>

Bruno Hübner

#
Um mal wertfrei einen weiteren Gedanken hier einzubringen:
Früher hat ja Eintracht mit dem Schwarzen Abt und Griechen Paule zusammengearbeitet.
Derzeit geht aber die Zusammenarbeit klar in Richtung Volker Strutz und seiner Spieleragentur SportsTotal.
Kevin Trapp, Celozzi, Oczipka sind alles seine Spieler aber auch Lehmann. Da hat Herr Strutz ja schon einiges an uns verdient bei den abgeschlossenen Transfers. Wenn jetzt noch Lakic kommt.
Ich persönlich halte es besser mit 3-4 gleich grossen Beratungsfirmen zusammenzuarbeiten und eine unnötige Konzentration und damit Abhängigkeit von einem Berater und dessen naturgemaess einseitige Sichtweise zu vermeiden.
#
Brainforce1 schrieb:
Um mal wertfrei einen weiteren Gedanken hier einzubringen:
Früher hat ja Eintracht mit dem Schwarzen Abt und Griechen Paule zusammengearbeitet.
Derzeit geht aber die Zusammenarbeit klar in Richtung Volker Strutz und seiner Spieleragentur SportsTotal.
Kevin Trapp, Celozzi, Oczipka sind alles seine Spieler aber auch Lehmann. Da hat Herr Strutz ja schon einiges an uns verdient bei den abgeschlossenen Transfers. Wenn jetzt noch Lakic kommt.
Ich persönlich halte es besser mit 3-4 gleich grossen Beratungsfirmen zusammenzuarbeiten und eine unnötige Konzentration und damit Abhängigkeit von einem Berater und dessen naturgemaess einseitige Sichtweise zu vermeiden.  


Hagmayr und Kroth?
#
mal ganz nebenbei, ich finde BH (abkürzung ein bischen unglücklich   ) macht eine super arbeit hier bis jetzt,

war am anfang sehr skeptisch, weil er halt nicht derjenige war auf dem man hoffte, aber die transfers von uns machen hier zum großteil wieder hoffnung und das unter schwierigen bedingungen...
einfach nur geil momentan, auch wenn nicht alles klappt, aber wir sind immerhin nicht der fc bäh
#
Für die ersten sechs tranfers zur neuen saison, muss man den Bruno echt mal loben. Weiter so!

Mal sehen was jetzt noch im sturm und im abwehrzentrum passiert. Wenns so weitergeht wie bisher, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächstes jahr nicht absteigen und das soll was heißen.
In sachen verkauf haben wir auch noch nachholbedarf. Aber was soll man machen wenn man sich ein paar faule eier ins nest gelegt hat... ,-)

Weiß jemand wieviel kohlen der Bruno jetzt ungefähr noch zur verfügung hat?
#
Muss die Zusammenarbeit von Hübner und Veh auch mal lobend erwähnen.
Zum ersten gefällt mir die Konsequenz mit der ein Kader verändert wird.
Spieler welche es nicht innerhalb eines Jahres geschafft haben den Trainer zu überzeugen werden abgegeben (oder sollen: Kessler, Friend, Lehmann, Djakpa, Amedick, Tzavellas, Korkmaz, Caio.
Da hofft man nicht mehr auf den Durchbruch und dem Herrn Hübner ist auch völlig klar, daß Er auch Flops eingekauft hat. Ich finde das konsequent und gerade der umstrittene Tausch Lehmann/Lanig beweist für mich diese Vorgehensweise. Niemand weiß, ob Lanig hier einschlägt, aber es gibt bei älteren Spielern nicht mehr dieses Hoffen auf den Durchbruch.
Da wird der Spieler ausgetauscht und wenn Lanig es ebenso wenig schaffen sollte ist der Martin dann in der nächsten Saison ein Wechselkandidat.
Zweitens erkennt man mal wieder eine Philosophie in den Transferaktivitäten. Es werden ausschliesslich Spieler aus den deutschsprachigen Ligen geholt, die ja auch zu den 3 besten von Europa zählen. Klar gibt es in Südamerika, Asien und Osteuropa tolle Talente. In der Mehrzahl überwiegen jedoch die Flops !
Zudem habe Ich bei Veh/Hübner immer das Gefühl, daß beide völlig uneitel ihren Job machen und sich keiner für einen Transfer alleinverantwortlich sieht.
#
Musiq schrieb:
Für die ersten sechs tranfers zur neuen saison, muss man den Bruno echt mal loben. Weiter so!

Mal sehen was jetzt noch im sturm und im abwehrzentrum passiert. Wenns so weitergeht wie bisher, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächstes jahr nicht absteigen und das soll was heißen.
In sachen verkauf haben wir auch noch nachholbedarf. Aber was soll man machen wenn man sich ein paar faule eier ins nest gelegt hat... ,-)

Weiß jemand wieviel kohlen der Bruno jetzt ungefähr noch zur verfügung hat?  


ich finde deine aussage schwachsinnig.
wir hatten caio, fenin, korkmaz...

unterm strich zählt was unten rechts steht und wenn die spielertypen charakterlich und/oder fussballerisch überhaupt nicht zusammen passen, dann ist das alles bullshit.

ich finde, wenn die hinrunde vorbei ist und bh 1,5 jahre im amt ist, dann kann man anfangen ein fazit zu ziehen.
es sieht wirklich alles ganz gut aus...

wenn es aber am ende nicht reicht, nutzt das alles wenig. das ist das schlimme am leben. nicht die besten, sind die erfolgreichsten aber die erfolgreichsten sind die besten.
#
@ mainadler 72: Entweder ich hab da jetzt was falsch verstanden oder gehe überhaupt nicht konform mit Deiner Aussage: die deutschsprachigen Ligen sollen zu den 3 besten Europas zählen. Österreichs Liga soll also England oder Spanien aus den Top 3 verdrängen? Nicht wirklich, oder?!
#
sternschuppen schrieb:
Musiq schrieb:
Für die ersten sechs tranfers zur neuen saison, muss man den Bruno echt mal loben. Weiter so!

Mal sehen was jetzt noch im sturm und im abwehrzentrum passiert. Wenns so weitergeht wie bisher, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächstes jahr nicht absteigen und das soll was heißen.
In sachen verkauf haben wir auch noch nachholbedarf. Aber was soll man machen wenn man sich ein paar faule eier ins nest gelegt hat... ,-)

Weiß jemand wieviel kohlen der Bruno jetzt ungefähr noch zur verfügung hat?  


ich finde deine aussage schwachsinnig.
wir hatten caio, fenin, korkmaz...

unterm strich zählt was unten rechts steht und wenn die spielertypen charakterlich und/oder fussballerisch überhaupt nicht zusammen passen, dann ist das alles bullshit.

ich finde, wenn die hinrunde vorbei ist und bh 1,5 jahre im amt ist, dann kann man anfangen ein fazit zu ziehen.
es sieht wirklich alles ganz gut aus...

wenn es aber am ende nicht reicht, nutzt das alles wenig. das ist das schlimme am leben. nicht die besten, sind die erfolgreichsten aber die erfolgreichsten sind die besten.



Welche aussage meinst du? Waren mehrere...

Und um eine nächste frage vorweg zu nehmen: Was hat das alles mit caio, fenin und korkmaz zu tun??

Du kannst dein fazit ziehen wann du willst, interessiert mich herzlich wenig.
#
Haliaeetus schrieb:
@ mainadler 72: Entweder ich hab da jetzt was falsch verstanden oder gehe überhaupt nicht konform mit Deiner Aussage: die deutschsprachigen Ligen sollen zu den 3 besten Europas zählen. Österreichs Liga soll also England oder Spanien aus den Top 3 verdrängen? Nicht wirklich, oder?!


Ups.. Du hast es zwar falsch verstanden, aber nur weil Ich mich ganz schlecht ausgedrückt habe. Ich meinte sinngemäß, das die beiden deutschen Ligen (erste und zweite Bundesliga) zu den 3 besten Ligen in Europa zählen. Mein Fauxpas  
#
mainadler72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ mainadler 72: Entweder ich hab da jetzt was falsch verstanden oder gehe überhaupt nicht konform mit Deiner Aussage: die deutschsprachigen Ligen sollen zu den 3 besten Europas zählen. Österreichs Liga soll also England oder Spanien aus den Top 3 verdrängen? Nicht wirklich, oder?!


Ups.. Du hast es zwar falsch verstanden, aber nur weil Ich mich ganz schlecht ausgedrückt habe. Ich meinte sinngemäß, das die beiden deutschen Ligen (erste und zweite Bundesliga) zu den 3 besten Ligen in Europa zählen. Mein Fauxpas    

Also entweder hast Du Dich nochmal unglücklich ausgedrückt oder Du hast einen recht eigenwilligen Blick auf die Dinge. Wenn unsere 2. Liga zu den Top 3 in Europa gehört, würde ja mindestens 2 dieser ersten Ligen schlechter sein als unsere 2.: England, Spanien, Italien, um nur mal die 3 in meinen Augen stärksten Kandidaten zu nennen.
#
Basaltkopp schrieb:
mainadler72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ mainadler 72: Entweder ich hab da jetzt was falsch verstanden oder gehe überhaupt nicht konform mit Deiner Aussage: die deutschsprachigen Ligen sollen zu den 3 besten Europas zählen. Österreichs Liga soll also England oder Spanien aus den Top 3 verdrängen? Nicht wirklich, oder?!


Ups.. Du hast es zwar falsch verstanden, aber nur weil Ich mich ganz schlecht ausgedrückt habe. Ich meinte sinngemäß, das die beiden deutschen Ligen (erste und zweite Bundesliga) zu den 3 besten Ligen in Europa zählen. Mein Fauxpas    

Also entweder hast Du Dich nochmal unglücklich ausgedrückt oder Du hast einen recht eigenwilligen Blick auf die Dinge. Wenn unsere 2. Liga zu den Top 3 in Europa gehört, würde ja mindestens 2 dieser ersten Ligen schlechter sein als unsere 2.: England, Spanien, Italien, um nur mal die 3 in meinen Augen stärksten Kandidaten zu nennen.


Ich glaube er meint, daß unsere ersten zwei Ligen unter den Top 3 aller ersten beiden Ligen Europas im Vergleich liegt.

Anders machts auch keinen Sinn...
#
Also ich bin gespannt, was die nächsten Tage jetzt raus kommt.
Wenn an dem IV-Gerücht aus italien was dran sein sollte,
könnte man ja vermuten, das Hübner ganz gute Kontakte
nach Italien hat.
Vielleicht hat er von den Verantwortlichen des SSC Neapel einen Tipp bekommen.
Oder hat sogar direkte Kontakte zu Inter Mailaind.

Ja ich weiß vielleicht war es am ende auch nur sein Berater, der seinen Schützling in der BL unterbringen will, weil der unbedingt dort hin will.
Ja, das soll es wieder geben, das Spanische, Italienische
Spieler in die Bundesliga wollen.
Vor ein paar Jahren war das noch undenkbar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin gespannt, was die nächsten Tage jetzt raus kommt.
Wenn an dem IV-Gerücht aus italien was dran sein sollte,
könnte man ja vermuten, das Hübner ganz gute Kontakte
nach Italien hat.
Vielleicht hat er von den Verantwortlichen des SSC Neapel einen Tipp bekommen.
Oder hat sogar direkte Kontakte zu Inter Mailaind.

Ja ich weiß vielleicht war es am ende auch nur sein Berater, der seinen Schützling in der BL unterbringen will, weil der unbedingt dort hin will.
Ja, das soll es wieder geben, das Spanische, Italienische
Spieler in die Bundesliga wollen.
Vor ein paar Jahren war das noch undenkbar.


BH scheint ja gut unterwegs zu sein. So ein italienischer U 21 Nationalspieler in der IV haette schon was. Aber vielleicht wirds dann auch nur wieder ein neuer Bellaid. Aber ausleihen warum nicht. Wir brauchen eh noch 2 starke IV.  
#
Marijana_Viarama schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin gespannt, was die nächsten Tage jetzt raus kommt.
Wenn an dem IV-Gerücht aus italien was dran sein sollte,
könnte man ja vermuten, das Hübner ganz gute Kontakte
nach Italien hat.
Vielleicht hat er von den Verantwortlichen des SSC Neapel einen Tipp bekommen.
Oder hat sogar direkte Kontakte zu Inter Mailaind.

Ja ich weiß vielleicht war es am ende auch nur sein Berater, der seinen Schützling in der BL unterbringen will, weil der unbedingt dort hin will.
Ja, das soll es wieder geben, das Spanische, Italienische
Spieler in die Bundesliga wollen.
Vor ein paar Jahren war das noch undenkbar.


BH scheint ja gut unterwegs zu sein. So ein italienischer U 21 Nationalspieler in der IV haette schon was. Aber vielleicht wirds dann auch nur wieder ein neuer Bellaid. Aber ausleihen warum nicht. Wir brauchen eh noch 2 starke IV.  


Ein neuer bellaid könnte er gar nicht werden,
da wir diesen Spieler höchstens ausleihen können,
aber niemals verpflichten können.
Wenn überhaupt kommt der nur hierher, um sich weiter zu entwickeln.
Sollte er hier so untergehen wie Bellaid, dann wäre er
nach einem Jahr wieder weg.
Ohne Folgekosten das wäre der Vorteil an der Geschichte.
#
Sollte der Thread noch ein paar Jahre existieren, wollen wir mal hier ein paar seiner Zitate aus der heutigen FAZ vom 1.7.2012 festhalten an denen sich HB dann messen lassen wird:
Der Verein ist auf einem sehr guten Weg
In zwei oder drei Jahren wollen wir um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen
Wir wollen mit jungen Spielern arbeiten, die die Perspektive noch vor sich haben
Wir wolen hier einen ähnlichen Spirit entwickeln wie in der Nationalmannschaft oder Borussia Dortmund
#
Wie in der Nationalmannschaft? Also ewiger Zweiter?  
#
SGESeph schrieb:
Wie in der Nationalmannschaft? Also ewiger Zweiter?    


Wieso Zweiter? Bei der letzten WM und bei dieser EM sind wir im Halbfinale rausgeflogen....

 
#
SGESeph schrieb:
Wie in der Nationalmannschaft? Also ewiger Zweiter?    


Raff ich net. Als ewiger Zweiter hat man also die meisten EM und die drittmeisten WM-Titel? Hab ich wohl ne andere Definition von ewigem zweiten aufm Schirm  
#
Marijana_Viarama schrieb:
Sollte der Thread noch ein paar Jahre existieren, wollen wir mal hier ein paar seiner Zitate aus der heutigen FAZ vom 1.7.2012 festhalten an denen sich HB dann messen lassen wird:
Der Verein ist auf einem sehr guten Weg
In zwei oder drei Jahren wollen wir um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen
Wir wollen mit jungen Spielern arbeiten, die die Perspektive noch vor sich haben
Wir wolen hier einen ähnlichen Spirit entwickeln wie in der Nationalmannschaft oder Borussia Dortmund  


bernie schrieb:

Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen. Garantien wollte er keine abgeben



Bruno Hübner am 03.08.11 beim Fantreff in Bad Hersfeld.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184553,11826794/goto/

Schaun mer mal
#
bernie schrieb:

Bruno Hübner am 03.08.11 beim Fantreff in Bad Hersfeld.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184553,11826794/goto/

Schaun mer mal



Jawoll das ist ja nur nen Katzensprung


Teilen