>

Bruno Hübner

#
GabbaGabbaHey schrieb:
JCD schrieb:

Gerade Butcher hat wichtige Spiele gemacht, als Djakpa-Ersatz... Wen hätten wir alternativ gehabt??? Köhler???

Und von Amedick haben wir bisher 1! Spiel gesehen. Ihn die Ersatz-Mann-Fähigkeit abzusprechen ist lächerlich. Wir brauchten dringend Ersatz für IV und LV. Das waren gute Transfers...

von Amedick und Butscher verspreche ich mir in der 1. Liga mehr. Da is die Schnelligkeit nich so wichtig, da wir sicherlich nicht mehr so hoch verteidigen, wie in der 2...



Ich kann es echt nicht mehr hören...Je höher die Liga desto unwichtiger die Schnelligkeit. Klar. Das kann doch echt nicht euer Ernst sein. Selbst wenn man tief stehen sollte (was gerade unter Veh wohl nicht zu oft der Fall sein wird) ist bei den Außenverteidigern in den direkten defensiven Duellen die Geschwindigkeit auf den ersten Metern wichtig.

Sollte man wider erwarten (gerade bei Heimspielen vor 50000 Zuschauern) immer tief stehen und sich voll aufs Kontern spezialisieren braucht man auch wieder schnell umschaltende Leute um Überzahlen zu schaffen.

Gefühlsmäßig würde ich sagen in der IV ist das nicht ganz so tragisch, aber bei AVs definitiv. Da hat z.B. Djakpa viel bessere athletische Anlagen als Butscher. (Djakpa hat leider ganz andere Probleme).

Wieviele gute Spiele hat Butscher gemacht?
Warum haben wir denn von Amedick nur ein Spiel gesehen?


Wie oft noch.
Amedick war zweimal verletzt und Anderson und Schildenfeld
waren fit und eingespielt und so schlecht waren sie nicht.
Wieso sollte man einen Verteidiger der verletzt war und kaum Spielpraxis hatte testen ??
#
Mchal schrieb:
Also Bruno Hübner´s Bilanz ist bisher äusserst gemischt und ich bin mir nicht sicher, ob er weiss, welche enormen Baustellen er gerade jetzt hat:

2. Mit seinen Enscheidungen hat er 12 Spieler angehäuft die jetzt eine Neuausrichtung auf Liga 1 blockieren. Amedick, Friend, Lehmann, Djakpa,Butscher, um nur ein paar zu nennen die unbedingt verkauft (und nicht verramscht) werden muessen da sie uns nicht weiter bringen. Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



Bild greift heute meinen Gedankengang auf und nennt es Eintrachts 8 Millionen Problem.  Tja vieles dauert eben. Ich hoffe dass mit den fehlenden IVs und dem fehlenden durchlagskräftigen Stürmer kommt auch noch ins Bewusstsein und nicht erst nach den ersten Spieltagen.

         
#
Mchal schrieb:
Mchal schrieb:
Also Bruno Hübner´s Bilanz ist bisher äusserst gemischt und ich bin mir nicht sicher, ob er weiss, welche enormen Baustellen er gerade jetzt hat:

2. Mit seinen Enscheidungen hat er 12 Spieler angehäuft die jetzt eine Neuausrichtung auf Liga 1 blockieren. Amedick, Friend, Lehmann, Djakpa,Butscher, um nur ein paar zu nennen die unbedingt verkauft (und nicht verramscht) werden muessen da sie uns nicht weiter bringen. Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



Bild greift heute meinen Gedankengang auf und nennt es Eintrachts 8 Millionen Problem.  Tja vieles dauert eben. Ich hoffe dass mit den fehlenden IVs und dem fehlenden durchlagskräftigen Stürmer kommt auch noch ins Bewusstsein und nicht erst nach den ersten Spieltagen.

         


Bild und Mchal...passt.
#
EaglesNest schrieb:
Mchal schrieb:
Mchal schrieb:
Also Bruno Hübner´s Bilanz ist bisher äusserst gemischt und ich bin mir nicht sicher, ob er weiss, welche enormen Baustellen er gerade jetzt hat:

2. Mit seinen Enscheidungen hat er 12 Spieler angehäuft die jetzt eine Neuausrichtung auf Liga 1 blockieren. Amedick, Friend, Lehmann, Djakpa,Butscher, um nur ein paar zu nennen die unbedingt verkauft (und nicht verramscht) werden muessen da sie uns nicht weiter bringen. Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



Bild greift heute meinen Gedankengang auf und nennt es Eintrachts 8 Millionen Problem.  Tja vieles dauert eben. Ich hoffe dass mit den fehlenden IVs und dem fehlenden durchlagskräftigen Stürmer kommt auch noch ins Bewusstsein und nicht erst nach den ersten Spieltagen.

         


Bild und Mchal...passt.



passt. insofern dass es knallharte Fakten zu berichten gibt, die berechtigt in das Bewusstsein der Fangemeinde gehören. Dazu sind wir ja da.
Der Realist
#
Um Bruno Hübners Bilanz wirklich beurteilen zu können muss man die Vorrunde abwarten,denn erst dann ist eine Auswirkung Hübners Arbeit erkennbar.Jetzt ist das Ganze aber höchstens eine Zwischenbilanz.

Die Fakten:

-(Muss)Aufstieg geschafft
-offene Baustellen bei diversen Spielerabwicklungen
-Neuzugänge in der Mache

Die Erwartungen:

-Eine Mannschaft  mit Veh zusammenzustellen, die den (Muss)Klassenerhalt möglichst früh schafft
-Spieler holen,die möglichst jung und entwicklungsfähig aber bezahlbar sind,um eine Mannschaft mit Perspektive zu schaffen

Mal gucken was im Thread "Bruno Hübner (jetzt 2 Jahre hier)" so alles steht
#
Mchal schrieb:
EaglesNest schrieb:
Mchal schrieb:
Mchal schrieb:
Also Bruno Hübner´s Bilanz ist bisher äusserst gemischt und ich bin mir nicht sicher, ob er weiss, welche enormen Baustellen er gerade jetzt hat:

2. Mit seinen Enscheidungen hat er 12 Spieler angehäuft die jetzt eine Neuausrichtung auf Liga 1 blockieren. Amedick, Friend, Lehmann, Djakpa,Butscher, um nur ein paar zu nennen die unbedingt verkauft (und nicht verramscht) werden muessen da sie uns nicht weiter bringen. Wann passiert hier mal was Herr Huebner? Wer kümmert sich und bahnt Kontakte an? während sie in Urlaub sind.



Bild greift heute meinen Gedankengang auf und nennt es Eintrachts 8 Millionen Problem.  Tja vieles dauert eben. Ich hoffe dass mit den fehlenden IVs und dem fehlenden durchlagskräftigen Stürmer kommt auch noch ins Bewusstsein und nicht erst nach den ersten Spieltagen.

         


Bild und Mchal...passt.



passt. insofern dass es knallharte Fakten zu berichten gibt, die berechtigt in das Bewusstsein der Fangemeinde gehören. Dazu sind wir ja da.
Der Realist  

#
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.
#
Mir is sooooo faaaaad......

Und ich glaub, der Veh kann nix...  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.


was ist nochmal gegen Heidel einzuwenden.
#
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.


was ist nochmal gegen Heidel einzuwenden.  


Ich mag Ihn nicht.
Ist ein arroganter Schnösel.
Klar ist er fachlich ganz gut.
#
#
GabbaGabbaHey schrieb:
JCD schrieb:

Gerade Butcher hat wichtige Spiele gemacht, als Djakpa-Ersatz... Wen hätten wir alternativ gehabt??? Köhler???

Und von Amedick haben wir bisher 1! Spiel gesehen. Ihn die Ersatz-Mann-Fähigkeit abzusprechen ist lächerlich. Wir brauchten dringend Ersatz für IV und LV. Das waren gute Transfers...

von Amedick und Butscher verspreche ich mir in der 1. Liga mehr. Da is die Schnelligkeit nich so wichtig, da wir sicherlich nicht mehr so hoch verteidigen, wie in der 2...



Ich kann es echt nicht mehr hören...Je höher die Liga desto unwichtiger die Schnelligkeit. Klar. Das kann doch echt nicht euer Ernst sein. Selbst wenn man tief stehen sollte (was gerade unter Veh wohl nicht zu oft der Fall sein wird) ist bei den Außenverteidigern in den direkten defensiven Duellen die Geschwindigkeit auf den ersten Metern wichtig.

Sollte man wider erwarten (gerade bei Heimspielen vor 50000 Zuschauern) immer tief stehen und sich voll aufs Kontern spezialisieren braucht man auch wieder schnell umschaltende Leute um Überzahlen zu schaffen.

Gefühlsmäßig würde ich sagen in der IV ist das nicht ganz so tragisch, aber bei AVs definitiv. Da hat z.B. Djakpa viel bessere athletische Anlagen als Butscher. (Djakpa hat leider ganz andere Probleme).

Wieviele gute Spiele hat Butscher gemacht?
Warum haben wir denn von Amedick nur ein Spiel gesehen?



Butscher und Amedick sind IVs, deshalb sprach ich von einer pos. Tendenz dieses Jahr.

Butscher hat genug gute Spiele gemacht, um den Status Ersatz zu rechtfertigen. Er hat auch, was oft genug von AV gesagt wurde, den internen Konkurrenzkampf beflügelt und von daher war er wichtig. Ebenso Amedick...

Von Amedick hat man zu wenig sehen können, um es zu beurteilen. Der Grund dafür ist sicherlich auch, weil Veh ungern sein eingespieltes IV-Duo wechseln wollte...
#
wegjubler schrieb:

-(Muss)Aufstieg geschafft



...(Muss) Aufstieg... nee is klar... Fußball kann man ja so wunderbar durchkalkulieren. Die Tabelle gibt immer nur die Etats wieder... (ironie...)

und ich könnte wetten, du hast dich über BHs Spruch mit der zementierten Liga aufgeregt... und im nächsten Satz von (Muss)Aufstieg sprechen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.


Was ist aus dir geworden? Hast du nicht alles und jenes immer schlecht geredet.  

Wie kommt die 360 Grad Drehung zustande?  
#
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.


Was ist aus dir geworden? Hast du nicht alles und jenes immer schlecht geredet.  

Wie kommt die 360 Grad Drehung zustande?    


Dafür bist du ja jetzt da  
#
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.


was ist nochmal gegen Heidel einzuwenden.  


Heidel funzt, wenn überhaupt, nur beim DEPP...
#
JCD schrieb:
wegjubler schrieb:

-(Muss)Aufstieg geschafft



...(Muss) Aufstieg... nee is klar... Fußball kann man ja so wunderbar durchkalkulieren. Die Tabelle gibt immer nur die Etats wieder... (ironie...)

und ich könnte wetten, du hast dich über BHs Spruch mit der zementierten Liga aufgeregt... und im nächsten Satz von (Muss)Aufstieg sprechen...




Nö hab ich nicht.Ich bin im Großen und ganzen eher ein Bruchhagen-Befürworter.Zu Hübner stehe ich bisher neutral,da ein Jahr noch nicht ausreicht ihn zu beurteilen.Natürlich ist Fußball nicht durchkalkulierbar, aber nach diesem sch...Abstieg war bei mir der Frust einfach so groß,das ein Nichtaufstieg bei dem Aufwand einfach schrecklich gewesen wäre.Das mit dem Marktwert sind Fakten,die sich mit einer guten Vorrunde der Spieler schnell wieder ändern könnte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mir is sooooo faaaaad......

Und ich glaub, der Veh kann nix...  :neutral-face  


Mindestens!
#
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.


Was ist aus dir geworden? Hast du nicht alles und jenes immer schlecht geredet.  

Wie kommt die 360 Grad Drehung zustande?    



1. Habe ich nicht immer alles schlecht geredet, ich
  konnte auch die Spieler loben, wenn es angebracht war.
  Die Erwartungshaltung war halt größer.

2. Habe ich meine Erwartungshaltung der Eintracht
  gegenüber deutlich gesenkt. Früher habe ich immer darum
  gekämpft das wir Vereine wie Gladbach, Hannover usw.
  überholen können. Dieser Zug ist erstmal für längere
  Zeit abgefahren. Zumal die Stadt sich mit dem Stadion
  für die neue Saison wieder nicht bewegt.
  Wir haben zwar eine tolle Mannschaft, die theoretisch
  für ein paar Überraschungen gut sein kann,
  aber für mich kommt dieses Jahr erstmal nur das Ziel
  Klassenerhalt in frage.

3. Haben wir endlich ein bisschen system in den Laden
  gebracht und verpflichten nicht mehr einfach
  planlos Spieler.

4. Der Horrorabstieg ist weiter weg und ich bin froh das
  wir wieder in der 1. bundesliga sind.

5. Ich lege noch mehr wert auf die Charakteren der Spieler
  und schaue mir genau an, wer sich wie verhält.
  Da habe ich bei dem neuen Team ein gutes Gefühl.
  Selbst wenn Amedick, Djakpa, Friend bleiben sollten.
  Zumal ich sportlich nur Friend nicht soo gut finde.
  Aber er schiebt Sonderschichten im Training,
  da sollten sich unsere jungen Möchtegernstars (wie
  z.B. Alvarez) eine Scheibe von abschneiden.Dann würden
  sie öfters auf der Bank sitzen oder mal eingewechselt
  werden.

6. Geld und Ansehen spielt bei den neuen Spieler keine
  Rolle mehr. Im Gegenteil ich bin froh, wenn wir billige
  nicht so bekannte Spieler verpflichten.
  Die können genauso gut sein, ja vielleicht sogar
  besser. Zumal die Eintracht damit bisher besser
  gefahren ist, als teuere Spieler zu verpflichten.
 

#
JCD schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
JCD schrieb:

Gerade Butcher hat wichtige Spiele gemacht, als Djakpa-Ersatz... Wen hätten wir alternativ gehabt??? Köhler???

Und von Amedick haben wir bisher 1! Spiel gesehen. Ihn die Ersatz-Mann-Fähigkeit abzusprechen ist lächerlich. Wir brauchten dringend Ersatz für IV und LV. Das waren gute Transfers...

von Amedick und Butscher verspreche ich mir in der 1. Liga mehr. Da is die Schnelligkeit nich so wichtig, da wir sicherlich nicht mehr so hoch verteidigen, wie in der 2...



Ich kann es echt nicht mehr hören...Je höher die Liga desto unwichtiger die Schnelligkeit. Klar. Das kann doch echt nicht euer Ernst sein. Selbst wenn man tief stehen sollte (was gerade unter Veh wohl nicht zu oft der Fall sein wird) ist bei den Außenverteidigern in den direkten defensiven Duellen die Geschwindigkeit auf den ersten Metern wichtig.

Sollte man wider erwarten (gerade bei Heimspielen vor 50000 Zuschauern) immer tief stehen und sich voll aufs Kontern spezialisieren braucht man auch wieder schnell umschaltende Leute um Überzahlen zu schaffen.

Gefühlsmäßig würde ich sagen in der IV ist das nicht ganz so tragisch, aber bei AVs definitiv. Da hat z.B. Djakpa viel bessere athletische Anlagen als Butscher. (Djakpa hat leider ganz andere Probleme).

Wieviele gute Spiele hat Butscher gemacht?
Warum haben wir denn von Amedick nur ein Spiel gesehen?



Butscher und Amedick sind IVs, deshalb sprach ich von einer pos. Tendenz dieses Jahr.

Butscher hat genug gute Spiele gemacht, um den Status Ersatz zu rechtfertigen. Er hat auch, was oft genug von AV gesagt wurde, den internen Konkurrenzkampf beflügelt und von daher war er wichtig. Ebenso Amedick...

Von Amedick hat man zu wenig sehen können, um es zu beurteilen. Der Grund dafür ist sicherlich auch, weil Veh ungern sein eingespieltes IV-Duo wechseln wollte...


Ok die letzten Fragen hätte ich mir vielleicht sparen können. Wobei ich nicht sehe, dass Butscher besonders gut gespielt hätte.

Trotzdem halte ich die Argumente, mit der in der ersten Liga nicht benötigten Schnelligkeit, für konstruiert und irreführend. Butscher wurde ja als AV geholt und nicht als IV, sonst hätte man ja nicht zusätzlich noch Amedick geholt.


Teilen