>

Bruno Hübner

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Ich persönlich, nach meinen Eindrücken die ich durch Spielbesuche gewonnen habe, glaube nicht, dass Schildenfeld/Amedick und Hoffer/Idrissou uns die Klasse erhalten werden. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.
du hast auch bis zum Schluss "wir steigen nicht auf!!!" gebrüllt, wie der Führer kurz vorm Fall Berlins. Daher weiss man ja, was auf deine persönlichen Einschätzungen zu geben ist.
Wieso hat der Führer "wir steigen nicht auf" gebrüllt? Ist das irgendwo dokumentiert?
Korinthenscheisser. Sollte doch klar sein, was ich gemeint habe, bloss der Einöder muss da wieder einen auf ich-weiss-was-Frau-Lehrer machen.
Seit wann bist Du so Spaßresistent? Meine Güte, hast Du Deine Tage?  
wie kannst du an Spass denken, wo wir so kurz vorm sicheren Abstieg stehen?    
Wollen wir heute Hand in Hand von einer Klippe springen? Wir werden ja sowieso alle sterben.

aber nur, wenn der Realist, der Orakel und Transen-Jamal mitkommen

Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen mit Silvester. Nur zu!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Ich persönlich, nach meinen Eindrücken die ich durch Spielbesuche gewonnen habe, glaube nicht, dass Schildenfeld/Amedick und Hoffer/Idrissou uns die Klasse erhalten werden. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.
du hast auch bis zum Schluss "wir steigen nicht auf!!!" gebrüllt, wie der Führer kurz vorm Fall Berlins. Daher weiss man ja, was auf deine persönlichen Einschätzungen zu geben ist.
Wieso hat der Führer "wir steigen nicht auf" gebrüllt? Ist das irgendwo dokumentiert?

Korinthenscheisser. Sollte doch klar sein, was ich gemeint habe, bloss der Einöder muss da wieder einen auf ich-weiss-was-Frau-Lehrer machen.

Also, ich fands lustig!  
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Also, ich fands lustig!    

#
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.

muss scheisse sein, dass diese jämmerliche Mannschaft, zusammengestellt vom Versager Hübner, trotz all deiner realistischen Einschätzungen den Aufstieg hinbekommen hat. Und was machts du? Vom ersten Tag an weiter jammern. Du hast mein Mitleid.

Und traue Veh übrigens zu mit den erfahrenen IV`s
Amedick, Butscher, Schildenfeld + plus die jungen Dudda, Wille die Klasse zu halten.

2 anmerkungen
1. Ich hoffe nicht dass das eintrifft und wenn ja, dann setze ich dagegen
2. Ein fehler der letzten jahre war, spieler, die die erwartungen nie erfüllen konnten mit zu guten verträgen ausgestattet zu haben. Das gleiche setzt sich nun unter hübner fort.

Und wenn man in einem forum nicht unterschiedlicher meinung sein kann, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden...
...dann macht es wenig spass zu diskutieren.

Es geht nicht um die unterschiedliche Meinung.
Ich bin jetzt auch kein großer Fan von den Reservespieler,
es geht mir hier um die Ausdrucksweise mancher User.
man könnte meinen wir hätten nur Amateurspieler im Kader.
Jeder dieser kritisierten Spieler hat schon öfters in der 1.BL gespielt und auch gute Spiele gemacht, nicht nur schlechte.
Hier geht es mir nur um die Formulierung mancher User gegen unsere (noch) eigenen Spieler, weil sie sich nichts zu schulden kommen lassen, sondern sich fair Verhalten
und teilweise noch nichtmal eine richtige Chance hatten
sich zu beweisen.
Solche Spieler sind immernoch besser, als irgendwelche Möchtegernstars, die man mit Geld überzeugen muß zu
uns zu wechseln.

Man kann Spieler gerne kritisieren, das manche ich auch.
Aber zu tun als könnten diese Spieler gar nichts oder
sie würden von vorneherein den sicheren Abstieg garantieren.
Das ist nicht bewiesen.
und gerade nach der letzten Saison mit den Steigerungen
von Köhler (Scorermäßig), Meier (insgesamt), Idrissou
(Konstanz), sollten wir wissen, das ein Herr Veh in der Lage ist, höchstleistungen aus den Spielern herauszuholen.

Deswegen sollte man nicht immer wild draufprügeln.
Außerdem hat ja Hübner gesagt, das noch bessere Spieler kommen werden und andere gehen werden.
Also einfach mal warten (ja das fällt mir auch schwer),
und schauen wenn Hübner holen kann.

Ok, dann frage ich dich mal anders. Wir haben einen sportdirektor eingestellt.
Was ist nun besser geworden, als vorher?
Denn darum geht es ja hier, wenn man bruno hübners arbeit des ersten jahres bewerten möchte.

1)
Alleine der Aufstieg rechtfertigt Hübners Verpflichtung.
Aber nicht nur das.
Er hat einen Spitzentrainer geholt, der jetzt trotz
Minimaler Ziele erstmal bleibt.
Das war sicher nicht einfach, Veh zu überzeugen.
2)
Er hat bisher schon 4 Wunschspieler des Trainers Verpflichten können und das trotz anderer Bundesligakonkurrenten.
Wann hatten wir überhaupt mal so gute eine Quote mit
Wunschspieler ??
Ja ich weiß, andere Spieler bleiben nicht oder kommen nicht, aber das war die Jahre vorher noch schlimmer.
das wir mit Vereinen wie Schalke, Bremen, hannover nicht
Mithalten können, sollte jedem klar sein.
Denen Ihre Reservespieler verdienen mehr wie unsere meisten Stammspieler.
Und ich bin sicher, wenn wir Sobiech gewollt hätten,
hätten wir Ihn auch geholt.
Ich denke aber er war keine Option, wegen seiner Verletzung.
3)
Er hat auch Schwegler zur Verlängerung überredet.

4)
Hübner wird das Scouting verbessern.
5)
Die fans werden besser informiert.
6)
Wir haben eine klare linie bei den Transfers.
7)
Wenn jetzt die Kritik mit den ausländischen Spielern kommen sollte, dann bin ich mir sicher, wenn Hübner und Veh wollten, hätten sie uns davon schon Spielern präsentieren können, aber es soll wohl erstmal der Deutsche Markt abgegrast werden. Kann ich mit leben.

Selbst der Hyundai ist optimistisch!  
Der Rang als Obernörgler ist wohl endgültig an Mchal übergegangen!
Dass der Hyundai aber so kampflos aufgibt......???  
#
Ich finde man kann Hübners Arbeit erst beurteilen, wenn diese Transferperiode komplett rum ist. Es stimmt zwar, dass er schon jetzt einige Wunschspieler zu uns geholt hat und die finde ich auch alle ganz vielversprechend, aber was wir wirklich brauchen ist ein IV und ein Stürmer.
Und da war noch keiner dabei. Das sind aber auch die amschwierigsten zu besetzenden Positionen. Daher wird sich hier vermutlich erst kurz vor Abschluss der Transferperiode was tun. Also Geduld und bei dem Pokerspiel nicht die Nerven verlieren!
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich finde man kann Hübners Arbeit erst beurteilen, wenn diese Transferperiode komplett rum ist. Es stimmt zwar, dass er schon jetzt einige Wunschspieler zu uns geholt hat und die finde ich auch alle ganz vielversprechend, aber was wir wirklich brauchen ist ein IV und ein Stürmer.
Und da war noch keiner dabei. Das sind aber auch die amschwierigsten zu besetzenden Positionen. Daher wird sich hier vermutlich erst kurz vor Abschluss der Transferperiode was tun. Also Geduld und bei dem Pokerspiel nicht die Nerven verlieren!

Ach IV`s werden wir schon bekommen.
Ich würde es eher anders formulieren.
Die Iv`s die wir haben sind schon ganz gut, aber wir wollen mit wenig Geld noch bessere IV`s bekommen und das
ist natürlich nicht so einfach.

Nur bei den Stürmer ist es wirklich ein Problem mit wenig Geld, einen richtig guten Stürmer zu holen.
Das braucht wohl leider Zeit.
Da ich aber nicht glaube, das Veh die Vorbereitung der neuen Saison mit 2 Etatmäßigen Stürmern beginnen will,
wovon einer nicht ins System passt, wird auch hier in den nächsten Wochen noch was passieren.
#
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.

muss scheisse sein, dass diese jämmerliche Mannschaft, zusammengestellt vom Versager Hübner, trotz all deiner realistischen Einschätzungen den Aufstieg hinbekommen hat. Und was machts du? Vom ersten Tag an weiter jammern. Du hast mein Mitleid.

Und traue Veh übrigens zu mit den erfahrenen IV`s
Amedick, Butscher, Schildenfeld + plus die jungen Dudda, Wille die Klasse zu halten.

2 anmerkungen
1. Ich hoffe nicht dass das eintrifft und wenn ja, dann setze ich dagegen
2. Ein fehler der letzten jahre war, spieler, die die erwartungen nie erfüllen konnten mit zu guten verträgen ausgestattet zu haben. Das gleiche setzt sich nun unter hübner fort.

Und wenn man in einem forum nicht unterschiedlicher meinung sein kann, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden...
...dann macht es wenig spass zu diskutieren.

Es geht nicht um die unterschiedliche Meinung.
es geht mir hier um die Ausdrucksweise mancher User.
man könnte meinen wir hätten nur Amateurspieler im Kader.
Jeder dieser kritisierten Spieler hat schon öfters in der 1.BL gespielt und auch gute Spiele gemacht, nicht nur schlechte.
Hier geht es mir nur um die Formulierung mancher User gegen unsere (noch) eigenen Spieler, weil sie sich nichts zu schulden kommen lassen, sondern sich fair Verhalten
und teilweise noch nichtmal eine richtige Chance hatten
sich zu beweisen.
Solche Spieler sind immernoch besser, als irgendwelche Möchtegernstars, die man mit Geld überzeugen muß zu
uns zu wechseln.

Man kann Spieler gerne kritisieren, das manche ich auch.
Aber zu tun als könnten diese Spieler gar nichts oder
sie würden von vorneherein den sicheren Abstieg garantieren.
Das ist nicht bewiesen.
und gerade nach der letzten Saison mit den Steigerungen
von Köhler (Scorermäßig), Meier (insgesamt), Idrissou
(Konstanz), sollten wir wissen, das ein Herr Veh in der Lage ist, höchstleistungen aus den Spielern herauszuholen.

Deswegen sollte man nicht immer wild draufprügeln.
Außerdem hat ja Hübner gesagt, das noch bessere Spieler kommen werden und andere gehen werden.
Also einfach mal warten (ja das fällt mir auch schwer),
und schauen wenn Hübner holen kann.

Ok, dann frage ich dich mal anders. Wir haben einen sportdirektor eingestellt.
Was ist nun besser geworden, als vorher?
Denn darum geht es ja hier, wenn man bruno hübners arbeit des ersten jahres bewerten möchte.

1)
Alleine der Aufstieg rechtfertigt Hübners Verpflichtung.
Aber nicht nur das.
Er hat einen Spitzentrainer geholt, der jetzt trotz
Minimaler Ziele erstmal bleibt.
Das war sicher nicht einfach, Veh zu überzeugen.
2)
Er hat bisher schon 4 Wunschspieler des Trainers Verpflichten können und das trotz anderer Bundesligakonkurrenten.
Wann hatten wir überhaupt mal so gute eine Quote mit
Wunschspieler ??
Ja ich weiß, andere Spieler bleiben nicht oder kommen nicht, aber das war die Jahre vorher noch schlimmer.
das wir mit Vereinen wie Schalke, Bremen, hannover nicht
Mithalten können, sollte jedem klar sein.
Denen Ihre Reservespieler verdienen mehr wie unsere meisten Stammspieler.
Und ich bin sicher, wenn wir Sobiech gewollt hätten,
hätten wir Ihn auch geholt.
Ich denke aber er war keine Option, wegen seiner Verletzung.
3)
Er hat auch Schwegler zur Verlängerung überredet.

4)
Hübner wird das Scouting verbessern.
5)
Die fans werden besser informiert.
6)
Wir haben eine klare linie bei den Transfers.
7)
Wenn jetzt die Kritik mit den ausländischen Spielern kommen sollte, dann bin ich mir sicher, wenn Hübner und Veh wollten, hätten sie uns davon schon Spielern präsentieren können, aber es soll wohl erstmal der Deutsche Markt abgegrast werden. Kann ich mit leben.

Selbst der Hyundai ist optimistisch!  
Der Rang als Obernörgler ist wohl endgültig an Mchal übergegangen!
Dass der Hyundai aber so kampflos aufgibt......???    

Ich freue mich einfach auf das Jahr 1.Bundesliga
und hoffe das viele weitere Jahre dazukommen ohne einen
erneuten Abstieg.
Aber Hübner und Veh machen das schon.
#
Hyundaii30 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Ach IV`s werden wir schon bekommen.
Ich würde es eher anders formulieren.
Die Iv`s die wir haben sind schon ganz gut, aber wir wollen mit wenig Geld noch bessere IV`s bekommen und das
ist natürlich nicht so einfach.

Nur bei den Stürmer ist es wirklich ein Problem mit wenig Geld, einen richtig guten Stürmer zu holen.
Das braucht wohl leider Zeit.
Da ich aber nicht glaube, das Veh die Vorbereitung der neuen Saison mit 2 Etatmäßigen Stürmern beginnen will,
wovon einer nicht ins System passt, wird auch hier in den nächsten Wochen noch was passieren.

Ich dreh noch durch!!!!  
Was´n mit dir los ????????????????  
#
Goldlocke1502 schrieb:

Sehe ich auch so. Jetzt hat Hübner Zeit um die richtigen Leute zu holen. Letztes Jahr musste man schnell einkaufen, um eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Wer an der Ost- und Gemüsetheke schnell was zusammenklaubt, erwischt auch schonmal einen eingedrückten Pfirsich.

An den Sommertransfers wird sich Hübner messen lassen müssen. Aber da bin ich recht optimistisch.
#
Alle so friedlich heute ?  
Da stimmt was nicht.....
#
Foofighter schrieb:
Da stimmt was nicht.....

Der Dreckwerfer ist offline. Jetzt kann wieder sachlich diskutiert werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Da stimmt was nicht.....

Der Dreckwerfer ist offline. Jetzt kann wieder sachlich diskutiert werden.

Ja wenn Du mit guten Argumenten kommst, sind sie weg.
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem dieses dümmliche Gelaber von den last-Minute-Käufen. Es sind noch etwa 5 Wochen bis zum Trainingsstart und jetzt wird schon wieder von Last-Minute-Grabbeltisch gebabbbelt. Wie blöd kann man eigentlich sein und trotzdem diese Seite im Internet finden?  

Teilweise richtig. Es sind noch 5 Wochen bis zum Trainingsbeginn, also allemal noch genug Zeit.

Im "Wunschkonzert" wird aber inzwischen immer häufiger darüber nachgedacht, die EM abzuwarten und danach auf Schnäppchen zu hoffen. Das würde uns dann wirklich in die Situation bringen, Last-Minute-Transfers machen zu müssen und eben zu nehmen wen man dann noch kriegen kann. Und ob man nach der EM wirklich gute Leute zu annehmbaren Preisen bekommt, halte ich für sehr fraglich. Jedem Vereinsmanager und Spielerberater ist schließlich klar ist, dass die Eintracht in der Innenverteidigung und im Sturm unter Zugzwang ist und das treibt die Preise nach oben.

Ich bin mit der Arbeit von BH bisher sehr zufrieden. Einzige Ausnahme ist der Vertrag für Friend, aber der war eben genau der Last-Minute Problematik im letzten Jahr geschuldet. Ich hoffe also, dass BH es schafft, die Mannschaft noch ausreichend zu verstärken und dass er damit nicht zu lange wartet.

Im Moment habe ich auch eher dass Gefühl, dass BH gerne schon Spieler verplichten würde, es aber wegen der offenen Sponsorenproblematik noch nicht darf. Hoffentlich gehen uns dadurch nicht noch mehr gute Kandidaten durch die Lappen. Lukimja und Sobiech für die IV sind ja leider bereits vom Markt.
Denn eins sollte jedem klar sein:
Auch wenn BH in Verhandlungen sehr geschick darin ist, Leute zu überzeugen, kann er mit dem Budget das ihm zur Verfügung steht keine Wunder vollbringen. Das macht die Suche nach finanzierbaren Verstärkungen nicht gerade einfacher. Jeder Spieler an dem man Interesse hat und der sich für einen anderen Verein entscheidet tut in dieser Situation doppelt weh.
#
Die Dinge die am schwierigsten aber auch am wichtigsten zu lösen sind, sollte man als erstes in Angriff nehmen.
Daraus folgt: Ich verpflichte eben nicht erst die Ergänzungsspieler auf den Aussenbahnen also die Quick Wins, die tiefhängenden Früchte,  sondern mache und gehe erstmal das Schwierige an .
=> Wie kriege ich 2 Topleute auf der IV die 1. Ligaansprüchen genügt mit den vorhandenen Mitteln und wie verpflichte ich einen Stossstürmer der uns mit seinen Toren die Klasse erhält auch hier wieder mit den vorhanenen Mitteln. Diese Aufgaben sind aber schon seit Monaten bekannt. Lösungen mit Chris, Cacau, Voronin, Zidan..... hhm ich weiss ja nicht.      
#
Mchal schrieb:
Die Dinge die am schwierigsten aber auch am wichtigsten zu lösen sind, sollte man als erstes in Angriff nehmen.
Daraus folgt: Ich verpflichte eben nicht erst die Ergänzungsspieler auf den Aussenbahnen also die Quick Wins, die tiefhängenden Früchte,  sondern mache und gehe erstmal das Schwierige an .
=> Wie kriege ich 2 Topleute auf der IV die 1. Ligaansprüchen genügt mit den vorhandenen Mitteln und wie verpflichte ich einen Stossstürmer der uns mit seinen Toren die Klasse erhält auch hier wieder mit den vorhanenen Mitteln. Diese Aufgaben sind aber schon seit Monaten bekannt. Lösungen mit Chris, Cacau, Voronin, Zidan..... hhm ich weiss ja nicht.      

Meinst du Verpflichtungen werden "der Reihe nach abgearbeitet"? Es passieren sicherlich jeden Tag zig Verhandlungen, Gespräche, Scoutings etc. parallel (u.a. mit Lukyimia - IV - bei dem man gg Werder verloren hat).

Die Transfers auf den Außenbahnen waren halt leichter und schneller zu lösen. Soll er deshalb damit warten, bis erst die "wichtigeren" Verpflichtungen getätigt sind...
#
@Herbergers Josef:

Kann gut sein, dass die Sponsorenproblematik eine Rolle spielt. Kann aber auch sein, dass man da noch die Auswahl hat und deswegen noch abwartet.

Wenn man allerdings wirklich noch einen Sponsor suchen sollte, frage ich mich, wieso nicht der tolle Sponsor genommen wird, den Hellmann doch ein Einstandsgeschenk für seine Aufnahme in den Vorstand genommen wird....

Die Sache wird zudem die sein, dass ihm Gegensatz zu letztem Jahr, zuviel Zeit ist. Hübner hat sicher schon mit einigen Spielern verhandelt, aber die bzw. deren Berater spielen auf Zeit und warten ab, ob da nicht noch bessere Angebote kommen.
#
Mchal schrieb:

Richtig, Herr supermanager. Bevor ich keinen IV und/oder Stürmer habe, kaufe ich nichts anderes. Und dann kommt der Dreckwerfer nachher wieder und mäkelt, dass uns jetzt die besten Spieler auf den Außenbahnen vor der Nase wegverpflichtet wurde.

Du drehst die Sache auch immer so lange, bis Du alles schlechtreden kannst. Du tust echt alles, um nur kein gutes Haar an irgendeinem Eintrachtverantwortlichen oder -spieler zu lassen.

Musst Du verbittert sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Joa Reservespieler werden doch sowieso überbewertet, wieso 7 Spieler auf der Bank sitzen lassen? Hyundaii ist schließlich auch Kein Fan von Reservespielern.
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

Richtig, Herr supermanager. Bevor ich keinen IV und/oder Stürmer habe, kaufe ich nichts anderes. Und dann kommt der Dreckwerfer nachher wieder und mäkelt, dass uns jetzt die besten Spieler auf den Außenbahnen vor der Nase wegverpflichtet wurde.

Du drehst die Sache auch immer so lange, bis Du alles schlechtreden kannst. Du tust echt alles, um nur kein gutes Haar an irgendeinem Eintrachtverantwortlichen oder -spieler zu lassen.

Musst Du verbittert sein.  

ok BXXX Kopp,  SuperManager darfst Du mich gerne weiter nennen. Der Grad meiner Verbitterung in Bezug auf Eintracht ist 10-15%. Wächst aber mit einer Verpflichtung von Chris oder Zidan.        
#
Mchal schrieb:
Ich persönlich, nach meinen Eindrücken die ich durch Spielbesuche gewonnen habe, glaube nicht, dass Schildenfeld/Amedick und Hoffer/Idrissou uns die Klasse erhalten werden.

Der war gut! Wer soll dir das glauben?

Wenn du im Stadion dein Maul - wie du es hier gerne tust - immer so weit aufreissen würdest und vor, während und nach dem Spiel nur meckerst (ganz egal welcher Spielverlauf), hättest du jetzt keine gesunden Finger mehr um hier dein hohles Geschreibsel abtippen zu können.

Gnade dir Gott, wenn deine Anonymität hier dahin ist..

Teilen