>

Bruno Hübner

#
Eintr8myclub schrieb:
Kreisliga schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.

Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.

Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?

Joselu gehört uns nicht also keine Ablöse! Rode ist bei Bayern schon lange fix, da konnte Heribert nichts machen. Jung + Schwegler wurden 1 Jahr länger gehalten dafür niedrigere Ausstiegsklauseln!

...und Rode kickte bei uns für Kleingeld, wodurch auch so 1,5 bis 2 Millionen Gehalt "gespart" wurden. Aber das ist doch einem echten Troll egal. Für den zählen keine Fakten oder Tatsachen, der will einfach nur seinen Rotz verbreiten und gegen alles und jeden stänkern. Sei es Russ, sei es Bruchhagen oder die User, die ihn auf seinen Dünnpfiff hinweisen. Original Troll eben!
#
friseurin schrieb:
Leute, füttert doch nicht den Troll.

#
friseurin schrieb:

Statt Bier & Chips...
#
bils schrieb:
@ Kreisliga

Was machst du eigentlich noch hier?

Kreisliga schrieb:
An die tollen Moderatoren, sagt mal geht es noch? Ich wurde in dem Liveticker
gesperrt obwohl ich nichtmal jemanden beleidigt habe, aber beleidigt worden bin?

Was ist das für ein Forum? DDR Style? Unfassbar...ich gehe freiwillig hier raus.

F.E.  

quelle

Mach Dich erst mal schlau ob Du ein Post aus einem gesperrten Beitrag hier öffentlich machen darfst bitte.

ich habe seitdem aus Fehlern gelernt im Forum die Leute persönlich nicht mehr zu beleidigen und habe meine Strafe bekommen dafür.
Aber was ist mit Aragorn, Reaggae und Basaltklops? Dürfen die hier frei nach Schnauze jeden beleidige ohne Konsequenzen? Dann hat sich wohl nichts geändert an der Forendiktatur.

Bin gespannt was die Moderatoren diesmal unternehmen.
#

...und Rode kickte bei uns für Kleingeld, wodurch auch so 1,5 bis 2 Millionen Gehalt "gespart" wurden. Aber das ist doch einem echten Troll egal. Für den zählen keine Fakten oder Tatsachen, der will einfach nur seinen Rotz verbreiten und gegen alles und jeden stänkern. Sei es Russ, sei es Bruchhagen oder die User, die ihn auf seinen Dünnpfiff hinweisen. Original Troll eben! [/quote]

Zwischen hinweisen und beleidigen gibt es einen großen Unterschied!
#
Kreisliga schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.

Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.

Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?

Tritratrollalla...
#
Kreisliga schrieb:
bils schrieb:
@ Kreisliga

Was machst du eigentlich noch hier?

Kreisliga schrieb:
An die tollen Moderatoren, sagt mal geht es noch? Ich wurde in dem Liveticker
gesperrt obwohl ich nichtmal jemanden beleidigt habe, aber beleidigt worden bin?

Was ist das für ein Forum? DDR Style? Unfassbar...ich gehe freiwillig hier raus.

F.E.  

quelle

Mach Dich erst mal schlau ob Du ein Post aus einem gesperrten Beitrag hier öffentlich machen darfst bitte.

ich habe seitdem aus Fehlern gelernt im Forum die Leute persönlich nicht mehr zu beleidigen und habe meine Strafe bekommen dafür.
Aber was ist mit Aragorn, Reaggae und Basaltklops? Dürfen die hier frei nach Schnauze jeden beleidige ohne Konsequenzen? Dann hat sich wohl nichts geändert an der Forendiktatur.

Bin gespannt was die Moderatoren diesmal unternehmen.  

Da kann ich Dir helfen, Du wirst gesperrt, weil Du nur sinnfreien Mist postest und anscheinend nichts anderes im Sinn hast, als hier rumzutrollen!
#
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Lieber verkaufe ich einen Spieler für 5 Mio als ihn 1 Saison zu halten und dann mit AK für 0,5 gehen zu lassen.

Aber da hier ja fast alle den HB vergöttern soll so etwas hier nicht geschrieben stehen.

Nur mal kurz zur Info: Als HB zur SGE kam war das Schiff bereits auf Kurs..
Dank den Herren Heller und Sparmann.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung  
#
*gähn*
#
Kreisliga schrieb:
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Lieber verkaufe ich einen Spieler für 5 Mio als ihn 1 Saison zu halten und dann mit AK für 0,5 gehen zu lassen.  

Wenn wir so einen Spieler gehabt hätten, hätte HB das sicher auch gemacht!
#
Kreisliga schrieb:

Dann solltest Du aber auch nicht die Aufbauleistung von Erben und Jedlicki unterschlagen.
#
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:

Statt Bier & Chips...

Ach, ist das sonst so seine Ernährungsquelle? Schimmert das so deutlich durch seine Zeilen durch???  
#
Basaltkopp schrieb:
Kreisliga schrieb:

Wenn wir so einen Spieler gehabt hätten, hätte HB das sicher auch gemacht!

Er hätte ja Joselu verkaufen und sich dann mit Uli H. die Zelle teilen können.
#
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:

Statt Bier & Chips...

Ach, ist das sonst so seine Ernährungsquelle? Schimmert das so deutlich durch seine Zeilen durch???  

Eher Strohdumm äh Strohrum!

Das mit dem Troll füttern mache ich gelegentlich anstatt Chips zu essen und Bier zu trinken. Ist gesünder und die Zeit geht auch vorbei!
#
Kreisliga schrieb:

ulkig.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Kreisliga schrieb:

Dann solltest Du aber auch nicht die Aufbauleistung von Erben und Jedlicki unterschlagen.

leben. leben hieß der mann. evtl. sogar heute noch. erben war wein.  
#
und die Uschi warnt vor Trollfütterung. Titanicalalarm!
#
Kreisliga schrieb:

Aber da hier ja fast alle den HB vergöttern soll so etwas hier nicht geschrieben stehen.

Du hast wirklich von nix eine Ahnung und davon hast du sehr viel.
#
Kreisliga schrieb:

Persönliche Meinung Zementiert, nix kann daran rütteln  
#
Eintr8myclub schrieb:
kamelle schrieb:
Noch eine Anmerkung für alle die hier nur mit Geld so um sich schmeisen.

Investieren gut und schön, aber Verträge laufen mehr als ein Jahr und je höher die Ablöse um so höher auch das Gehalt gell  

Also im nächsten Jahr dann wieder Schulden machen oder?

Und noch was zu den Finanzen, sämstliche Angestellten der Eintracht nicht nur die Spieler müssen auch in der Sommer bzw. Winterpause bezahlt werden.
Keine Einnahmen, aber Kosten.

Der Wert eines Fußballvereins besteht auch aus Spielern - ob ich nun Betrag X auf dem Festgeldkonto habe oder in Spieler investiere ändert nichts an der Wirtschaftlichkeit, es sei denn man verpflichtet Luschen zu Mondpreisen!

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte  

Es ging nicht um irgendeinen Wert, es ging darum, das die hohen Gehälter für teure Spieler für die ganze Vertragszeit aufgebracht werden müssen.  

Teilen