>

Bruno Hübner

#
Basaltkopp schrieb:
luxadler schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ultimatum für Wolf!

BH gefällt mir immer besser.    


Das ist kein Ultimatum für Wolf das ist ein Ultimatum für Frankfurt.


Das würde mich jetzt aber mal genau interessieren. Hübner stellt sich selbst ein Ultimatum? Was ein Depp!    


Das ist ein Ultimatum für Wolf, zu sagen, ob er zur Eintracht will, oder nicht!
#
Langsam könnte Herr Hübner mal den nächsten IV präsentieren.

Wir werden ja hoffentlich nicht alles von Wolf abhängig machen.

IV`s gibt es doch genug.

Und wir brauchen selbst wenn Wolf kommen würde, noch einen
weiteren IV.

Dazu ist der Hofferwechsel immernoch in der Schwebe.

Seltsam. :neutral-face
#
seit hübner da ist hört man eigentlich gar nix mehr von bruchhagen ?
wurde er jetzt entmachtet und darf hübner zugucken wie er versucht spieler zu holen oder ist er auch noch für die transfers zuständig bzw sucht auch spiele ?
#
michi-k82 schrieb:
seit hübner da ist hört man eigentlich gar nix mehr von bruchhagen ?
wurde er jetzt entmachtet und darf hübner zugucken wie er versucht spieler zu holen oder ist er auch noch für die transfers zuständig bzw sucht auch spiele ?


vielleicht ist er auch einfach nur froh, dass er endlich nicht ständig mit den Sch***-Pressefuzzis sprechen muss
#
denk ich auch, zudem wird er genau aufpassen nicht dem hübner reinzureden, damit nicht irgendwer ankommt nach dem motto "hübner ist nur ne marionette von bruchhagen" und solchen verschwörungstheorien.
#
Nuriel schrieb:
michi-k82 schrieb:
seit hübner da ist hört man eigentlich gar nix mehr von bruchhagen ?
wurde er jetzt entmachtet und darf hübner zugucken wie er versucht spieler zu holen oder ist er auch noch für die transfers zuständig bzw sucht auch spiele ?


vielleicht ist er auch einfach nur froh, dass er endlich nicht ständig mit den Sch***-Pressefuzzis sprechen muss


Das ist genau die Jobteilung die hier jahrelang gefordert wurde.

BH für's sportliche, HB für den Rest, keine Ahnung was daran jetzt seltsam sein sollte.

HB muß halt am Ende seinen Willi druntersetzen wenn's um die Kohle geht.
#
Wedge schrieb:
Nuriel schrieb:
michi-k82 schrieb:
seit hübner da ist hört man eigentlich gar nix mehr von bruchhagen ?
wurde er jetzt entmachtet und darf hübner zugucken wie er versucht spieler zu holen oder ist er auch noch für die transfers zuständig bzw sucht auch spiele ?


vielleicht ist er auch einfach nur froh, dass er endlich nicht ständig mit den Sch***-Pressefuzzis sprechen muss


Das ist genau die Jobteilung die hier jahrelang gefordert wurde.

BH für's sportliche, HB für den Rest, keine Ahnung was daran jetzt seltsam sein sollte.

HB muß halt am Ende seinen Willi druntersetzen wenn's um die Kohle geht.


Und das muss dann (ab 500k Euro Volumen) auch noch vom AR abgesegnet werden.
#
irgendwo bei tm.de hab ich gelesen, dass in der faz (print) steht, dass es hübners bestreben sei, morgen einen neuen iv zu präsentieren. könnte natürlich mit dem wolfultimatum zusammenhängen, könnte aber auch ein anderer spieler sein.
#
Kadaj schrieb:
irgendwo bei tm.de hab ich gelesen, dass in der faz (print) steht, dass es hübners bestreben sei, morgen einen neuen iv zu präsentieren. könnte natürlich mit dem wolfultimatum zusammenhängen, könnte aber auch ein anderer spieler sein.


Denke das soll Wolf sein.
Ich find es übrigens absolut korrekt dieses Ultimatum zu setzen. Da wissen wir wenigstens woran wir sind und müssen nicht ewig warten .. (es blockiert ja auch Geld)
#
Kadaj schrieb:
könnte natürlich mit dem wolfultimatum zusammenhängen, könnte aber auch ein anderer spieler sein.


Könnte auch sein das von wolfs entscheidung abhängt ob der andere genommen wird oder nicht.
#
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?
#
Korn schrieb:
Kadaj schrieb:
könnte natürlich mit dem wolfultimatum zusammenhängen, könnte aber auch ein anderer spieler sein.


Könnte auch sein das von wolfs entscheidung abhängt ob der andere genommen wird oder nicht.


Dazu müssten wir ja noch Jemanden in der Hinterhand haben, falls der Wolf-Transfer nicht klappt!
#
anpi schrieb:
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?  


Endlich ma ein stück seriöse Vereinsarbeit?
#
anpi schrieb:
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?  


Profilierungsversuche an der falschen Stelle würde ich das nennen. Vielleicht sollte die SGE BH noch einen PR Berater zur Seite stellen, der ihm erklärt, wann er mit welchen Infos in die Öffentlichkeit soll.

#
HarryHirsch schrieb:
anpi schrieb:
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?  


Profilierungsversuche an der falschen Stelle würde ich das nennen. Vielleicht sollte die SGE BH noch einen PR Berater zur Seite stellen, der ihm erklärt, wann er mit welchen Infos in die Öffentlichkeit soll.



hübner raus! Beiersdorfer rein!
#
OFAdler schrieb:
Korn schrieb:
Kadaj schrieb:
könnte natürlich mit dem wolfultimatum zusammenhängen, könnte aber auch ein anderer spieler sein.


Könnte auch sein das von wolfs entscheidung abhängt ob der andere genommen wird oder nicht.


Dazu müssten wir ja noch Jemanden in der Hinterhand haben, falls der Wolf-Transfer nicht klappt!


Ja. Genau das meine ich damit.
#
HarryHirsch schrieb:
anpi schrieb:
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?  


Profilierungsversuche an der falschen Stelle würde ich das nennen. Vielleicht sollte die SGE BH noch einen PR Berater zur Seite stellen, der ihm erklärt, wann er mit welchen Infos in die Öffentlichkeit soll.



Vielleicht meinte er auch Djakpa? Oder war der Satz nach der Verpflichtung?
#
Stenno25 schrieb:
anpi schrieb:
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?  


Endlich ma ein stück seriöse Vereinsarbeit?

wäre ja mal wünschenswert
#
HarryHirsch schrieb:
anpi schrieb:
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?  


Profilierungsversuche an der falschen Stelle würde ich das nennen. Vielleicht sollte die SGE BH noch einen PR Berater zur Seite stellen, der ihm erklärt, wann er mit welchen Infos in die Öffentlichkeit soll.



in der tat das dachte ich mir auch! war der bei duisburg in der presse auch so ?
#
Ist der Vertrag zu Hoffer jetzt überhaupt von Napoli unterschrieben worden? Nicht dass wir am Ende auch noch einen Stürmer suchen müssen.

Ansonsten wird Hübner aktuell wohl ne Menge Arbeit haben. Veh wil lnoch 2 IVs, wenn Russ geht sogar wohl drei. Ein RM muss auch noch her. Der Vertrag mit Amanatidis hängt auch noch in der Schwebe... zumindest wird es ihm hier in Frankfurt nicht langweilig.  


Teilen