>

Bruno Hübner

#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
bastardoninho schrieb:
. . . So lange Spieler, die uns verstärken würden, Angebote von Klubs wie Hoffenheim bekommen (siehe Jonathan Schmid), wird das ein Kampf gegen Wassermühlen.

Hab mir jetzt gerade überlegt, wie man sich einen Kampf gegen Wassermühlen vorzustellen hat. Geht das auch mit Pferd und Lanze? Oder braucht man dazu ein Flusspferd? Ist das eine Trainingsdisziplin im Fußball? Oder eher im Wasserball?   -   Tät mich echt interessieren.


In eine Wassermühle kippst Du oben Wasser rein und unten kommen, natürlich ordentlich sortiert, die ganzen H, O und natürlich auch die niedlichen kleinen zweier raus.  


Lieber Wassermühle als Hengemühle.  
#
Apropos Hengemühle...?
#
Misanthrop schrieb:
Apropos Hengemühle...?


Da kippst Du oben Wasser rein und unten ist irgendwas verletzt!
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
bastardoninho schrieb:
. . . So lange Spieler, die uns verstärken würden, Angebote von Klubs wie Hoffenheim bekommen (siehe Jonathan Schmid), wird das ein Kampf gegen Wassermühlen.

Hab mir jetzt gerade überlegt, wie man sich einen Kampf gegen Wassermühlen vorzustellen hat. Geht das auch mit Pferd und Lanze? Oder braucht man dazu ein Flusspferd? Ist das eine Trainingsdisziplin im Fußball? Oder eher im Wasserball?   -   Tät mich echt interessieren.


In eine Wassermühle kippst Du oben Wasser rein und unten kommen, natürlich ordentlich sortiert, die ganzen H, O und natürlich auch die niedlichen kleinen zweier raus.  


Ah so.

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Gude Bruno H. ist den alles gesagt?
#
Ffm60ziger schrieb:
Gude Bruno H. ist den alles gesagt?



denn, es heisst denn.
#
audioTom schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Gude Bruno H. ist den alles gesagt?



denn, es heisst denn.


na klar
#
Einige haben ja konkrete Vorstellungen. Auch wenn die nicht jedem in den Kram passen und entsprechend schroff dokumentiert werden - ich finde nicht dass es so daneben ist, von BH mal was zu fordern.

Vereine wie Freiburg, Mainz und Augsburg schaffen es doch seit Jahren, mit weniger Mitteln, gute Bundesligaspieler zu entdecken und zu entwickeln. Unser Scouting scoutet aber bei der WM für die nächste Saison - weil wir ja der FCB sind und uns die Spieler, die bei einer WM positiv auffallen, locker leisten können. Ich frage mich ernsthaft, was da bei den Verantwortlichen schief läuft?!

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler. Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode). Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.
#
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.


Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.


Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.


heißt das nicht, das alles andere sekundär ist?  


Zum Bruno: Kreativ in der Trainersuche wird der gute Mann jedenfalls nicht mehr  
#
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.


Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.


heißt das nicht, das alles andere sekundär ist?  



Nö. Guck:
http://www.rolfmiller.de/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.


Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.


heißt das nicht, das alles andere sekundär ist?  



Nö. Guck:
http://www.rolfmiller.de/


Nein, der User hat sekundär gemeint. Er weiß es nicht besser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.



Soll ich das wirklich belegen? Schau Dir Transfers von den genannten Vereinen an. Ob Freiburg mit Cissé und Ginter oder Mainz mit Schürrle und dem Holtby-Depp. Das reicht schon um die Transfers der Eintracht der letzten zehn Jahre in den Schatten zu stellen. Für die Jahre vorher kann BH nix, aber es geht ja dabei um mehr als nur seine Person.

Auch dass ein Vincenzo Grifo hier um die Ecke beim FSV eine super Saison spielt, bleibt unseren Verantwortlichen verborgen. Auch nicht das erste Mal. Dass die Hoffenheimer ihn abgeben würden, hätte ich nie gedacht. So schlägt halt Freiburg zu. Hübner pennt.
Als ihm 2011/2012 Kevin Volland für schlappe 900.000€ angeboten wurde, hat er sich despektierlich über das Können des Jungen geäussert und abgelehnt. Klar, konnte keiner wissen dass er mehr oder weniger so erfolgreich wird, aber das Geld hätte man in einen jungen deutschen U-Nationalspieler durchaus mal investieren können. Stattdessen kommt dann was weiss ich wer.

Also, Deinen Zynismus in allen Ehren, aber sachlich gesehen sind hier einfach zu viele Fehler gemacht worden. Eine Aussicht auf Verbesserung sehe ich derzeit nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.


Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.


heißt das nicht, das alles andere sekundär ist?  



Nö. Guck:
http://www.rolfmiller.de/


Nein, der User hat sekundär gemeint. Er weiß es nicht besser.


Rolf Miller kennt ja auch nicht jeder. Aber sollte. Lässiger im Stuhl abhängen kann keiner!  
#
Fingerfertig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.


Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.


heißt das nicht, das alles andere sekundär ist?  



Nö. Guck:
http://www.rolfmiller.de/


Nein, der User hat sekundär gemeint. Er weiß es nicht besser.


Rolf Miller kennt ja auch nicht jeder. Aber sollte. Lässiger im Stuhl abhängen kann keiner!    


Das ist noch lange kein Grund zur Veranlassung, denn der Spaß ist voll  ,-)
#
Fingerfertig schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.



Soll ich das wirklich belegen? Schau Dir Transfers von den genannten Vereinen an. Ob Freiburg mit Cissé und Ginter oder Mainz mit Schürrle und dem Holtby-Depp. Das reicht schon um die Transfers der Eintracht der letzten zehn Jahre in den Schatten zu stellen. Für die Jahre vorher kann BH nix, aber es geht ja dabei um mehr als nur seine Person.

Auch dass ein Vincenzo Grifo hier um die Ecke beim FSV eine super Saison spielt, bleibt unseren Verantwortlichen verborgen. Auch nicht das erste Mal. Dass die Hoffenheimer ihn abgeben würden, hätte ich nie gedacht. So schlägt halt Freiburg zu. Hübner pennt.
Als ihm 2011/2012 Kevin Volland für schlappe 900.000€ angeboten wurde, hat er sich despektierlich über das Können des Jungen geäussert und abgelehnt. Klar, konnte keiner wissen dass er mehr oder weniger so erfolgreich wird, aber das Geld hätte man in einen jungen deutschen U-Nationalspieler durchaus mal investieren können. Stattdessen kommt dann was weiss ich wer.

Also, Deinen Zynismus in allen Ehren, aber sachlich gesehen sind hier einfach zu viele Fehler gemacht worden. Eine Aussicht auf Verbesserung sehe ich derzeit nicht.


Also Holtby hatte Mainz von Schalke ausgeliehen. Die haben also ganz sicher keine Ablöse an ihm verdient.

Die despektierlichen Aussagen von Hübner zu Volland kannst du bestimmt mit einer Quelle belegen. Warum du hier Grifo nachweinst, verstehe ich nicht. Der passt in die zweite Liga ganz gut.
#
So Bruno, ab jetzt haste es wieder leicht. Einfach Armins Liste abarbeiten bei Neuverpflichtungen.  
#
HarryHirsch schrieb:
So Bruno, ab jetzt haste es wieder leicht. Einfach Armins Liste abarbeiten bei Neuverpflichtungen.    

Na dann bloß keinen Stürmer mehr verpflichten...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So Bruno, ab jetzt haste es wieder leicht. Einfach Armins Liste abarbeiten bei Neuverpflichtungen.    

Na dann bloß keinen Stürmer mehr verpflichten...


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  


Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.


Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.


heißt das nicht, das alles andere sekundär ist?  



Nö. Guck:
http://www.rolfmiller.de/


 Aber bitte: Das Zitat ist von Hans Krankl!

Du bist doch schließlich auch kein Ultra, der Beethovens Neunte als Soundtrack (oder sagt man heute Score?) bezeichnen würde.


Teilen