propain schrieb: Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert.
Glaub ich nicht. Der wird mehrgleisig verhandelt haben, so wie alle Manager.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
So wie man bei Joselu auch einen Plan B in der Tasche hatte? Finde die Außendarstellung von BH und insbesondere HB im Moment mehr als traurig, vielleicht sollte man endlich mal lernen in solchen Situationen einfach den Mund zu halten...
Die Aussage könnte man jetzt 1zu1 für dich übernehmen...
Ich gehöre wohl auch zu denen die zu optimistisch bei Transfers sind. Viel schlimmer finde ich, dass andere Vereine unsere Spieler für "fast" nix bekommen. Wildern wild in unserem Kader rum. Bei Joselu dachte ich er meint es ernst in FFM bleiben zu wollen, Aber wenn Hof.. ihn verkauft muss er in H96 ja erzählen wie toll es da alles ist usw..... Selbst wenn er garnicht so gern dahin gegangen ist. Jung zu Wob. Einen eingefleischten Frankfurter ziehts in die langweiligste Stadt Deutschlands. (Da fahr ich nur hin um ein Auto zu holen) Rode zu Bayern, ich lach mich schepp. Für uns Top bei Bayern Flop. Schwegler aufs Land. Hier hat er über die tolle Stimmung im Stadion geschwärmt. Die kriegt er, wenn wir dort spielen. Mit Aigner sind wir uns einig. Der Kind spinnt doch. Ich will lieber nicht darüber nachdenken. Wir haben nach unserem sicheren Verbleib in der Bundesliga zu viel an Zeit verloren. Valencia im Visier, seit Längerem. Da hätte man ihn usw. für en Appel un e Ei bekommen. BH denkt nach 3 WM-Toren über eine Verpflichtung nach. Versteh ich nicht.
So langsam glaube ich, dass es doch nicht so die Harmonie in der Mannschaft war. Veh sieht in S die besseren Pespektiven. Ja wo denn??
Alles sehr seltsam und für mein Verständnis "nicht immer nachvollziehbar".
aldesogge schrieb: Valencia im Visier, seit Längerem. Da hätte man ihn usw. für en Appel un e Ei bekommen. BH denkt nach 3 WM-Toren über eine Verpflichtung nach. Versteh ich nicht.
Wurde dir doch schon mehrfach erklärt: Die meisten WM-Teilnehmer wollten vorher nicht wechseln, da sie auf einen höheren Marktwert nach dem Turnier spekulierten. BH hat auch schon vorher drüber nachgedacht, wahrscheinlich sogar angefragt. Und dann hat der Enner bwz. sein Berater gesagt: Nee, mein Lieber. Nach der WM gibt's mehr Kohle für Enner und mich. So schwer zu verstehen?
aldesogge schrieb: Valencia im Visier, seit Längerem. Da hätte man ihn usw. für en Appel un e Ei bekommen. BH denkt nach 3 WM-Toren über eine Verpflichtung nach. Versteh ich nicht.
Wurde dir doch schon mehrfach erklärt: Die meisten WM-Teilnehmer wollten vorher nicht wechseln, da sie auf einen höheren Marktwert nach dem Turnier spekulierten. BH hat auch schon vorher drüber nachgedacht, wahrscheinlich sogar angefragt. Und dann hat der Enner bwz. sein Berater gesagt: Nee, mein Lieber. Nach der WM gibt's mehr Kohle für Enner und mich. So schwer zu verstehen?
Eigentlich nicht, aber in 3 Jahren ist es Fakt, das wir zu blöd waren, den für lau zu verpflichten. Wirst Du immer wieder lesen, wie so vieles...
Wenn er sich das ***** aufreissen wollen würde, dann hätte er schon lange irgendwo einen Vertrag unterschrieben und würde sich aktuell mit seiner neuen Mannschaft auf die Saison vorbereiten.
Eben. Deshalb wuerd ich beim Lord auch nicht an die Schmerzgrenze gehen und ein leistungsorientiertes Angebot machen. Aber das waere dann immernoch recht fett fuer unsere Verhaeltnisse. Dass Bendtner eine gewisse Qualitaet hat, ist denke ich unbestritten - und wenn er die bei uns umsetzen kann, dann werden alle zufrieden sein.
Denke er hat aber einen beschissenen Berater und das ist das Hauptproblem...
Nö das Problem ist Bendtner. Er scheint ein Kindermädchen und keinen Berater zu brauchen ,-)
Das Problem ist Hübner der wochenlang so einem Hirngespinst hinterher rennt. Da fragt man an, hört sich an was er fordert, verhandelt kurz, ist es immer noch zuviel dann lässt man die Finger davon. Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert. Aber wenigstens ist alles zeitnah.
Ich hoffe, dass Bendtner endlich von irgendwem gekauft wird. Sonst wird es Bruno im Winter zum dritten mal versuchen. Nee, im Ernst. Bruno sollte eigentlich ein Gespuer haben, was geht und was niemals funktionieren wird. Das hatte er leider wochenlang bei Bendtner nicht. Aber Bruno, lass dich nicht unter Druck setzen. Ich erwarte keinen Hochkaraeter. Die neuen Spieler muessen nur irgendwie eine Verstaerkung sein. Du machst das schon!!
Musste wahrscheinlich noch 20 neue Beiträge zu dem Thema öffnen, vielleicht bekommt es dann auch der letzte Troll mit... Und selbst dann kommt ein Hans Wurst um die Ecke und wird nicht verstehen, warum der Kader zum Ende der letzten Saison nicht schon fertig stand...
Wenn er sich das ***** aufreissen wollen würde, dann hätte er schon lange irgendwo einen Vertrag unterschrieben und würde sich aktuell mit seiner neuen Mannschaft auf die Saison vorbereiten.
Eben. Deshalb wuerd ich beim Lord auch nicht an die Schmerzgrenze gehen und ein leistungsorientiertes Angebot machen. Aber das waere dann immernoch recht fett fuer unsere Verhaeltnisse. Dass Bendtner eine gewisse Qualitaet hat, ist denke ich unbestritten - und wenn er die bei uns umsetzen kann, dann werden alle zufrieden sein.
Denke er hat aber einen beschissenen Berater und das ist das Hauptproblem...
Nö das Problem ist Bendtner. Er scheint ein Kindermädchen und keinen Berater zu brauchen ,-)
Das Problem ist Hübner der wochenlang so einem Hirngespinst hinterher rennt. Da fragt man an, hört sich an was er fordert, verhandelt kurz, ist es immer noch zuviel dann lässt man die Finger davon. Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert. Aber wenigstens ist alles zeitnah.
Ich hoffe, dass Bendtner endlich von irgendwem gekauft wird. Sonst wird es Bruno im Winter zum dritten mal versuchen. Nee, im Ernst. Bruno sollte eigentlich ein Gespuer haben, was geht und was niemals funktionieren wird. Das hatte er leider wochenlang bei Bendtner nicht. Aber Bruno, lass dich nicht unter Druck setzen. Ich erwarte keinen Hochkaraeter. Die neuen Spieler muessen nur irgendwie eine Verstaerkung sein. Du machst das schon!!
Der wird von Victoria Secret als neues BH-Model verpflichtet, nur eben unnerum!
Ich hoffe, dass Bendtner endlich von irgendwem gekauft wird.
Der muss ja noch nicht einmal gekauft werden!
Egal wie. Hauptsache weg vom Markt. Vielleicht sagt er auch einfach, dass er niemals zur Eintracht wechseln wird. Obwohl das unseren Bruno noch mal extra reizen koennte.
grabiforever schrieb: mit diesem kader macht man keine Punkte in der Bundesliga, in einem Wirtschaftsunternehmen würden Hübner und Bruchhagen fristlos entlassen.
Bei Joselu dachte ich er meint es ernst in FFM bleiben zu wollen, Aber wenn Hof.. ihn verkauft muss er in H96 ja erzählen wie toll es da alles ist usw..... Selbst wenn er garnicht so gern dahin gegangen ist.
Jung zu Wob. Einen eingefleischten Frankfurter ziehts in die langweiligste Stadt Deutschlands. (Da fahr ich nur hin um ein Auto zu holen)
Rode zu Bayern, ich lach mich schepp. Für uns Top bei Bayern Flop.
Schwegler aufs Land. Hier hat er über die tolle Stimmung im Stadion geschwärmt. Die kriegt er, wenn wir dort spielen.
Mit Aigner sind wir uns einig. Der Kind spinnt doch.
Ich will lieber nicht darüber nachdenken. Wir haben nach unserem sicheren Verbleib in der Bundesliga zu viel an Zeit verloren. Valencia im Visier, seit Längerem. Da hätte man ihn usw. für en Appel un e Ei bekommen. BH denkt nach 3 WM-Toren über eine Verpflichtung nach. Versteh ich nicht.
So langsam glaube ich, dass es doch nicht so die Harmonie in der Mannschaft war. Veh sieht in S die besseren Pespektiven. Ja wo denn??
Alles sehr seltsam und für mein Verständnis "nicht immer nachvollziehbar".
aldesogge
Wurde dir doch schon mehrfach erklärt: Die meisten WM-Teilnehmer wollten vorher nicht wechseln, da sie auf einen höheren Marktwert nach dem Turnier spekulierten.
BH hat auch schon vorher drüber nachgedacht, wahrscheinlich sogar angefragt.
Und dann hat der Enner bwz. sein Berater gesagt: Nee, mein Lieber.
Nach der WM gibt's mehr Kohle für Enner und mich.
So schwer zu verstehen?
Eigentlich nicht, aber in 3 Jahren ist es Fakt, das wir zu blöd waren, den für lau zu verpflichten. Wirst Du immer wieder lesen, wie so vieles...
Musste wahrscheinlich noch 20 neue Beiträge zu dem Thema öffnen, vielleicht bekommt es dann auch der letzte Troll mit...
Und selbst dann kommt ein Hans Wurst um die Ecke und wird nicht verstehen, warum der Kader zum Ende der letzten Saison nicht schon fertig stand...
Der wird von Victoria Secret als neues BH-Model verpflichtet, nur eben unnerum!
Der muss ja noch nicht einmal gekauft werden!
Egal wie. Hauptsache weg vom Markt. Vielleicht sagt er auch einfach, dass er niemals zur Eintracht wechseln wird. Obwohl das unseren Bruno noch mal extra reizen koennte.
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!
Defakto sind wir nach deiner jeweiligen Einschätzung, noch mit keinem Kader jemals bundesligatauglich gewesen.....
Und wie willst Du dieses defacto belegen?
Trostreich zu wissen, dass er noch nie mit irgendeiner seiner Behauptung (oft als Fakten hingestellt) auch nur ansatzweise recht gehabt hat.
Wer ist nochmal der Chef der EF AG?
Sagt wer? Du mit Deiner nachweislich nicht vorhandener Ahnung?
Mach dir halt die Mühe und such danach. Wurde oft genug in den unterschiedlichsten Threads gemacht...