>

Bruno Hübner

#
amsterdam_stranded schrieb:
tani1977 schrieb:

ANDERSON Ist ein MITLÄUFER? das kann ja wohl nicht dein ernst sein..und nochmal..wieviel zeit hübner?


Doch. Selbst nach den Kicker-Durchschnittsnoten liegt Anderson mit 3,43 deutlich hinter dem von der Abstiegself am schlechtesten benoteten Spieler Jung (3,32).
Anderson ist - wie der Ausdruck Mitläufer schon sagt - einigermaßen mit den Leistungsträgern mitgelaufen.

Die knappe Zeit ist natürlich ein mildernder Umstand. Besser macht es die Bilanz trotzdem nicht.  



Wie war die Bilanz denn vorher?
Schau mal nach Wolfsburg wieviel Spieler da einschlagen
Uns konnte nix besseres passieren B.Hübner als Sportdirektor verpflichtet zu haben.
Von den Neuzugängen wie Aigner, Trapp und Celozzi bin ich schon sehr angetan und meine das da bestimmt noch ein paar nette Spieler dazukommen. Einziges Problem wird der passende Stürmer sein....
#
Wenn er jetzt noch Sercan Sararer holt. Dann sofort Vertrag verlängern! Und den Mann bejubeln.
#
Hoeppner23 schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
tani1977 schrieb:

ANDERSON Ist ein MITLÄUFER? das kann ja wohl nicht dein ernst sein..und nochmal..wieviel zeit hübner?


Doch. Selbst nach den Kicker-Durchschnittsnoten liegt Anderson mit 3,43 deutlich hinter dem von der Abstiegself am schlechtesten benoteten Spieler Jung (3,32).
Anderson ist - wie der Ausdruck Mitläufer schon sagt - einigermaßen mit den Leistungsträgern mitgelaufen.

Die knappe Zeit ist natürlich ein mildernder Umstand. Besser macht es die Bilanz trotzdem nicht.  



Wie war die Bilanz denn vorher?
Schau mal nach Wolfsburg wieviel Spieler da einschlagen
Uns konnte nix besseres passieren B.Hübner als Sportdirektor verpflichtet zu haben.
Von den Neuzugängen wie Aigner, Trapp und Celozzi bin ich schon sehr angetan und meine das da bestimmt noch ein paar nette Spieler dazukommen. Einziges Problem wird der passende Stürmer sein....





Auf 30-50 Mio ein Treffer.
#
arminho schrieb:
blonde_eagle schrieb:
gizzi schrieb:
NDA schrieb:
Ich überlege gerade, welche Spieler unter BH gekommen sind und welche jetzt wieder gehen sollen.

- Kessler (aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)
- Abu (war nur kurz hier, aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)
- Bell (zürck nach Mainz) (soll nicht wiederkommen)


- Friend (noch bis 2014)  (soll gehen)
- Djakpa (noch bis 2014)  (soll gehen)

- Amedick (noch bis 2014) (soll gehen)

- Butcher (noch bis 2013) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Lehmann (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Hoffer (aktuell weg) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Matmour (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)


- Idrissou (noch bis 2013)(Stamm/ Ersatzbank)
- Schildenfeld (noch bis 2014) (Stamm/ Ersatzbank)
- Anderson (aktuell weg) (Stamm/ Ersatzbank)
- Celozzi (noch bis 2014)(Stamm/ Ersatzbank)
- Trapp ( noch bis 2016) (Stamm/ Ersatzbank)
- Aigner ( noch bis 2015) (Stamm/ Ersatzbank)


Altfälle die er lösen muß/ bzw. welche sich von selbst lösen:
- Tzavellas (noch bis 2013) (soll gehen)
- Clark (noch bis 2013) (soll gehen)

- Korkmaz (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Bellaid (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Caio (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)


Keine schlechte Bilanz für Hübner.
Für Jubelstürme finde ich es zu früh, aber in der Summe ist das schon ganz ordentlich. Mal schauen wie er sich jetzt mit mehr Zeit schlägt.




Was ist denn daran ordentlich?

In deiner Bilanz lese ich nur von " Soll nicht wiederkommen" ,"soll gehen" und "Ersatzbank".

Rechne doch mal die Summen von Friend, Amedick,Djakpa und Hoffer und ja auch unser Abwehrproblem Schildenfeld zusammen.

Und auch Butscher, Matmour und Lehmann sind sicher Spieler, die man heute nicht mehr verpflichten würde.

Wo ist denn jetzt die gute Bilanz des BH?

Raus damit...



Bruno hat genau das erfuellt was von ihm erwartet wurde, naemlich mit dem vorhandenen Geld eine Mannschaft zu formen die direkt wieder aufsteigt. Das ist ihm unter hoechstem Zeitdruck perfekt gelungen. Na wenn das keine gute Bilanz ist weiss ich auch nicht. Was haette er denn sonst noch machen sollen? Messi und Ronaldo hierherlotsen und mit 34 Siegen als erste ungeschlagene Mannschaft aufsteigen?

Sehe ich ganz genauso.
1.) Wichtig war die Verpflichtung von Veh. Relativ schwer einen Trainer dieses Kalibers für die zweite Liga zu verpflichten.
2.) Die Mannschaft ist aufgestiegen, nachdem sie völlig neu zusammengestellt wurde - und am Ende der vorangegangenen Saison am Boden lag. Die Souveränität mit der die Mannschaft über weite Phasen der Saison spielte und drei Spieltage vor Schluss den Aufstieg perfekt machte, verdeutlich, dass hier ein guter Kader am Start war. Dass es innerhalb eines guten Kaders immer auch Verlierer gibt, ist von vornherein klar.
3.) Der mehrfach angesprochene Zeitdruck ist ein wesentlicher Faktor, gerade bei so einer Vorsaison. Und nach zahlreichen Abgängen war eben auch eine gewisse Masse an Zugängen erforderlich.
4.) Die Kritik am Friend-Transfer ist nur teilweise berechtigt, nachdem mit Idrissou ein zweiter Stoßstürmer erst kurze Zeit später oder zeitgleich kam. Da haben sich einfach die Ereignisse kurz vor Transferschluss überschlagen. Veh wollte einen Stoßstürmer und BH hat in Friend geliefert. Hatte dann die Chance auch noch Idrissou zu verpflichten und hat richtigerweise zugegriffen. Den Verlauf konnte man aber nicht zwingend planen.
5.) Ähnliches gilt für die Transfers von Amedick und Butscher. In der Winterpause stand unsere Innenverteidigung stark in der Kritik. Starke Innenverteidiger gab es nicht so viele am Markt. Wenn man was machen wollte musste man handeln.

Übrigens: Die Leute, die hier am lautesten Kritik an BH äußern hätten auch Meier und Köhler am liebsten vom Hof gejagt. 45 Scorerpunkte weniger... Das hat zwar weniger mit BH zu tun, aber mit der prinzipiellen Einstellung Einiger.

Beim Amedick-Transfer bin ich allerdings selbst etwas skeptisch ob der sein musste. Ein Mannschaftskollege der FCK-Fan ist meinte auf Amedick angesprochen spontan: "Der ist schlecht. Viel zu langsam. Macht immerhin einiges durch sein Stellungsspiel wett". Meiner Meinung nach ist Amedick der einzige wirkliche Fehlgriff. Dass er als Mann für die Zukunft verkauft wurde, macht die Sache auch nicht besser, obwohl man ihn auch nicht wirklich groß beurteilen kann.

Auch ein Djakpa hatte einige Spiele, in denen er uns weiterhalf. Gleiches gilt für Hoffer (13 Scorerpunkte) oder Matmour (9, davon einige wichtige Jokertore).

Alles in allem liest sich die Bilanz von Hübner bisher sehr positiv. Auch die 3 Transfers für die erste Liga finde ich richtig. Trapp hat das Zeug zur Nummer 1 (sehe ich spontan eher so als bei Kessler), Aigner war einer der besten bei 1860 und Celozzi ist als Backup für Jung oder auch als LV auf jeden Fall mal eine brauchbare Lösung, auch wenn er sicher nur als Ergänzungsspieler kommt.


Gebe Dir im Großen und Ganzen recht. Nur glaube ich nicht, dass Amedick unbedingt ein Fehleinkauf war. Ich denke, dass AV und BH Butscher und Amedicke eher als Mannschaftsleader verpflichtet haben. Beide waren ja Kapitäne ihrer Mannschaften und gegen Ende der Vorrunde hatte die Eintracht irgendwie Risse im Mannschaftsgefüge, was dann die Ergebnisse wiederspiegeln. Somit macht der Transfer von Amedick für mich irgendwie doch Sinn.  
#
Es ist schwierig einen Manager zu bewerten. Dazu haben wir wenig bis keine hintergrundinfos, was die zahlen betrifft.
Anfangs war ich sehr angetan, von herrn hübner...
...mittlerweile könnte man das ein oder andere kritisch hinterfragen.
Amedick, butscher, friend und lehmann wurden als leader geholt und so könnten ihre verträge auch gestalten worden sein.
Es ist schon ärgerlich, daß man diese 4 gehälter buckelt, ohne das sie wirklich für die ersten 11 in frage kommen.
Wer ausser veh war denn wirklich der bringer?
Die neue iv war so anfällig, dass sie gg spielstarke gegner regelrecht weggeschwommen ist.
Bliebe noch mo?
Ok, kann man sich streiten. Für die 2. Liga war es sicher ein guter, in der 1. Liga wird man sehen.
Auf das 1. Jahr bruno hübner würde ich nach heutigem stand sagen:
Vorher war es auch nicht schlechter.
Die meiers, köhlers und schweglers haben uns wieder nach oben gebracht und irgendwo ist das auch schön so!
#
sternschuppen schrieb:
Es ist schwierig einen Manager zu bewerten. Dazu haben wir wenig bis keine hintergrundinfos, was die zahlen betrifft.
Anfangs war ich sehr angetan, von herrn hübner...
...mittlerweile könnte man das ein oder andere kritisch hinterfragen.
Amedick, butscher, friend und lehmann wurden als leader geholt und so könnten ihre verträge auch gestalten worden sein.
Es ist schon ärgerlich, daß man diese 4 gehälter buckelt, ohne das sie wirklich für die ersten 11 in frage kommen.
Wer ausser veh war denn wirklich der bringer?
Die neue iv war so anfällig, dass sie gg spielstarke gegner regelrecht weggeschwommen ist.
Bliebe noch mo?
Ok, kann man sich streiten. Für die 2. Liga war es sicher ein guter, in der 1. Liga wird man sehen.
Auf das 1. Jahr bruno hübner würde ich nach heutigem stand sagen:
Vorher war es auch nicht schlechter.
Die meiers, köhlers und schweglers haben uns wieder nach oben gebracht und irgendwo ist das auch schön so!


    auf dass es auch anderen wie schuppen endlich von den augen fällt. Das ist mal eine realistische Bewertung die vollends zutrifft.
#
sternschuppen schrieb:
Die neue iv war so anfällig, dass sie gg spielstarke gegner regelrecht weggeschwommen ist.


Die zweitgeringsten Gegentore der abgelaufenen Saison sprechen aber eher eine andere Sprache. Ø 0,97 Gegentore pro Spiel. Ist zwar kein berauschender Wert (Vergleich: Bester Wert - Fürth: Ø 0,79 Gegentore pro Spiel) aber objektiv gesehen kann man von "regelrecht weggeschwommen" überhaupt keine Rede sein.

Und bei den vermeintlich spielstarken / torgefährlichsten Gegnern der Liga haben wir in vier Spielen (Hin- und Rückründe gegen die neben uns torreichsten Mannschaften Fürth & Düsseldorf) 4 Gegentore kassiert und 5 geschossen (1 Sieg / 3 Unentschieden).
#
korthaus schrieb:
sternschuppen schrieb:
Die neue iv war so anfällig, dass sie gg spielstarke gegner regelrecht weggeschwommen ist.


Die zweitgeringsten Gegentore der abgelaufenen Saison sprechen aber eher eine andere Sprache. Ø 0,97 Gegentore pro Spiel. Ist zwar kein berauschender Wert (Vergleich: Bester Wert - Fürth: Ø 0,79 Gegentore pro Spiel) aber objektiv gesehen kann man von "regelrecht weggeschwommen" überhaupt keine Rede sein.

Und bei den vermeintlich spielstarken / torgefährlichsten Gegnern der Liga haben wir in vier Spielen (Hin- und Rückründe gegen die neben uns torreichsten Mannschaften Fürth & Düsseldorf) 4 Gegentore kassiert und 5 geschossen (1 Sieg / 3 Unentschieden).


Wir müssen mal aufhören immer nur auf die Statistik zu schauen. Nicht ohne Grund machen sich hier alle Sorgen um die Erstligatauglichkeit der IV. Wenn man sieht, dass es in sehr sehr vielen Spielen mehr als ein Gegentor hätten fallen können, dann wird einem Angst und Bange. Bestes Beispiel: Rückspiel gegen den FSV wir hätten in der ersten Halbzeit locker 2-3 Tore kassieren können nur ihre Dummheit hat uns vor einer blamablen ersten Hälfte bewahrt. Ich hatte egal gegen welchen Gegner bei jedem Gegenangriff Angst, dass ein Gegentor fällt. Unsere Abwehr war da doch schon verdammt anfällig. Nur gibt es in der ersten Liga kaum so Graupen, die sich solche Großchancen nehmen lassen.
Die Statistik ist doch stark verfälscht eben auch durch das Glück. Und man muss dazu ja auch sagen, dass wir fast jedes Spiel gemacht haben und die Gegner so kaum zu Angriffen kamen diese dann aber meist sehr gefährlich waren.
#
korthaus schrieb:
sternschuppen schrieb:
Die neue iv war so anfällig, dass sie gg spielstarke gegner regelrecht weggeschwommen ist.


Die zweitgeringsten Gegentore der abgelaufenen Saison sprechen aber eher eine andere Sprache. Ø 0,97 Gegentore pro Spiel. Ist zwar kein berauschender Wert (Vergleich: Bester Wert - Fürth: Ø 0,79 Gegentore pro Spiel) aber objektiv gesehen kann man von "regelrecht weggeschwommen" überhaupt keine Rede sein.

Und bei den vermeintlich spielstarken / torgefährlichsten Gegnern der Liga haben wir in vier Spielen (Hin- und Rückründe gegen die neben uns torreichsten Mannschaften Fürth & Düsseldorf) 4 Gegentore kassiert und 5 geschossen (1 Sieg / 3 Unentschieden).


Ok, dann sage ich es anders:
Schildenfeld war eigentlich von veh schon aussortiert und 1,5 mio für anderson sind dem verein zuviel.
Zumindest sieht es nicht so aus, dass man mit der iv mittelfristag plant.
Da hier aber schon rehmers rumgesprungen sind, relativiert sich auch einiges.
Ich wollte auch nur meine sicht darstellen und die ist so, dass es bis jetzt einen hübner nicht gebraucht hätte. All das was vorher falsch lief, sieht jetzt auch wieder suboptimal aus.
Es ist ja nicht grundlos, dass es den lehmanns, amedicks und friends hier so gut gefällt.
#
Wann war Schildenfeld von Veh aussortiert?
#
sternschuppen schrieb:
Irief schrieb:
Wann war Schildenfeld von Veh aussortiert?



Click

Ich hatte das damals so interpretiert.


Ne der hat ihn nur einmal aus dem Kader aus familiären Gründen gestrichen. Das ist auch die ganze Geschichte.

Außerdem verlinkst du einen BLÖD Artikel, auch WENN... unter anzählen oder wie sie es auch immer nun nennen verstehe ich nicht aussortieren.
#
dj_chuky schrieb:
korthaus schrieb:
sternschuppen schrieb:
Die neue iv war so anfällig, dass sie gg spielstarke gegner regelrecht weggeschwommen ist.


Die zweitgeringsten Gegentore der abgelaufenen Saison sprechen aber eher eine andere Sprache. Ø 0,97 Gegentore pro Spiel. Ist zwar kein berauschender Wert (Vergleich: Bester Wert - Fürth: Ø 0,79 Gegentore pro Spiel) aber objektiv gesehen kann man von "regelrecht weggeschwommen" überhaupt keine Rede sein.

Und bei den vermeintlich spielstarken / torgefährlichsten Gegnern der Liga haben wir in vier Spielen (Hin- und Rückründe gegen die neben uns torreichsten Mannschaften Fürth & Düsseldorf) 4 Gegentore kassiert und 5 geschossen (1 Sieg / 3 Unentschieden).


Wir müssen mal aufhören immer nur auf die Statistik zu schauen. Nicht ohne Grund machen sich hier alle Sorgen um die Erstligatauglichkeit der IV. Wenn man sieht, dass es in sehr sehr vielen Spielen mehr als ein Gegentor hätten fallen können, dann wird einem Angst und Bange. Bestes Beispiel: Rückspiel gegen den FSV wir hätten in der ersten Halbzeit locker 2-3 Tore kassieren können nur ihre Dummheit hat uns vor einer blamablen ersten Hälfte bewahrt. Ich hatte egal gegen welchen Gegner bei jedem Gegenangriff Angst, dass ein Gegentor fällt. Unsere Abwehr war da doch schon verdammt anfällig. Nur gibt es in der ersten Liga kaum so Graupen, die sich solche Großchancen nehmen lassen.
Die Statistik ist doch stark verfälscht eben auch durch das Glück. Und man muss dazu ja auch sagen, dass wir fast jedes Spiel gemacht haben und die Gegner so kaum zu Angriffen kamen diese dann aber meist sehr gefährlich waren.

Sicher sind in der ersten Liga die Gegner besser, aber wir werden definitiv auch nicht mehr so hoch stehen wie in der 2.Liga, da wir nicht immer in der Pflicht sind das Spiel zu machen. Da ist es hinten enger und das wird Spielern wie Schildenfeld und auch Amedick entgegenkommen. Außerdem schiebe ich gerade bei Schildenfeld viele Fehler auf mangelnde Konzentration, die aus einer übertriebenen Selbstsicherheit resultieren könnte. Das wird ihm in der 1.Liga wohl kaum passieren. Gegen die guten Gegner (von dem Paderbornspiel mal abgesehen) sah er gar nicht so übel aus.
Aber wer vermutet, dass wir Megagranaten als IV bekommen, wird wohl enttäuscht werden. Wir sind nun mal nur Aufsteiger mit begrenzten finziellen Mitteln, da wird es sicher hinten deutlich öfter klingeln als letztes Jahr. Egal mit wem...
#
Schmidti.82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
korthaus schrieb:
sternschuppen schrieb:
Die neue iv war so anfällig, dass sie gg spielstarke gegner regelrecht weggeschwommen ist.


Die zweitgeringsten Gegentore der abgelaufenen Saison sprechen aber eher eine andere Sprache. Ø 0,97 Gegentore pro Spiel. Ist zwar kein berauschender Wert (Vergleich: Bester Wert - Fürth: Ø 0,79 Gegentore pro Spiel) aber objektiv gesehen kann man von "regelrecht weggeschwommen" überhaupt keine Rede sein.

Und bei den vermeintlich spielstarken / torgefährlichsten Gegnern der Liga haben wir in vier Spielen (Hin- und Rückründe gegen die neben uns torreichsten Mannschaften Fürth & Düsseldorf) 4 Gegentore kassiert und 5 geschossen (1 Sieg / 3 Unentschieden).


Wir müssen mal aufhören immer nur auf die Statistik zu schauen. Nicht ohne Grund machen sich hier alle Sorgen um die Erstligatauglichkeit der IV. Wenn man sieht, dass es in sehr sehr vielen Spielen mehr als ein Gegentor hätten fallen können, dann wird einem Angst und Bange. Bestes Beispiel: Rückspiel gegen den FSV wir hätten in der ersten Halbzeit locker 2-3 Tore kassieren können nur ihre Dummheit hat uns vor einer blamablen ersten Hälfte bewahrt. Ich hatte egal gegen welchen Gegner bei jedem Gegenangriff Angst, dass ein Gegentor fällt. Unsere Abwehr war da doch schon verdammt anfällig. Nur gibt es in der ersten Liga kaum so Graupen, die sich solche Großchancen nehmen lassen.
Die Statistik ist doch stark verfälscht eben auch durch das Glück. Und man muss dazu ja auch sagen, dass wir fast jedes Spiel gemacht haben und die Gegner so kaum zu Angriffen kamen diese dann aber meist sehr gefährlich waren.

Sicher sind in der ersten Liga die Gegner besser, aber wir werden definitiv auch nicht mehr so hoch stehen wie in der 2.Liga, da wir nicht immer in der Pflicht sind das Spiel zu machen. Da ist es hinten enger und das wird Spielern wie Schildenfeld und auch Amedick entgegenkommen. Außerdem schiebe ich gerade bei Schildenfeld viele Fehler auf mangelnde Konzentration, die aus einer übertriebenen Selbstsicherheit resultieren könnte. Das wird ihm in der 1.Liga wohl kaum passieren. Gegen die guten Gegner (von dem Paderbornspiel mal abgesehen) sah er gar nicht so übel aus.
Aber wer vermutet, dass wir Megagranaten als IV bekommen, wird wohl enttäuscht werden. Wir sind nun mal nur Aufsteiger mit begrenzten finziellen Mitteln, da wird es sicher hinten deutlich öfter klingeln als letztes Jahr. Egal mit wem...


Das mit dem tiefer Stehen wird aus meiner Sicht aber durch die viel höhere Grundschnelligkeit mit der die meisten Angriffe vorgetragen werden, wieder aufgehoben. Ich denke sogar, dass die aktuelle IV keinen einzigen Spieler beinhaltet, bei dem ich ohne Bauchschmerzen zu haben, sagen könnte: Mit ihm als Stamm-IV können wir in die neue Runde gehen.

Dadurch dass Anderson nicht geblieben ist, müssen aus meiner Sicht dringend noch 2 IVs her. Das ist wichtiger als alles andere.
#
ich bin schon etwas entäuscht anderson "weg" ist, gleichzeitig aber amedick, friend, djakpa und matmour automatische erstliga (kauf/verlängerungs) optionen hatten.

ich seh keinen grund weshalb gladbach ihn abgeben sollte.

es ist klar das das geld vom hauptsponsor fehlt. so lang man mit dem geld nicht planen kann sind bruno die hände mehr oder weniger gebunden.
#
Also Bruno Hübner´s Bilanz ist bisher äusserst gemischt und ich bin mir nicht sicher, ob er weiss, welche enormen Baustellen er gerade jetzt hat:

1. Die wichtigsten und teuersten Positionen im Kader sind defakto BLANK. NADA die Stellen sind nicht Besetzt.

a) Die IV da haben wir mit Gordon gerade mal einen mit grossen ? zu versehenen Akteur. Sonst absolut nix. Obwohl der Aufstieg ja jetzt nicht unbedingt überraschend kam, ist es BH nicht gelungen hier einen jungen Hoffnungsträger der sich schon als leistungsstark erwiesen hat günstig zu verpflichten. Eigentlich brauchen wir auch zwei von der Sorte wenn sich wie von mir erhofft die Verpflichtung von Chris zerschlagen sollte.  

b) Sturm: Da fehlen uns auch zwei leistungsfähige Stürmer. Hoffer ist zweikampfschwach und wird in der ersten Liga vielleicht mal 3 Törchen schiessen können. Idrissou kommt in die Jahre und war bei seinen vorigen Erstligaengagements auch nicht gerade der "Mr 10 Tore " Mann.

2. Mit seinen Enscheidungen hat er 12 Spieler angehäuft die jetzt eine Neuausrichtung auf Liga 1 blockieren. Amedick, Friend, Lehmann, Djakpa,Butscher, um nur ein paar zu nennen die unbedingt verkauft (und nicht verramscht) werden muessen da sie uns nicht weiter bringen. Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.

3. Die Rückkehrer Tzavellas, für 1,2 Mio damals gekommen, und Clark. Baustellen.

4. Der Sponsorenvertrag. Baustelle

       
#
Ich denke, wir sollten die Transferzeit noch abwarten und dann erst Hübners Arbeit bewerten. Die 3 Neuzugänge (Trapp, Celozzi, Aigner) hören sich schon sehr gut an. Ich glaube sogar, dass Butscher und Amedick für uns noch wichtig werden können, falls sich in der IV nichts tut.Sollte wirklich noch ein guter MIttelfeldspieler und ein Stürmer kommen, denke ich sind wir ganz gut aufgestellt. Oczipka steht ja angeblich auch schon fest, auch wenn noch nichts unterschrieben ist. Bei den anderen sieht es natürlich nicht so gut aus. Der Vertrag mit Friend ärgert mich am meisten, aber dass kommt schon mal vor. Leider ist Friend von sich so überzeugt, und glaubt das er uns weiterhilft. Ich glaube eher, dass er seinen bestimmt gut dotierten Vertrag? bei uns absitzen will. Bei den anderen, wie Djakpa, Clark, Tzavellas sollten wir abwarten bis nach der EM. Ich glaube sogar, dass Tzavellas nach der EM zu einem anderen Verein wechselt. Bei Djakpa sehe ich das ähnlich, nur hat der nichts mit der EM zu tun. Ich denke aber, er wird irgendeinen Verein in Frankreich finden. Sollte Inui dann auch ncoh zu uns wechseln, sehe ich der Saison mit einem guten Gefühl entgegen! Scheixx Sommerpause!
#
Mchal schrieb:
Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



muss scheisse sein, dass diese jämmerliche Mannschaft, zusammengestellt vom Versager Hübner, trotz all deiner realistischen Einschätzungen den Aufstieg hinbekommen hat. Und was machts du? Vom ersten Tag an weiter jammern. Du hast mein Mitleid.
#
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



muss scheisse sein, dass diese jämmerliche Mannschaft, zusammengestellt vom Versager Hübner, trotz all deiner realistischen Einschätzungen den Aufstieg hinbekommen hat. Und was machts du? Vom ersten Tag an weiter jammern. Du hast mein Mitleid.


Gib´s auf! Das ist vergebliche Liebesmüh´......
#
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



muss scheisse sein, dass diese jämmerliche Mannschaft, zusammengestellt vom Versager Hübner, trotz all deiner realistischen Einschätzungen den Aufstieg hinbekommen hat. Und was machts du? Vom ersten Tag an weiter jammern. Du hast mein Mitleid.



Ich bin ja fast nie Boccias Meinung, aber hier muß ich Ihm zustimmen. Obwohl man an manchen Aussagen hier deutlich merkt, das man im Frankfurter Forum ist,
das nach dem Aufstieg die Erwartungen gleich wieder in den Himmel schießen.
Klar haben Hübner und Veh auch mit Ihren Aussagen dazu beigetragen.
Ich gebe zu, das es mir momentan auch alles etwas zu langsam geht, aber wenn wir am Ende eine tolle Mannschaft haben, ist es ok. Und Hübners Verpflichtungen waren
alle nachvollziehbar.
Und traue Veh übrigens zu mit den erfahrenen IV`s
Amedick, Butscher, Schildenfeld + plus die jungen Dudda, Wille die Klasse zu halten.
Das sind alles sehr engagierte Spieler, die alles für den
Klassenerhalt der Eintracht geben würden.
Und auch wenn es hier keiner gerne lesen wird,
auch ein engagierter Friend (der Sonderschichten schiebt)
ist besser als so mancher Möchtegernjungstar.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



muss scheisse sein, dass diese jämmerliche Mannschaft, zusammengestellt vom Versager Hübner, trotz all deiner realistischen Einschätzungen den Aufstieg hinbekommen hat. Und was machts du? Vom ersten Tag an weiter jammern. Du hast mein Mitleid.



Ich bin ja fast nie Boccias Meinung, aber hier muß ich Ihm zustimmen. Obwohl man an manchen Aussagen hier deutlich merkt, das man im Frankfurter Forum ist,
das nach dem Aufstieg die Erwartungen gleich wieder in den Himmel schießen.
Klar haben Hübner und Veh auch mit Ihren Aussagen dazu beigetragen.
Ich gebe zu, das es mir momentan auch alles etwas zu langsam geht, aber wenn wir am Ende eine tolle Mannschaft haben, ist es ok. Und Hübners Verpflichtungen waren
alle nachvollziehbar.
Und traue Veh übrigens zu mit den erfahrenen IV`s
Amedick, Butscher, Schildenfeld + plus die jungen Dudda, Wille die Klasse zu halten.
Das sind alles sehr engagierte Spieler, die alles für den
Klassenerhalt der Eintracht geben würden.
Und auch wenn es hier keiner gerne lesen wird,
auch ein engagierter Friend (der Sonderschichten schiebt)
ist besser als so mancher Möchtegernjungstar.




Wie jetzt: Klassenerhalt ?!  
Ich dachte wir marschieren durch........


Teilen