (oder sonstwas) nicht mehr fuer eintracht frankfurt spielt, man ihm fuer seine leistungen dankt und fuer die zukunft alles gute wuenscht?
sehe das auch so!
Ich würde auch gerne mal wissen, was genau der Grund war jetzt das Angebot für Franz zurückzuziehen anstatt 2 Tage zu warten.
Unnötiger Schritt richtung presse und dann noch vorallem mit der fadenscheinlichen Begründung, dass er mit dem Kopf schon nicht mehr bei uns wäre.
Also entweder, ist das wieder nur Pressegelaber und es steckt mehr dahinter, warum es jetzt den Rückzug gab, oder ich muss ernsthaft an der Professionalität von Hübner zweifeln
Richtig Applaus...und zwar zur momentanen Führung in der Kategorie "Der dümmste Post des Tages". Gratulation!
Hochinteressant? Das Du die Überspitztes nicht erkennst, wenns Dich anhüpft? Ajo, wenn Du meinst ..
'Back to the roots' zur 'Diva vom Main' sag ich da nur.
Willkommen in der Wirklichkeit.
Bravo, ganz Deiner Meinung!
Volle Zustimmung.
Gegen eine stringentere Umsetzung hat ja auch niemand was einzuwenden. Nur wenn MF eine Frist bis zum Samstag eingeräumt wurde, muß dieser sich doch auch darauf verlassen könne, dass diese Frist bestand hat. Wenn man jetzt anfängt gegebene Zusagen und Fristen wie hier einseitig zu kippen und sein Gegenüber im Regen stehen lässt, dann trägt man damit nun wahrlich dazu bei, sich in jedweder Art als "Partner" attraktiv zu machen. Weder bei Spielern, noch bei Sponsoren. Und das muss BruHü doch nun wirklich nicht noch aktiv forcieren, oder haben wir da tatsächlich zwei Meinungen?
Es war es befristetes Angebot, welches vorher zurückgezogen wurde.
Das ist ein ganz normaler kaufmännischer Vorgang, BWL 101.
Was hat das mit überspitzt zu tun? Dir habe ich zugetraut, dass Du es ernst meinst. War wohl auch so, bis zu meinem Hinweis!
MF hat genug Zeit gehabt, sich für uns zu entscheiden.
Wenn er nicht sofort zugreift, dann muss die sportliche Leitung nach Alternativen suchen, und falls dabei gleichwertige oder möglicherweise bessere Spieler verpflichtet werden können, dann muss auch zugegriffen werden.
Wir sind hier nicht die Wohlfahrt oder sonstwas, der Verein muss das bestmögliche herausholen.
Ein MF hatte die Chance, jetzt ist sie weg.
Das wäre bei jedem anderen Verein oder in der Wirtschaft genauso. Wer ein Stellenangebot nicht annimmt hat leider Pech, wenn morgen ein anderer seine Stelle hat.
Angebot und Nachfrage, das gilt für die Spieler genauso wie für die Vereine.
Und wir sind auch nicht dazu verpflichtet MF im Vertragspoker mit anderen Vereinen zu helfen.
Tschüss Maik!
Richtig, das Zurückziehen ist ein ganz normaler Vorgang. Aber ich geb das doch nicht Lemming-like an die Presse, ohne den Kandidaten vorher davon zu informieren. Herrje, wenn ich potentielle Partner öffentlich so ins Messer laufen lassen würde, müßte ich mir um zukünftige Verhandlungen keine großen Gedanken mehr machen und könnte den Laden abschließen. Und ob MF oder Berater mit BruHü zwischenzeitlich Kontakt hatten, weiß doch von uns hier nun wirklich keine Sau. Das ist doch auch nicht das Thema. MF bekam eine Frist zugestanden, bis wann er den Vertrag unterzeichnet und bis wann das Angebot gültig ist - gleichgültig, was drum herum passiert und das bedeutet, die SGE stand gegenüber MF im Wort. Das MF diese gegebene Frist nutzt, mögliche Optionen prüft und auch Vorverhandlungen mit anderen führt, war doch für alle Beteiligten bekannt und offensichtlich. Tagesgeschäft eben. Dann aber so aus der Nummer auszusteigen, wirft kein gutes Licht. Für mich ne miese Nummer. But that´s just me.
@Basaltkopp, nö nicht wirklich. Aber wenn es Dir so besser gefallen würde, ...