>

Bruno Hübner

#
Flyer86 schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie einige User hier ihr Leben bestreiten!? Irgendwie müssen ja alle grundsätzlich über ihre Verhältnisse leben und verschuldet sein!?!?      

Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass die Schuldnerberatungen total überlastet sind.

Manche nehmen ja sogar fürn Urlaub nen Kredit auf...
#
Eintracht23 schrieb:
Muss aber ehrlich sagen das ich manche Aussagen von BH auch nicht einschätzen kann.

Vor fast 2 Wochen wurde gesagt das ein guter Spieler für die Position des Rm an der Angel ist. Passiert ist bisher nix.

BH reist früher ab aus dem Trainingslager, damit er am Freitag im Büro ist, weil die Möglichkeit besteht an diesem Tag einen Spieler zu verpflichten. Bekannt ist zumindest bisher nix.

Bin über unsere Neuzugänge bisher sehr zufrieden, jedoch müssen auf den anderen Positionen den Worten auch Taten folgen.

Hoffe ich werde morgen wiederlegt und HB unterschreibt ein paar Arbeitspapiere  ,-)

Saisonauftakt ist jedenfalls schon in 18 Tagen!


Wie in 18 Tagen, dachte am Mittwoch oder wieso is der laut Samsa so wichtig    

Und ja hab doch gelunzt, man will ja nix verpassen  
#
Stenno25 schrieb:
Wie in 18 Tagen, dachte am Mittwoch oder wieso is der laut Samsa so wichtig    



Nee, am Mittwoch meldet er sich wieder.  
#
Mit neuen Schreckensnachrichten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stenno25 schrieb:
Wie in 18 Tagen, dachte am Mittwoch oder wieso is der laut Samsa so wichtig    



Nee, am Mittwoch meldet er sich wieder.    



Hätte eigentlich nen eigenen Thread verdient der Gute.
#
Samsa schrieb:
Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.


You made my day.  
#
Samsa schrieb:
In die Lobgesänge über Hübner kann ich nicht einstimmen. Was hat er denn bisher gemacht?
Veh ist unser Trainer. Netter Kerl, ich denke bis zur Winterpause. Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.
Der Spieler Bell wurde geholt. Das wird nix. Reicht gerade  für die zweite Liga, in einer Aufstiegsmannschaft sehe ich ihn nicht.
Der neue Tormann muss sich erst mal gegen Nikolov durchsetzen. Das gelingt ihm dann, wenn Oka verletzt sein sollte. Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein. Ich glaube nicht, dass uns Kessler Punkte retten wird. Er ist ein Absteiger und hat kein besseres Angebot bekommen. Ersatzkeeper gibt es billiger. Qualität wäre etwas teurer gewesen.
Franz wurde zu schnell aufgegeben. Vielleicht wäre ja ein Vertrag für ein Jahr möglich gewesen?
Lehmann ist auch ein Absteiger, der für etwas mehr Geld zu uns gekommen ist. Er hat wie Kessler das kleinere Übel (und das höhere Gehalt) gewählt.
Djakpa könnte was werden, abwarten.
Die fünf Millionen Einnahmen, die laut Presse durch Spielerverkäufe fließen sollen, die sehe ich noch nicht. Für welche Spieler sollen denn solche Summen gezahlt werden? Für Meier, Köhler und Amanatidis wohl nicht. Jung, Rode, Russ und Schwegler sind unverkäuflich, so unser Trainer. Ich glaube, dass mindestens einer der genannten geht und unser Trainer von den Gesetzen des Marktes erzählen wird.
Ich würde mich freuen zu irren, leider stimmen meine Ahnungen sehr oft.
Mal schauen, was der Mittwoch bringt.

Bis dahin


                   
You made my day!!
#
Rombine schrieb:
Samsa schrieb:
Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.


You made my day.    


Shit, vielleicht besser mal weiterlesen  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Rombine schrieb:
Samsa schrieb:
Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.


You made my day.    


Shit, vielleicht besser mal weiterlesen    


Du hast Probleme. Neururer hat im Gegensatz zu Veh gar nichts erreicht, ist öfters gefeuert worden und schwätzt nur dummes Zeug vor sich herum (ähnlich wie der Dustelwitz oder wie der auch geschrieben wird). BH hat nun mal die undankbare Aufgabe, die hohen Ansprüche der Eintracht zufriedenzustellen und als Absteiger hat man es gewiss nicht einfach. Wenn die Position des SD so einfach wäre, dann könnte man ja jede beliebige Automarke holen, die würde es bestimmt besser machen.
#
SGE_Fieber schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Rombine schrieb:
Samsa schrieb:
Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.


You made my day.    


Shit, vielleicht besser mal weiterlesen    


Du hast Probleme. Neururer hat im Gegensatz zu Veh gar nichts erreicht, ist öfters gefeuert worden und schwätzt nur dummes Zeug vor sich herum (ähnlich wie der Dustelwitz oder wie der auch geschrieben wird). BH hat nun mal die undankbare Aufgabe, die hohen Ansprüche der Eintracht zufriedenzustellen und als Absteiger hat man es gewiss nicht einfach. Wenn die Position des SD so einfach wäre, dann könnte man ja jede beliebige Automarke holen, die würde es bestimmt besser machen.


Sorry, war @ Samsa gerichtet.
#
Rombine schrieb:
Samsa schrieb:
Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.


You made my day.    


#
Neururer hat sich mehr als 2 Dekaden im Business gehalten. Das kommt nicht von ungefähr. Ein bisschen mehr Respekt bitte. Und nun könnt ihr weiter rumblödeln, ich geh schlafen.
#
Morphium schrieb:
Neururer hat sich mehr als 2 Dekaden im Business gehalten. Das kommt nicht von ungefähr. Ein bisschen mehr Respekt bitte. Und nun könnt ihr weiter rumblödeln, ich geh schlafen.


Optisch und fachlich einer der geilsten..

http://www.kessel.tv/wp-content/uploads/2010/12/neururer_tanz2_ap_bild.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/_DEQjhul4i4g/SITEiJnz7kI/AAAAAAAAAPw/ewDPL0hALiw/Peter%20Neururer%20Eisele%20cr.jpg
#
SGE_Fieber schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Rombine schrieb:
Samsa schrieb:
Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.


You made my day.    


Shit, vielleicht besser mal weiterlesen    


Du hast Probleme. Neururer hat im Gegensatz zu Veh gar nichts erreicht, ist öfters gefeuert worden und schwätzt nur dummes Zeug vor sich herum (ähnlich wie der Dustelwitz oder wie der auch geschrieben wird). BH hat nun mal die undankbare Aufgabe, die hohen Ansprüche der Eintracht zufriedenzustellen und als Absteiger hat man es gewiss nicht einfach. Wenn die Position des SD so einfach wäre, dann könnte man ja jede beliebige Automarke holen, die würde es bestimmt besser machen.

Schon gedacht  
#
Ultimatum für Wolf!

BH gefällt mir immer besser.  
#
Wolf geht doch eh zu Köln.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wolf geht doch eh zu Köln.


echt? Was will der denn da? Die steigen doch sowieso ab und wir steigen auf.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wolf geht doch eh zu Köln.


was macht er da die Ziege fressen na dan las es dir schmecken lieber Wolf.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ultimatum für Wolf!

BH gefällt mir immer besser.    


Das ist kein Ultimatum für Wolf das ist ein Ultimatum für Frankfurt.
#
luxadler schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ultimatum für Wolf!

BH gefällt mir immer besser.    


Das ist kein Ultimatum für Wolf das ist ein Ultimatum für Frankfurt.


Das würde mich jetzt aber mal genau interessieren. Hübner stellt sich selbst ein Ultimatum? Was ein Depp!  


Teilen