Hyundaii30 schrieb: Oh man nur weil Du wieder alles falsch verstehst, bin ich nicht klar ??
Wenn Du schon nicht kapierst wie es gemeint war, halte Dich mit kommentaren zurück.
Wenn immer alle Dein Geschreibsel falsch verstehen solltest Du Dich vielleicht mal klarer ausdrücken.
Dann zeig mir die Stelle wo drinsteht das ich den Gekasverkauf kritisiere !!! Es ist völlig normal, das man einen neuen besseren Stürmer, wenn man mit dem abgegebenen nicht zufrieden war. Da steht eher das Gegenteil, wie Basaltkopp wieder mal behauptet.
Dann zeig mir die Stelle wo drinsteht das ich den Gekasverkauf kritisiere !!!
Nö, darum ging es mir auch gar nicht. Du beschwerst Dich ständig, daß Du mißverstanden wirst. Also habe ich Dir den freundlichen Rat gegeben Dich klarer auszudrücken. Nix weiter.
Nö, darum ging es mir auch gar nicht. Du beschwerst Dich ständig, daß Du mißverstanden wirst. Also habe ich Dir den freundlichen Rat gegeben Dich klarer auszudrücken. Nix weiter.
Das habe ich schon kapiert. Ich fand das klar genug, was ich geschrieben hatte. Es war eigentlich einfach zu verstehen.
Aber es gibt Leute hier die sind geradezu geil darauf, eine Kleinigkeit zu finden und ein Riesenfaß draus zu machen. Irgendwann gewöhnt man sich daran und denkt sich seinen Teil.
Hyundaii30 schrieb: Das habe ich schon kapiert. Ich fand das klar genug, was ich geschrieben hatte. Es war eigentlich einfach zu verstehen.
Deshalb gibt es ja so viele Mißverständnisse überall. Weil der Sender (das ist der der etwas sagt oder schreibt) davon ausgeht, dass er Dinge klar beschreibt. Wenn man die Rückmeldung bekommt, dass der Empfänger (das ist der der liest oder zuhört) etwas nicht genau versteht, dann liegt das in den meisten Fällen nicht an seinem Intellekt (das ist die Fähigkeit unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen) sondern an der Art wie es vermittelt wurde.
Hyundaii30 schrieb: Das habe ich schon kapiert. Ich fand das klar genug, was ich geschrieben hatte. Es war eigentlich einfach zu verstehen.
Deshalb gibt es ja so viele Mißverständnisse überall. Weil der Sender (das ist der der etwas sagt oder schreibt) davon ausgeht, dass er Dinge klar beschreibt. Wenn man die Rückmeldung bekommt, dass der Empfänger (das ist der der liest oder zuhört) etwas nicht genau versteht, dann liegt das in den meisten Fällen nicht an seinem Intellekt (das ist die Fähigkeit unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen) sondern an der Art wie es vermittelt wurde.
Gruß, tobago
Mittlerweile mußte ich aber feststellen, das es hier wohl anders läuft. Klar ist es einffach zu schreiben der Sender ist zu dumm das richtig zu formulieren. Ich gebe auch zu das ich nicht alles perfekt formuliere. Aber wer kein 1x1 kann, wird anderen nie folgen können.
Und es haben sich bei mir schon einige geoutet.
Denn komischerweise gibt es einige Leute, die das geschriebene genau verstehen. Aber das gehört alles nicht in diesen thread.
Mittlerweile mußte ich aber feststellen, das es hier wohl anders läuft.Klar ist es einffach zu schreiben der Sender ist zu dumm das richtig zu formulieren. Ich gebe auch zu das ich nicht alles perfekt formuliere. Aber wer kein 1x1 kann, wird anderen nie folgen können.
Ich habe weder gemeint noch geschrieben, dass der Sender zu dumm ist sondern von seiner Sicht des Vertständnisses ausgeht. Das hat mit Intelligenz überhaupt nichts zu tun sondern mit dem Willen sich in andere hineinzuversetzten und zu verstehen.
Hyundaii30 schrieb: Und es haben sich bei mir schon einige geoutet.Denn komischerweise gibt es einige Leute, die das geschriebene genau verstehen.
natürlich gibt es die aber es scheint genügend zu geben die es nicht verstehen und wenn man die auch in die Verständniswolke einfangen kann gibt es nur den Weg des besseren, klareren und verständlicheren Ausdrückens.
Hyundaii30 schrieb: Aber das gehört alles nicht in diesen thread.
Deshalb hier auch was zur Überschrift. Ich finde die Arbeit von Hübner im letzten halben Jahr hervorragend soweit ich das von hier beurteilen kann. Den Butschertransfer finde ich mittlerweile wirklich gut. Gestern habe ich noch überlegt wer Butscher eigenlich ist, der ist mir sportlich in den letzten Jahren nie aufgefallen, nicht positiv und nicht negativ. Aber ich glaube fast für die zweite Liga ist der optimal.
Wenn Hübner noch zwei Spieler die auf der Gehaltsliste stehen losbekommt und einen guten Offensiven holt bin ich dann schon fast begeistert. Es sind ja noch ein paar Tage bis Transferfensterschließung.
Die Fragen die sich für mich stellen: Wie hoch ist das Risiko das der Verein bzw. Hübner eingeht. Was ist wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, gehen wir dann irgenwann den Weg von Aachen, Bochum oder gar Bielefeld. Ich sehe eher Handlungsbedarf im Mittelfeld. Helmes kann uns zum Aufstieg schießen, keine Frage, aber was ist wenn nicht. Ich muss zugeben ich bin total unentschlossen was ich davon halten soll.
Das hat nichts mit Helmes zu tun. Wenn wir nicht aufsteigen wirst du nächste Saison vermutlich 20 neue Spieler hier haben. Vermutlich sind dann mindestens 50% davon aus der Region und knapp der Pupertät entwichen ... aufgewertet duch ne handvoll 2 Ligaspieler (also echte 2 Ligakicker ohne Perspektive in Richtung Liga 1 zu haben) und dann wird geschaut ob es in Liga 2 klappt.
Aber den Weg wird die Eintracht so oder so gehen wenn der Aufstieg nicht klappt. Völlig unabhängig von Helmes.
wenn Bruno jetzt noch eine Perle und einen unentdeckten Schatz hebt.... dann hat er einiges erreicht mit dem Kooperationsabkommen, den vielen Transfers, Ama den Stinker, Gekas den anderen Griechen und wenn dann noch Tzavellas weg ist, dann sieht der Laden schon viel viel besser aus
Wenn das mit Helmes wirklich funktioniert, dann Hut ab. Hübner macht das schon toll, wie er solche Spieler in die 2.Liga holt und er tut wirklich alles dafür, nen Kader zusammenzustellen, der die Aufstiegsreife hat. Auch Butscher dürfte ein guter Deal gewesen sein.
Es ist völlig normal, das man einen neuen besseren Stürmer, wenn man mit dem abgegebenen nicht zufrieden war.
Da steht eher das Gegenteil, wie Basaltkopp wieder mal behauptet.
Das habe ich schon kapiert.
Ich fand das klar genug, was ich geschrieben hatte.
Es war eigentlich einfach zu verstehen.
Aber es gibt Leute hier die sind geradezu geil darauf,
eine Kleinigkeit zu finden und ein Riesenfaß draus zu machen.
Irgendwann gewöhnt man sich daran und denkt sich seinen
Teil.
Nein, offensichtlich nicht, aber das macht nix.
Gruß,
tobago
du bist gemein ,-)
Mittlerweile mußte ich aber feststellen, das es hier wohl anders läuft.
Klar ist es einffach zu schreiben der Sender ist zu dumm das richtig zu formulieren.
Ich gebe auch zu das ich nicht alles perfekt formuliere.
Aber wer kein 1x1 kann, wird anderen nie folgen können.
Und es haben sich bei mir schon einige geoutet.
Denn komischerweise gibt es einige Leute, die das geschriebene genau verstehen.
Aber das gehört alles nicht in diesen thread.
Bruno Hübner
Danke.
Vergleichbar mit einem oppulenten Monumentalfilm!
natürlich gibt es die aber es scheint genügend zu geben die es nicht verstehen und wenn man die auch in die Verständniswolke einfangen kann gibt es nur den Weg des besseren, klareren und verständlicheren Ausdrückens.
Deshalb hier auch was zur Überschrift. Ich finde die Arbeit von Hübner im letzten halben Jahr hervorragend soweit ich das von hier beurteilen kann. Den Butschertransfer finde ich mittlerweile wirklich gut. Gestern habe ich noch überlegt wer Butscher eigenlich ist, der ist mir sportlich in den letzten Jahren nie aufgefallen, nicht positiv und nicht negativ. Aber ich glaube fast für die zweite Liga ist der optimal.
Wenn Hübner noch zwei Spieler die auf der Gehaltsliste stehen losbekommt und einen guten Offensiven holt bin ich dann schon fast begeistert. Es sind ja noch ein paar Tage bis Transferfensterschließung.
Gruß,
tobago
allererste reihe!
Helmes kann uns zum Aufstieg schießen, keine Frage, aber was ist wenn nicht.
Ich muss zugeben ich bin total unentschlossen was ich davon halten soll.
http://www.myvideo.de/watch/209189/Hessi_James_Badesalz
Das hat nichts mit Helmes zu tun. Wenn wir nicht aufsteigen wirst du nächste Saison vermutlich 20 neue Spieler hier haben. Vermutlich sind dann mindestens 50% davon aus der Region und knapp der Pupertät entwichen ... aufgewertet duch ne handvoll 2 Ligaspieler (also echte 2 Ligakicker ohne Perspektive in Richtung Liga 1 zu haben) und dann wird geschaut ob es in Liga 2 klappt.
Aber den Weg wird die Eintracht so oder so gehen wenn der Aufstieg nicht klappt. Völlig unabhängig von Helmes.
fetten respekt und danke !
Auch Butscher dürfte ein guter Deal gewesen sein.